Der Notfall! Wenn die Republik scheitert: Alle Order erklärt! | 212th Star Wars Wissen

1 Feb 2020
62 539 Aufrufe

Der Extremfall! Was passiert wenn die Republik wirklich zu scheitern droht. Dazu gibt es Notstandsverordnungen, die das Handeln der GAR (Große Armee der Republik) genauestens beschreiben. Die Order 66, Order 4, Order 5 und weitere erklären wir in diesem Video!
────────────────────────

🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR

────────────────────────

Tägliche Fakten auf Instagram, auf Twitter alle News zu kommenden Videos!
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Website: 212th.de

────────────────────────

Unsere Partner:
►Designer: Erik
instagram.com/erik_m1999/
www.deviantart.com/erik-m1999/
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite

────────────────────────

Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video

Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz

────────────────────────

#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Was hört ihr auf?!

    Pro Beicker und ZockerPro Beicker und ZockerVor 6 Tage
  • Order 22 Städte oder Planeten dürfen wen sie zur großen Bedrohung werden durch Bombardierung zerstört werden

    Sc HannoverburgSc HannoverburgVor Monat
  • Dank der Unsinnigkeit der Inhibitor-Chips sind die Order doch völlig überflüssig. Ja, für offizielle Einsicht vielleicht gut, aber völlig unnötig. Ohne Einführung der Chips wäre diese Liste noch von Wert ... aber die ganzen Order mag ich persönlich, sie zeigen, wie durchdacht das alles war (von Erzähltechnischer Seite als auch innerhalb der SW-Welt).

    Raven PoeRaven PoeVor 3 Monate
  • Order 24 : sofortiger Rückzug der Republikanische Armee auf Coruscant Order 67 : gewaltsame tötung der Clon- Commander Order 23 : Sofortige Abrieglung der Kernwelten um die Bewohner der Kernwelten vor äußeren Einflüssen zu beschützen Order 77 : Sofortige Kapitulation und sich dem Feind zu ergeben

    Donutdragon 6Donutdragon 6Vor 3 Monate
  • Es müsste noch eine Order zur Abschaffung ( Exikuzion) einzelner Senatoren und Volksvertreter geben

    Deniz Aaron SackstedtDeniz Aaron SackstedtVor 4 Monate
  • OK diese Order ist eher von Separatisten: Order 81 alle Droiden begehen Selbstmord und Droiden Fabriken werden ebenfalls zerstört.

    Löto DötoLöto DötoVor 4 Monate
  • Hat mace windu dann oder 65 geltend gemacht?

    Psychological WarfarePsychological WarfareVor 4 Monate
  • cool!!!

    YellowToastyYellowToastyVor 4 Monate
  • Gab es imperiale ordern

    Tobias WeilerTobias WeilerVor 4 Monate
  • Eine Order die die Jedi bzw.: den Rat oder ihren Großmeister zum Anführer der Republik macht bis ein neuer Kanzler gewählt wurde. Und der bisherige Kanzler verhaftet wird und wenn er sich extrem wert betäuben oder erschiessen wenn er einen Klon oder anderen Soldat sowie Jedi angreift und töten will.

    Airnews DE spieltAirnews DE spieltVor 5 Monate
  • Ich weiß jetzt nicht mehr welche genau das war, aber war der Rückruf aller Kampfkräfte zur Hauptwelt nicht auch eine der Notfallverordnungen ?

    War WolfWar WolfVor 5 Monate
  • Order:2 wenn der Kanzler dem Jedi Rat widerspricht =Köpfen

    JohnApple MixJohnApple MixVor 5 Monate
  • Ihr macht soooo geile videos MCHT SOO WEITER BITTEEEE

    Kenneth MeierKenneth MeierVor 5 Monate
  • Order 576: Alle Klone sollen selbstmord begehen nachdem der Kanzler die Order 66 erteilt hat

    Mr Black MackMr Black MackVor 5 Monate
  • Execute Order 65...

    Jewt ScamanderJewt ScamanderVor 5 Monate
  • Order 72 jeder Klon bringt sich selbst um

    HA HA 36HA HA 36Vor 6 Monate
    • Etwas dumm oder nicht

      the traitorsthe traitorsVor 5 Monate
  • Ich hasse die Order 66 😭

    Bobby THE GamerBobby THE GamerVor 7 Monate
  • Oder 363737282838474747 Die Republik greift den kansler an und jeder Klon kommt wie ein robo ckicken und greifen del knsler an

    Dion 4300Dion 4300Vor 7 Monate
  • Wie viele Klone darf ein arc Soldat befehligen

    Nadine KlevenowNadine KlevenowVor 7 Monate
  • Dass Alle Klone Selbstmordattentäter begehen (Order)

    Peter porKPeter porKVor 8 Monate
  • #212THGEMEINSAMSINDWIRSTARK

    Hawk MothHawk MothVor 8 Monate
  • Ich finde das die Order 37 einfach viel zu brutal ist. Was wäre wenn es zum Beispiel eine Welt wäre die Jahre lang der Republik gedient hat und plötzlich einfach vernichtet wird. Auch KINDER würden nun getötet werden. Da die Klonarmee ja eigentlich für Sicherheit Freiheit und Frieden kämpfen sollten, sind sie genau wie die Separatisten

    Lukas WirthLukas WirthVor 8 Monate
  • Order 999: Der Senat explodiert lmao

    Red ImpostorRed ImpostorVor 8 Monate
  • Order 31 : Veräter in der droiden Armee deaktiviert alle droiden

    Red ImpostorRed ImpostorVor 8 Monate
  • Order 177: Sollte der hohe Rat der Jedi gestürzt werden, ist es jedem Jedi-Ritter und Jedi-Meister gestattet, Zugriff auf die dunkle Seite der Macht zu haben, solange sie jene nicht gegen Padawane und Jünglinge verwenden. Order 178: Sollte Order 177 eintreten und sollte sich die Lage verschlimmern, darf die dunkle Macht gegen Padawane und Jünglinge angewendet werden. Jedoch nur wenn sicher ist das der Lehrling zu der dunklen Seite der Macht gelockt wurde.

    Laurenz MuckelLaurenz MuckelVor 8 Monate
  • Order 33: Abonniert diesen Kanal, liken und teilen Palpatine: Execut order 33 :P

    NicoNicoVor 8 Monate
  • Die Anzahl det verschiedenen Befehle und Ordern, zeigen dass die Republik und ihre Armee in Star Wars, mit der Deutschen Republik und der Bundeswehr gut vergleicht werden kann. Ich bin halt nur zu sehr gespannt, was die Bundeswehr an ihren 65. Geburtstag #Order65 und an ihren 66. Geburtstag #Order66 machen wird. 😁😉😏

    Stefan EßerStefan EßerVor 8 Monate
  • Welche Oder ist für Urlaub, Krankheit und Mutterschutz zuständig? 😉

    Krieg Vater aller DingeKrieg Vater aller DingeVor 8 Monate
  • Order 111 : Wenn der Kanzler ein Sith ist ,geht das Kommando an den Stellvertretenden Kanzler bis ein neuer Kanzler gewählt wird

    Samir 1Samir 1Vor 8 Monate
    • Ist doch logisch das das schon irgendwie ietriegriert ist aber trotz dem gute idee

      Robin WallaschRobin WallaschVor 2 Monate
  • Wie Genau würdet Ihr euch einen Clone wars Spine off auf Seiten der Seperatisten vorstellen und wer wären die Protagonisten?

    ben xyben xyVor 8 Monate
  • Order 152: Alle Klone müssen auf diesen Befehl all ihre (zur Zeit des Befehls) Tätigkeiten aufgeben und unterlassen und sofort zu Lord Forrest eilen um ihm all seine Wünsche (sofort) zu erfüllen (Egal ob ihm nur der Rücken juckt, er ein Eis will oder er die Republik unterjochen möchte) (Nach Ausführung dieser Order sind alle anderen Order nicht mehr ausrufbar)...

    xXLordForrestXx 777xXLordForrestXx 777Vor 8 Monate
  • Hallo 212 eine Frage die jedi nehmen ja Kinder aus dem All mit aber was ist wen ein Kind mit genommen wird und ungefer 12 Jahre alt ist und zu sein Meister sagd ich möchte kein jedi werden kann das Kind aus den jedi orden verlassen bitte macht ein Video dazu

    Schwarzer Knight 88Schwarzer Knight 88Vor 8 Monate
  • Ordern 65 alle Shit werden Getötet

    Linus PreußLinus PreußVor 8 Monate
  • Mach mal bitte ein "was währe wenn Pong Krell überlebt hätte"

    ShikadoShikadoVor 8 Monate
  • #212th

    Jutta MeierkordJutta MeierkordVor 8 Monate
    • #212th

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • Order -1: sofortiger Suizid aller Klone Ps: außer REX und CODY

    BaumiBaumiVor 8 Monate
  • Ich finde es komisch, dass es den Jedi, selbst wenn es auch Ordern gegen den Kanzler gab, es nicht zu denken gab, dass order 66 so darauf abzielte, die Jedi mit tödlicher Gewalt zu entfernen. Da alle Ordern ja öffentlich einsehbar sind, müsste jemand das doch bemerkt haben.

    Draxila 225Draxila 225Vor 8 Monate
  • Oder 152: Wenn sidious/palpatine armet, wird er sofort von allen verfügbaren Truppen eliminiert

    1 Truthahn1 TruthahnVor 8 Monate
  • Wusste der Senat über order 66? Ich dachte immer der Palpi hätte die in die Klone einprogramiert mit dem inhipitortschip ??😂die welt steht Kopf für mich grad

    Taze xDTaze xDVor 8 Monate
  • Könntet ihr mehr Videos über Grivous machen ? Ich finde er ist einer der interessantesten Charaktere in ganz Star Wars und hoffe er bekommt einen eigenen Film

    _Veit_VeitVor 8 Monate
  • Orda 112 :solte der Fall eintreffen das weder Kanzler noch sein Vertreter amtsfähig sei so wir die Republik durch einen 5 kopfigen rst aus führenden Beratern,Offizieren und clsnmitgliedern übergangsweise geführt

    Marcel DahlitzMarcel DahlitzVor 8 Monate
  • Warum heißt der Kanal "Die Zweihundertundzwölfte" wenn es DAS Regiment heißt...?

    No Drama LamaNo Drama LamaVor 8 Monate
    • Gute Frage! Hier die Erklärung: 1. 212th Angriffsbataillon und nicht Regiment. 2. Wir beziehen uns nicht auf das Bataillon, sondern auf die Zahl 212. Es klingt einfach schöner und passt eher zu unserem Gedanken :-) Liebe Grüße

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 8 Monate
  • Richtig

    Radwan SyRadwan SyVor 8 Monate
  • Wieso gibt es keine WEIBLICHEN Klonkrieger

    Sandra HansteinSandra HansteinVor 8 Monate
    • Hey :-) Hier einmal die Erklärung: 1. Weil die Erbvorlage Jango Fett war, ein männlicher Kopfgeldjäger :-) 2. Captain Phasma ist keine Klonkriegerin!

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 8 Monate
    • @Sandra Hanstein hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen

      lellelVor 8 Monate
    • @lel oh

      Sandra HansteinSandra HansteinVor 8 Monate
    • @Sandra Hanstein musste ich glaube ich mal ein Video drüber machen captain Pharma aus den 7 teil und 8 usw ist eine frau und unter den clonen gab es welche würden aber nicht Eingesetzt zumindest nicht im Kanon oder in the clone wars

      lellelVor 8 Monate
    • @lel Wieso sah man sie nie

      Sandra HansteinSandra HansteinVor 8 Monate
  • Order 89 alle Klone müssen den Senator suchen und töten kann durch jedi und hohe Generäle erteilt werden

    Woods DevildogWoods DevildogVor 8 Monate
    • @Woods Devildog 😀Dankeschön 😙

      lellelVor 8 Monate
    • @lel alles gut hab ein Abo da gelassen 😉

      Woods DevildogWoods DevildogVor 8 Monate
    • @Woods Devildog soll kein schnorren oder so sein aber hättest du Interesse bei mir mal vorbeizuschauen weil ist heutzutage bisssl schwer Zuschauer zu bekommen

      lellelVor 8 Monate
    • @lel jup 😂

      Woods DevildogWoods DevildogVor 8 Monate
    • Hide and seek😂

      lellelVor 8 Monate
  • Was ist eigendlich mit dem Leiserschwert von Darth Moll Pasirt (Beide Helften)?

    FIFA League LPFIFA League LPVor 8 Monate
    • @lel er meint was mit den lichtschwert von Darth maul passierte nach sein Tod

      Albert EinsteinAlbert EinsteinVor 7 Monate
    • Wie meinst du

      lellelVor 8 Monate
  • Palpatine: führe die order 65 aus, neeein ich meine 66 Klone stürmen sein Büro und er stirbt xD. Order disney : legends dass viel cooler ist als der Kanon wird zerstört und die Geschichte wird umgeschrieben. Die Folgen sind schlimm. Es kommen schlimme Extra Filme und alle star wars Fans sterben an augen Krebs. Ich wundere mich dass diese order aus der Geschichte so schlimm für die reale Welt enden konnte. Imperator Lucas ist also doch böse

    Aaron GräfAaron GräfVor 8 Monate
  • Aber wenn das alles als Order für äußerste Not-/Extremfälle verkauft werden, warum versucht Palps dann mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Jedi von der Order 66 erfahren?

    Lupus DiaboliLupus DiaboliVor 8 Monate
  • War der Inhibitor-Chip auf alle Order ausgelegt oder nur auf die Order 66?

    ZeloZeloVor 8 Monate
    • Auf alle soweit ich weis

      TTVor 5 Monate
    • Glaube nur 66

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • Stellt euch mal vor die beiden Clone die von Yoda enthauptet wurden hätten ihren Chip entfernen lassen und als die Order 66 ausbrach wollten sie Yoda einfach nur etwas fragen

    Niclas ._.Niclas ._.Vor 8 Monate
    • Die armen

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • Order 187: Der Kanzler wird gewaltsam entfernt, Bonez MC und Gzuz kamen an die Herrschaft

    AyranTVAyranTVVor 8 Monate
    • 😂💛

      lellelVor 8 Monate
  • Könnt ihr mal bitte ein Video über den Jedirat und deren Mitglieder machen??

    Marius CaviezelMarius CaviezelVor 8 Monate
  • Erst heute noch gegoogelt was es alles an Ordern gab und dann gibt es so ein Video. Ihr seit in meinem Kopf XD

    Felix JarickFelix JarickVor 8 Monate
  • Order 88: Der Senat und der Kanzler werden sofort von denn Jedi so auch denn Klonen getötet. Diese order kann nur der Rat der Jedi auslösen sobald sie alle des Senats für Unfähig finden.

    MarkMarkVor 8 Monate
    • Aber das geht gegen denn kodecs der Jedi

      Fungus 312Fungus 312Vor 5 Monate
  • Anmerkung: steht irgendwo zB 6 (IV) oder alternativ 6 (4) liest sich das in den Klammern als Absatz.

    Alexander TrAlexander TrVor 8 Monate
  • Nen kleiner Tipp: Mehrzahl von Order ist Orders. Klingt dumm, ist aber so. ^^

    SpielExpressSpielExpressVor 8 Monate
    • @212th - Tom & Taha Na wenn ihr meint. :D

      SpielExpressSpielExpressVor 8 Monate
    • Ist uns völlig klar. Aber weben weil uns diese Formulierung nicht gefällt, haben wir den Plural so gewählt. 😄👍

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 8 Monate
  • Order66 ist beste order und Clone ist beste army lang lebe 501st

    Rick GrimesRick GrimesVor 8 Monate
  • Order 55: alle klone steigen um jeweils einen rang auf für jede 5 in ihrer Nummer. Fives:führt die order 55 aus. Geil bin kanzler

    Arc 050505Arc 050505Vor 8 Monate
  • Hab euch mit 3accounts abonniert finde deine Videos mega will auch gerne so berühmt werden:(

    Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • Idee fürs nächste Video : Gab es Wookie Jedi /Sith?

    Assi BananiAssi BananiVor 8 Monate
    • Ja jedis also jünglinge

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • Es were voll krass hätten die Kaminoaner eine order eigeschmuggelt womit jeder klon sofort nach Kamino kommt um die Klonanlagen und die Kaminoaner zu beschützen ( im Notfall auch gegen die Jedi) Danke für eure Videos mag sie sehr

    Julian StollJulian StollVor 8 Monate
  • Order 77 Exekution aller Gefangenen

    nilsnilsVor 8 Monate
    • 👌🏻

      the traitorsthe traitorsVor 6 Monate
    • 👍👍👍

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • Was währe wenn Captain rex sich den Chip für die Order 66 nicht abmachen gelassen hätte Liket diesen Kommentar bitte damit Tom oder auch Taha diese Frage vielleicht beantworten

    Kenobi Ist der besteKenobi Ist der besteVor 8 Monate
    • Geile idee

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • Eine nice order: Order 22 der komplette Senat Sams der Kanzler ist coruppt und muss mit Gewalt festgenommen werden wenn nötig erschießen und dem jedi orden das commando über die Klon Armee erteilen

    Todes Schatten HDTodes Schatten HDVor 8 Monate
  • Cooles Video 😀

    Arathy SArathy SVor 8 Monate
  • Mega cooles video💛😊wie immer immer undogmatisch und cool

    lellelVor 8 Monate
    • @Star Wars Videos 💛💛

      lellelVor 8 Monate
    • Ja mega

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • Warum hat so wenige jedi ein Doppel Lichtschwert?

    Mario KowaldMario KowaldVor 8 Monate
    • @Arc 050505 ja aber nicht viele

      Mario KowaldMario KowaldVor 8 Monate
    • Pon Krell hatte 4 davon

      Arc 050505Arc 050505Vor 8 Monate
    • Es gab in der alten Republik Jedi, die ein doppelklingen-lichtschwert benutzten (Beispiel: Bastilla Shan und Satele Shan), aber auch im Kanon gibt es Jedi mit doppelklingen-lichtschwert, zum Beispiel Pong Krell.

      Roger 505Roger 505Vor 8 Monate
  • Order 212 Jeder Abonnent mir dazu aufgerufen ein Like auf jedes kommende Video zu geben und ein Kommentar dazulassen #212

    ZeroZeroVor 8 Monate
  • Wenn Echo zu Zeiten von Fives Tot noch bei der Republik wäre,hätte er seinen Inhibitor-Chip wohl auch entfernt?

    pul5epul5eVor 8 Monate
    • SPOILER Echo lebt noch und kommt in der 7. Staffel Clone Wars vor.

      Roger 505Roger 505Vor 8 Monate
  • Order 69: Alle jedi werden von den kloneb durchgenommen (69 stellung)

    XaverderschnitzelfanXaverderschnitzelfanVor 8 Monate
    • 🤣🤣🤣🤣👍

      Albert EinsteinAlbert EinsteinVor 7 Monate
  • Order 152 : Star wars Rechte gehen von Disney zurück zu George Lucas und Legends sind gültig

    Tiziano GrimmTiziano GrimmVor 8 Monate
    • Jeder der was gegen legends sagt hat noch nie wirklich was mit Legends gemacht sondern plappert einfach nur nach. Legends bedeutet in den meisten Fällen nicht, dass etwas überhaupt nicht passiert. Bei Revan z.B. ist es eine LEGENDE, die innerhalb des Star Wars Kanons von den Figuren weder belegt noch widerlegt werden kann. Außerdem kann nicht alles Kanon sein, weil sich vieles widerspricht und manche Geschichten zu den theoretisch selben Zeitpunkten komplett anders verlaufen. Jango Fett z.B. hat in Legends verschiedene Wege als Mandalorianer während im Kanon gesagt wird er sei keiner. Und da hatte Disney noch nicht Star Wars und es gab weder Legends noch Kanon

      DerSultanDerSultanVor 4 Monate
    • @ben xy Soll jetzt nicht als Schnorrer rüber kommen kannst du evt unter mein video deine Meinung dazu schreiben also das video ?

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
    • @Star Wars Videos Und nein Ich gehöre nicht zu dem Siths weil ich auch nicht mit denen viel Anfangen kann, ich gehöre der Konfederation an.

      ben xyben xyVor 8 Monate
    • @Star Wars Videos Wäre ich Dan nicht recht team Republik wegen Palpatine?

      ben xyben xyVor 8 Monate
    • @ben xy Bist du etwa ein Sith ?^^

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • Order 45: Sollte es zu einer Zerstörung oder Übernahme des Galaktischen Ratgebäudes oder Coruscant kommen bei der der oberste Befehlshaber (Kanzler) getötet oder befehlsunfähig wurde, wählen sämtliche verbliebenen Senatoren einen vorläufigen Befehlshaber aus. Des weiteren führen sämtliche verbliebenen Verbände der GAR auf verbündeten Planeten Zwangrekrutieringen durch bis die allgemeine Ordnung wieder hergestellt wurde.

    Yuki_FoxsoulYuki_FoxsoulVor 8 Monate
  • Order 001 Imperiale Streitmacht Das Oberhaupt des Ersten Galaktischen Imperiums hat immer recht seine Majestät an zu zweifeln gillt als Hochverrat und wird mit dem Tode bestraft

    Marc MühleisenMarc MühleisenVor 8 Monate
  • Hey könnt ihr Mal ein Video über die Order 151 und das wissen von Vater würde mich sehr interessieren.

    Ja GehJa GehVor 8 Monate
  • Order "Dew it"

    Der Wuschi WuDer Wuschi WuVor 8 Monate
  • Vielleicht noch eine Order, wenn die Großmoffs einen Putsch gegen Palpatine und/oder das Imperium planen würden, dass die Sturmtruppen diese eliminieren sollen.

    MortemMortemVor 8 Monate
    • Wie im 2. Weltkrieg ein Putschversuch begangen

      the traitorsthe traitorsVor 6 Monate
  • Ich liebe einfach eure Videos

    Joni KwiatkowskiJoni KwiatkowskiVor 8 Monate
  • danke fur das video

    jh 64jh 64Vor 8 Monate
  • Order 212: Die 212th stürzt den obersten Kanzler und Commander Cody wird Oberster Befehlshaber über die Rebublik

    Homer J. SimpsonHomer J. SimpsonVor 8 Monate
    • xD wird wiederum von Rex gestürzt

      Albert EinsteinAlbert EinsteinVor 7 Monate
  • Eine Order: wenn der Senat Entscheidungen trifft die für das Volk schlecht sind wird dem Senat alle macht entzogen und die Republik bleibt erstmal neutral und wehrt Angriffe nur ab und greift nicht selber an.

    Predator RaketePredator RaketeVor 8 Monate
  • Aber Robot Chicken gibt uns doch schon tolle Antworten darauf 😂😂

    Alduin der WeltenfresserAlduin der WeltenfresserVor 8 Monate
    • 🤣🤣

      Justbest2000Justbest2000Vor 21 Tag
    • @Alduin der Weltenfresser ...nummer 14 geld abliefern nummer 15 bau den todesstern und wenn du schon dabei bist bau nen zweiten noch dazu...😂

      Paul KokPaul KokVor 2 Monate
    • *Ich will nicht das meine Robe den ganzen Tag nich nem verf*ckten Fischburger riecht, Vielen Dank. Das war gemein man *Das nächste mal einfach sein lassen, einfach gut sein lassen.😂

      Niklaus MickealsonNiklaus MickealsonVor 5 Monate
    • @When We All Fall Asleep, Where Do We Go? OOHHH fang mir einen Wookie, tritt ner Lady in den Cookie...😂😂😂

      Alduin der WeltenfresserAlduin der WeltenfresserVor 8 Monate
    • Danke hab den Song wieder im Kopf 😂😂😂

      When We All Fall Asleep, Where Do We Go?When We All Fall Asleep, Where Do We Go?Vor 8 Monate
  • Ich würde eine Order einführen die speziell an Sonderkommandos (ARC, Republikanischer Geheimdienst und Ehrengardisten oder Senatswachen) geht aus der hervor geht dass im Falle einer Einkesselung des Trupps als auch eines Senators,Abgeordneten dem Kanzler oder Kriegswichtiger Güter, durch die jeweilige Zerstörung des Transportgutes bis zur absoluten Unbrauchbarkeit und einen kollektiven Suizid der Truppe weder Regierungsrepräsentanten, kriegswichtige Mittel noch Soldaten in Feindeshand gelangen. Der Tod der Truppe ist in einem derartigen Fall nicht verhandelbar, da fundierte Informationen von Soldaten gegen laufende Bestrebungen der Kriegsführung verwendet werden können und somit Operationen gefährden können. B) Bei Verwicklung und versterben des Obersten Kanzlers in einem solchen Fall übernimmt übergangsweise der Vizekanzler den Oberbefehl über die Armee sollte dieser versterben obliegt es dem Rat der Jedi die Belange und Geschicke der Arme zu kommandieren bis ein neuer Oberster Kanzler samt Stellvertreter gewählt wurde.

    Tristan PreinTristan PreinVor 8 Monate
    • Predator Rakete07 da ging eventuell der Deutsche mit mir durch.😅

      Tristan PreinTristan PreinVor 8 Monate
    • Tristan Prein erstmal Roman schreiben( aber die Order find ich gut )

      Predator RaketePredator RaketeVor 8 Monate
  • Ich liebe eure videos bitte mehr

    Elite.Lama. YTElite.Lama. YTVor 8 Monate
  • Ausgedachte Order: Clone machen ein Völkermord und geben das Schuld auf die Jedi.

    Yakup GökpinarYakup GökpinarVor 8 Monate
    • Die schuld

      Löto DötoLöto DötoVor 4 Monate
    • Ich kann mir das Gesicht von Ahsoka schon vorstellen

      Commander CodyCommander CodyVor 5 Monate
  • Order 50: Gibt es Auseinandersetzungen zwischen Soldaten, Soldaten und Vorgesetzten,... so werden die beiden Pateien unverzüglich verhaftet, wenn sogar mit Gewalt, auch tödlicher Gewalt.

    Elecraft YTElecraft YTVor 8 Monate
  • Legende

    Tommaso NicoliTommaso NicoliVor 8 Monate
  • Order 70: Sollte sich eine Gruppe (Soldaten, Jedi, Zivilisten,...) gegen die Republik stellen so wird diese mit Gewalt, wenn auch tödlicher, oder ohne Gewalt verhaftet (entfernt).

    Elecraft YTElecraft YTVor 8 Monate
  • Ihr seid mega nice macht weiter so

    1000 Abos ohne Video Callenge schafft ihr eh nicht1000 Abos ohne Video Callenge schafft ihr eh nichtVor 8 Monate
  • Die 212th benutzt Thumbnails mit der 501sten drauf...🤔

    JeruJeruVor 8 Monate
  • Gab es solche ordern auch bei den Seperatisten?

    MarauderMarauderVor 8 Monate
    • Gute frage

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • War das, dass die Ordern öffentlich waren nicht im alten Kanon?

    gummibärchenimperatorgummibärchenimperatorVor 8 Monate
  • Order 69: Wenn der Kanzler mal wieder Dampf ablassen muss

    KennyKennyVor 8 Monate
    • Hahaa

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
    • Verstehe 😉😂

      Jan PischonJan PischonVor 8 Monate
  • Order 99: Klonsoldat 99 kommt und zerschlägt die Separatisten im Alleingang um seine Brüder zu retten XD

    Ahsoka BarnesAhsoka BarnesVor 8 Monate
    • 😂😂😂 Ehre

      CommanderDoom - Lego MocsCommanderDoom - Lego MocsVor 8 Monate
    • Auf EHRENBRUDER Basis😂

      __ CAESAR____ CAESAR__Vor 8 Monate
  • Order 89 Wenn der Imperator sich gegen Vader Tarkin Maul Alle Inquisitoren Krennic Trawn Höchsten Death Trooper Storm Trooper Und BOBA Fett Stellt sich alle Truppen Sofort Gegen den Imperator Stellen so wird Vader Imperator und Der Groß Inquisitor die rechte hand Von ihm

    Jonas Fendt MariacherJonas Fendt MariacherVor 8 Monate
  • Gibt es eine order die mit den separaten zu hatt

    Flicki FlackiFlicki FlackiVor 8 Monate
  • Die Klone waren zum Glück keine stumpfen Killer zum Glück hätten einige (Echo,Fives,Rex,...) wahrscheinlich einige Ordern verweigert und auch andere Personen mit einem gesunden Menschenverstaand hätten diese Order ausgeführt um gute Zwecke zu ereichen #212 möge die Macht mit euch sein

    Shadow CommandShadow CommandVor 8 Monate
  • Eine Order was mit den Klonen passiert, die nicht die Befehle befolgen oder sogar Verrat begehen wäre noch passend. Oder ne Order wenn die Klon-Offiziere (oder Jedi-Mitstreiter) Verrat begehen. Wie sähe wohl die Order für die Klone aus für den Fall, daß die Republick gewonnen hätte und kein Imperium ausgerufen worden wäre? Gegen den Plan von Darth Sidious doch schwach theoretisch möglich. Immerhin gabs ja sogar die Order den Kanzler zu stürzen. Was wäre aus den Klonen offiziell nach den Klonkriegen geworden?

    Sven WagnerSven WagnerVor 8 Monate
  • Ich könnte mir vorstellen dass es noch einige Order gibt die sich gegen den Senat oder die amtierende Regierung wenden die dann sowohl friedliche als auch gewaltsame Ausführungen beinhalten.

    NikoNikoVor 8 Monate
    • Bestimmt

      Star Wars VideosStar Wars VideosVor 8 Monate
  • 4:06 guckt euch Mal den Panzer an der links in der Mitte ist da ist ein Filmfehler er überfährt eigene Truppen?

    Spanky McAwesomeSpanky McAwesomeVor 8 Monate
    • @Eric Litzke Ja genau

      Homer J. SimpsonHomer J. SimpsonVor 8 Monate
    • @Homer J. Simpson Und außerdem hat er genug Bodenfreiheit um darunter durch zu laufen.

      Eric LitzkeEric LitzkeVor 8 Monate
    • Er fährt an ihnen Vorbei

      Homer J. SimpsonHomer J. SimpsonVor 8 Monate
  • Villeicht könntest du ja mal ein Video darüber machen wie man Urlaub in der Galaxis machte, wenn man es sich leisten konnte. Und natürlich cooles Video

    Oke HermannsOke HermannsVor 8 Monate
DEhave