Wie kann Darth Maul in Clone Wars 7 zurückkehren? | 212th Star Wars Wissen

15 Apr 2020
211 762 Aufrufe

Darth Sidious Plan der Kontrolle über die Galaxis darf nicht scheitern. Wir sehen in Clone Wars wie Darth Maul gegen seinen einstigen Meister kämpfte und scheiterte. Er wurde gefangen genommen und kehrt jetzt für die finalen Folgen der siebten Staffel von Star Wars The Clone Wars zurück. Doch wie entkam er aus den Fängen seines alten Meisters?
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Mache star wars the clone wars Habe bis jetzt 2 Videos hochgeladen Grievous Hinterhalt und Der Desatur

    Gaming likeGaming likeVor Monat
  • das darht maul buch habe ich sogar

    Dominic BranickDominic BranickVor 3 Monate
  • Wirklich sehr gut erklärt👌👍

    Ali Abou shazzAli Abou shazzVor 3 Monate
  • Wer ist stark und läuft durch den Park ? Count Douku Richtiiich

    O_ Saft_1337O_ Saft_1337Vor 3 Monate
  • Ich hoffe Talzin hat doch irgendwie überlebt weil die Nachtschwestern mega cool fand und das mal was anderes als Jedi und Sith ist

    The AlienThe AlienVor 3 Monate
  • Zabrak spricht man wie Säbräk aus kleiner Tipp :)

    Nico WSBNico WSBVor 3 Monate
  • Hat nicht aber Windu Mutter Telsin in der 6. Staffel von the Clone War’s getötet?

    Lost MaxLost MaxVor 3 Monate
  • Count doku ist kein sith er ist ein dunkler jedi weil er die dunkle Seite nicht benutzt

    ärrö öärrö öVor 4 Monate
  • welche folge ist das wo maul und [der kanzler] kämpfen?

    amin ytamin ytVor 4 Monate
  • Schade das es die neuen Folgen nur auf Englisch gibt und die da voll die anderen Stimmen haben

    Skey X1Skey X1Vor 5 Monate
  • Ist das Kanon oder Legends ?

    Justus BlochJustus BlochVor 5 Monate
  • Man hätte einiges in der siebten Staffel einbringen können. Aber dafür ist diese Geschichte episch erzählt

    Armor dragonkingArmor dragonkingVor 5 Monate
  • Man hätte ja 20 folgen machen können in dem 4 folgen zu maul gehen und die anderen 3 zu general wie er den Kanzler entführt

    Dilo JamDilo JamVor 5 Monate
  • Könntet ihr mal ein Video machen wo man erfährt wie Pelpetin in Episode 3 entführt wurde?

    Elias SeifeElias SeifeVor 5 Monate
  • Sidious klingt auf deutsch ja mal richtig kacke.

    tewsgcdc Fgech ktewsgcdc Fgech kVor 5 Monate
  • Ganz einfach, da es 2 Hälften gibt, kann man ihn auch gleich 2 Mal Clownen. Die Vierteilung wäre der nächste Schritt, worauf 8, 16 und 32 folgen, welches sich soweit vortsetzen lässt bis alles Darth Maul ist.

    Geronimo1969Geronimo1969Vor 5 Monate
  • Gutes Video sehr informativ

    Balu was zuBalu was zuVor 5 Monate
  • Hä wurde duko nicht von anykan getötet

    insta: bashir_xm_insta: bashir_xm_Vor 5 Monate
  • Werden die star wars folgen auf disney auch noch auf deutsch kommen?

    Dario WedlichDario WedlichVor 6 Monate
  • Was wäre wenn: Mutter Talzin auch geflüchtet wäre? Cooles Video!

    Die RechnungDie RechnungVor 6 Monate
  • Wisst ihr wie viele folgen clone wars haben soll also staffel 7

    Fire TimFire TimVor 6 Monate
  • Maul ist nicht böse und nicht gut er macht einfach das was er will und dafür feiern wir ihn

    bogi2104bogi2104Vor 6 Monate
  • Man hätte lieber 4 Folgen Maul anstatt die zwei Mädchen?

    Darth NehilusDarth NehilusVor 6 Monate
  • Wieso war Darth Maul bei der. Hab Solo Story dabei?

    Yannick Ne manYannick Ne manVor 6 Monate
  • Wo kan man Star wars the clone wars überhaupt gucken? Will die neue Staffel schauen

    NXIKITANXIKITAVor 6 Monate
    • disney+

      Florian RectorFlorian RectorVor 6 Monate
  • Wo kann man die neue Staffeln sehen

    Daiva AhmedDaiva AhmedVor 6 Monate
    • disney+

      Florian RectorFlorian RectorVor 6 Monate
  • Darth maul ist öfter von den Toten auferstanden als jesus

    J. J.J. J.Vor 6 Monate
  • Wie viele Folgen wird Staffel 7 haben???

    LeadDuckLeadDuckVor 6 Monate
    • LeZ` LeadDuck 12

      Nerd EmpireNerd EmpireVor 6 Monate
  • Der Kanal Star Wars Stories ist viel besser und Star Wars Stories hat diese Folge schon gebracht.

    Bruh MeisterBruh MeisterVor 6 Monate
    • Dann schau doch Star wars storis und Hate sie nicht.

      Darth NehilusDarth NehilusVor 6 Monate
  • Das hätte man verfilmen können, wäre eine extrem geile Story

    XxPh03nixXXxPh03nixXVor 6 Monate
  • Ich werde von Staffel 1 anfangen

    MaqlevMaqlevVor 6 Monate
  • Weiß jemand wie der Comic heißt? 🤔

    Kampfsport FreakKampfsport FreakVor 6 Monate
    • Besten Dank! :-)

      Kampfsport FreakKampfsport FreakVor 6 Monate
    • Star Wars Darth Maul: Son of Dathomir :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 6 Monate
    • Maul

      Therese KaufmannTherese KaufmannVor 6 Monate
  • 3:14 Graf Dooku haha

    Falix _7Falix _7Vor 6 Monate
    • Ja die deutsche Bezeichnung halt

      SomlexSomlexVor 6 Monate
  • Where’s my English gang at???

    Luke ManupelloLuke ManupelloVor 6 Monate
  • Wie heißt das comic wo man alles das lesen kann was im video gezeigt wurde?

    The Droid Attack On The WookiesThe Droid Attack On The WookiesVor 6 Monate
  • wär schon geil hätten wir das in Close Wars gesehen, ich meine Tessin und sith gegen zwei sith und greivous.

    Karim GadriKarim GadriVor 6 Monate
  • Welche Folge ist er zu sehen

    Emir KorkmazEmir KorkmazVor 6 Monate
    • Ende Folge 9

      Florian WicharyFlorian WicharyVor 6 Monate
  • Hä hat man nicht irgendwo mal in Videoform gesehen wie die Mutter da(kp wie man ihren Namen schreibt) in Dokus Körper kämpft? Dachte mich da am irgendwas erinnern zu können

    Luis.hbrLuis.hbrVor 6 Monate
    • Das war doch der Trunk wo Mutter telisn Dooku gegeben hat und dann Dooku gefoltert hat. 🧐

      Darth NehilusDarth NehilusVor 6 Monate
  • Kommt das im tv und wenn ja auf welchem sender

    anderslostanderslostVor 6 Monate
  • Wo kann man die 7. Staffel dann schauen?😅 Bitte antworten😂

    Leon BbmLeon BbmVor 6 Monate
    • @Stoffel 7 ich dachte kurz es wäre jetzt deutsch

      Der SenatDer SenatVor 6 Monate
    • Der Senat die Folge bitte ihn Deutsch ihn Zukunft wäre nett

      Stoffel 7Stoffel 7Vor 6 Monate
    • @Stoffel 7 wie

      Der SenatDer SenatVor 6 Monate
    • Der Senat bitte deutsch 😀

      Stoffel 7Stoffel 7Vor 6 Monate
    • @Stoffel 7 stattgegeben

      Der SenatDer SenatVor 6 Monate
  • Gut Anakin Gut ^^

    SammySammyVor 6 Monate
  • Wäre das in die 7 Staffel eingebaut worden wäre das mit Abstand die geilste Storyline in agnz the clone wars geworden

    Matthias CarstenMatthias CarstenVor 6 Monate
  • Könntet ihr Podcasts machen ?

    Santhosh PathmanathanSanthosh PathmanathanVor 6 Monate
  • Danke für den Spoiler

    Juni CabaJuni CabaVor 6 Monate
  • Das würde nicht passen, da die Republik auf einem Außenposten auf Madalore angreift. Deswegen ist das nicht in der clone wars Staffel SPOILER: Um keinen Krieg anzufangen begibt sich die Republik nicht auf den Planeten Mandalore, außer in der letzten Staffel von the clone wars um Maul ein für allemal gefangen zunehmen um den Krieg zu beenden

    USN_LCDR_Slade_Walden YTUSN_LCDR_Slade_Walden YTVor 6 Monate
  • Mal eine Frage an die experten, wie stark waren die Jedi zur Zeit der Galactischen Republik (vor oder während der Cone Kriege)? Ich meine aus den Spielen büchern etc. kennt man ja unterschiedlich starke Jedi, sowohl im Lichtschwertkampf als auch mit der Macht. Was mich nun interessieren würde, von den Meistern aus dem Rat (Yoda, Windu, Skywalker und Kenobie etc.) abgesehen wie stark waren die durchschnitts Jedi? Wenn ich es richtig verstehe ist der werdegang doch "Jüngling"->"Padawan"->"Jedi-Ritter"->Jedi-Meister und dann ggf. im Rat. Aber wie mächtig waren die Jedi-Ritter? die ja den "normalen" jedi darstellen es gab doch Tausende Jedi und nicht alle waren im Rat. War jeder mindestens so Fähig wie z.B. Jarrus und Asoka? Obwohl diese ja noch Padwane gewesen sind... eigentlich müssten Jedi-Ritter also besser bzw. stärker gewesen sein. Wie stark also war ein normaler Jedi-Ritter?

    David StahlbergDavid StahlbergVor 6 Monate
  • Ihr habt den kaputt super rübergebracht! Mit der Musik in Kombination ein sehr gutes und unterhaltsames Video!

    linux_clplinux_clpVor 6 Monate
  • was isn dat für ein vieh aus solo als die beim schlund sind ?

    Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenVor 6 Monate
  • Ich finde es einfach nur traurig das es nur eine Staffel gibt und dann clonewars für immer vorbei ist obwohl es so viele feiern

    Kampf gurkeKampf gurkeVor 6 Monate
  • Einfach nur traurig wie Sidious auf deutsch klingt... so ein badass auf Englisch und dann dass

    - LIFE OF VILJAM -- LIFE OF VILJAM -Vor 6 Monate
  • ich kann mir die szene in episode 3 bei 1:37:35 nicht erklären, als wenn es überall überwachungskameras gegeben hätte, das macht keinen sinn

    DeanDeanVor 6 Monate
  • Jz bin ichschon baldbei staffel 7 , aber muss nochmal 4 Wochen warten, damit ich das staffel Finale sehe. :/

    RADIXRADIXVor 6 Monate
  • Eigentlich hätte man den BAd Patch-Arc durch diesen ersetzen können. Der Arc trägt nix dazu bei. Generell hätte man einfach alle 57 unfertigen Folgen fertigstellen können und nicht so ein Tamtam mit nur 12 Episoden machen können. Aber Disney ist wohl zu geizig fürs Investieren..

    Charli D'Amelio Instagram StorysCharli D'Amelio Instagram StorysVor 6 Monate
  • Ich find diese Story mit den Schwestern so unnötig niemand hat danach gefragt man hätte so gute folgen daraus machen können

    НикитаНикитаVor 6 Monate
  • Wo bekommt man den Comic her und wie heißt der genau, wo die Story erzählt wird?

    basti _01_07basti _01_07Vor 6 Monate
  • Wtf dieser Story-Arc ist ja einer der Superlative von der Anzahl der prominentesten Protagonisten , ich meine welche Maul, Grievious, Dooku, Sidious, Skywalker, Kenobi, Pykes, Schwarze Sonne, einfach nur geil.

    basti _01_07basti _01_07Vor 6 Monate
  • Kannte den Comic zwar schon, aber war nochmal sehr schön den Comic als Video verpackt zu sehen.👍

    Samuel R.Samuel R.Vor 6 Monate
    • Vielen dank

      Maxi KochMaxi KochVor 5 Monate
    • @Maxi Koch "Darth maul Sohn dathomirs" (möglicherweise wird es aber auch anders geschrieben).

      Samuel R.Samuel R.Vor 5 Monate
    • Wie heißt das Comic?

      Maxi KochMaxi KochVor 5 Monate
  • Man ich fühle mich richtig verarscht das kommt nicht in clone wars und stattdessen nervt man uns mit diesen zwei Schwestern von dieser Werkstatt.

    OK OKOK OKVor 6 Monate
    • Naja ist ja schon als comic draußen und disney würde das nicht bringen die wollen es nur schnell vorbei haben und denken NIE nach.

      Lord VaderLord VaderVor 6 Monate
  • Warum heißt ihr 212th und auf dem Bild ist captain rex

    OK OKOK OKVor 6 Monate
  • Like, wer auch gerne ein Video über die Delta Quelle aus der Thrawn Trilogie hätte! 🔥 Das ist eines der mysteriösesten Dinge in Star Wars Genau wie der Mount Tantiss vom Imperator Auch ein Video wert :) Grüße!

    Herzbeben!Herzbeben!Vor 6 Monate
  • Muss Clone Wars mal wieder sehen. Aber sieht man nicht was Palpatine mit Darth Maul anstellt ?

    Master ManMaster ManVor 6 Monate
    • Master Man nur als Comic der zwischen Staffel 6 und 7 spielt

      Lord SimonLord SimonVor 6 Monate
  • 3:14 Graf Dooku 😂😂😂

    ThaKing XDThaKing XDVor 6 Monate
    • Ja die Deutsche Bezeichnung halt

      SomlexSomlexVor 6 Monate
  • Was were wenn Daf Maul und Kaun duku zusammen Geschlossen hätte nach dem Daf sidies mit General Grievous gekommen were was were geschehen? Bei Kampf were es so aus gesehen Kaun duku und Daf Maul Greiften Daf sidies an dar Bei Schafte es Sidies Maul zu Töten aber würde danach von Kaun duku getötet werden wo Dabei war Maul zu Töten nach dem Kaun duku Sidies getötet hätte Schafte es General Grievous Mutter Tällzän zu Töten nach dem würde Kaun duku zu einem waren Siff Meister werden und Planete wie er Die Galaxis erobern und Herrchen kann und die Jeddis zu töten..........??? Wie soll es weiter gehen?

    Ernst PodolskiErnst PodolskiVor 6 Monate
    • Sie würden dir einen Duden schenken.

      Darth VaderDarth VaderVor 6 Monate
  • Wie heißt der Comic?:)

    paul 84paul 84Vor 6 Monate
    • @paul 84 gern geschehen 😁

      Der SenatDer SenatVor 6 Monate
    • @Der Senat Vielen Dank 👍😉

      paul 84paul 84Vor 6 Monate
    • Son of Dathomir

      Der SenatDer SenatVor 6 Monate
  • Wie wärs mit nem Video über die besten Kloneinheiten?

    superforcemaster xdsuperforcemaster xdVor 6 Monate
  • Ich würde mich freuen, wenn Anakin einen Kampf gegen Maul bekommt. Würde mich fragen, wie dieser ausgehen würden?

    Kackbratz 01Kackbratz 01Vor 6 Monate
  • Ich dachte Mutter Talzin wäre in Clone Wars gestorben.

    Der Starwars MasterDer Starwars MasterVor 6 Monate
    • Der Starwars Master nein sie hat sich Quasie nur zurück gezogen

      Lord SimonLord SimonVor 6 Monate
    • Deshalb ist sie auch in keinen Körper in den Comic, sondern ein Geist

      Tronam zukTronam zukVor 6 Monate
  • Will wer jeden teil von starwars sehen ?

    LEON_KMNLEON_KMNVor 6 Monate
  • Was ein geiler Comic!

    Lukas HermesLukas HermesVor 6 Monate
  • FALLS jemand die Musik vom Ende des Videos sucht: m.dehave.info/down/q6CWiKjEbIGzqqQ/video Eignet sich sehr gut im Hintergrund beim Star Wars Battlefront spielen ;)

    ork31ork31Vor 6 Monate
  • Ihr habt mehr Abonnenten verdient

    Thomas KrutzThomas KrutzVor 6 Monate
  • Top Video

    Hanz GrünHanz GrünVor 6 Monate
  • Hallo 212th! Da mir das Thema General Grievous vs Darth Maul oft durch den Kopf gegangen ist wollte ich euch fragen was ihr zu dem Thema denkt. Wen von beiden würde einen Kampf eurer Meinung nach gewinnen und warum? Würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet.

    Schlenderman_ 06Schlenderman_ 06Vor 6 Monate
  • Das hat alles so viel Potential ,und was macht Disney für Clone Wars Folgen?

    Wzzy_PrimalWzzy_PrimalVor 6 Monate
    • Wzzy_Primal Disney macht garnichts die stellen nur die finanziellen Mittel zur Verfügung an the clone wars arbeitet das selbe Team wie immer und setzt nachwievor Dir Story für die Serie um die von Anfang an geplant war

      Lord SimonLord SimonVor 6 Monate
  • Nice

    MakankoMakankoVor 6 Monate
  • Ich finde das Clone wars staffel 7 bisher enttäuschend war! Wieso erzählt man in den Comics so gute Geschichten über Star wars, verkackt aber die meisten Filme/Serien. Das Potenzial von Star wars ist gigantisch aber man macht zu wenig draus im TV berreich.

    Fabian WöhrlFabian WöhrlVor 6 Monate
    • Fabian Wöhrl für die Serie wird nachwievor die selbe Story umgesetzt die von Anfang an für die Serie geplant war die folgen mit Maul sieht man nur deswegen nicht weil sie schon als Comic existieren

      Lord SimonLord SimonVor 6 Monate
  • Der Comic widerspricht doch Clone Wars weil Mutter Telsin in Clone Wars komplett anders gestorben ist ?

    Daily_ WarzoneDaily_ WarzoneVor 6 Monate
    • Kein Ding

      Sebastian StankovicSebastian StankovicVor 6 Monate
    • Ausschnitte gerne 😊

      Lord SimonLord SimonVor 6 Monate
    • Danke an alle die mich aufgeklärt haben 💪💯

      Daily_ WarzoneDaily_ WarzoneVor 6 Monate
    • Simon Lord Ah danke für die Aufklärung das dachte ich mir auch war mir aber unsicher und ging deswegen einfach von ihrem Tod aus ich kenne ich mit Star Wars so gut aus wie fast kein anderes ich kenne Alle Games,Serien,Filme,Bücher alles bis auf Comics 😅😂

      Sebastian StankovicSebastian StankovicVor 6 Monate
    • Sebastian Stankovic in Staffel 6 nach dem Kampf mit mace ist sie nicht gestorben sie hat sich Quasie nur zurück gezogen der Comic setzt die 4 Maul folgen um die noch für das Finale von Staffel 6 von the clone wars geplant waren aber durch die damalige Absetzung hat man sich dazu entschlossen diese Story einfach kurzerhand als Comic zu veröffentlichen

      Lord SimonLord SimonVor 6 Monate
  • Kann doch gar nicht sein in 4 Wochen du meinst nächste Woche Freitag weil jeden Freitag kommen 2 folge und die Staffel hat 12 Folgen. Wir sind bei Folge 8 sprich 4 noch.

    Oberst Herzog ManuOberst Herzog ManuVor 6 Monate
    • 212th - Tom & Taha Wo weißt du das? Bzw wo steht das wenn ich fragen darf?

      Oberst Herzog ManuOberst Herzog ManuVor 6 Monate
    • Oberst Herzog Manu das ist faktisch falsch. Es kamen bisher immer zwei Folgen, um auf den englischen Stand zu sein. Ab dieser Woche kommt nur noch eine Folge pro Woche :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 6 Monate
  • Ich finde das ihr die Star Wars Geschichten gut erzählt

    Paul RotzalPaul RotzalVor 6 Monate
  • Aber zum Glück Trace und Rafa bringen und wahrscheinlich den geilsten arc von clone wars nicht animieren

    Luca WuschLuca WuschVor 6 Monate
  • Warum hat darth maul obi Wan nicht umgebracht nachdem dieser verletzt wurde?

    ChilledChaosChilledChaosVor 6 Monate
  • Cooles Video. Ich fand es interessant. Schade das man das nicht in die 7. Staffel von The Clone Wars reinnimmt.

    Captain KeeliCaptain KeeliVor 6 Monate
  • Richtig gutes Video, gerne mehr davon :)

    Wolfs CrewWolfs CrewVor 6 Monate
  • Welches Buch ist das?

    iron Aueriron AuerVor 6 Monate
  • Wie heißt das Comicheft wo diese Story drinnen ist?

    Nikolas DaxNikolas DaxVor 6 Monate
    • Jonas Danke

      Nikolas DaxNikolas DaxVor 6 Monate
    • Darth Maul Son of Dathomir

      JonasJonasVor 6 Monate
    • Son of Dathomir. Wenn du diese Petition unterschreibst, könnten wir es sogar als TCW Folge bekommen. chng.it/wy7yncrJ

      The Jedi MasterThe Jedi MasterVor 6 Monate
  • Ich kann Sidious nicht ausstehen. Er hat alle getäuscht und gegeneinander kämpfen lassen.

    DE CUSTOSDE CUSTOSVor 6 Monate
    • Das ist ja das beste an ihm.

      Darth VaderDarth VaderVor 6 Monate
    • Ein richtiges Master Mind.

      Lord VaderLord VaderVor 6 Monate
  • Wie immer super Video, könnt ihr mal ein Video darüber machen wieso Dooku einmal in Clone wars und einmal in Episode 3 stirbt? #212thzusammensindwirstark

    Hippo CrafterHippo CrafterVor 6 Monate
  • Ziemlich cooles Video, zu dieser Geschichte hätte es auch gut einen handlungsverlauf in den Clone Wars folgen geben können

    Henrik SchuldtHenrik SchuldtVor 6 Monate
  • Wer kannte den Inhalt auch schon längst bevor das Video raus kamm Ps trotzdem sehr gutes Video

    Adrian NouriAdrian NouriVor 6 Monate
  • Wo ich klein war hab ich immer gedacht das Maul......Grievous ist 😂😂😂

    Archon !Archon !Vor 6 Monate
    • Archon ! Früher wurde auch gesagt das grievous das Gehirn und die Augen von Maul implantiert bekommen hat

      Nase MüllerNase MüllerVor 6 Monate
  • Macht Mal ein Was we're wenn Yoda in Episode III nach Mustafa und Obi Wan denn Kanzler (voller Wut ) zur Rede stellt und ihn Tötet

    MTim011MTim011Vor 6 Monate
  • Wie viele Folgen hat die neuste staffel bzw bekommt die neue staffel denn?

    Charles AntonyCharles AntonyVor 6 Monate
  • Wäre es nicht geil das clone wars so weiter gehen würde das die order 66 fehlschlägt und es dam noch zu geilen Folgen kommen würde wen nicht soger zu staffeln?

    HVO LIVNOHVO LIVNOVor 6 Monate
    • Die Separatisten hätten gewonnen.

      Darth VaderDarth VaderVor 6 Monate
    • Die Order schlägt nur nicht in 3 fehl deswegen muss sie in Clone wars auch funktionieren

      Der SenatDer SenatVor 6 Monate
    • @Luca Janitza ja ich mein ja so ne Art neuer clone wars

      HVO LIVNOHVO LIVNOVor 6 Monate
    • HVO LIVNO naja dann würde der gesamte Rest ab Staffel 3/4 keinen Sinn mehr ergeben

      Luca JanitzaLuca JanitzaVor 6 Monate
  • Er kehrt ja nicht nur in the Clone wars wieder sondern in Rebels ebenfalls, ist reiner Schwachsinn. Dafür gibt es keine Erklärung es sei denn man ist auf Droge

    Stephan DittmannStephan DittmannVor 6 Monate
  • Wieder rettet grievous den tag😂

    Fabrizio MitrioneFabrizio MitrioneVor 6 Monate
  • F*ck Disney jetzt haben sie auch noch mein geliebtes Clone Wars zerstört...

    Pascheke_LovePascheke_LoveVor 6 Monate
  • Das wäre so geil in Klon wars gewesen

    Leon SchröderLeon SchröderVor 6 Monate
  • Nein das Finalle sehen wir in 2 wochen 2 folgen 1 woche bei clone wars

    ARKEV gamingARKEV gamingVor 6 Monate
    • Ok tut mir leid das wusste ich nicht

      ARKEV gamingARKEV gamingVor 6 Monate
    • DragonBoy xD ab morgen nur noch eine folge pro Woche weil wir jetzt auf dem selben stand wie die USA sind bisher waren es immer nur 2 folgen damit wir schnell aufholen können und auf dem selben stand sind ab jetzt wie bereits gesagt nur noch 1 folge pro Woche

      Lord SimonLord SimonVor 6 Monate
    • @212th - Tom & Taha nein bei disney plus zur mindest war es bis hier so das immer 2 folgen in einer woche bei disney + kam

      ARKEV gamingARKEV gamingVor 6 Monate
    • Faktisch falsch.

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 6 Monate
  • Man warum ist cone wars nicht mehr auf netflix - _-

    KatzuiKatzuiVor 6 Monate
    • Danke der Senat (^_^)

      KatzuiKatzuiVor 6 Monate
    • Weil es zu Disney gehört

      Der SenatDer SenatVor 6 Monate
    • Clone ich habe mich vertippt

      KatzuiKatzuiVor 6 Monate
    • Katzui haha

      Daily_ WarzoneDaily_ WarzoneVor 6 Monate
  • Woher weißt du so viel über kanon und legends??

    KatzuiKatzuiVor 6 Monate
DEhave