Das fürchterliche Schicksal! Was ist mit Count Dookus Leiche passiert? | 212th Star Wars Wissen

13 Okt 2020
66 154 Aufrufe

In Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith kämpft Count Doku gegen Anakin Skywalker auf dem Schlachtschiff von General Grievous. Obi-Wan Kenobi wird dabei von Doku recht schnell außer Gefecht gesetzt. Doch Skywalker ist dazu in der Lage, Tyranus zu köpfen. Doch was passierte mit seiner Leiche und seinem gekrümmten einzigartigen Lichtschwert?
────────────────────────
🦾 Uns bei EMP unterstützen (Ohne mehr zu zahlen! :D) (Affiliate Link):
► tidd.ly/39EteOt
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
► goo.gl/iXahFR
🔴 Zweitkanal "Tom & Taha" abonnieren:
► dehave.info/baby/4j95O93xxoAUy6aCNzFKsg.html
👉 Größte Deutsche Star Wars Community:
► discord.gg/9PQKTZE 👀
────────────────────────
🧠 Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • 1:02 ki adi mundi hat einfach ein grünes lichtschwert sollte ich davib wissen?

    Kilian AbeyKilian AbeyVor Monat
  • Wähhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich spiel nur Bedrock :(

    Lu XiLu XiVor Monat
  • 2:52 Du meintest bestimmt folgende Schreibweise: Immerhin war er einer der Iren. Daher musste er traditionell irisch bestattet werden.

    Silver_53Silver_53Vor 2 Monate
  • Wussten Duko überhaupt das der Kanzler auch Sidius war? 😅

    JxrxoJxrxoVor 2 Monate
  • Auch wenn der Verbleib der sterblichen Überreste von Count Dooku sowohl im Legends als auch im Disney Canon ein bis dato ungeklärtes Geheminis bleibt, gibt es zumindest im Legends einen eventuellen Hinweis darauf, was mit einem Teil seines Lichtschwertes passiert ist. So lässt sich innerhalb des Spiels "Star Wars Galaxie" ein Lichtschwertkristall finden, welcher den Namen "Cunning of Tyranus" trägt, ein Name der nicht nur auf eine der wohl herausragensten Charaktereigenschaften des dunklen Lords hervorhebt, sondern auch eine Verbindung zwischen dem Grafen und dem Lichtschwertkristall nicht grundsätzlich ausschließt. Obwohl Wookiepedia eine direkte Verbindung zwischen dem Kristall und dessen Namensvater suggeriert, existiert nach meinem Wissensstand kein Beleg für eine Verbindung zwischen dem Kristall und Count Dooku.

    MadforMaxMadforMaxVor 3 Monate
  • Ich wage zu behaupten, dass in der gegebenen Situation sowohl Leiche als auch Lichtschwert im Eifer des Gefechts (buchstäblich) zurückgelassen wurden, weil man in der Situation den Kopf mit anderen Dingen voll hatte. Aber interessanter Gedanke mit Dookus plötzlicher Irrelevanz.

    Alex GrabienskiAlex GrabienskiVor 3 Monate
  • Finde nur ich diese Dramatische Aussprache unnötig und nervig?

    Christian 0498Christian 0498Vor 3 Monate
  • Ich habe eine Frage. Was haben Cal Kestis und Cere nach Jedi Fallen Order gemacht ?

    Din DjarinDin DjarinVor 3 Monate
    • Noch nicht bekannt soviel ich weiss

      Nathanael GrafNathanael GrafVor 3 Monate
  • wie immer erst Liken dann schauen. #212th #gemeinsamsindwirstark

    DosenSoosenDosenSoosenVor 3 Monate
  • Also das Video ist ja gut gemacht und alles, aber leider, irgendwo, auch ein wenig überflüssig und der Titel irreführend, jedenfalls für mich. :o Nichts für Ungut! Aber ich habe jetzt mit irgendwelchen Hintergrundinfos gerechnet, die mehr als Spekulation und weniger offensichtlich sind.

    WoodshotWoodshotVor 3 Monate
  • Wann kommt das Garry's Mod Projekt?

    FloFloVor 3 Monate
  • Sehr spannendes und geiles Video 👍🏻😀.

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor 3 Monate
  • Was hat sich Palpatine da eigentlich angeschaut bei 1:07?

    Milan BuchmeierMilan BuchmeierVor 3 Monate
  • Was ist mit mace windus leiche passiert? 😲 Was ist mit darth mauls leiche passiert? Ist doch komplett kackegal😂

    Marc LoveMarc LoveVor 3 Monate
  • 3:11 als ob er ihn einfach Ani nannte 😂😂😂😂 wie süß

    un kreativerautorun kreativerautorVor 3 Monate
  • Kann man wenn man bei der Ps4 irgendwann mal auf Servern spielen kann auch von der Ps4 auf den Server spielen?

    BerniTVBerniTVVor 3 Monate
  • Das hier ist der schlechteste SW Kanal den ich kenne!

    Mad HagridMad HagridVor 3 Monate
    • @Shrek sie sind ja lustig

      Boba FettBoba FettVor 3 Monate
  • Keiner stirbt so irrelevant? Grievous starb noch irrelevanter.

    Tyrannis DyonysosTyrannis DyonysosVor 3 Monate
  • 1:44 wer kennt ihn nicht Den guten alten Count Dukku XD Wie habt ihr den bitte ausgesprochen

    LeonVTLeonVTVor 3 Monate
  • Kann man da auch als PlayStation Spieler mit zocken oder ist das ein PC Server ?

    Jesper TjäderJesper TjäderVor 3 Monate
    • @Boba Fett oh maaan 🥺😞

      Jesper TjäderJesper TjäderVor 3 Monate
    • Nein es ist leider ein Java (PC) Server also Ps4,handy,xbox,Switch können nicht mitspielen

      Boba FettBoba FettVor 3 Monate
  • Jaaaa Starwars und Minecraft, meine Kindheit xD

    NoahNoahVor 3 Monate
  • Direkt mit meinem Cousin Krass, bin mega Hyped. Bauen nen Tie Fighter und dann vielleicht nen Kanonenboot

    skrym _41skrym _41Vor 3 Monate
  • Ich spiele kein MC mehr aber ok

    OxARIONOxARIONVor 3 Monate
  • Kann man auch als konsolenspieler auf den Server?

    Games FreakGames FreakVor 3 Monate
  • Stellt euch vor Dooku kniet dort und fängt einfach an Anakin Palpatines Pläne zu erzählen

    Kaiser WilhelmKaiser WilhelmVor 3 Monate
    • Jo

      Captain YEECaptain YEEVor Monat
  • Eine frage an euch star wars fans kennt ihr das alte Spiel star wars the clone wars adventures ?

    Emre CanEmre CanVor 3 Monate
  • Hey

    212th Minato212th MinatoVor 3 Monate
  • Könnt ihr bitte Twi'lek Videos hochladen

    Nihilus_11 T.Nihilus_11 T.Vor 3 Monate
  • Mein erster Gedanke zu diesem Video: Ist das wichtig? Ich kann bei Dooku und seinem Ende eigentlich nur mit dem Kopf schütteln: Der Mann war ein Jedimeister und muss demnach auch die Geschichte der Jedi und der Sith kennen. Er hätte wissen müssen dass er Sidious nicht trauen kann und dass die Jedi in einer von den Sith beherrschten Galaxis keinen Platz außerhalb eines Leichensacks haben. Außerdem hätte ihm klar sein müssen, dass er in dem Moment entbehrlich wurde als Obi Wan und Anakin den Kanzler retten sollten. War er so naiv und hat ernsthaft geglaubt dass Sidious das Risiko eingeht von ihm bloß gestellt zu werden und dadurch den Plan der Sith zunichte zu machen?

    Danmaru SanDanmaru SanVor 3 Monate
    • @ZIZOU, hat ja super funktioniert.

      Danmaru SanDanmaru SanVor 3 Monate
    • Dooku wollte ihn ja selbst verarschen

      ZIZOUZIZOUVor 3 Monate
  • Kann man auch als Handy Spieler auf dem Minecraft Servers spielen

    War killer manWar killer manVor 3 Monate
  • Gibt es ein Video wo du dooku in Episode 1 war?

    Ivan DragoIvan DragoVor 3 Monate
  • Ich habe eine Idee für:"Was wäre wenn.." -"Was wäre wenn: Leia im Kampf zwischen Kylo Ren und Rey nicht zu Ben gesprochen hätte?" Und dann eventuell noch: -"Was wäre wenn: Han Solo seinem Sohn nicht nach dem Kampf erschienen wäre?" Würde Ben weiter auf der dunklen Seite stehen?

    TrueDxablo _TrueDxablo _Vor 3 Monate
    • Gute Frage, aber da Han Solo eher in Kylo Rens Vorstellung aufgetaucht ist, hat Ben schon längst entschieden der Dunklen Seite den Rücken zu kehren. Im Unkehrschluss bedeutet es auch, dass er dann nicht die Seiten gewechselt hat. Es denn es stimmt was ich gehört habe, nämlich dass durch Reys Machtheilung die Dunkle Seite von ihn ausgetrieben wurde und er nicht freiwillig zu Ben Solo wurde. =/ Ich hoffe, das stimmt nicht, weil das würde die schöne Szene mit Han nachträglich zerstören, einige der, Dank Adam Drivers Leistungen, wenigen tolle Momente in der ansonsten furchtbaren Sequel.

      Parias080Parias080Vor 2 Monate
  • Wieso hat man nicht jedis geklont ?

    Robin RohnerRobin RohnerVor 3 Monate
  • 1:30 das erste mal als Dooku erwähnt wird...🙄 kommt doch mal auf den Punkt wir alle kennen die Geschichte der Klonkriege. Das Video heisst was geschah mit Dookus Leiche und nicht wie sind die Klonkriege ausgebrochen

    Raphael ImhofRaphael ImhofVor 3 Monate
    • @212th - Tom & Taha Naja wollte das nur mal hier einbringen, da ich finde dass ihr allgemein viel zu lange beim Einstieg braucht aber versteht mich nicht falsch ich feiere eure Videos richtig🙌🏻 ^^ Nur das ist mir sehr oft aufgefallen... vielleicht bin ich auch der einzige der so denkt aber ja 😅

      Raphael ImhofRaphael ImhofVor 3 Monate
    • Wir befinden uns in Bezug auf Star Wars thematisch auf DEhave an einem Punkt, an dem viele Dinge bereits bekannt sind! Die zu behandelnden Themenabschnitte reduzieren sich dadurch bedingt in ihrem Umfang! Das ändert für uns aber nichts daran, dass wir uns in unserer erzählerischen Gestaltung frei bewegen wollen und das tun wir. Es ist ja nicht so, als würden wir jedes Mal den gleichen Text erzählen. Diese schreiben wir natürlich immer wieder neu und anders. Wir möchten uns nicht einschränken und auf gestalterischer Ebene frei bewegen dürfen. Dazu gehören für uns solche eben solche Anfänge. Darüber hinaus sollen diese Videos auch für Leute anschaubar sein, die nicht zwangsläufig mit Star Wars vertraut sind. Du kannst die Teile , die dich langweilen gerne überspringen; schließlich zwingt dich niemand. Dennoch ist das von uns nicht so vorgesehen und verbaut damit den emotionalen Aufbau des Videos.

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 3 Monate
  • Wo wird der Stream laufen ?

    Warrior 29Warrior 29Vor 3 Monate
    • Hier auf DEhave.

      BotoBotoVor 3 Monate
  • Ich hab bedrock edition.😢

    E57freak YTE57freak YTVor 3 Monate
  • Euer server kommt ein tag vor meinem geburtstag online xD

    Brick-King Wenn ich baueBrick-King Wenn ich baueVor 3 Monate
    • @Boto natürlich ;D

      Brick-King Wenn ich baueBrick-King Wenn ich baueVor 3 Monate
    • Dann sieh es als ein Geburtstagsgeschenk für dich :D

      BotoBotoVor 3 Monate
  • Interessantes Thema 😀 Könntest du mal ein Video dazu machen, was mit Yodas Lichtschwert passiert ist? Cooles Video

    Wolfs CrewWolfs CrewVor 3 Monate
  • Sorry aber das video war halt nur werbung für den livestream. 4 min. Lang, und die antwort auf die frage: "was passiert mit der leiche?" Ist: exakt das was man im film gesehen hat. Wow. Dafür aber zweimal beschrieben wie er stirbt. Fand ich persöhnlich unnötig

    Robin KadenRobin KadenVor 3 Monate
  • Ich mochte ihn. Er war der einzige Sith der seine Gegner nicht exekutiert hat (Obi-Wan war in Gefangenschaft) und er war kompromissbereit (Kampf gegen die Priaten mit Anakin und Obi-Wan) :(

    JoodiJoodiVor 3 Monate
    • 🧐 - Allerdings!! 🧐 - Thrawn sollte aber auch jetzt dazu eintreffen!! 😠 - Ist das klar??? 😠🧐

      Jonas P. AL Gold PhönixJonas P. AL Gold PhönixVor 2 Monate
  • 1:26 Nein! In „Master and Apprentice” ist Dooku schon längere Zeit kein Jedi mehr!

    Lennart HartmannLennart HartmannVor 3 Monate
  • OMG nice ich liebe minecraft

    till 1345till 1345Vor 3 Monate
  • Sehr interessantes Video.

    DureschoDureschoVor 3 Monate
  • Könnt ihr auch einen minecraft bedrock Server machen ?

    Casper CraftCasper CraftVor 3 Monate
    • Danke für die Erklärung

      Casper CraftCasper CraftVor 3 Monate
    • @Boba Fett Mal sehen auf jeden Fall vielen dank für deine Mühe :D

      BotoBotoVor 3 Monate
    • @Sir Boto hmmmm kann ich verstehen das Problem ist halt jetzt ihr habt schon einen Java Server gemacht und wollt da weiter programmieren bauen und sowas... und das ist halt schon wie gesagt schwierig aber wenn ihr könntet,könntet ihr auch bitte einen Bedrock Server erstellen wahrscheinlich würde es dann ein riesenhype sein weil man bei der Ps4 diese 6 bei den Servern sieht das sollte heissen das die Ps4 Server im nächsten Update kommen werden und die meisten spielen halt auf Ps4 oder einer anderer Konsole z.B ich spiele auf der Ps4 und die Hälfte der Community eben wie gesagt auch der Server wäre dann erfolgreicher und die Community wäre froh einen Java Server zu haben und einen Bedrock Server zu haben Aber wie gesagt ihr müsst nicht nur wenn ihr möchtet... Lg aus der Schweiz

      Boba FettBoba FettVor 3 Monate
    • @Boba Fett Da verstehe ich, sollten wir einen Bedrock Server haben würden sich allerdings auch viele beschweren, dass wir doch bitte einen Java Server machen sollen.

      BotoBotoVor 3 Monate
    • @Sir Boto weil ich sehr viel in den Kommentaren sehe das die Leute um einen Bedrock Server jammern

      Boba FettBoba FettVor 3 Monate
  • Wird der Minecraft Server auch für Switch und playstation verfügbar sein

    Mister EnteMister EnteVor 3 Monate
    • Der Minecraft Server wird nur für die Java Edition verfügbar sein.

      BotoBotoVor 3 Monate
  • Wieso hat Kid Adi Mundi bei 1:02 ein grüner lichtschwert obowhl er eigentlich ein blaues hat??

    Skorpion MegaSkorpion MegaVor 3 Monate
    • Sein lichtschwert hat 2 Kristalle ein grünen und ein blauen deswegen ist es mal so mal so

      2T Fahrer2T FahrerVor 3 Monate
  • Ein Vorschlag für das nächste Video war Doku‘s tot wirklich für palpetin‘s Plan notwendig ?

    Jona JakobJona JakobVor 3 Monate
  • Dabei mag ich Count Dooku ziemlich gerne🙁

    abbittorabbittorVor 3 Monate
  • Clickbait. So fürchterlich ist sein Verbleib jetzt auch nicht.

    Niklas MalcharczykNiklas MalcharczykVor 3 Monate
  • Wie immer ein sehr schönes Video. 👍🏻

    Commander CodyCommander CodyVor 3 Monate
  • Was passierte mit Dookus schloss

    Henrik EilersHenrik EilersVor 3 Monate
  • Ich muss genauso wie TheWolf_26 sagen, dass ich mich das nicht gefragt hatte, aber mich hat das Video echt gepackt. Sehr geil!

    Ace - LevinAce - LevinVor 3 Monate
  • Was geschah dann mit sein Lichtschwert?

    Jonny SchwindtJonny SchwindtVor 3 Monate
  • Du hast ein Abo echt verdient 😁

    Lego Bau IngenieurLego Bau IngenieurVor 3 Monate
  • Das ist glaub ich eine Frage die sich nie jemand gestellt hat hahah

    DerSultanDerSultanVor 3 Monate
  • Dooku war für mich niemals ein "böser" Charakter. Meiner Meinung nach hat Anakin den Kampf nur gewonnen, Weil Palps seine Schläge noch zusätzlich verstärkte und beschleunigte, sodass Dooku nichtmehr parieren konnte

    Felix KadenbachFelix KadenbachVor 3 Monate
  • Ich hasse Palpatine. Er hat die beste Armee der ganzen Galaxis missbraucht, die Klone

    Villa KantVilla KantVor 3 Monate
    • @weber 36er ach was man darf ja wohl noch Fantasie haben oder

      Villa KantVilla KantVor 3 Monate
    • @Villa Kant Komisch

      weber 36erweber 36erVor 3 Monate
    • @weber 36er es geht ja auch nicht darum dass das realistisch ist sondern einfach nur dass der Gedanke cool ist

      Villa KantVilla KantVor 3 Monate
    • @Villa Kant grievius verfügt nicht über annähernd so viel Macht wie der Imperator

      weber 36erweber 36erVor 3 Monate
    • @SkySkymander es war ja auch nur ein Gedanke. Aber die Vorstellung wäre schon ziemlich cool. Imperator Grievous...

      Villa KantVilla KantVor 3 Monate
  • Es ist ja so, dass Yoda laier als erstes/lieber ausbilden wollte. Warum wurde dann nur Luke beschützt/überwacht? Also von Obi-Wan.

    The Brick NerdThe Brick NerdVor 3 Monate
  • Stellt euch vor sein Lichtschwert würde in The Mandalorian vorkommen

    King Arthur 2King Arthur 2Vor 3 Monate
  • Die mussten halt das Schiff verlassen. Anakin kann ja schlecht obi Wan und eine Leiche tragen

    Dominik MannDominik MannVor 3 Monate
  • Ich hoffe mal es wird kein 0815 Citybuild Server ;)

    SnxwlySnxwlyVor 3 Monate
    • Ich bin mir sicher das es das nicht wird ;)

      j0shj0shVor 3 Monate
    • Auf gar keinen Fall. Wir haben die verschiedensten Ideen. Natürlich wird nicht alles von Anfang an fertig sein, da der Release nur eine Beta ist. Allerdings sind bereits verschiedene Features fertig zum Release.

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
  • Was were wenn die Separatisten nicht auf Mustafa gewesen wären das sie wussten das Darth Sidies sie veraten würde was were geschehen? Was were wenn die Erste Ordnung Kampfdroiden genutzt hätte was were geschehen?

    Ernst PodolskiErnst PodolskiVor 3 Monate
    • *wäre *Mustafar *Sidious

      SkySkymanderSkySkymanderVor 3 Monate
  • Kleiner Fehler die Unsichtbare hand ist kein Schlachtschiff sondern ein Träger/Zerstörer.

    Der unzufriedeneDer unzufriedeneVor 3 Monate
  • Cooles Video. Ich hab mich nie wirklich gefragt was mit Dookus Leiche passiert. Ich fand es aber trotzdem interessant

    Captain KeeliCaptain KeeliVor 3 Monate
  • Was ist die server adresse

    Valentin KopfbergerValentin KopfbergerVor 3 Monate
    • Die Ip ist: play.212th.de

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
  • Bei 4:15 wird die Frage beantwortet.

    FlorianFlorianVor 3 Monate
  • Könnt ihr Mal ein , was wäre, wenn Palpatine Anakin nicht von der Tragödie von Darth Plagueis erzählt hätte, machen

    Piano improvisationsPiano improvisationsVor 3 Monate
  • Ich hätte da eine Frage: wenn Count Dooku geflohen wäre also den Verrat von Sidious noch mitbekommen hat aber aus irgendeinen Grund es trotzdem geschafft hätte zu fliehen Hätte er dann Sidous verraten und ihn an die Jedi Preis gegeben bzw den Krieg dann doch beendet? Vllt hat dazu jemand eine plausible Antwort 😊

    Lord ShadowLord ShadowVor 3 Monate
    • @Marvin Herms stimmt auch

      Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerVor 3 Monate
    • Naja das witzige ist ja, dass Dooku Obi-Wan ja quasi alles gesagt hat, er ihm aber nichts geglaubt hat xD

      Marvin HermsMarvin HermsVor 3 Monate
    • Ich denke nicht sondern hätte sich einfach irgendwo versteckt, und wäre vielleicht von den Jedi irgendwann verhaftet worden. Vllt. hätte er da alles preisgegeben aber nur vllt.

      Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerVor 3 Monate
    • Das ist eine sehr interessante Frage

      Captain KeeliCaptain KeeliVor 3 Monate
  • hat dooku keine gelbe Augen?

    Luminous 0192mmmLuminous 0192mmmVor 3 Monate
  • Könntet ihr vielleicht auch auf die 1.16.3 updaten?

    Pixelboy_1805Pixelboy_1805Vor 3 Monate
    • @Giovanni okay

      Pixelboy_1805Pixelboy_1805Vor 3 Monate
    • Moin Pixelboy, Da es teilweise mit einem riiiiiiesen Aufwand verbunden ist, alle Plugins zu updaten, hätten wir sehr viel Zeit investiert ohne ein nennenswert besseren Server, da die Updates nur von kleiner Natur sind. Also eher nicht

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
  • Ich hab ab am Freitag Geburtstag

    Kendama KingTVKendama KingTVVor 3 Monate
    • Glückwunsch

      Brutal TacoBrutal TacoVor 3 Monate
  • RIP Christopher Lee, war ein guter Schauspieler.

    WhitescanWhitescanVor 3 Monate
    • @Commander Bacara Ja genau.

      WhitescanWhitescanVor 3 Monate
    • Er hat doch auch Saruman gespielt, oder? Ein echt guter Schauspieler. Ein Glück, dass er durch seine Rolle als Dooku nicht so schnell vergessen wird!

      Commander BacaraCommander BacaraVor 3 Monate
    • Einer der allerbesten!

      Exodianecross1978Exodianecross1978Vor 3 Monate
    • Ja das stimmt Möge die Macht mit ihm sein 😔🕊✝️

      Boba FettBoba FettVor 3 Monate
  • Mach mal ein Video was mit Count Dookus Lichtschwert passiert ist nach Episode 3 👍👍❤️🥺

    Twitch_Secretsniper 634Twitch_Secretsniper 634Vor 3 Monate
  • Es gab keine Tausende Jahre Frieden (laut den Legends).Das Buch Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit spielt 1000 Jahre Vor der Schlacht von Yavin und es herrscht Krieg.Ansonsten cooles Video

    Staubfinger 45Staubfinger 45Vor 3 Monate
  • Kann man mir sagen ob der Server für PS4 ist ? xD

    Zocker HDZocker HDVor 3 Monate
    • @Ainzo Ja also kann ich mit einer PS4 da nicht beitreten alles klar schade

      Zocker HDZocker HDVor 3 Monate
    • Es handelt sich um einen Server auf der JAVA Version ,welche nur unter Windows läuft. Hoffe ich habe hiermit deine Frage klären können.

      AinzoAinzoVor 3 Monate
  • Dooku war der einzig ware Held, die Jedi waren überheblich, Dooku stand zu dem was er wollte

    Marvin HoferMarvin HoferVor 3 Monate
  • Also ich würde sagen or vermuten das die leiche samt lichtwert verbrannt!Sehr intersant wäre das irgend ein kopfgeldjäger or so sein Lichtschwert gefunden hat u es verhöckert hat! Andere frage was wurden aus den Trümmern im Orbit über Corscant also die Größeren stücke sind die zur erde gefallen or wurden die wieder verwertet?

    Telson LPTelson LPVor 3 Monate
  • Frage:Wie hätte Palpatine reagiert wenn Vader Luke auf dem Todesstern entwaffnet hätte und Luke einen Arm abgeschlagen hätte?

    Katzenliebhaber #DAKatzenliebhaber #DAVor 3 Monate
  • Frage:Wie hätte Palpatine Luke gennant?

    Katzenliebhaber #DAKatzenliebhaber #DAVor 3 Monate
    • Darth Terror?

      Exodianecross1978Exodianecross1978Vor 3 Monate
  • Dooku hatte was besseres verdient..

    DominikDominikVor 3 Monate
    • Ja leider

      Star Wars All _DeutschStar Wars All _DeutschVor 3 Monate
  • Könnt ihr noch ein betrock Server machen bitte?

    kappa 1kappa 1Vor 3 Monate
    • @Boba Fett sehr ich etwa so aus

      SkySkymanderSkySkymanderVor 3 Monate
    • @SkySkymander kennst du auch die Fortnite Community?

      Boba FettBoba FettVor 3 Monate
    • Die mc bedrock community ist die mit Abstand nervigste dich ich kenne... immer fragen sie unter Videos von youtubern wie zb Thejocraft ob das was er baut auch da funktioniert und ich sehe hier gibt es diese Leute auch und dann schreibt er es auch noch falsch LMAO

      SkySkymanderSkySkymanderVor 3 Monate
  • Ich hoffe der Server ist star wars themed lol

    DraggyDraggyVor 3 Monate
    • @Giovanni das ist eine Lüge

      SkySkymanderSkySkymanderVor 3 Monate
    • @SkySkymander Fakt ist du hast es gemacht.

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
    • @Giovanni und wieso sollte ich Werbung für den Server, machen da spielen genug Leute drauf

      SkySkymanderSkySkymanderVor 3 Monate
    • @Giovanni ne war nur ne Frage

      SkySkymanderSkySkymanderVor 3 Monate
    • Das grenzt schon an Werbung bitte pass auf.

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
  • Ich würde nicht sagen, dass Doku an sich irrelevant war. Zu diesem Zeitpunkt wurde er für Palpatines Plan halt nicht mehr benötigt. Das trifft doch im Grunde auf alle seine Schüler zu, als er sie nicht mehr brauchte hat er sie geopfert.

    Mi KaMi KaVor 3 Monate
    • @Parias080 dehave.info/down/eZaIeaXRepmOr34/video

      Felix SandFelix SandVor Monat
    • @Felix Sand Wann und wo hat er ihn indirekt verraten?

      Parias080Parias080Vor Monat
    • Naja eigentlich hat doku indirekt Palpatin verraten

      Felix SandFelix SandVor Monat
    • @AOTJunkie Jein. Palpatine hat zwar Darth Maul nicht so offensichtlich fallen gelassen wie Dount Dooku, aber für ihn war der Sith Attentäter auch nur eine simple Schachfigur, die man bedenkenlos opfern kann. Wenn man genau betrachtet ist Palpatine kein richtiger Sith, da er sich nicht an die Regel der Zwei hält, sondern nur das von den Sith übernimmt wie es ihn genehm ist (ich glaub, das nennt man Rosinenpickerei) - so hatte er neben Vader noch andere Schüler ausgebildet. Auch hatte er nie Interesse gehabt, mal seinen Platz als Meister zu räumen und hat seine Schüler (besonders Vader) kleingehalten und wenn sie ihn zu gefährlich worden hat er sie vernichtet, siehe Maul, den er in Clone Wars töten wollte.

      Parias080Parias080Vor 2 Monate
    • @Tc 21 palpatine ist einfach in meinem Augen die mit Abstand schlimmste Figur in Star Wars. Da gibt ich dir Recht, jemanden im Schlaf zu ermorden ist einfach ehrenlos(sogar bei den Sith). Die Sith hab es ja immer so gemacht als letzte Prüfung ihren eigenen Meister zu besiegen, oder nicht ?

      wladi 25wladi 25Vor 3 Monate
  • 3:12 Als ANNIE und Obi Wan (...) XD😂

    Ms. SpockMs. SpockVor 3 Monate
  • Warum java😔?

    Herobrime JHerobrime JVor 3 Monate
    • @Applefighter nö find ich nicht

      Herobrime JHerobrime JVor 2 Monate
    • Weil Java besser ist

      ApplefighterApplefighterVor 3 Monate
  • Als Doku gestorben ist, warum kam dann dieses komische Geräusch? Ansonsten nice das Video

    Royal_KnightRoyal_KnightVor 3 Monate
    • Sollte ein widerliches Geräusch sein, welches Gänsehaut verursacht um Anakins Schicksal zu repräsentieren.

      iamfarukiamfarukVor 3 Tage
    • @Lucas Hecker achso? Ja, dann erklär mir mal bitte, was daran so doof sein soll.

      Eric Jan HanussenEric Jan HanussenVor 2 Monate
    • @Eric Jan Hanussen noch nie sowas dummes gelesen 🤦

      Lucas HeckerLucas HeckerVor 2 Monate
    • Sein Hals wird abgeschlagen

      Finnian HertelFinnian HertelVor 2 Monate
    • @xXMichi2704Xx gut, aber das Geräusch hab ich auch z.B. in der Folge als Dooku Ventress verraten hat, da hört man auch dieses/ein sehr ähnliches Geräusch

      Nathanael GrafNathanael GrafVor 3 Monate
  • Vorweg könntet ihr bitte ein Hörbuch machen ? Deine und Tahas Stimme sind wirklich fesselnd. Ich habe mich ehrlich nie gefragt, was mit der Leiche passiert ist bzw dem Lichtschwert von Dooku. Dazu sieht man auch wie kalt Palpatine ist.

    TheWolf_26TheWolf_26Vor 3 Monate
    • @Random Guy Ist das Mitgliedsabzeichen Moneten zahlen 😄

      TheWolf_26TheWolf_26Vor 3 Monate
    • @Random Guy, ich denke, dass er Mitglied vom Kanal ist. (Also kostenpflichtige Unterstützung)

      DureschoDureschoVor 3 Monate
    • Was ist das Zeichen neben deinem Namen?

      Random GuyRandom GuyVor 3 Monate
  • Ich freue mich schon so auf Freitag

    MR GRASBUESCHELMR GRASBUESCHELVor 3 Monate
  • Frage , gibt es ein Video oder irgendwo Infos woher Commander Cody seine Narbe her hat ?

    Reiner WinglReiner WinglVor 3 Monate
  • Dann kam Jarja und belebte ihn wieder 😎

    N HW - Cinematic ProductionsN HW - Cinematic ProductionsVor 3 Monate
    • @Virtuose Julius Also da fällt mir schlimmeres ein *hust, hust* Zweiklang der Macht *hust, hust* .

      Parias080Parias080Vor 2 Monate
    • "Machtheilung" das dümmste was Star Wars jemals passiert ist

      Virtuose JuliusVirtuose JuliusVor 3 Monate
    • So ist das! 😂😅

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 3 Monate
  • Nice video :)

    DinooDinooVor 3 Monate
  • Voll krasses Video echt schade was mit der Leiche passiert ist.

    Georg BökerGeorg BökerVor 3 Monate
    • Die Jedi hätten auch verbrannt, also kommt es auf's selbe hinaus

      Bilbo BeutlinBilbo BeutlinVor 3 Monate
  • Lul bin ja mal einer der früh da ist (Abo und like ist da (;

    Levin 111Levin 111Vor 3 Monate
  • Wie immer komme ich in der ersten Stunde haubt sache starwars habe nämlich 1k für star Wars Karten ausgegeben bin 13 habe alle forces limits und starkarten Wie auch die normalen

    CAPITAL knaxCAPITAL knaxVor 3 Monate
    • @SkySkymander ach passt schon HAHHAAH XD

      CrestoCrestoVor 3 Monate
    • @Cresto ne ich heule nicht wieso?

      SkySkymanderSkySkymanderVor 3 Monate
    • @SkySkymander Heul doch

      CrestoCrestoVor 3 Monate
    • @CAPITAL knax und dennoch ist es maximal unnötig

      AOTJunkieAOTJunkieVor 3 Monate
    • @Cresto schreib es wenigstens richtig wenn du fronten musst du meme

      SkySkymanderSkySkymanderVor 3 Monate
  • Cooles viedeo

    Niklas EkatNiklas EkatVor 3 Monate
  • Eure videos sind mega könntet ihr mahl nachdenken ob ihr ein video machen wo gezeigt wie die Separatisten und die Republik sich das alles finanzieren konnten den ganzen Krieg das fände ich mega

    wastl gamerwastl gamerVor 3 Monate
    • @Draggy die Republik teilweise auch über den Bankenclan

      Christopher ErfleChristopher ErfleVor 3 Monate
    • Mal*

      AOTJunkieAOTJunkieVor 3 Monate
    • Die Separatisten über den bankenclan und die Republik ist die republik lol

      DraggyDraggyVor 3 Monate
  • Sehr cooles Video

    Philipp CampPhilipp CampVor 3 Monate
  • Falls ihr mal wieder ein Reaction Livestream machen solltet dann empfehle ich euch die Videos von No Idea der macht Syncros zu vielen verschiedenen Filme und Serien jede Woche ca ein neues Videos Ist nur zu empfehlen

    diy_queen_ 52diy_queen_ 52Vor 3 Monate
  • Starkes Video

    Milos BozickovicMilos BozickovicVor 3 Monate
  • Vor 23 sek schneller als die Polizei erlaubt

    SchmartenSchmartenVor 3 Monate
DEhave