Die wahre Bedeutung hinter Reys gelbem Lichtschwert! Star Wars Episode IX

7 Jan 2020
91 471 Aufrufe

Reys neues Lichtschwert in Episode 9 ist ein wichtiges Thema bei vielen Star Wars Fans. Star Wars Stories und andere sprachen bereits über das gelbe Lichtschwert von Rey. Heute haben wir einen neuen Ansatz mit einem großen Punkt, den viele zu übersehen scheinen!
Star Wars Stories Video:
Was hat Reys neues Lichtschwert zu bedeuten?
dehave.info/down/kYGqlqKsbnuS2qg/video&t
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Fakten auf Instagram, auf Twitter alle News zu kommenden Videos!
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
instagram.com/erik_m1999/
www.deviantart.com/erik-m1999/
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz

────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Naja da skann schon sein eure Vermutung, aber jetzt kommt das Große aber. Wenn sie wirklich die dunkle Seite in sich akzeptiert , hätte sie den Namen Palpatine behalten und sich nicht als eine Fake Skywalker ausgegeben. Das ist für mich nicht de Inbegriff von Akzeptanz. Sie läuft davon vor ihrer Herkunft und ändert ihren Namen das wiederspricht dem gelben Lichtschwert

    Darth Lady MortemDarth Lady MortemVor 2 Monate
  • Ich denke vllt das wenn die einen lichschwerter hätte dann wäre das von der Tochter blau oder grün das vom sohn rot und das vom Vater gelb oder lila

    notNexus KAnotNexus KAVor 2 Monate
  • Ich hasse das jetzt kann sie auch noch beide Seiten

    darth revandarth revanVor 2 Monate
  • 0:43 du meinst anikin und leia lichtschwert

    darth revandarth revanVor 2 Monate
  • Noch 1000 Abos ❤️❤️❤️

    Diego_LPDiego_LPVor 3 Monate
  • Ah schon wieder ein TeilzeitJedi

    Bangin -ψ-Bangin -ψ-Vor 4 Monate
  • Ich denke Gelb ist in der Tat dem Violetten sehr ähnlich. So wie Violett vermutlich vom Blauen abstammt so entsteht das Gelbe aus dem Grünen. Violett und Gelb zeigen einen Nutzer der auch die dunkle Seite anerkennt und in angebrachten Situationen auch auf deren Fähigkeiten zurückgreift. Nutzer von blau und grün hingegen wissen zu wenig über die dunkle Seite (erklärt wieso die meisten Jedi in der Skywalker saga blau oder grün nutzen denn der Jedi Orden hat zu dieser Zeit kaum Kontakt zur dunklen Seite und alles was auch nur ansatzweise zur dunklen Seite führen könnte verboten) oder begeben sich nicht auf dieses Niveau herab. Die dunkle Seite nutzen bedeutet eine Gratwanderung und auch zum Teil Gedanken die viele als "böse" sehen würden. Das abwägen von leben zum Beispiel oder die Bereitschaft kaltblütig und berechnend ein Leben zu nehmen um ein Ziel zu erreichen. Jedi sind Friedenswächter und so lehnen viele solche Gedanken von Grund auf ab. Was ist aber der Unterschied zwischen Gelb und Violett bzw Blau und Grün? Hier glaube ich, dass Nutzer von Blau bzw Violett die Macht von ihrer Persönlichkeit her ehr als Werkzeug sehen dass durch weitere Fähigkeiten vervollständigt werden muss. Solche Nutzer investieren neben dem Studium der Macht noch weitere Fähigkeiten wie Schwertkampf (Mace und Vapaad), Tech Fähigkeiten (Anakin und sein blauer Delta7) oder Diplomatie (Obi Wan). Sie greifen in schwierigen Situationen oft erst zu technologischen Hilfsmitteln, die Macht ist nur ein Werkzeug in ihrem Repertoire. Anders die Nutzer von Gelb bzw Grün diese sehen die Macht ehr als Göttliche Entität und die Antwort für fast alles. Obwohl auch sie wie jeder Jedi auch den Schwertkampf gemeistert haben und eine Reihe anderer Skills erlernen mussten so werden sie in schwierigen Situationen ehr auf die Macht vertrauen, meditieren und deutlich seltener auf andere Hilfsmittel zurückgreifen. Sie sind meist geübter in Machtfähigkeiten. Sie nutzen den Großteil ihrer Zeit zum meditieren und die Macht zu ergründen. Das sieht man sehr gut in Rey (lernt von Anfang an instinktiv die Macht zu nutzen und vertraut auf diese beinahe blind), Yoda (nutzt kaum Technologie oder andere Mittel die Macht offenbart ihm was zutun ist), Ashoka (entwickelt sogar ein gelblich grünes Lichtschwert als sie desillusioniert mit dem Jedi Orden wird, Auch sie lässt sich in den meisten fällen durch die macht leiten und ist sehr impulsiv). Die Tempelwachen verwenden Gelbe Lichtschwerter, das ist eigentlich relativ logisch. Die Gelbe Farbe repräsentiert den Inbegriff eines idealen Jedi. Einen Jedi der die Dunkelheit kennt und Nutzt, also das volle Potential der Macht ausschöpft jedoch stets dem Guten dient und sich der dunklen Seite nicht hingibt. Einen Jedi der seine Zeit und sein Leben dem Studium der Macht verschreibt, auf sie vertraut und keine anderen Hilfsmittel nötig hat. Wer wäre besser geeignet um das heiligste der Jedi zu schützen?

    TheCyberlokiTheCyberlokiVor 4 Monate
  • Meine Meinung über graue Jedi ist, dass es schon dunkle Jedi sind, weil sie auch die dunkle Seite nutzen. In Wirklichkeit gibt es nur zwei Seiten, und nicht drei. Meiner Meinung ist der Großinquisitor mit seinem grauschwarzen Anzug oder Rüstung mehr so etwas wie ein grauer Jedi, der aber dennoch ein Diener der dunklen Seite ist. Als Tempelwache hatte er eine gelbe Lichtlanze, als grauer oder dunkler Jedi, denn er ist kein Sith ist er eine graue dunkle Eminenz Rey ist genauso wie Ashoka Tano, die sich auch Ashla nannte der hellen Seite verpflichtet. In Rey ist nichts dunkles.

    Elischeba1Elischeba1Vor 4 Monate
  • Ich weiß das, dass wahrscheinlich niemanden interessiert aber rey ist immer ungeschminkt

    Jona SchulzeJona SchulzeVor 4 Monate
  • ich denke auch dass die gelbe klinge für das macht gleichgewicht steht. mit der vernichtung des letzten sith und der letzen jedi ist ja auch ein gleich gewicht hergestellt da rey ja fähigkeiten beider seiten einsetzt, und sich auch so verhält.

    Tom BöswetterTom BöswetterVor 5 Monate
  • ich denke sie sieht sich als Weder noch, vergleicht die Jedi mit Blau, die Sith bit Rot und sie ist eben der dritte Pfad

    Patrick W. NieslonyPatrick W. NieslonyVor 5 Monate
  • dann ist rey die auserwählte, die die macht ins gleichgewicht bringt, und nicht anakin

    CharlyRabbitGamingCharlyRabbitGamingVor 6 Monate
  • Seid wann ist gelb eine Mischung auß grün und rot

    KronosKronosVor 8 Monate
    • Seit immer

      Lost_clashiLost_clashiVor 7 Monate
  • Orange

    Jannes WächterJannes WächterVor 8 Monate
  • Schade das Ben Solo gestorben ist Ben und Rey hätten süße Kinder haben können. #reylo..

    Girl1113334 MSPGirl1113334 MSPVor 8 Monate
  • Gold,!!!!!!!

    Night WolfNight WolfVor 9 Monate
  • Ich mag spoiler 😁

    einfach jannEseinfach jannEsVor 9 Monate
  • Ihr habt ein Fehler gemacht ihr habt gesagt, "Die Lichtschwerter von Luke und Leia" Aber Leia hat kein Lichtschwert.

    Lonis HotiLonis HotiVor 9 Monate
    • Doch aht sie

      Lost_clashiLost_clashiVor 7 Monate
    • @Lonis Hoti sie haben auch nicht gesagt das sie kämpft man sieht nur das sie ein Lichtschwert hat!

      Lost_clashiLost_clashiVor 7 Monate
    • @212th - Tom & Taha Ich habe Star wars 9 geschaut sogar in 4D X, aber nie gesehen wie Leia mit ihrem Lichtschwert kämpft.

      Lonis HotiLonis HotiVor 9 Monate
    • In Episode 9 sieht man Leias Lichtschwert und ihre Jedi Ausbildung unter Luke. Wie wäre es damit, den Film zu schauen als mit gefährlichem Halbwissen zu kommentieren?

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 9 Monate
    • @Dennis BRUDER MUSS LOS Kann schon sein, hab aber sie noch nie mit einem Kämpfen sehen.

      Lonis HotiLonis HotiVor 9 Monate
  • Sie ist weder Jedi noch Sith - sie ist ... *eine Skywalker!*

    C. Knuffi5C. Knuffi5Vor 9 Monate
  • Grün=Luke blau=lea grün +blau=gelb

    Ph3l 123Ph3l 123Vor 9 Monate
  • Quasi eine Je daii wie im EU der Orden aus dem Jedi und Sith erst hervorgingen?!

    Marks Let‘s Plays & MoreMarks Let‘s Plays & MoreVor 9 Monate
  • Es ist orange 😉

    Leo .12Leo .12Vor 9 Monate
  • Krass

    justus bjjustus bjVor 9 Monate
  • Ich könnte mir auch vorstellen das sie zum Teil Helle und zum Teil die dunkle Macht in sich hat und dadurch sie in Gleichgewicht bringt

    Der nicadoDer nicadoVor 9 Monate
  • Vlt von den ewigen Zwillingen

    MystikMystikVor 9 Monate
  • Ich brauch euren Rat,denn als ihr gesagt habt das Qui Gon Jin der erste Jedi war der einz mit der macht war musste ich überlegen,denn als er starb ist seine Leiche liegen geblieben,doch bei jeden Jedi der einz mit der macht war verschwindet sie und nur die Klamotten und das Lichtschwert bleiben übrig Das heißt es muss einen anderen Grund geben warum Qui Gon Jin aufgetaucht ist

    JannisJannisVor 9 Monate
    • Es lag glaube ich daran, das Qui Gon nach seinem Tod einen weg suchte um mit den anderen zu kommunizieren. Da er der erste Jedi war musste er erst den weg finden um dies zu schaffen. So glaube ich wurde das mal ungefähr in einer clone wars folge "erklärt" Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

      Lars MartensLars MartensVor 9 Monate
  • Wer ein Abonnent der Star Wars Story ist liket

    Super ReschoSuper ReschoVor 9 Monate
  • war vor zwei Wochen den Film im Kino schauen aber sah nicht die Szene mit der gelben Klinge???

    KMN KOSTAKMN KOSTAVor 9 Monate
    • Die Szene kam ganz zum Schluss sozusagen als endgültiges ende bzw. Als soeine art verdeckte Aufklärung

      Lars MartensLars MartensVor 9 Monate
  • Das Teil ist sogar im Thumbnail Orange :D

    Calvin SeegCalvin SeegVor 9 Monate
  • 212 ihr seid super Jungs👍

    THE ARCHERY KINGTHE ARCHERY KINGVor 9 Monate
  • Das Lichtschwert von Lea sieht exakt genauso aus wie das was kenobi am Ende von teil zwei gegen docou hat. !

    THE ARCHERY KINGTHE ARCHERY KINGVor 9 Monate
  • Es hat ja nicht geheissen sie sei ein grauer Jedi aber ja wäre vermutlich am plausibelsten...

    Raphael ImhofRaphael ImhofVor 9 Monate
  • Hatte PLO kon nicht auch ein gelbes lichtschwert?

    Number ZeroNumber ZeroVor 9 Monate
  • Blau, rot und grün soll gelb ergeben

    JoeEZ93JoeEZ93Vor 9 Monate
  • Ich würde sagen das sie gelb gewählt hat weil sie eine palpetin ist aber sie mehr als jedi bezeichnen kann das mit dem zusammen hang mit ihrem groß vater

    PZ_ ANANASPZ_ ANANASVor 9 Monate
  • Absolut angenehme Erzählerstimme

    Joshi 19Joshi 19Vor 9 Monate
  • Ich meine Plo Koon hatte auch so eins...🤷‍♂️

    Gwalidäds KondendGwalidäds KondendVor 9 Monate
    • @Gwalidäds Kondend das kann sein

      Lars MartensLars MartensVor 9 Monate
    • @Lars Martens ja auch. Ich mein mich zu erinnern das er in Jedi Power Battles so eins hatte.

      Gwalidäds KondendGwalidäds KondendVor 9 Monate
    • Er hatte doch ein blaues 🤔

      Lars MartensLars MartensVor 9 Monate
  • Hey

    Connor SeitzConnor SeitzVor 9 Monate
  • Rey ist die Machtnutzerin, nach der Qui von Jin gesucht hatte, die Auserwählte welche die Macht in Einklang bringt. Es war nicht Anakin Skywalker sondern eine Palpertin... Jedi Meister Plo hatte doch auch ein gelben Kristall und war der Macht sehr verbunden. Bzw im Einklang zwischen den beiden Seiten.

    Flow VargethFlow VargethVor 9 Monate
  • Dass Rey die Macht im Gleichgewicht hält ist auch nur sinnvoll, weil in EP9 alle Sith eliminiert wurden. Klar es gibt noch wenige Jedi (wie sie), doch mit einem Weg, ähnlich wie Ahsoka, lässt sie von ihren Jedi als auch Sith Genen/Ursprüngen los. ❤️❤️👌

    Sten T.Sten T.Vor 9 Monate
  • Hast du auch eigene facten und kopierst nicht nur

    AnimeFan 1AnimeFan 1Vor 9 Monate
    • @R*e*a*p*e*r sorry ehrenman

      AnimeFan 1AnimeFan 1Vor 9 Monate
    • @R*e*a*p*e*r muckste auf

      AnimeFan 1AnimeFan 1Vor 9 Monate
  • Wann konnte man das sehen das sie ein gelbes Lichtschwert bekommen hat ich war im 9 Teil wo war sie ?

    CraxCraxVor 9 Monate
  • Habe mir nun SW9 zum dritten Mal angeschaut ... und ich bin zum Entschluss gekommen dass ich mit den Ende der Saga zufrieden bin :-)))

    MP60DC4LMP60DC4LVor 9 Monate
  • Schlechtester Film ever

    Sido FanloveSido FanloveVor 9 Monate
  • Ich frage mich warum so viele mich wissen woher sie den Kristal für ihr Lichtschwert hat, obwohl man in Episode 8, in Lukes Hütte, sieht das dort ein gelber Kristall an der Decke hängt 🤨🤔

    212th Jana212th JanaVor 9 Monate
  • Das thumbnail hat mich gespoilert😔

    byRizukubyRizukuVor 9 Monate
  • Ich könnte nicht Episode 9 sehn 😔😭

    Lukasggvvv_ YTLukasggvvv_ YTVor 9 Monate
    • @Dennis BRUDER MUSS LOS wirklich

      Lukasggvvv_ YTLukasggvvv_ YTVor 9 Monate
  • Wer such komentar von star wars stories

    faulpelz 07faulpelz 07Vor 9 Monate
  • Warum war Darth Vadders haut weiß ???

    dark fischgangdark fischgangVor 9 Monate
  • Könnt ihr ein Video machen wie Han Solo zum machtgeißt wurde?

    Nuklearkiller 461Nuklearkiller 461Vor 9 Monate
    • Lars Martens ok danke jetzt habe ich es gecheckt

      Nuklearkiller 461Nuklearkiller 461Vor 9 Monate
    • Es war nur eine Illusion bzw. Es waren Ben's Gedanken. Demnach wurde Han Solo nicht zum Machtgeist, wozu er auch garnicht in der lage wäre, da er kein jedi bzw keine macht sensitive Person war.

      Lars MartensLars MartensVor 9 Monate
    • Springtrapp Absicht45 sei nicht so frech ich habe dir nichts angetan

      Nuklearkiller 461Nuklearkiller 461Vor 9 Monate
    • Springtrapp Absicht45 musst du jetzt beleidigen? Hmm? Kannst du nicht normal antworten?

      Nuklearkiller 461Nuklearkiller 461Vor 9 Monate
  • Also ich muss leider sagen, dass Thumbnail und der Titel waren für mich schon Spoiler genug. Warum bekomme ich dieses Video überhaupt vorgeschlagen. Dankeschön DEhave.

    AbrakadanielAbrakadanielVor 9 Monate
  • In meinen Augen ist das Lichtschwert immernoch ORANGE.

    TheDarkofPhoenixTheDarkofPhoenixVor 9 Monate
  • Ich habe eine Frage und zwar gibt es eine jedi oder ein sith der sein lichtschwert so hält wie ashoka nur halt mit zwei Händen und wenn ja welchen kampfstill hat er oder sie Ps:liebe deine videos

    slotheta _slotheta _Vor 9 Monate
  • Find es lustig das damals Georg Lucas gesagt hat, dass gelbe Lichtschwerter aussehen wie pisse und deshalb niemals welche in seinen Filmen drin vor kamen haha Disney änderte dies

    FyCamelotFyCamelotVor 9 Monate
  • Ich denke wie bei Lego Star Wars Die Abenteuer der Freemaker wird sie wie der Typ der Machtbaumeister dort hin gehen und dort ihr leben weiter führen

    Rojan ÜnlüRojan ÜnlüVor 9 Monate
  • Dieses Video enthält Spoiler im Thumbnail!!!!!!

    - Phanto -- Phanto -Vor 9 Monate
  • Bastila hat auch gelbe Lichtschwert

    revan_2016revan_2016Vor 9 Monate
  • Ich denke die neue Trilogy dreht sich um graue bzw dunkle Jedi aber Der Kontrast wird sich zwisch hell und dunkel wird nie wieder so krass sein wie wir es kennen also Jedi gegen Sith Mitgefühl und gutes tun zum Aufbau von etwas neuen bzw. den erhalt etwas altem gegn purem Hass, Schmerz, Leid, Zerstörungsgewalt und eine Austrahlung von Angst und Verdorbenheit. Sondern eher der Kampf zwischen 2 Ideologien welche Disney uns glaubhaft vorstellen muss.

    DxnyrxDxnyrxVor 9 Monate
  • Das ist nur ein Lichtschwert 🤔 gibt dir ja nicht mehr macht.

    Andy PAndy PVor 9 Monate
  • Diese Interpretation entspricht sehr genau dem, was ich bereits nach Ep. 8 vermutet hatte. Rey hatte vor der dunklen Seite keine Angst, wurde aber auch nicht von ihr verführt. Sie vereint sowohl Jedi-typische Eigenschaften als auch Sith-typische Kräfte (wie man sieht, als sie in Ep. 9 den Transporter zerstört). Sie ist deshalb für mich genau diejenige, die die Macht ins Gleichgewicht bringt, ohne immer gleich die andere Seite dabei auslöschen zu wollen, wie es sowohl Jedi als auch die Sith immer wollten. Sehr Rundes Ende und passt gut zu den hier gezeigten Hinweisen, wie ich finde.

    ReesChewReesChewVor 9 Monate
  • Tolles Video:D Wenn ihr Disney mögt, gefällt euch vielleicht auch unsere neue "STAR WARS: A Baby Yoda Musical"-Parodie!

    Tyan StudiosTyan StudiosVor 9 Monate
  • Wieso vergräbt man die Lichschwerter seiner Meister in einer Wüste? Nur ca einen halben Meter tief? Eine Wüste verändert sich ständig. Vor allem, wenn es dort Sandstürme gibt. Die Schwerter bleiben nicht lange da, wo sie sind.😁

    Ibonek AkoshaIbonek AkoshaVor 9 Monate
  • War Palpatines Blitz gegen die Flotte schon ein Machtsturm? Diesen soll Palpatine ja auch in anderen Quellen annähernd beherrschen können. LG

    mi cocmi cocVor 9 Monate
  • Grauer Jedi 👌

    Matt GodzillaMatt GodzillaVor 9 Monate
  • Sehr gutes Video, immer wieder spannend deine Videos zu sehen 🙂

    Luca moderiert SportLuca moderiert SportVor 9 Monate
  • Also als ich das gelbe Lichtschwert in Reys Hand zum ersten mal sah war mein erster Gedanke die Jedi aus der alten Republik wie zB Bastila Shan

    Damn DanielDamn DanielVor 9 Monate
  • Hey ich hab mal ne frage warum hat kylo ren keine sith augen?

    EmG_PunisherEmG_PunisherVor 9 Monate
  • Von starwarsstories geklaut

    Gerhard WagnerGerhard WagnerVor 9 Monate
    • 🤦🏻‍♂️

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 9 Monate
  • Uuf rey bitte nicht

    Zimo_btw YagamiZimo_btw YagamiVor 9 Monate
  • Übrigens das war noch nicht das Ende der Saga 2022 kommt noch eine Trilogie Die 2022 Trilogie geht bis Zu 2026

    DetectiveDavid 9DetectiveDavid 9Vor 9 Monate
    • Da hast du Recht General Kenobi

      DetectiveDavid 9DetectiveDavid 9Vor 9 Monate
    • doch der Skywalker Sager aber starwars geht weiter

      Genaral Kenobi 19Genaral Kenobi 19Vor 9 Monate
  • Könnt ihr bitte ein Video machen was man vor Episode IX wissen muss wäre echt cool will das bald gucken hab aber die anderen Filme nicht geguckt😅

    Velo VaniVelo VaniVor 9 Monate
  • Die Farbe hat sicherlich nichts zu bedeuten war bestimmt die lieblingsfarbe von Daisy Ridley so ein Schwachsinn der Film

    Jakob SaamJakob SaamVor 9 Monate
    • @R*e*a*p*e*r das dachte ich mir auch gerade

      Lars MartensLars MartensVor 9 Monate
  • #showJJCut

    Philip istsPhilip istsVor 9 Monate
  • Oh spannend! :D

    Star Wars Stories | DeutschStar Wars Stories | DeutschVor 9 Monate
    • Star Wars Storys omg ich bin ein grosser Fan

      Enea CausinEnea CausinVor 9 Monate
    • Star Wars Stories | Deutsch Moin gucke aktiv deine Videos 👍🏻

      Arktyc LFCArktyc LFCVor 9 Monate
  • Und ihr dachtet das war‘s endgültig mit mir.

    Y. PerezY. PerezVor 9 Monate
    • Hallo Welt Legenden sterben nie😎

      Y. PerezY. PerezVor 9 Monate
    • Han Solo ich dachte du wärst Tod🤤😢😂

      Hallo WeltHallo WeltVor 9 Monate
  • Würden die ARCs Die Order 66 ausführen? Weil sie haben ja ein besonderes Training

    LuckyX146_ YTLuckyX146_ YTVor 9 Monate
  • Wieso kam am Schluss nur Leia und Luke als Machtgeist und nicht auch Anikan Yoda Obi-Wan usw?

    Jorim RothJorim RothVor 9 Monate
  • Ich habe mich heute mal gefragt was passiert wäre wenn Obi-wan Vader auf dem ersten Todesstern besiegt hätte. Meiner Meinung nach hätte man den Jedi-Orden mit Yoda als Großmeister Obi-wan als Meister und Leai und Luke qls Jedi den Orden wieder aufbauen können mich würde aber ein Video dazu sehr interessieren 👍

    GuardienGuardienVor 9 Monate
  • Kylo meinte doch dass sie beide( Rey und er) eine Einheit bilden ist das nicht wie diese beiden Brüder aus the old Republic

    Florian LasserFlorian LasserVor 9 Monate
    • Florian Lasser Sie sind ein zweiklang der Macht

      Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyVor 9 Monate
  • Erstmal nen fetten Spoiler ins Thumbnail packen... Auch wenn ich den Film schon gesehen habe, bin ich echt enttäuscht. Nicht mal ein paar Wochen warten können bis der Film etwas länger draußen ist :(

    yannickyannickVor 9 Monate
    • Sei bitte nicht enttäuscht. So langsam ist Schluss mit Spoilerschutz. Ich denke, das erkennt man auch gut am Verhältnis von Likes und Dislikes. 😄

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 9 Monate
  • Meine Theorie wegen dem lichtschwert weil sie ein grauer jedi ist oder sein will Die Lichtschwert Farbe sucht man sucht man es sich ja nicht aus sie färbt sich alleine

    DenizDenizVor 9 Monate
    • @Deniz ja da kann was dann sein mit asohaka

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
    • @Slevin Seven die Kristalle sind durchsichtig die Farbe ändert sich je nach in wleche Richtung der macht gelenkt ist windus schwert ist ja lila da er die 7 Form benutzt die eigentlich sith nur benutzen und ray ist ja kein jedi ich würde sagen sie ist wie asohaka

      DenizDenizVor 9 Monate
    • HM wie weit das stimmt weiß ich nicht. Die Kristalle sind ja alle bläulich und erhalten erst ihre Farbe nach dem aktivieren. Ob jetzt die macht entscheidet, welche Farbe man bekommt oder ob der Jedi mit der macht kommuniziert, ist mir nicht ganz klar^^

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
  • lange vor the old republik gab es in legends den Orden der Jedai der auch die helle und die dunkle Seite der Macht gleichermaßen nutzte. ich denke das geht in eine ähnliche Richtung.

    Ben- JoBen- JoVor 9 Monate
  • Da am Ende gesagt wird das Rey ein grauer Jedi sein muss frage ich mich nur eins mir wurde mal erzählt bei einem anderen Video das graue Jedi Ritter graue bzw weiße Lichtschwerter haben ??

    Willi ArneburgWilli ArneburgVor 9 Monate
  • Wie hat Maz luke's Lichtschwert gefunden

    Daniel PohlDaniel PohlVor 9 Monate
    • Es wurde in einer Schrott vernichtungs anlage unter der wolkenstadt gefunden. Also am Boden des tatsächlichen planeten

      Eli TecEli TecVor 9 Monate
  • Versteh null das sich so viele aufregen das sie sich in rey skywalker umnennt. In zich filmen haben zich charackter sich umbenannt.

    Tarik FretesTarik FretesVor 9 Monate
    • Das ist nur das übliche aufregen, wie in jedem teil von star wars ^^

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
  • Ich hab die Szene mit dem gelben Schwert nicht mitbekommen . Kam die nach dem Abspann?

    BULLI hausBULLI hausVor 9 Monate
    • @Slevin Seven mag sein

      BULLI hausBULLI hausVor 9 Monate
    • @BULLI haus aber du scheinst nicht der einzige zu sein, ab ihr noch ein paar Kommentare gelesen die es auch nicht mitbekommen haben^^ vielleicht war es eine cut Version :P

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
    • @Slevin Seven hab ich scheinbar verpeilt ! Aber danke😃

      BULLI hausBULLI hausVor 9 Monate
    • Nein am Ende. Nach dem die Rebellen auf ihrer Basis sich in die arme gefallen sind.

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
  • Habt ihr schon ein video über Rylo Ren gemacht?

    MauroMauerYT x LoweyyyMauroMauerYT x LoweyyyVor 9 Monate
  • Das ist nicht gelb , sondern orange und das ist eine Mischung aus blau, grün und rot

    exoticz_ moveexoticz_ moveVor 9 Monate
  • Ich bin sehr Detail genau und sehr davon besessen alles genau wie möglich zu machen oder zu sagen. Wenn man sich Rey Lichtschwert genau anguckt ist es Orange.

    Tobias SchulzTobias SchulzVor 9 Monate
    • Ja iwie ist es nicht ganz klar zu erkennen muss ich sagen.

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
  • Ich wollte mich bedanken das ihr mir so viel Star Wars wissen gibt

    Zweifelnd_ MaskeZweifelnd_ MaskeVor 9 Monate
  • Bester Star Wars Film in meinen Augen

    DarkZer0DarkZer0Vor 9 Monate
  • Die Theorie mit der Farbenlehre beisst sich für mich etwas, denn die Primären Lichtfarben sind Rot Grün und Blau, die zusammen gemischt Weiss ergeben. Die Primären Körperfarben sind Cyan Magenta und Gelb die zusammen gemischt Schwarz ergeben. Aber deine Erklärung abgesehen davon, hört sich schlüssig an. Denn weiter unten hat jemand die richtige Antwort gegeben, Grün und Rot gemischt als Lichtfarben ergibt Gelb.

    AxadorAxadorVor 9 Monate
  • Also sind die Simpsons jetzt auch Überbringer der Macht?🤔

    - Thunderpicker- ThunderpickerVor 9 Monate
    • 😂sehr gute Frage

      Mila BöhmMila BöhmVor 9 Monate
    • Gute Frage

      Die WunderhureDie WunderhureVor 9 Monate
  • Hi

    Mar FurMar FurVor 9 Monate
  • mach weiter

    xSx _helal_xSx _helal_Vor 9 Monate
  • Und wo hat sie die nicht schwertkristalle her illum war doch die starkiller Basis wurde ja bestätigt und die wurde zerstört

    Hallo WeltHallo WeltVor 9 Monate
    • @Slevin Seven oh ok danke

      Hallo WeltHallo WeltVor 9 Monate
    • Laut Jedi fallen order gibt es lichtschwertkristalle Überfall im Universum, die Jedi nutzen nur gerne Orte an denen die Konzentration der Kristalle höher ist^^

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
  • Wieso hat Rey die lichtSchwerter vergraben das sind ja erbe

    Hallo WeltHallo WeltVor 9 Monate
    • @Monkey D. Ruffy aber vielleicht kommt dazu noch ein paar infos ^^

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
    • Slevin Seven Die Szene ist zu ungenau gemacht.

      Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyVor 9 Monate
    • Ich hab gedacht das es auch ein Zeichen ist das sie kein Jedi mehr ist und diese braucht. Zudem hatte sie selbst ja nie ihr eigenes Lichtschwert zusammen gebaut. Aber wer weiß ^^

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video mach das meine Frage beantwortet: mit wem hat Palpatine sein Kind das Rey seine Enkelin ist

    Hallo WeltHallo WeltVor 9 Monate
  • Was passiert wenn Rey stirbt? Was ist dann mit dem Gleichgewicht der Macht.

    Niklas 3Niklas 3Vor 9 Monate
    • Die macht bleibt auch nach ihrem tot im Gleichgewicht aber nur so lange bis wider ein macht gierig er der dunklen Seite es kippt ^^

      Slevin SevenSlevin SevenVor 9 Monate
  • genau das...

    Luca IseliLuca IseliVor 9 Monate
DEhave