Der wahre Grund warum genau diese 4 Jedi die Order 66 vorher gespürt haben! | 212th Star Wars Wissen

18 Jul 2020
65 568 Aufrufe

Das beste Schnittprogramm für Einsteiger, um z.B. Star Wars Battlefront Montagen zu schneiden: bit.ly/2ZC7AH5 Gaming Pack: bit.ly/3h8EftJ
Datenrettung leicht gemacht: bit.ly/32ypKM1
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von:
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Hey Freunde! Probiert die Programme kostenlos aus und überzeugt euch gerne selbst! Danke für eure Unterstützung 😄 Das beste Schnittprogramm für Einsteiger, um z.B. Star Wars Battlefront Montagen zu schneiden: bit.ly/2ZC7AH5 Gaming Pack: bit.ly/3h8EftJ Datenrettung leicht gemacht: bit.ly/32ypKM1 Euch allen noch ein schönes Wochenende!

    212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 3 Monate
    • @GHOST REFLEX iss wirklich so

      Dimitri StickardtDimitri StickardtVor 3 Monate
    • Der Kanal eurer Brüder der 501st wurde gesperrt. Rächt sie!

      [Dä] Laufpanda[Dä] LaufpandaVor 3 Monate
    • Also ich benutze es mit allen Funktion sowie ohne Wasserzeichen Kostenlos

      MaximusPrime XYMaximusPrime XYVor 3 Monate
    • Top Video scuuuuur 🔥

      Nerd DripNerd DripVor 3 Monate
    • Ich hätte eine Video Idee. Ich schaue zurzeit star wars the clone wars wieder und dort sieht man das Amidala mit Mon Mothma befreundet war. Hat sie dann eigentlich zur Zeit der Rebellion gewusst das Luke und Leia die Kinder von Amidala waren.

      Leon SchneiderLeon SchneiderVor 3 Monate
  • Muss man dieses program einmalig kaufen oder muss man jährlich zahlen

    OlliMagAffenOlliMagAffenVor 10 Tage
  • Sind das unveröffentlichte Szenen von Episode 3, am Anfang des Videos?

    PEKKA ORGPEKKA ORGVor Monat
  • Pong krell🤨

    Ich mag LegoIch mag LegoVor 2 Monate
  • Seit wann ist Rex Commander? ;)

    BaumBaumVor 2 Monate
    • In Clone Wars Staffel 7 hat Anakin ihn zum Commander ernannt

      deactordeactorVor Monat
  • 4:21 warum ist mir nie aufgefallen wie geil Cody seinen Helm absetzt. :D Tolles Video!👍

    BaumBaumVor 2 Monate
  • Habe filmora9 schon vorher benutzt

    Sweet NightsSweet NightsVor 3 Monate
  • Aber was ist dann mit Aylaa Secura Sie war im Moment det Order 66 nicht in Mitten einer Schlacht

    Massimo PolloMassimo PolloVor 3 Monate
  • Kann mir jemand weiter helfen ich hab vor kurzem wieder mit star wars angefangen bin jz fertig mit der animierten serie wo kann ich es weiter schauen

    Alma LeAlma LeVor 3 Monate
    • Welche animierte Serie?

      deactordeactorVor Monat
  • Was wäre wenn Anakin das Pottrennen nicht gewonnen hätte?

    Stefan MeyerStefan MeyerVor 3 Monate
  • Was wehre wenn Meister Joder Pälpetin getötet hätte

    Marko WürnerMarko WürnerVor 3 Monate
  • Jungs ich Hab da mal so ne frage : Hat das Bad Batch die order 66 ausgeführt?

    Julian RöckJulian RöckVor 3 Monate
  • Aber filmora hat ein riesiges Wasserzeichen ohne das man geld ausgibt

    Julinator 11Julinator 11Vor 3 Monate
  • Welche klone wars folge war es nochmal wo grievous den venator von obiwan entert? :D

    zykquu aka KeinMongoGHGzykquu aka KeinMongoGHGVor 3 Monate
  • Was ist mit Obi-wans "haustier" nach dem sturz auf Utapau passiert?

    Paul MüllerPaul MüllerVor 3 Monate
  • Last bitte bitte alle ein abo da Bitte Bitte BITTE BITTE BITTE BITTE

    Dimitri StickardtDimitri StickardtVor 3 Monate
  • Und was ist mit denn Jedi‘s in dem jeditempel

    Sumait KhanSumait KhanVor 3 Monate
  • Ich würde mir ein Video darüber wünschen was mit Klon Desateur von der 2ten Staffel von Clone Wars passiert ist. Derjenige der ein Farmer war, eine Familie hatte und Captain Rex geholfen hat als er verletzt war. Bist btw super👍

    Mohsen DaneshwarMohsen DaneshwarVor 3 Monate
  • Man kann sagen der Zeitpunkt für die Order 66 war perfekt wie nie davor und wenn sie da nicht ausgeführt worden wäre sondern erst nach den Klonkriegen auch danach nie wieder! Nur ein Sith hätte in so einer Kriegssituation so einen Verrat der Kameraden erkennen und möglich verhindern können. Mein ehrlicher Respekt und Glückwunsch an Darth Sidious 😎👍 - ein Jahrtausende alter Traum aller Sith wurde zum best-möglichen Zeitpunkt ausgeführt.

    Sven WagnerSven WagnerVor 3 Monate
  • Ich hätte mal eine Frage und zwar wie Stark wäre Anikan als Darth Vader wenn er nicht verletzt worden wäre von Obi-Wan Kenobi. Es heißt glaub ich das die Prothesen und die Rüstung ihn geschwächt hätten. Falls es dazu schon ein Video gibt gerne als Link kommentieren.

    Lukas SteinmannLukas SteinmannVor 3 Monate
  • Mundi iste einfach ein cooler Jedi

    M oM oVor 3 Monate
  • Fast die 200k erreicht

    CT-5555 FivesCT-5555 FivesVor 3 Monate
  • Gänsehaut bekommen als ihr ahsoka erwähnt habt

    hi 12hi 12Vor 3 Monate
  • STOP Ihr habt 2 Jedi vergessen im Hörspiel The Dark Lord hört man das die Jedi Rohan Shrin und die andere Jedi Namen vergessen xD diese ebenfalls gespürt haben

    DemonstrativDemonstrativVor 3 Monate
    • Das Hörspiel Dark Lord ist legends

      Cubastar 15Cubastar 15Vor 3 Monate
  • Darth maul hat es auch gespürt

    Kodjo JKodjo JVor 3 Monate
    • Maul ist ein Sith und wusste es durch Sidious, aber konnte dann fühlen das sie jetzt ausgeführt wurde

      Aaron KAaron KVor 3 Monate
  • Sehr cooles Video. Ich mag es sehr, dass die Leute immernoch Star Wars supporten und solch aufklärende nice Videos machen. Behaltet eure ruhige und professionelle Art bei. An alle die gern noch coolen Battlefront II content sehen wollen, guckt doch gern bei mir vorbei und hinterlasst ne konstruktive Kritik, würde mich sehr freuen, mache Commentarys und Edit Gameplays :) Schönen Tag allen noch :) Möge die Macht mit euch sein.

    Kylo RenKylo RenVor 3 Monate
  • Ein Video über Maic Vindu und sein Mögliches leben nach dem Fall aus dem Zimmer Palpatiens

    Nikolaus EhrbarNikolaus EhrbarVor 3 Monate
    • Wer ist Maic Vindu? Lol

      Archon !Archon !Vor 3 Monate
  • Hätte nicht gedacht Das Ashoka doch so krass ist sie war immer schon mein Lieblings Charakter und ich hätte echt geweint wenn sie es auch nicht geschafft hätte und freue mich was noch für filmen und Serien mit ashoka kommt

    Hakim HammadHakim HammadVor 3 Monate
  • Meister saife Dias hatte doch glaube ich auch eine Vision das der jedi orden fallen würde

    Detektiv_ NOSAJEDetektiv_ NOSAJEVor 3 Monate
    • Seife diaz xD😂😂

      Archon !Archon !Vor 3 Monate
  • Bei 0.23 sagt du es gab nur 4 jedi die es spürten aber hat nicht Pong krell es eigentlich auch gespürt das der jedi orden fallen wird und wollte deshalb count dookus Schüler werden

    Detektiv_ NOSAJEDetektiv_ NOSAJEVor 3 Monate
  • Es sind immer noch Sith. Keine Sif. Wieso sprechen das alle falsch aus?

    Erry DravenErry DravenVor 3 Monate
    • Sprichst du sie Sit aus oder was? Siff ist richtig

      Aaron KAaron KVor 3 Monate
  • 2500er like super Video

    Simon SchwereenteSimon SchwereenteVor 3 Monate
  • Ich habe ne frage was were wen aniken sry wenn ich ihn falsch geschrieben habe nie die dunkle seite gegeangen obwohl er die wüt hat

    XrabzXrabzVor 3 Monate
  • ich hab von star wars stories gehöhrt, dass ki adi mundi (ich hoffe er heißt so) einen konflikt in seinem commander gespührt hat und die order 66 kurz standhielt. zu dem kann man in jedi fallen order im venatorwrack über machtechos (diese gabe hat nur cal kestis und der draufgeher aus clonewars staffel 3) die geschichte über einen padawan erfahren der bei der ausführung nichts von der order wusste und seindm captain in die arme lief und trotzdem nur seine meisterin starb außerdem ist nichts über cals schiksal bekannt vielleicht hat er eine wichtige rolle in der mach und hat deswegen mit jaro tapal die order 66 überlebt ich mein er hat es auf die reihe bekommen ein holocron mit den zukünftigen jedi zu bekommen hat es aber zerstöhrt, damit es keine inquisitorenarmee gibt, außerdem müssten da auch luke und leia draufstehen

    Nerus XNerus XVor 3 Monate
  • Warum hat Palpatine Cody eigentlich zuerst angefunkt, ja er war der Klonmarschall, aber hätte er nicht lieber zuerst Gree die Order ausführen lassen sollen, damit wäre dann auch die Vorahnung Yodas nicht gegeben.

    Leon S. KennedyLeon S. KennedyVor 3 Monate
    • Guter Einwand, aber Obi-Wan und Ahsoka standen am Anakin am nächsten, somit wären die Chancen bei ihnen am höchsten gewesen Anakin wieder auf die helle Seite zu bringen.

      Coco EmelieCoco EmelieVor 3 Monate
  • Die überleitung vom Sponsor des Videos zue eigenen Video war ein bisschen hart

    Mobivivor 005Mobivivor 005Vor 3 Monate
  • Finde eure Videos extrem gut, bin froh euren Kanal vor ungefähr einem Jahr zu entdecken, weil ich mich extrem für Star Wars interessiere. ^^

    paul ._.paul ._.Vor 3 Monate
  • Einfach nice 👌🏻💯 Ist bestimmt mega cool

    Nerd DripNerd DripVor 3 Monate
  • ich glaube, dass nur wenige die order 66 spürten, da die Macht das Gleichgewicht sucht und nich 10‘000 Jedis überleben lassen will sondern nur 2

    Dc the pro 13Dc the pro 13Vor 3 Monate
    • Das hat ja sogar funktioniert (Wenn man es vom Zeitpunkt der Veröffentlichung vom Ep3 betrachtet) Da haben ja nur Yoda und Obi Wan überlebt. Alle anderen Geschichten mit überlebenden Jedi kamen ja erst später dazu

      Malte S225Malte S225Vor 3 Monate
  • Ich gönn euch die Werbung solang nicht RaIDsHadOwLegENdS kommt

    Dc the pro 13Dc the pro 13Vor 3 Monate
  • Wie immer ein geiles Video und macht weiter so👍🏻😀.

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor 3 Monate
  • Gree und der Andere Soldat waren aber auch ungeschickt anstatt ihn aus weiter Ferne mit goldenem Gewehr zu attackieren haben die sich dirkt neben Joda gestellt und dann laut geladen

    Eorlond Grau-MähneEorlond Grau-MähneVor 3 Monate
  • warum eigentlich Ahsoka auch von den Klonen gejagt wurde ist ja ein Rätsel denn wie rex sagte sie ist ja keine Jedi mehr und der Befehl der Order 66 ist ja alle Mitglieder des Orden der Jedi zur töten könnte mir das jemand mir mal bitte erklären? oder habe ich was verpasst

    ChewieLeiaChewieLeiaVor 3 Monate
    • Es wird wohl keinen Unterschied machen ob ein Jedi noch aktiv ist oder nicht, es wurden ja auch andere Ex-Jedi gejagt und umgebracht.

      DoktorTraskDoktorTraskVor 3 Monate
  • Was mich interessiert ist warum Ahsoka keinen der Mandolorianer in der Schlacht von Mandalore tötete?🤔

    Velo VaniVelo VaniVor 3 Monate
  • Wie immer ein Geiles Video von euch. Eine Frage wie lautet die Melodie in den letzten 1 1/2 min denn? Finde es total epich

    GermanAnimeGermanAnimeVor 3 Monate
  • War Yoda eigentlich danach wo er Green tötet traurig.?

    Guido GrafGuido GrafVor 3 Monate
  • Eine Frage? Es ist ja so das die Klone deine Emotionen hatten während der Oder 66, aber wieso hatte das Captain Rex Emotionen und konnte noch Asoka noch sagen das sie Fives finden muss?

    Lechi SelimovicLechi SelimovicVor 3 Monate
    • Vermutlich weil sie eine sehr enge und emotionale Beziehung zueinander hatten durch die vielen Abenteuer die sie erlebt hatten und durch Rex' sehr besonderen Charakter

      Malte S225Malte S225Vor 3 Monate
  • Ihr macht sehr interessante Videos

    Henrik RotzalHenrik RotzalVor 3 Monate
  • @212th sorry aber die Theorie das ashoka das merkte durch anikan ist zu einfach. Und das die Jedi das nicht merken konnten weil die Klone es nur als befehl Taten ergibt auch keinen großen sinn, denn was ist mit den klonen die ihre Jedi verschonten oder gar ihnen halfen? Und wenn ihr den inhibitor nennt ergibt das auch keinen Sinn DENN rex veränderte sich offensichtlich für jeden geistig wie charakterlich. Asohka fragte sogsr was mit ihm los ist und der grund das sie keine jedi mehr sei ist auch unlogisch denn ansonsten hätte nicht die ganze 501. Nicht auf rex gehört und den Befehl befolgt denn sie hatten eine ebenso starke Bindung zu ihr (siehe Helmbamalungen zb)

    GoldenerAdlerGoldenerAdlerVor 3 Monate
  • Meine Güte das die immer weinen müssen auf euren Thumbnails^^

    RattenkopfRattenkopfVor 3 Monate
    • Sind halt Jedis.🤡

      DoktorTraskDoktorTraskVor 3 Monate
  • Eno Cordova hatte eine Vorahnung durch die Macht bekommen, eine Vision des Untergangs. Das hätte ich vielleicht mit ins Video genommen.... Trotzdem nices Video :D

    MarcMarcVor 3 Monate
  • Cooles Video, wie immer. #212th

    Lelouch Vi BritanniaLelouch Vi BritanniaVor 3 Monate
  • 5:11 Meister Talpin sieht bisschen wie Thanos aus, oder?

    X_creeper_of_MLG_XX_creeper_of_MLG_XVor 3 Monate
    • Daran dachte ich auch^^

      BaumBaumVor 2 Monate
    • Jep

      Blue ShadowBlue ShadowVor 3 Monate
  • #212th PS: bekomm ich nen like? 😂

    JoStickMCJoStickMCVor 3 Monate
  • Aber hat Ki adi mundi nicht auch gespürt das etwas nicht in Ordnung ist?

    Nomikon X3Nomikon X3Vor 3 Monate
  • Ich finde den Erzählweise echt klasse. 👍👍👍 Macht weiter so ☺️

    Arathy SArathy SVor 3 Monate
  • Danke das ihr das video gemacht habt dachte nicht das mein Kommentar gelesen wird 😂

    jay xjay xVor 3 Monate
  • Es geht wirklich leicht, aber es stürzt dauerhaft ab

    Starkiller _Starkiller _Vor 3 Monate
  • Mir war es von Anfang an Klar !

    Obi-wan KenobiObi-wan KenobiVor 3 Monate
    • Lächerlich Kenobi ! Lächerlich !

      Darth TambrinDarth TambrinVor 3 Monate
  • Mach mal Bitte die meist gehasten Jedi

    Marko TredupMarko TredupVor 3 Monate
  • 2:16 Ab da beginnt das eigentliche Video.

    SAO亞Meister {Ultimate}SAO亞Meister {Ultimate}Vor 3 Monate
  • Habe leider schon wieder keine Benachrichtigung über dieses Video bekommen. Schade yt

    PG WernerPG WernerVor 3 Monate
  • Wisst ihr vielleicht wo man die neuen hasbro Figuren von der 7 Staffel bekommen kann ?

    Mika _24Mika _24Vor 3 Monate
  • für den algorhitmus

    Marvin dotMarvin dotVor 3 Monate
  • Ol

    Marlon .12Marlon .12Vor 3 Monate
  • Coole Videos

    Thomas WaltherThomas WaltherVor 3 Monate
  • Was wäre wenn die klone keinen indibitor Chips eingebaut hätten

    Killer_ HdKiller_ HdVor 3 Monate
    • Nichts

      jnasjnasVor 3 Monate
  • Ich würde mich sehr über ein interaktives video freuen welcher jedi zu mir passen würde 🙂

    Musik CheckMusik CheckVor 3 Monate
  • Wird es ein 212 tsd Abonenten Special geben?

    Lord BrickLord BrickVor 3 Monate
  • Interessantes Video. Ich finde eure Ansätze sehr glaubwürdig.

    Phil HeierPhil HeierVor 3 Monate
  • Ich Feier euren Kanal Danke für das Video👌🏼

    L. R.L. R.Vor 3 Monate
  • Wieder ein interessantes Video👍🏻

    JsGamingTVJsGamingTVVor 3 Monate
  • Einfach 1/3 Werbung

    AtzaAtzaVor 3 Monate
  • In Jedi: Fallen Order wird doch auch von Eno Cordova gesprochenen, welcher zwar nicht die Order 66, aber den Untergang des Ordens der Jedi spürte. Zählt das nicht?

    Lit MoveLit MoveVor 3 Monate
    • @Ich hatte keine Ahnung wie ich mich nennen sollte! aber das tuen die anderen Jedi ja auch nur. Sie haben auch nur gespürt, dass die Jedi untergehen.

      Lit MoveLit MoveVor 3 Monate
    • Glaube nicht direkt weil da nur der Untergang der jedi gespürt wurde, und nich direkt die Order66

      Ich hatte keine Ahnung wie ich mich nennen sollte!Ich hatte keine Ahnung wie ich mich nennen sollte!Vor 3 Monate
  • 1/3 des videos werbung, nicht schlecht...

    Beasti 696Beasti 696Vor 3 Monate
  • Aber die anderen jedi im jedi tempel haben doch auch nichts gespürt obwohl dort im Tempel keine Gefahr war.Trozdem wurden sie nichtsahnend umgebracht?

    Malone NowotnyMalone NowotnyVor 3 Monate
    • @Malte S225 ich danke euch Meister😌

      Malone NowotnyMalone NowotnyVor 3 Monate
    • Unter einem ähnlichen Kommentar wurde geantwortet, dass es daran lag, dass unter dem Jedi Tempel ein Sith Tempel vergraben liegt und deshalb die Gedanken etwas vernebelt waren. Ich weiß nicht ob das stimmt aber es ist zumindest ein Ansatz

      Malte S225Malte S225Vor 3 Monate
  • Eigentlich jaro Tapal auch

    Ned FlandersNed FlandersVor 3 Monate
  • Denkt ihr Mace Windu hätte die Order 66 gespürt?

    Trauriges HausTrauriges HausVor 3 Monate
  • Ich finde fast jedes Video richtig episch durch die Musik und eure Stimmen ist es richtig emotional macht weiter so ihr seid die besten

    Pascal SüßPascal SüßVor 3 Monate
  • Oha der Grund ist ja noch wichtiger als ich dachte

    Louis NoistenLouis NoistenVor 3 Monate
  • I know ist placement aber davinci ist besser

    QuixQuixVor 3 Monate
    • Wasch laberscht

      FrizzerFrizzerVor 3 Monate
  • Mal wieder ein sehr geiles Video wo war eigentlich yodas Lichtschwert nach der Order 66

    _Leo____16 06_Leo____16 06Vor 3 Monate
  • Wie immer geiles Video ❤ ❤ ❤ ❤ könntet ihr mal ein was wäre Wenn Yoda palpatine in Episode III besiegt hätte. Bin ein sehr großer Fan von euch❤👍.

    Georg BökerGeorg BökerVor 3 Monate
  • Hätten es dann nicht alle jedi Meister im jedi Tempel spüren müssen da sie ja eigentlich auch vor der order 66 in einer ruhigen Situation waren ?

    Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 3 Monate
    • Das problem ist das unter dem jedi tempel ein sith tempel vergraben ist das bedeutet das ihre sinne vernebelt sind

      Bero 122Bero 122Vor 3 Monate
    • @Milán huuuuuaaaaaaaaaaa

      Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 3 Monate
    • @Milán It's treason then

      Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 3 Monate
    • @Sheev Palpatine not yet!

      MilánMilánVor 3 Monate
    • @Tim BVB I am Not u I AM THE SENATE

      Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 3 Monate
  • Die Ton Qualität von euch ist einfach Bombe

    BlazonBlazonVor 3 Monate
  • Die perfekten Videos zum entspannen & einfach nur hinhören. Macht weiter so!

    Isabell xxIsabell xxVor 3 Monate
  • Es ist auch Offiziel bestätigt das Mundi ebenfalls die Order 66 fühlte aber er konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren weil er gerade zum Angriff gegen die Tri-droiden überging

    Nick SchraderNick SchraderVor 3 Monate
  • Hi

    Faze WolfFaze WolfVor 3 Monate
  • Ich dachte ,dass Mundi es auch gespürt hat ,weil er mit seiner batterion so viel durchgemacht haben und sie sogar gezögert haben. Konnte Mundi dies nicht spüren?

    Dennis SchwarzDennis SchwarzVor 3 Monate
    • Ich denke, er hat sich nur gewundert, wieso die Klone aufgehört hatten zu schießen.

      Error SchnanschError SchnanschVor 3 Monate
    • Ne wenn ihr genau hinschaut haben die Klone erst noch kurz gezögert (das abstoppen) und dann erst Geschossen

      FuchsfellFuchsfellVor 3 Monate
    • Sein battalion hat ihn gehasst und nicht gezögert

      Lxca_dam ツLxca_dam ツVor 3 Monate
    • Ja man merkt es als er sich umdrehte , spürte er das und konnte da noch einiges abwehren , ging aber zu schnell . Obwohl Mundi im Jedirat war und ein sehr mächtiger Jedi und der Meister in einer speziellen lichtwertkampfform

      Nico Jak JakNico Jak JakVor 3 Monate
    • Doch konnte er das sieht man an seinen Gesichtsausdruck und die Tatsache das er sogar einige Schüsse abwehren konnte

      Pascal SüßPascal SüßVor 3 Monate
  • Der traurigste moment in der weit weit entfernten galaxis für mich, für wen noch?

    Horst LiederHorst LiederVor 3 Monate
    • Nein

      Marxist-Leninist Kimilsungist-KimjongilistMarxist-Leninist Kimilsungist-KimjongilistVor Monat
  • Echt ein Episch cooles Video von euch. Ich Feier eure Videos👍👍

    DraynosDraynosVor 3 Monate
  • #212 gemeinsam sind wir stark führ die RIPUBLIK

    Nikos SchnipperingNikos SchnipperingVor 3 Monate
  • Das Video beginnt bei 2:15

    Erik AlbrechtErik AlbrechtVor 3 Monate
    • Nein bei 0:00

      LED BANANELED BANANEVor 3 Monate
  • Echt interessantes Video 😁

    Phil CossmannPhil CossmannVor 3 Monate
  • Frage: Was wollte Ahsoka vor der Order 66, Anakin sagen?

    RafaRafaVor 3 Monate
    • Sie wollte ihm erzählen was Darth maul über ihn gesagt hat dass Darth sidious ihn sich schon lange als neuen schüler ausgesucht hat und so. Hätte sie diese Nachricht Yoda weitergegeben hätten sie Palpatines pläne möglicher weise verhindern können :(

      NiedLessNiedLessVor 3 Monate
    • You were my Brother skyguy, i loved you

      tifu1905tifu1905Vor 3 Monate
  • Geiles video 👍👍👍👍

    MEGA Clan_strainMEGA Clan_strainVor 3 Monate
  • Wie immer cooles Video macht weiter so ihr beiden und wie mega interessant!

    Captain SharkCaptain SharkVor 3 Monate
  • Jetzt ergibt alles Sinn

    Kumbaya 1918Kumbaya 1918Vor 3 Monate
  • Am4. Mai sind wir bei dir

    Dora The exploraDora The exploraVor 3 Monate
  • wieder mal ein geiles video

    zCry_BrotZIEGEzCry_BrotZIEGEVor 3 Monate
DEhave