Das mächtige Geheimnis des Sith-Wegfinders in Episode IX! | 212th Star Wars Wissen

9 Jan 2020
29 798 Aufrufe

Das geheimnisvolle und mysteriöse Artefakt, das Kylo Ren in Episode 9 dazu nutzt, um auf die geheime Sith Welt Exegol zu gelangen erinnert an ein Sith Holocron. Dieser Wegfinder ist ein mächtiges Instrument aus vergangener Zeit, über das es heute zu berichten gilt.
────────────────────────

🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR

────────────────────────

Tägliche Fakten auf Instagram, auf Twitter alle News zu kommenden Videos!
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Website: 212th.de

────────────────────────

Unsere Partner:
►Designer: Erik
instagram.com/erik_m1999/
www.deviantart.com/erik-m1999/
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite

────────────────────────

Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video

Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz

────────────────────────

#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • #212th

    Nora CrazeNora CrazeVor 9 Monate
  • Die Pyramiden Form ist passend. Es gibt auch auf den Erdland viele Pyramiden weltweit verteilt.

    josua kalebjosua kalebVor 9 Monate
  • Gut gemacht habe nur geschrieben damit ihr bissen geld

    Sevien Andreas AlemayehuSevien Andreas AlemayehuVor 9 Monate
  • #ReleaseTheJJCut

    Johann SchöningJohann SchöningVor 9 Monate
  • Dachte das ich dich abonniert habe aber hatte es nicht jetzt schon

    NeonTitanWolfNeonTitanWolfVor 9 Monate
  • #212th

    The Unreal PhoenixThe Unreal PhoenixVor 9 Monate
  • #212

    Impergartor FlamesImpergartor FlamesVor 9 Monate
  • #212THGEMEINSAMSINDWIRSTARK

    Hawk MothHawk MothVor 9 Monate
  • Woher wusste Kylo, dass es diese Wegfinder gibt?

    TheCocotwixTheCocotwixVor 9 Monate
  • Hallo ich wollte mal fragen wie damals die Piloten ausgebildet wurden würde mich schon interessieren hab es sonst nirgends gefunden

    justtoastyyyjusttoastyyyVor 9 Monate
  • Zu eurer erhe für euch habe ich den 212th skin genommen

    Daniel JacksenDaniel JacksenVor 9 Monate
  • Oh und wollte noch mal fragen wann ihr wieder Livestreamt ?

    Ashtee 47Ashtee 47Vor 9 Monate
  • Hi tom und taha erst mal wollte ich sagen das es mir leid tut das ich so lange weg war aber ich bin wieder da, oh und ich wollte euch sagen das ihr die besten seit und das ihr besten vidios macht

    Ashtee 47Ashtee 47Vor 9 Monate
  • Wie oft muste der Emperator bei der Orda 66 den Kloncomander senden

    Jonas BenzJonas BenzVor 9 Monate
    • „Imperator“, „Order 66“ und „Klon-Kommandant“.

      Magus des FeuersMagus des FeuersVor 9 Monate
  • #212th

    0815 zRaider0815 zRaiderVor 9 Monate
  • # 212

    Simon LeßmannSimon LeßmannVor 9 Monate
  • Kannst du bitte ein was wäre wenn Darth Plagueis nicht Darth Sidious getroffen hätte.

    Irina RotenbergerIrina RotenbergerVor 9 Monate
  • Ihr habt 125 tausend abos und kriegt vielleicht 25tausend aufrufe lässt das mit dem abo Gewerbe das macht das viedeo kaputt

    RaffaeliRaffaeliVor 9 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video machen wo die Klon Kriege normal blendet wurde (ohne palpatine) und was ist dann mit den klonen Passiert?

    20_Overlord_0220_Overlord_02Vor 9 Monate
  • Hey Tom&Taha, ich liebe eure Videos doch Vllt. könntet ein Video machen wo ihr erklärt Wer die ganzen Leute auf der Tribyne waren auf EXEGOL wo Pälps von Rey getötet wurde ich hatte vermutet es Warenkorb von Palps

    Niklas R.Niklas R.Vor 9 Monate
  • Warum hat sich anakin palpitien angeschlossen Wenn er wusste was aus ihm wird wie man in the clone wars gesehen hat Und was währe passiert wenn Obi Wan Darth Vader auf dem Todesstern getötet hätte oder mit luke,Han und den anderen geflohen wäre

    Maurice KarstMaurice KarstVor 9 Monate
    • Guck die Folge nochmal genau er sieht das zwar alles aber ihm wurden die Erinerungen wieder gelöscht

      HobelHobelVor 9 Monate
  • #212th gemeinsam sind wir stark

    General Sheelal GrievousGeneral Sheelal GrievousVor 9 Monate
  • 37

    Darth VaderDarth VaderVor 9 Monate
  • Wer würde eigentlich auch gerne mehr über hollocrons erfahren

    Itachi UchihaItachi UchihaVor 9 Monate
  • finn der neue jedi

    PsyQo NehjisPsyQo NehjisVor 9 Monate
  • Vahlla viedeo nicht mal geguckt like da gelassene

    faulpelz 07faulpelz 07Vor 9 Monate
  • # 212th abonniert sie

    Lu CiLu CiVor 9 Monate
  • Cooles Video. Das bedeutet also, dass Darth Vader auch mal Exegol besucht hat oder zumindest die Route dorthin kannte, wenn er über den Wegfinder verfügte, oder nicht?

    Phil HeierPhil HeierVor 9 Monate
  • Kylo Ren stirbt

    Arne !!!!!Arne !!!!!Vor 9 Monate
  • Niemand... Wirklich niemand... 212th 3 Monate nachdem der Film raus kam: Kleine Spoilerwarnung

    Avistolis RAvistolis RVor 9 Monate
    • @212th - Tom & Taha Ziemlich genau 4 Wochen. Am 19.12. kam der Film in die Kinos.

      AKIAAKIAVor 9 Monate
    • Du meintest vor weniger als einem Monat? 🙂😄

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 9 Monate
  • Sehr cooles Video Bester youtuber🤗😌

    Mr TwisterMr TwisterVor 9 Monate
    • ZeSa Yu Video

      BananeBananeVor 9 Monate
    • Viedeo

      Lu CiLu CiVor 9 Monate
  • Nice info

    JofoxJofoxVor 9 Monate
  • Gutes Video Brüder.

    Dani DistanceDani DistanceVor 9 Monate
  • Könntet ihr mal bitte alle Star Wars Filme nach eurer Meinung ranken? :) Wäre sehr interessant.

    DerZandu ?DerZandu ?Vor 9 Monate
  • Poe Dameron ist blöd und weiß nicht das ein kreuzer öfter feuern kann ^^

    Spargel TvSpargel TvVor 9 Monate
  • Echt ultra interessant die Geschichte von Wegfinders und deswegen sollte man diesen Kanal abonnieren😎 ihr seid echt cool macht weiter so👌👍

    mister legomister legoVor 9 Monate
  • Google maps in Star Wars😂👍

    KANAL GESCHLOSSENKANAL GESCHLOSSENVor 9 Monate
  • Jeder abo ist ein neuer clon Soldat Und jeder neuer Mitglied ist ein kommander

    dark fischgangdark fischgangVor 9 Monate
  • Geiles Video

    brawle stas gamerbrawle stas gamerVor 9 Monate
  • Wer hat alles den ganzen Film über nicht gerafft, dass es sich bei dem Planeten am Anfang um Mustafar handelt? Ich meine: Wo war die Lava?

    Pifge 2Pifge 2Vor 9 Monate
    • Okay. Danke euch allen für die Antwort.

      Pifge 2Pifge 2Vor 9 Monate
    • Ist jetzt zwar nur eine Kurzfassung der ganzen Geschichte, aber so kommt es, dass du am Anfang von Episode 9 einen Wald siehst. Mustafar ist außerdem bekannt dafür, dass seit dem der Planet fast zerstört wurde, die negativen Energien der Aeon Engine eine Art Aura um den Planeten gebildet haben. Darum ist es auch ein Anziehungspunkt für sämtliche Wesen, die es zur dunklen Seite zieht. Auf Mustafar ist die dunkle Seite extrem stark spürbar und man kann dort als Diener der dunklen Seite sozusagen Energie tanken. Darum hat Darth Vader auch Mustafar für seine Festung auserwählt. Ebenfalls war die kriminelle Organisation "Schwarze Sonne" auf Mustafar ansässig und hatte dort lange Zeit ihr Hauptquartier.

      AKIAAKIAVor 9 Monate
    • @Pifge 2 Einst lebte eine sehr machtsensitive Frau namens Corvax auf Mustafar. Lange bevor es das galaktische Imperium und die Republik gab. Sie lebte dort mit ihrem Mann und zu dieser Zeit war Mustafar ein grüner und von Natur überwucherter Planet, ähnlich wie unsere Erde. Sie lebten dort im Einklang mit den Ureinwohnern Mustafars und irgendwann wurde der Planet angegriffen (von wem, ist glaube ich nicht bekannt). Als in dem folgendem Kampf ihr Mann fiel, versuchte sie eine Möglichkeit zu finden, ihren Mann wieder zum Leben zu erwecken. Auf Mustafar befand sich ein heiliges Artefakt, genannt der helle Stern (Bright Star). Mithilfe dieses Sterns und einer von ihr gebauten Maschine (Aeon Engine) versuchte sie, ihren Mann wieder zum Leben zu erwecken. Dies misslang allerdings und endete in einer Katastrophe. Die Maschine sendete eine Welle tödlicher Energien aus die so mächtig waren, dass sie den Planeten fast zerstörten und in eine instabile Lavawüste verwandelten. Viele Jahre später erst kamen die Siths und Vader auf den Planeten. Dazwischen gab es noch eine Epoche, in der die Eisenunion Mustafar besetzt hatte, um Rohstoffe abzubauen (Metalle), die durch die Lava an die Oberfläche des Planeten gespült wurden. Als Darth Vader Jahre später starb und seine Festung zerfiel, siedelten sich die Alazmec vom Planeten Winsin auf Mustafar. Diese waren eine Art fanatischer Kult und versuchten Mustafar unter anderem wieder zu einem mit Bäumen bewachsenen Planeten zu machen. Sie pflanzten unter anderem sogenannte Eisenbäume (die Bäume, die du am Anfang von Episode 9 siehst) und besaßen auch den Wegfinder, den sie in den Ruinen von Vaders Festung gefunden hatten. Das sind auch die Kreaturen, gegen die Kylo Ren am Anfang von Episode 9 kämpft und denen er den Pathfinder/Wegfinder nahm.

      AKIAAKIAVor 9 Monate
    • @Pifge 2 das kanonische VR Spiel Vader Immortal ist der Auslöser für die Bäume und die allgemein andere Atmosphäre auf Mustafar.

      The starving ArtistThe starving ArtistVor 9 Monate
    • Aber die Farbe und der "Wald"?

      Pifge 2Pifge 2Vor 9 Monate
  • Tolles Video wie immer ☺️ Macht weiter so👍👍👍👍

    Arathy SArathy SVor 9 Monate
  • Danke euch beiden für eure geilen Star Wars Videos !

    TurtleTurtleVor 9 Monate
  • 6ter

    HortkindHortkindVor 9 Monate
  • 4.er🙃

    GamingChipGamingChipVor 9 Monate
  • Hi ich liebe deine Videos

    Dennis UrbanczykDennis UrbanczykVor 9 Monate
  • Cooles Video 👍🏻😎

    Skylo RenSkylo RenVor 9 Monate
  • Mooin

    W4tch0utW4tch0utVor 9 Monate
  • Erster

    ClaymoreClaymoreVor 9 Monate
DEhave