Der loyalste Klon der Republik! ARC-Jesse | 212th Star Wars Wissen

23 Mai 2020
89 711 Aufrufe

ARC Lieutenant Jesse zeigt uns, was Loyalität gegenüber der Großen Armee der Republik bedeutet. Clone Wars Staffel 7 führt seine Geschichte weiter aus und legt uns das Schicksal des einst so gutmütigen Klonkriegers dar. Jesses Geschichte gehen wir in diesem Video auf den Grund.
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Ich liebe die Klone. Und ich wünschre, die Klone hätten das Geheimnis hinter dem Chip früher erkannt. Es ist einfach traurig, die letzten Tage der Republik zu sehen und besonders, wenn man The Clone Wars geliebt und mit der Serie erwachsen geworden ist. Ich liebe solche Videos! Es ist dennoch jedes Mal schmerzhaft, wenn Man solche Geschichten hört. Ich habe die Klone geliebt und hätte nicht genug von ihnen bekommen können. Doch nun, ist es vorbei. Die Republik, The Clone Wars, die Klonkriege, alles. Alles was wir lieben gelernt haben, ist vorbei. Die Mission, die Albtraume, sie sind endlich... Vorbei!

    PariahPariahVor Monat
  • Jesse war der 3 beste arc Soldat der 501st

    #501st zusammen sind wir stark#501st zusammen sind wir starkVor Monat
  • Die letzte folge fand ich schade weil es keine weiteren folgen gab ich habe die serie so geliebt

    Rhinophino 01Rhinophino 01Vor Monat
  • Er war der der die Order 66 und die Klone besiegelte

    Louis NoistenLouis NoistenVor Monat
  • Ich weine nicht, du weinst...

    WolfpackWolfpackVor 2 Monate
  • Ist schon traurig... 😢

    N.O.X. 98N.O.X. 98Vor 2 Monate
  • Hab Mal eine Frage: Am Anfang sagt Taha das Kamino nur für die meisten Clone der Geburtsort sei, gibt es denn noch einen ?

    el Florixel FlorixVor 2 Monate
  • Ich heiße Jesse

    Jesse WinklerJesse WinklerVor 3 Monate
  • Klar

    LoL SPIEKLoL SPIEKVor 3 Monate
  • Geboren?

    I am the senateI am the senateVor 3 Monate
  • Die 501st ist einfach die beste legion weil es da so viele klone gibt die man auch kennt so wie jesse,denal,echo,fives,hardcase,appo und rex und noch viele weitere

    xXstreamsnipetvXx xdxXstreamsnipetvXx xdVor 3 Monate
  • Ich finde es leider immer wieder traurig das immer dieser Chip für alles verantwortlich gemacht wird. Mal ehrlich glaubt einer echt das,wenn die Order 65 ausgerufen wäre,da auch der chip angesprungen wäre? Es sind Soldaten!!! Ein soldat befolgt Befehle so ist das nunmal. Die Sache mit den Chip wurde nur eingeführt um den Zuschauern die Ausführung der Order 66 zu erleichtern.

    Enrico BehnischEnrico BehnischVor 3 Monate
    • Enrico Behnisch es ist aber Kanon, z.B. Rex hätte es auf gar keinen Fall gemacht

      FrizzerFrizzerVor 3 Monate
    • @Frizzer Das stimmt aber nicht in der Organialfassung und im Buch wird nie dieser Chip erwähnt. Wäre eine andere der 150 Ordern befohlen worden, sind doch da nicht in deren Köpfen 150 Chips drin. Dieser Chip wurde damals eingeführt,weil viele Fans eine Bindung zu rex,Cody jesse etc Aufbauten. Das war ein Befehl der wie alle anderen seit kleinauf trainiert wurde. Wenn dieser Befehl nun erteilt wird ist das nunmal ihr Job denn zu erfüllen. Ist genauso in jeder Armee so.

      Enrico BehnischEnrico BehnischVor 3 Monate
    • Enrico Behnisch wenn es den Chip nicht gäbe hätte das fast keiner ausgeführt

      FrizzerFrizzerVor 3 Monate
  • Jesse, der loyalste Clon. Eigenständig aber trotzdem treu. Und trägt das Symbol der Republik auf dem Kopf. Und am Ende stirbt er, mit der Republik. In meinen Augen war sein tot traurig ABER wichtig und auch gut so.

    Zemo BscZemo BscVor 4 Monate
  • Ich fühle mich angesprochen

    Benno MeyerBenno MeyerVor 4 Monate
  • Bin 501th aber liebe eure Videos Abo habt ihr #212th

    Bärbel MaesBärbel MaesVor 4 Monate
  • Can you guys speak english

    Bengamin Franklin .goodmanBengamin Franklin .goodmanVor 4 Monate
  • Ohne Witz hab am Ende von Clone wars geheult

    Michael PietrzakMichael PietrzakVor 4 Monate
  • Was ist eigentlich mit echo passiert nach der order 66

    mo32 4ritzmo32 4ritzVor 4 Monate
  • Jesse ist zwar cool aber die Domino Einheit geht halt leider vor für mich

    Fayna2507Fayna2507Vor 4 Monate
  • Beim Clone Wars Ende hätte ich einfach heulen können😭

    Fayna2507Fayna2507Vor 4 Monate
  • Jesse so zu sehen hat mir mein Herz gebrochen. Sein ganzer Charakter, also alles was ihn ausmachte wurde mit nur einem Befehl ausradiert. Er wurde willenlos, charakterlos und war nur noch ne Nummer. Es tat wirklich weh

    SyrenaW.SyrenaW.Vor 5 Monate
  • Warum order 66

    cxdx mcccxdx mccVor 5 Monate
  • Ich finde es war sehr emotional in der 7 Staffel allgemein möchte ich ahsoka, Rex, jesse und alle anderen

    hi 12hi 12Vor 5 Monate
  • Seit doch alle mal Ehrlich mit dem TOD der Clone is in uns allen ein Teil gestorben😢

    Dark GhoulDark GhoulVor 5 Monate
  • Ich habe eine Frage können Klone Machtsensietief sein?

    SeifenblaseRotSeifenblaseRotVor 5 Monate
  • #212th well, das ist zwar nicht wirklich meine art, aber schlussendlich ist es mir ein nutzen: das retten eines eins a kanals vor dem zerfall. wäre es daher eventuell möglich, diesen kanal(nicht meiner) zu pushen? der macht starwars wissen auf einen extrem gutem niveau, und sogar mit einer kleinen, neuen kontent-eigenheit: er gestaltet seine videos extrem ...nun, als entspannend würde ich das mal beschreiben. ebenso scheint sein equipment ganz gut in ordnung zu sein. micro is ok, bildquali is gut und seine stimme zerreißt ebenfalls nicht jedes gehör, das sie erreicht. ich vertrete ja die meinung, das informationsverbreitung und deren anreicherung das höchste gut ist (ungelogen, ich bin datensammler von hobby her) und nehme hiermit stellung ein, um eventuell zu bewirken, das der gute mann ein paar abos mehr bekommt. letztlich ist logisch gesehen nichts falsch daran: ich denke, ich kenne die deutsche sw kommunity gut genug, um zu wissen, das mehr immer willkommen ist, und gehe ebenfalls nicht davon aus, das dies ihrem kanal in irgend einer weise schadet. nicht nur, weil nichts dagegen spricht, mehrere kanäle zu abonnieren, sondern auch, weil er themen behandelt, die ich bisher sonst nirgens gesehen habe. nun, letzten endes kann ich sie nur bitten. was sie schlussendlich machen, kann ich bei weiten nicht beeinflussen. aber ich hoffe, das sie wie immer das richtige tun(was ist richtig, was ist falsch?) wie auch immer, eine gesunde zeit ihnen, und ich freue mich auf ihr nächstes video

    Dr. Davenport LeeDr. Davenport LeeVor 5 Monate
  • Leute , warum gibt es bei mir kein Disney + ?

    Sweaty GamingSweaty GamingVor 5 Monate
  • Ihr macht super Videos! Guter Redefluss ohne, dass ich „angenervt“ bin wie bei einem anderen Star Wars Kanal! Und nicht mit Werbung und sonstiges unnötiges Geschwafel vollgemüllt! Macht bitte weiter so! 🤗❤️ Und könnt ihr mal was über das Schattenkollektiv bzw. Darth Maul während des Imperiumzeitalters machen? 😇

    DerRoloDerRoloVor 5 Monate
  • wann kommt euer neuer banner

    Philip HoPhilip HoVor 5 Monate
  • Warum gab es keine weiblichen Klone

    Yeet MannYeet MannVor 5 Monate
  • Tolles Video, Fand das echt traurig als man seinen Beschedigten Hälm sah😔

    Jana HagemannJana HagemannVor 5 Monate
  • Warum wirdhier von Chip geredet? Ich habe Clone Wars lange nicht mehr gesehen, sind das Informationen aus den neueren Staffeln? Oder neue kanonbezogene Informationen? In Legends war doch stets nur von Ausbildung und Indoktrinierung die Rede.

    Lennart ClausenLennart ClausenVor 5 Monate
  • Super gelungenes Video zu der Geschichte von Jesse... Musik, Schnitt und Text stimmt sich super ab und erzeugt eine schöne Atmosphäre. Macht weiter so und danke für den Aufwand !

    ZogerZogerVor 5 Monate
  • Hatte das ganze Video lang Gänsehaut...sehr gut kommentiert😨

    FiroxFiroxVor 5 Monate
  • Was woll mit Kix passierte...würde mich mega interessieren,schade nur,dass wir nicht viel sehen konnten....

    kixman.6116 -kixman.6116 -Vor 5 Monate
  • Könntet ihr bitte mal wieder ein Video was wäre wenn machen. Zum Beispiel was wäre wenn Jessi auch seinen Intibotor Chip entfernen lassen hätte.

    Maschell Commander FireMaschell Commander FireVor 5 Monate
  • Jesse war mein lieblings Klon 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Galaxy gamerGalaxy gamerVor 5 Monate
  • Eigentlich ist ja Tup der Loyalste.Schließliech hat er in der Schlacht um Umbara alles für krell getan, er hätte sogar Fives und Jessie hingerichtet hätten die anderen dies nicht getan(Im Endeffekt haben sie es ja nicht getan aber tup festgenommen).

    Fl3mer_Fl3mer_Vor 5 Monate
  • 😣 jesse

    CT-2002 CameronCT-2002 CameronVor 5 Monate
  • 3:00 Zwischen Cody und Rex? Ist das appo

    EnviousEnviousVor 5 Monate
  • Wirklich ein Hammer Video bitte mehr 💖

    DosenSoosenDosenSoosenVor 5 Monate
  • Kannst du bitte ein video machen wo man sich beschäftigt warum nicht alle clone tropper in star wars the clone wars gezeigt werden

    Justin SchickJustin SchickVor 5 Monate
  • Was ist eigentlich mit der sonder Einheit aus Staffel 7 während der Order 66

    Eva BabilonskiEva BabilonskiVor 5 Monate
  • Was ist eigentlich mit Dogma nach der Schlacht von Umbara passiert ?

    Michael HeideMichael HeideVor 5 Monate
  • Gibt es auch Klone die nicht auf kamino geboren wurden

    darth mauldarth maulVor 5 Monate
    • Ja

      XxrahmsosexXXxrahmsosexXVor 5 Monate
  • Alle Klone sind loyal

    Кинг МарселКинг МарселVor 5 Monate
  • Wann kommt endlich Rex? Er ist einfach der beste Klon der Republik

    yluucaayluucaaVor 5 Monate
  • Könnt ihr mal vielleicht ein Video machen, was wäre wenn Satine Kryze und Obi-Wan Kenobi eine Tochter hätten. Names Grace

    Martin Bauer full-sizeMartin Bauer full-sizeVor 5 Monate
  • Hey, könnt ihr vielleicht mal ein Video zu dem Thema machen welche Jedi mit welcher Klon Legion hauptsächlich unterwegs war? Außerdem was genau die ARC Krieger waren und wie diese in den Legionen aufgeteilt waren. Vielleicht wäre in diesem Zusammenhang auch interessant in welcher Anzahlen die Legione vertreten waren und was ein Truppe / Bataillon / Legion als Zahl bedeutet.

    Lars F.Lars F.Vor 5 Monate
  • Wisst ihr was ich echt cool finden würde: Wenn es eine Serie zwischen dem ersten und zweiten Teil gäbe, also während Anakins Jugend.

    gabogaboVor 5 Monate
    • kommt bestimmt noch irgendwann

      Malte S225Malte S225Vor 3 Monate
  • Wow... Dieses Video.. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Am Ende nochmal Gänsehaut bekommen. Ein wirklich starkes Video Jungs! :)

    PariahPariahVor 5 Monate
  • Sehr episches und gleichzeitig trauriges Video

    Predator : DPredator : DVor 5 Monate
  • Wo kann ich die ganzen staffeln von Star wars the clone wars anschauen?

    FrookieFrookieVor 5 Monate
    • @Commander Bacara vielen Dank 👍🏻

      FrookieFrookieVor 5 Monate
    • Disney+

      Commander BacaraCommander BacaraVor 5 Monate
  • Er hat echt was besseres verdient, er war seit umbara einer meiner Lieblings Klone

    L. R.L. R.Vor 5 Monate
  • 4:03 dieser Soundtrack😢😩

    Raphael ImhofRaphael ImhofVor 5 Monate
  • Ein Video über Kix wäre cool

    CT-7567 RexCT-7567 RexVor 5 Monate
  • Ich mag die Videos über Klone sehr interessant

    CT-7567 RexCT-7567 RexVor 5 Monate
  • hey Jungs ich wollte euch mal loben für diese richtig krassen und guten Videos ich hoffe ihr macht weiter so bleibt gesund 👍ihr habt viel mehr Abo's verdient 💙 und bitte vergesst nicht nur gemeinsam sind wir stark 💙

    Timon BothTimon BothVor 5 Monate
    • Danke

      Timon BothTimon BothVor 4 Monate
  • Ich gucke das video erste Sekunde direkt like

    Melonen Sn1pezMelonen Sn1pezVor 5 Monate
  • Echt interessantes Video

    Star Wars Unlimited [deutsch]Star Wars Unlimited [deutsch]Vor 5 Monate
  • Das habt ihr richtig schön und emotional rübergebracht. Es rührt mich immer wieder zu tiefsten wenn ihr über etwas erzählt und das bringt ihr richtig gut mit euren Stimmen rüber #212Forever

    Luciano ContuLuciano ContuVor 5 Monate
  • Jesse hätte Ashoka sofort erschießen sollen und nicht Rex's sinnloses geschwafel hinnehmen sollen, Alle Jedis gehören getötet und ich sag das weil ich glaube das die Jedis zur zeit der Republik alles andere als Friedenshüter waren und das Imperium Frieden gebracht hat troz extremer Methoden. Rebellen sind nur nen haufen Weltall-Terroristen meiner meinung nach.

    AxFiveAxFiveVor 5 Monate
    • Boi....

      Der SchustererDer SchustererVor 4 Monate
  • Hat die Kloneinheit 99 eigentlich auch die Order 66 ausgeführt?

    PaddiPaddiVor 5 Monate
  • Hey ihr beiden habe mal ne frage zu der ihr ein Cideo machen könnt: Und zwar denkt ihr Rex war „Sauer“ auf Fox da er Fives erschoss?? Würde mich freuen wenn ihr dazu ein Video machen würdet... PS: eure Videos sind total cool und spannend!! Macht so weiter💪💪

    Die KrüppelDie KrüppelVor 5 Monate
  • Wow... Gänsehaut

    Shoyo PlayShoyo PlayVor 5 Monate
  • Bin ich die einzige die bei dem Finale geweint hat ?

    Lisa DeuperLisa DeuperVor 5 Monate
  • Jedes Video immer Gänsehaut pur ❤️

    Lucas JonnyLucas JonnyVor 5 Monate
  • Also abgesehen der vielen Infos muss ich sagen das ihr IMMER so geile Thumpnails macht/habt. #212th

    PlsDon't BToxicPlsDon't BToxicVor 5 Monate
  • Das video ist super

    Joachim RungeJoachim RungeVor 5 Monate
  • Weiß man was mit dem Bad Batch während/nach Order 66 passiert ist? Hatten sie den Chip trotz Ihrer Klonfehler oder deshalb nicht? Und wenn sie Ihn hatten was geschah danach mit Ihnen? Wollte Palpatine überhaupt fehlerhafte Klone in seinen Diensten?

    GedeonGedeonVor 5 Monate
  • Könntet ihr das Video für uns übersetzen ? : dehave.info/down/q4inobrEja3ZmJg/video

    Michael HeideMichael HeideVor 5 Monate
  • Wie hat aber Rex in Rebels Wolf und Gregor gefunden ???

    ThE querly GuYThE querly GuYVor 5 Monate
  • Sehr schön gemacht das Video rip Jesse

    Jan RevanJan RevanVor 5 Monate
  • Mega gutes Video weiter so

    Elias LipplElias LipplVor 5 Monate
  • Bin ich eigentlich der einzige dem das Easter Egg in S3 E15 20:07 aufgefallen ist? Verwirrt mich grade, dass man dazu nichts im Internet findet.

    esistso GMBHesistso GMBHVor 5 Monate
    • habs gerade nachgeguckt und keine ahnung von welchem easter egg du sprichst? Bitte um Erklärung!

      TheM0ppserTheM0ppserVor 5 Monate
  • Jesse hat die heftigste Rüstung

    Luan DervishajLuan DervishajVor 5 Monate
  • Wie hieß die folge wo bly spielte

    ONKEL JAFETONKEL JAFETVor 5 Monate
  • Ein richtig gutes Video. Ich mag Jesse ehrlich gesagt, schade das er gestorben ist. Was ist eigentlich mit dem BAd Patch nach der Order 66 passiert?

    Wolfs CrewWolfs CrewVor 5 Monate
  • Boa gänsehaut Für die Republik zu leben Für die Republik zu kämpfen Für die Republik zu sterben Throns letzten worte passen perfekt darein😢

    Arc 050505Arc 050505Vor 5 Monate
  • Hey ein was wäre wenn wäre mal interessant. Was wäre wenn obi wann am anfang der 3. Episode von Palpatines befreiung gestorben wäre oder anakin in zurückgelassen hätte..

    RichRatschRichRatschVor 5 Monate
  • Wäre Star Wars echt und die klon kriege wären anders ausgegangen, dann würde ich mich vor Jesse stellen und vor viele andere klone und würde ihnen danken und salutieren.👍👍

    KeysJore FanKeysJore FanVor 5 Monate
  • Ich musste am Ende von the Clone wars fast weinen da Jesse einer meiner Lieblings Klone war ist so traurig 😭😭😭

    DAVID GAMINGDAVID GAMINGVor 5 Monate
  • was ist eig mit Dogma passiert ? kannst du darüber pls ein video machen :D

    lil._.moritzlil._.moritzVor 5 Monate
  • Schade, dass Jesse „nur“ den Rang eines Lieutenant bekleidete ... meiner mMeinung nach hatte er zumindest Captain oder Major sein sollen, für das, was er der Republik geleistet hatte ... absolut der beste ARC

    Josh JoshJosh JoshVor 5 Monate
  • Eure Wortwahl ist so episch!!

    ueber kaiserueber kaiserVor 5 Monate
  • Habe da mal eine Frage nämlich ihr sagt dass Jesse von Kamino kommt wie die meisten Klone. Also meine Frage gab es dann auch Klone welche außerhalb von Kamino gezeugt wurden?

    joel gassmannjoel gassmannVor 5 Monate
  • Jesses tot ist so traurig 😣 Es hat much so emotional getroffen

    Beny BoyBeny BoyVor 5 Monate
  • Jungs entscheidet euch mal. Gefühlt jeder Titel „Der stärkste Clone, „ Der loyalste Clone“ Alle Clone sind loyal. Wenn Jesse Loyal ist dann ist Fox genauso loyal oder Cody, Thorn und Barcara. Alle Clone führten die Order aus. Tmm aber manchmal fuckt das bissi ab. Bring nh Abwechslung hinein in den Video Titeln.

    Yusuf Al-KarimiYusuf Al-KarimiVor 5 Monate
    • Der Schusterer ?

      Yusuf Al-KarimiYusuf Al-KarimiVor 4 Monate
    • Es ist einfach unnötig, alles zu dramatisieren.

      Der SchustererDer SchustererVor 4 Monate
  • Gutes Video. Könntet ihr ein Vide über gregor machen. Der verlorene Klon Commander Gregor

    Rudol von StroheimRudol von StroheimVor 5 Monate
  • Weiß man eigentlich welchen Rang Fives hatte? Jesse war ARC Soldat und Leutnant, aber Fives war ARC Soldat und?

    Chris Vr CocktailChris Vr CocktailVor 5 Monate
  • Jeder Klon der sich meinem Befehl verweigert die Order 66 auszuführen wird hingerichtet ich dulde keinerlei Befehlsverweigerungen hehehehe

    Imperator PalpatineImperator PalpatineVor 5 Monate
  • Fox ist der loyalste , er hat ohne zu zögern jeden Befehl des Kanzler durchgesetzt

    ChapolamaChapolamaVor 5 Monate
  • Einfach nur wow top Video epic 😅🔥❤

    BricK SergeantBricK SergeantVor 5 Monate
  • Könnt ihr mal eins zu rex machen bitte

    Leon 54686Leon 54686Vor 5 Monate
  • Tolles Video! ☺️👍🏻😃

    Philipp DrachenbergPhilipp DrachenbergVor 5 Monate
  • Ich finde es immer noch schade, dass ein paar der Folgen(z.B. die mit Boba Fett und Cad Bane) letztendlich doch nicht umgesetzt wurden... :(

    Magnus SchützMagnus SchützVor 5 Monate
  • hi 212th ich wollte euch mal fragen (weil ich ganz Disney + in Star Wars durchgeschaut habe ;) )ob die Star Wars legends und/oder kanonischen Bücher in Comic style oder als normale Texte geschrieben sind, weil ich da noch nicht ganz im Legends und kanonischen Universum auskenne .... danke für eure Hilfe :D

    Nils BsmNils BsmVor 5 Monate
  • Palpatine:„Führt die Order 66 aus" Rex: versucht sich dagegen zu wehren, fängt an zu weinen und verschafft Ashoka Zeit zu entkommen! Cody ohne zu zögern:„Blast ihn weg“ Ähm okay.....😂

    Maik BamMaik BamVor 5 Monate
    • Er hatte nicht so eine Bindung wie z.B. die 21st Nova zu Ki-Adi-Mundi oder Commander Rex zu Anakin

      Erik SchulzErik SchulzVor 17 Tage
    • Maik Bam ich glaube cody hatte nicht so ne geistliche stärke wie rex

      KurdoKurdoVor 29 Tage
    • Maik Bam Obi Wan und Cody wahren einfach Kollegen, keine guten Freunde

      FrizzerFrizzerVor 3 Monate
  • Uff hartes Stück Holz wenn man Jesse heißt.. XD

    Der JesseDer JesseVor 5 Monate
  • Was geschah nach der Order 66 mit dem 99 squot 🧐

    Dumer 398Dumer 398Vor 5 Monate
DEhave