Der erschütternde Grund warum Bo-Katan das Dunkelschwert nicht annehmen kann! | 212th Wissen

29 Dez 2020
46 345 Aufrufe

Der Mandalorian ist jetzt im Besitz des Dunkelschwertes und das gefällt Bo-Katan Kryze gar nicht! Aber warum kann sie das Lichtschwert nicht einfach wieder annehmen und was ist der wahre Grund dafür? Heute erfahrt ihr die Antwort zur spannenden Frage des Finales unserer geliebten Star Wars Serie!
👉 Größte Deutsche Star Wars Community:
► discord.212th.de 👀
────────────────────────
🦾 Uns bei EMP unterstützen (Ohne mehr zu zahlen! :D) (Affiliate Link):
► tidd.ly/39EteOt
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
► goo.gl/iXahFR
🔴 Zweitkanal "Tom & Taha" abonnieren:
► dehave.info/baby/4j95O93xxoAUy6aCNzFKsg.html
────────────────────────
🧠 Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.212th.de
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Ich denke Mando hat das Schwert erstmal eine weile ! Was fest steht zwischen mando und bo katan ist jetzt eine Blockade yani ein Problem welches uns spannend gemacht wird aufgrund dessen weil die Unterhaltung der beiden unterbrochen wurde weil Luke im X-wing den Kreuzer zu flog . Ich denke zwischen den beiden passiert noch irgendwas (ich denke an einen Kampf). Oder vielleicht lasst bo katan ihm das Dunkelschwert einfach

    Hamza Abu HurairaHamza Abu HurairaVor 6 Tage
  • Algorithmus

    Dark NightDark NightVor 8 Tage
  • Denn

    Dark NightDark NightVor 8 Tage
  • Für

    Dark NightDark NightVor 8 Tage
  • Warum wurde Vaders rüstung nicht aus beskar gebaut

    Finn GroßFinn GroßVor 11 Tage
  • Zum Schluss, das ist doch die Melodie von tenet :), toller Film

    Domme die SchokifeeDomme die SchokifeeVor 13 Tage
  • Sollte das dunkelschwert nicht asoka gehören?

    manuel linsmanuel linsVor 13 Tage
  • Für dehn alkorythmus

    Leo sLeo sVor 14 Tage
  • Ein Kommentar für den Algorithmus

    Axolotl 23Axolotl 23Vor 15 Tage
  • Tolles video wie immer jungs! -kommentar für algorithmus

    Marcus-Tobias SchimkeMarcus-Tobias SchimkeVor 16 Tage
  • Ich ❤ star wars

    LomomoLomomoVor 16 Tage
  • dfhb,dmghdfg

    lolihase Srryylolihase SrryyVor 17 Tage
  • Könnt ihr ein Viedeo zum Teaser der 3.Staffel machen

    TylonicsTylonicsVor 18 Tage
  • Eine wichtige Frage. Dirser Gidian hat das Dunkelschwert ja auchnnicht im zweitkampf gewonnen deshalb hat mando ja nicht den wirklichen träger vom dunkelschwert besiegt also kann die frau das dunkelschwert einfach annehmen

    Julius FischetJulius FischetVor 18 Tage
  • warte mal, Mando hat doch den imperialen offizier nicht getötet sondern nur festgenomen wenn also der mando den offizier Bo katan gibt und sie ihn in einem zweikamf besiegt könnte sie doch das schwert nehmen oder?

    mr. Floxymr. FloxyVor 19 Tage
  • Algorithmus

    II IllII IllVor 20 Tage
  • Algorithmus

    II IllII IllVor 20 Tage
  • Algorithmus

    II IllII IllVor 20 Tage
  • Algorithmus

    II IllII IllVor 20 Tage
  • Algorithmus

    II IllII IllVor 20 Tage
  • Algorithmus

    II IllII IllVor 20 Tage
  • Algorithmus

    II IllII IllVor 20 Tage
  • Algorithmus

    II IllII IllVor 20 Tage
  • Algorithmus

    II IllII IllVor 20 Tage
  • Wer hat Lust auf Bananen 🍌

    Bananen BenBananen BenVor 20 Tage
  • Ich glaube das mandalorian vorbei ist und jetzt die neue Serie mit boba kommt, das er sich bokaten anschließt und er dann der König über Katalog wird

    Kebab_BlauiKebab_BlauiVor 21 Tag
  • algorithmus

    NeyNey _NeyNey _Vor 21 Tag
  • Hää ist es schon offiziell das eine 3te Staffel kommt von The Mandalorian?

    Bernd DasBrotBernd DasBrotVor 22 Tage
    • @212th - Tom & Taha ohhh ja Feier ich ja sowas von:D

      Bernd DasBrotBernd DasBrotVor 21 Tag
    • Ja :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 21 Tag
  • Hallo ich würde gerne Madalorian schauen weiß aber nicht wo man es sehen kann ?

    Seven CookieSeven CookieVor 22 Tage
  • Kommi für den Algorithmus

    DON‘T FxCK WITH MEDON‘T FxCK WITH MEVor 22 Tage
  • 212.000 Abos

    Kompetenz LPKompetenz LPVor 23 Tage
  • Wie schlimm immer die betohnung ist. Ist ja manchmal schon guter Stoff. Aber die Betonung beim Vorlesen ist schlimm

    Michael PfeifferMichael PfeifferVor 23 Tage
  • Weiter so macht ihr wirklich toll. Ich hab das Interesse an Star wars durch euch erst gefunden und es macht mir wirklich Spaß eure Videos zu schauen. Ich hoffe der Algorithmus bringt euch wieder hoch viel Glück🔥👌

    Kingding FerwanaKingding FerwanaVor 23 Tage
  • Für den Algorithmus

    Faßbender DagmarFaßbender DagmarVor 24 Tage
  • Gutes video

    Boy JohnBoy JohnVor 24 Tage
  • oman leute was soll daran den erschütternd sein wurde klas klar in der letzten folge erklärt da mando das schwert im 2kampf gegen Moff Gideon gewonnen hat kann er es nicht so einfach an bo katana weiter geben deswegen wolte sie ihn ja auch selbst besiegen

    Blood SkullBlood SkullVor 25 Tage
  • Also meiner Meinung nach ist Mando der rechtmäßige Herrscher über Mandalore er hat Gideon besiegt. Bo Katan ist wie Gideon sagte nur eine Anwärterin

    Captain VaughnCaptain VaughnVor 25 Tage
  • Ich will nh Szene sehen wo sich ein Haufen Mandalorianer vor Din verbeugt um ihn zu Ehren und darauf folgt dann Mandalorianische Kriegsführung

    Philip StriewePhilip StrieweVor 25 Tage
  • Tvrcctczvuvu

    Binichoder binichnichtBinichoder binichnichtVor 26 Tage
  • Super Video! Macht weiter so

    BaBa Bilal ꪜBaBa Bilal ꪜVor 26 Tage
  • Denkt ihr ahsoka kommt noch mal in der 3 Staffel vor ?

    Shirin GShirin GVor 26 Tage
  • Ich hoffe Mando, es wäre eine schöne Erfahrung, zu sehen, wie ein “Nicht richtiger Mandalorianer” der Herrscher Mandalors wird. Hoffe wir werden sehen, wie er mit Ahsoka Ezra sucht und Sabine dann das schwert sieht blablabla

    Grandmaster Obi-Wan KenobiGrandmaster Obi-Wan KenobiVor 26 Tage
  • Auch wenn Bo Katan das Dunkelschwert von Mando gewinnen sollte, wird sie nie wieder so von den Mandalorianern unterstützt wie vor der Säuberung. Sie hat sich nämlich schon als schlechte Anführerin bewiesen, da ändert auch das Dunkelschwert nichts dran.

    Ulrich HildebrandtUlrich HildebrandtVor 26 Tage
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn solche Videos vor den amerikanischen "Kollegen" hochgeladen werden oder immerhin zeitgleich. So bekommt man immer das Gefühl, dass wenig eigene Arbeit und Recherche dabei ist und größtenteils sogar Meinungen übernommen wurden.

    Janick GrJanick GrVor 26 Tage
    • Ich verstehe voll und ganz, was du meinst. Allerdings beruht dieses Video nur auf eigenen Infos und Jedipedia. Das Beispiel am Ende sollte dir zeigen, dass wir hier eigene Recherchen für gemacht haben :-) Also auch wenn dieses Video nach anderen gekommen ist, sind das hier alles unsere Infos ^^

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 26 Tage
  • Klasse Video 👍 Ich bin mir sicher, dass Mando um Zweikämpfe wegen des Dunkelschwerts nicht herumkommen wird 😳😬 Vor allem Bo-Katan wird nicht locker lassen, da sie sich, wie ihr schon sagtet, aufgrund ihres Versagens beweisen muss, wenn sie die Nachfolge ihrer Schwester antreten will...

    Keule329 Z.Keule329 Z.Vor 26 Tage
  • Hgff

    Petar SaricPetar SaricVor 26 Tage
  • FROHES NEUES JAHR

    osterkoopa 06osterkoopa 06Vor 27 Tage
  • Ich hab ne Idee für was wäre wenn wenn ihr das mal wieder macht und zwar wenn General grieveaus obiwan getötet hätte

    Conor H.Conor H.Vor 27 Tage
  • Ich danke euch für diese ausführliche Erklärung. Danke für eure Videos. Ich wünsche euch einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr.

    Timo FakecropTimo FakecropVor 27 Tage
  • was passierte mit den holocrons nach der order 66? Das wäre mal ein geiles Thema und Informativ!

    Pascal ThiemannPascal ThiemannVor 27 Tage
  • Hi

    Ghostrider _ 55Ghostrider _ 55Vor 27 Tage
  • Mandalorian ist zu Ende es wird keine neuen Folgen geben

    Sebastian HannemannSebastian HannemannVor 27 Tage
  • Gutes video

    Luca RostLuca RostVor 27 Tage
  • Pour le Algorithmus

    Kill KarotteKill KarotteVor 27 Tage
  • Keine Ahnung ob das im Video erwähnt wird, aber: Mando muss gegen Bo-Katan kämpfen und einer muss für das Schwert sterben. Mando hat das Schwert von Gideon im Kampf erhalten, aber ihn nicht getötet. Warum muss Mando oder Bo-Katan also für das Schwert sterben, Gideon aber nicht. Und wenn Gideon eigentlich sterben müsste, müsste Bo-Katan doch nur Gideon töten, weil es ihm noch gehört, solange er nicht tot ist?

    Tobias BartnikTobias BartnikVor 27 Tage
    • Schau doch einfach das Video Tobias ;-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 27 Tage
    • Es geht um besiegen nicht töten

      FlyingSeba YTFlyingSeba YTVor 27 Tage
  • Hätte Ahsoka nicht rein theoretisch Anspruch Auf das schwert Sie hat den Kampf gegen Maul gewonnen oder zählt das nicht da Der Kampf nicht wegen des schwertes geführt wurde?

    LE_ _03LE_ _03Vor 28 Tage
  • Sollte das mit König Artus ein Beispiel sein? Oder denkst du das es so erzählt wurde weil, das nämlich ein totaler Quatsch wäre was du über Artus erzählst. de.m.wikipedia.org/wiki/Excalibur

    sinon20sinon20Vor 28 Tage
    • @212th - Tom & Taha mich würde mal interessieren wie es mit Grogu weiter geht, könntest du da mal ein Video drüber machen?

      sinon20sinon20Vor 27 Tage
    • Das war eine Beispielsituation, weil jeder die Geschichte kennt :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 27 Tage
  • Algorithmus

    IIVor 28 Tage
  • Österreis das war Legender

    Skusher TVSkusher TVVor 28 Tage
  • Ich habe vielleicht mehr Infos über Gregor Einheit!!!!!

    Hamza GümüsHamza GümüsVor 28 Tage
  • Als ihre Partnerin Boba angegriffen hat dachte ich nur hoffentlich killt Boba die ;D

    Cookie_QuestCookie_QuestVor 28 Tage
  • Habe eine Frage, kennen die Rebellen von Star wars Rebels die Rebellen von den Filmen (eine neue Hoffnung, das Imperium schlägt zurück, Die Rückkehr der Jedi Ritter)?

    Fabian LauerFabian LauerVor 28 Tage
  • Vor dem gucken erst Mal liken das ist der Weg der Mandalorianer

    aloisaloisVor 28 Tage
  • Ich denke, dass es zum Kampf zwischen Bo katan und Mando kommen wird wegen der Ehre und dem Kodex der Mandalorianer und die Person die den Kampf für sich entscheiden kann wird der neue Mandalor.

    Maria ReicheMaria ReicheVor 28 Tage
  • Mal noch ein anderes Thema. Kann es sein das Captain Phasma die Tochter von Djin Darin ist oder, dass sie ihn getötet hat?

    Ares 16Ares 16Vor 28 Tage
  • Was passierte eigentlich mit den Jünglinge aus clonewars?

    Spike761Spike761Vor 28 Tage
  • Mando mach Bo katan tot wird Koenig von Mando hausen

    MrPinguMrPinguVor 28 Tage
  • Keine Ahnung warum ich kommeniere

    Phönix masterPhönix masterVor 28 Tage
  • Fantastisches Video👍

    Charlie HolmesCharlie HolmesVor 28 Tage
  • Hoffe das Mando des Schwert behält wer unglaublich geil! Stellt euch des vor eine Rüstung aus Beskar ein Speer aus Beskar eine "One-shot Sniper" ein handblaster und das DUNKEL SCHWERT das wäre heftig

    Nico KrausNico KrausVor 28 Tage
  • Naja ich denke das mando ein direkter Nachfahre von dem ersten mandolorianer ist da er ein speer aus reihnem beskar schon hat und die dritte staffel handelt darum das er den helm des ersten mandolrianers findet und somit der ultimative mandolrianer wird

    Ive GöIve GöVor 28 Tage
  • Das ist der weg

    Energy_EyeEnergy_EyeVor 28 Tage
  • This is the way!

    Finyk xDFinyk xDVor 28 Tage
  • Irgendwie wäre es doch auch cool, Din der neue Mandelor wird...

    nike 5.0nike 5.0Vor 28 Tage
  • Das alte Intro :D

    EliasEliasVor 28 Tage
  • Ihr könnt ein abo special für 212.000 Abonnenten machen

    Its_a_meme _TVIts_a_meme _TVVor 28 Tage
  • Eigentlich darf Mando seinen Helm doch nie wieder aufsetzen oder? #mögedasabomiteuchsein

    WagnerWagnerVor 28 Tage
  • Für den Algorithmus

    Müsli Mit SoßeMüsli Mit SoßeVor 28 Tage
  • Ihr seid kurz vor 212.000 Abonnenten ^^

    KillNichMichKillNichMichVor 28 Tage
  • Mando reist nach Tatooine und übergibt's Boba als Geschenk xddd

    Escanor PendragonEscanor PendragonVor 28 Tage
  • Ihr macht euren Job gut🪐

    lucalucaVor 28 Tage
  • Nein

    carsten hofmanncarsten hofmannVor 28 Tage
  • Ich schreibe irgendwas damit ihr höher gränkt werdet

    Jonas M.Jonas M.Vor 28 Tage
  • Ich könnte mir vorstellen das Mando nach Staffel 2 so ein einsamer Typ wird und ins Exil geht und dann für eine neue Mission zurück geholt wird.

    Captain ProtonCaptain ProtonVor 28 Tage
  • Spoiler:Pre Vizla kommt zurück 😂

    MOLT Gaming YTMOLT Gaming YTVor 28 Tage
  • Mof Gideon erklärt doch sogar war sie es nicht nehmen kann

    TimTimVor 28 Tage
  • Ich würde ja gerne mando auf dem thron sehen vorallem weil grogu ja jetzt bei luke ist

    CysgodulCysgodulVor 28 Tage
  • Bald einfach 212.000 Abos ❤️

    ErikErikVor 28 Tage
  • Mando sollte echt das Schwert behalten

    NoronixNoronixVor 28 Tage
  • Funfact bokatan kommt in clonewars staffel 3 folge 6 vor. Zwar nur als kleine neben rolle aber immerhin etwas

    Moritz thrunMoritz thrunVor 28 Tage
  • Din Djarin will zwar nichts mit Mandalore oder dem Darksaber zu tun haben, aber er schafft es verschiedenste Leute um sich zu sammeln ohne sie auch nur im geringsten zu zwingen. Dabei ist er auch noch ein ehrenhafter Mann. Das klingt mir doch nach einem guten Anführer. Bo-Katan sieht irgendwie nur die Macht, die so eine Position bringen kann und verhält sich dazu oft auch noch richtig arrogant anderen Mandos gegenüber, was man ja bei Boba und Din merkt, als sie das erste Mal auf diese trifft. Deshalb ist sie mMn als Mand'alor nicht geeignet. Boba wird sein eigenes Ding machen. Der braucht ja offensichtlich kein Darksaber oder irgendwas anderes um sich auf einen Thron zu setzen :) Außerdem hab ich so das Gefühl, dass Bobas Aussage "Meine Stimme könnte die letzte sein, die Du hörst" gut wahr sein könnte. Schließlich war Bo-Katan ja mal Teil der Death Watch und die hat ja (zumindest in Legends) Jangos, und damit auch Bobas, ganzen Klan ausgelöscht. Der hat also vielleicht noch ne Rechnung offen.

    Lapis InfernalisLapis InfernalisVor 29 Tage
  • Die wissen echt wie sie mich mit einem Titel dazu bekommen das Video anzuklicken xD

    Esel ImdorfEsel ImdorfVor 29 Tage
  • Schade das die Staffel 3 erst weihnachte 2021 kommt 😅😂

    Alexander PetersAlexander PetersVor 29 Tage
  • Beste ❤️❤️❤️👍👍

    Jannik RamiroJannik RamiroVor 29 Tage
  • Bo katan hat das Dunkelschwert nicht verdient

    katania2000katania2000Vor 29 Tage
  • Für den Algorithmus und reitet gute Video lediglich der Vergleich mit den Ex Kaliber würde etwas kompliziert sonst echt top 💪

    Paul NiemczikPaul NiemczikVor 29 Tage
  • Ich hoffe Bo kriegt das Schwert zurück, weil es steht ihr nun mal zu!

    Captain VaughnCaptain VaughnVor 29 Tage
    • Warum glaubst du es steht ihr zu? Sie hatte ihre Chance Mandalor zu regieren und hat offensichtlich versagt, sie muss es sich erst wieder verdienen. Das könnte in einen Zweikampf mit Din Djaren passieren, aber nach aktueller Lage ist Din nach Sabine der erste Mandalorianer der das Darksaber im Zweikampf gewonnen und so einen anspruch hat. Egal wer es am Ende wird es wird für Mandalor gut sein wieder einen Manda'lor zu haben.

      MortisMortisVor 28 Tage
  • wenn unter 212th ... steht 212.000 abos.

    moin moinmoin moinVor 29 Tage
  • Ich hoffe Mando wird gegen Bos kata kämpfen und gewinnen. FÜR MANDO!!!

    Boba FettBoba FettVor 29 Tage
  • .

    Suchtplayzzz :DSuchtplayzzz :DVor 29 Tage
DEhave