Das große Problem mit Clone Wars Staffel 7! | 212th Star Wars Wissen

16 Mai 2020
63 407 Aufrufe

Ob man es glaubt oder nicht, Star Wars the Clone Wars hat ein großes Problem. Und wir erklären euch, warum! Die von uns allen geliebte Serie hat nach ihrer etwas längeren Pause einen guten Start hingelegt, um uns noch einmal in die Klonkriege zu entführen, oder doch nicht? Trotz altbekannter Charaktere wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Captain Rex und Ahsoka Tano schauen wir der Tatsache ins Auge!
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info/baby/uoKuTCQ9dmPIgOgyLm9HgQ.html
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Sehr gute Message! Wie schon bei den Sequels ist es unmöglich es allen Recht zu machen. Weiter so!

    Brickstory - Dein Wissen über Klemmbausteine!Brickstory - Dein Wissen über Klemmbausteine!Vor 5 Monate
    • Hey 👋 Brickstory

      Robert OberholzerRobert OberholzerVor Monat
    • Brickstory ich dachte nicht dass ich dich unter den Kommentaren finde Ich mag lego Star wars

      JanPlayJanPlayVor 2 Monate
    • Hallo Brick story

      Myriam MarschkeMyriam MarschkeVor 5 Monate
    • Hi Brickstory

      7Max7 7Max77Max7 7Max7Vor 5 Monate
    • Sehr gutes Video. Ich inzwischen 20 fast 21 kann den Kritiken gar nicht zustimmen. Ich kannte schon sehr früh die unfertigen Folgen dadurch auch das Bad Batch, daher war das einzige was mich daran verwundert hat, dass das Bild von Padme auf der Nase deren Schiffs gefehlt hat. Mir persönlich gefielen die Trace und Raffa Handlungen sehr gut, da man dadurch auch mal die anderen Seiten und Meinungen über Republik und Jedi gehört hat. Die letzten 4 folgen hab die mir schon 3 mal angesehen finde ich natürlich am Besten, allerdings hätte man das auch ruhig etwas verlängern können, da von Order 66 bis zum Schluss ja nur 30 Minuten vergingen, was meiner Meinung nach zu wenig Zeit für tieferen Handlungsspielraum war. Da wäre noch Potential nach oben gewesen. Ales in Allem, trotzdem ein sehr guter Abschluss, meiner/unserer Kindheitsserie.

      kein plankein planVor 5 Monate
  • Der 2 Ark war in meinen Augen der schlechteste Ark von allen einfach nur extrem langweilig aber es gab auch vorher schon wirklich schwache

    Epic MoonEpic MoonVor 2 Monate
  • Ich mochte das Bad Batch, aber Folge 6 bis acht waren nicht so schön und vor allem die 7. Folge war einfach nur unnötig. Da hätte man doch lieber die Finale Folge von Boba Fett machen sollen.

    Dyn TVDyn TVVor 2 Monate
  • Die 7 Staffel war ein Tritt in die Eier für jeden Fan. Absoluter Schmutz, du kannst aufhören für die Autoren zu lutschen.

    DARK KINGDARK KINGVor 2 Monate
  • Ich finde halt auch dass mein lieber Republic Commandos eingebaut hätte allerdings verstehe ich auch warum die das nicht gemacht haben😏(Bin ein Riesen rebublic commando fan)

    hello sunshinehello sunshineVor 2 Monate
  • Ihr könnt ja auch mal ein wenig über rebels reden. Weil das kommt ja eigentlich nach clone wars

    Stefanie St.-Sp.Stefanie St.-Sp.Vor 3 Monate
  • Das Thumbnail 😂😂😂 der Kracher😂

    Tris 3000Tris 3000Vor 3 Monate
  • Ich glaube in der neuen animierte Serie wird Boba gegen Capitan kämpfen wär doch geil oder ?

    King ArthurKing ArthurVor 3 Monate
  • Aber die letzten folgen waren Echt sehr geil

    King ArthurKing ArthurVor 3 Monate
  • Leider sagt ihr es zu spät das die andern nicht weg liken sollen und disliken 😐

    King ArthurKing ArthurVor 3 Monate
  • Hoch lebe die 212th und die Republik

    Ralf DüsseldorfRalf DüsseldorfVor 3 Monate
  • Ich mochte die ersten vier Folgen sehr. Der 2te Arc war aber nicht gut.

    Ryuzaki YagamiRyuzaki YagamiVor 3 Monate
  • Ich hoffe irgendwann, vlt in 10 Jahren entscheidet sich Disney noch ein Staffel rauszubringen

    Evolution_ AimZzEvolution_ AimZzVor 3 Monate
    • Nein

      Killer SchweinKiller SchweinVor 3 Monate
  • Mir hat die Story mit Trace und Raffa echt gefallen

    Evolution_ AimZzEvolution_ AimZzVor 3 Monate
  • Ich würde mich über noch eine Staffel Freuen denn Rex sagte Finde Fives finde ihn

    The three BoysThe three BoysVor 3 Monate
  • Ich mochte den Trace und rapha arc er war zwar nicht der beste aber ich fand ihn besser als viele andere Story arcs die langweiliger sind z.B. Den von den droiden im nichts

    Chris BridChris BridVor 3 Monate
  • Es hat einfach gefehlt wie rex auf wollfe und Gregor gestoßen ist

    Saki isaqSaki isaqVor 4 Monate
  • ich hatte gar kein Problem mit dem 2. Storry arc. er mag filleicht nicht so bedeutend sein stellt aber trotzdem eine gute und für mich interresante Hintergrund geschichte dar, die der Karakter Ahsoka gebraucht hat um die Fallhöhe im 3. Teil zu erzeugen.

    Poseidon 1305Poseidon 1305Vor 4 Monate
  • Ich hätte mir noch einen ganz Klassischen Story Arc mit Klonen gewünscht, dann hätte sich das Ende nochmal viel Trauriger angefühlt. Man hätte irgendwas mit Jesse noch machen können.

    Spaten DeamonSpaten DeamonVor 4 Monate
  • Sehr gutes Video, den 2ten Story ark fand ich nicht so gut ,aber akzeptabel. Zweitens, bitte sagt THE Clone Wars Und die verlorenen Folgen hätte ich auch gerne noch

    Star Wars Unlimited [deutsch]Star Wars Unlimited [deutsch]Vor 4 Monate
  • Fühle deine Aussage komplett! Star Wars: The Clone Wars war einfach unsere Kindheit!

    Ghost x CSGOGhost x CSGOVor 4 Monate
  • Wie immer ein geiles informantes video

    dundo 3000dundo 3000Vor 4 Monate
  • Ich habe The Clone Wars erst mit Disney+ angefangen und fand Staffel 7 echt gut

    NichLukasNichLukasVor 4 Monate
  • Was passiert überhaupt nun mit Luke und Leia? Padme ist doch schwanger, kommen sie noch zur Welt? Oder wird das noch überhaupt weiter behandelt ? Ich habe mich so gefreut dass sie nun auch in the clone wars schwanger ist, es wäre wirklich schade dass es nur angedeutet bleibt aber nie weiterbehandelt wird 🥺❤️

    Kokoro ChanKokoro ChanVor 4 Monate
  • Klnnt ihr mal ein Video machen wie sich wolf gregor und rex gefunden haben pls 👍❤️liebe euren kanal und eure videos

    daviddavidVor 4 Monate
  • Ich liebe die letzte staffel genau wie euren kanal und seine videos , ihr macht voll geile videos 😍👍🤘

    daviddavidVor 4 Monate
  • Ich finde es schade, dass es so wenig Folgen gab und der Kampf auf Mustafa und die anderen Orte an denen die Order durch geführt wurde nicht gezeigt wurden...

    Error SchnanschError SchnanschVor 5 Monate
  • Wok kann man die staffel sieben sehen?

    Dimi BestDimi BestVor 5 Monate
  • 4:35 The Mandalorian: Hello There

    Rindou SenpaiRindou SenpaiVor 5 Monate
    • Fand die erste Folge gut...und dann noch die letzte ...der Rest war nicht meins. Harter Kopfgeldjäger, der sich immer entgegen seinem Ruf wie Robin Hood verhält. Naja vielleicht liefert die zweite Staffel mehr ab

      Lord VileLord VileVor 2 Monate
  • Die og's damals immer auf super rtl 20:15 Samstags

    anime boy 123anime boy 123Vor 5 Monate
  • Bin ich der einzige der star wars cool findtet aber clobe wars und die clone aber am geilsten findet

    anime boy 123anime boy 123Vor 5 Monate
  • Ich fand das Finale leider sehr sehr schwach. Vorallem der Wandel Anakins wurde so gut wie garnicht gezeigt.(aufeinmal war er dann Vader wo am Anfang der Staffel noch alles gut war!

    JaceJaceVor 5 Monate
  • Interessant, ich glaube das es ein Unterschied ist was du magst und was du nicht magst, ich beispielsweise fand die wirklichen Kriegsgeschichten unglaublich langweilig gerade auch die unglaubliche lächerliche Darstellung von gefahrlosem Rumgeballer ohne das es jemals irgendwelche Stakes gab, das hat sich dann auch in Rebels Fortgesetzt. Gottgleiche Jedi wie sie in der Serie Dargestellt wurden, würden über eine Order 66 lachen. Die Serie ist Erwachsener geworden, ich mochte das Bad Batch auch nicht verstehe aber die Hintergründe warum diese eingebaut wurden. Die Geschichten der Beiden Schwestern aus den unteren Ebenen von Corusant ist primär für die Charakter-Entwicklung von Asoka wichtig und löst dies extrem gut. Zusammen mit dem Aufeinandertreffen mit Ventress meine eindeutigen Favoriten.

    AnfreiaAnfreiaVor 5 Monate
  • Fand die Staffel mega gut, ausser eben den Arc mit diesen nervigen Geschwiester Paar .

    BudfabioBudfabioVor 5 Monate
  • Mein abo habt ihr Sehr nice videos👌🏻

    ZeroTwoBestWaifuZeroTwoBestWaifuVor 5 Monate
  • Was kann man machen, ist halt Disney...

    Hey_Im_AndyHey_Im_AndyVor 5 Monate
  • Naja fand sie hätten am besten halt alle gemacht denke wäre auch für Disney Plus gut gewesen. Story arc mit den andern beiden habe ich halt so angesehen das sie zeigen was die Jedi nicht mehr sind oder halt wie Death Watch auf Asoka kam^^

    psuter20psuter20Vor 5 Monate
  • Ich liebe eure stimmen so sehr sie ist so entspannen 😌

    Kissarmy jean CimencKissarmy jean CimencVor 5 Monate
  • Was hätte ich dafür geben um anakin und Obi wan nochmal Kämpfe zu sehen

    The JayDexThe JayDexVor 5 Monate
  • Ich habe Star Wars the Clone Wars seit Anfang an geschaut und ich bin erst 17 Jahre und ich würde es immer wieder anschauen

    WUPPELTALER 107WUPPELTALER 107Vor 5 Monate
  • Mal ganz ehrlich ich fande die 7 Staffel sehr gut weil es endlich ein Ende gibt als the Clone wars abgesetzt wurde wollte ich einfach nur ein Ende damit man mit der Serie abschließen kann und das hat Staffel 7 erreicht

    SPINOSPINOVor 5 Monate
  • Das großeproblem ist das einige Staffel nicht auf deutsch sind

    Blech'i Seine WeltBlech'i Seine WeltVor 5 Monate
  • Das einzigste was es war is zu kurz sonst war alles nice

    Munich_Cowboy _Munich_Cowboy _Vor 5 Monate
  • Hello There

    Obi Wan KenobiObi Wan KenobiVor 5 Monate
  • Ich mag Trease und Raffa und ihre Folgen

    Bikelife GermanyBikelife GermanyVor 5 Monate
  • Langweiliges Video, man weiß doch auch so, welche Folgen man mag und warum nicht, erklärt doch auch nochmal warum 1+1=2 ist... Ich hab das Video jetzt wirklich zu Ende geguckt und habe außer einer dramatischen Intonation zu komplett belanglosen Kommentaren nix gewonnen :/

    Max ReboMax ReboVor 5 Monate
  • "Schaden Charge" ist ne miese Übersetzung Hätte es im Englischen behalten

    the_incredible_ lucathe_incredible_ lucaVor 5 Monate
  • Das Ding ist, Der Ahsoka Arc war auch nicht mein Favourite, ich hätte lieber nur 2 Folgen davon gesehen und stattdessen noch 2 Folgen zu einem anderem Arc wie z.b. der von Boba. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich durchaus verstehe wieso sie den Arc eingebaut haben. Es geht eben auch um einen wichtigen Teil der Charakter-Entwicklung von Ahsoka und Ihrer Sicht auf die Jedi etc. Wie gesagt ich denke mit 2 Folgen wäre das ganze besser gewesen, dann hätte es sich nicht so gezogen gegen Ende. Zum ersten Arc muss ich sagen, ich weiß nicht ob das ne unpopular Opinion ist aber er hat mir gut gefallen und ich glaube mit einem Clone Commando wäre dieser Arc vlt etwas zu simple gewesen und hätte stark umgestaltet werden müssen (wie z.b die Szene beim Absturz).

    CatOnKeKCatOnKeKVor 5 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video zu Darth Maul machen

    Matteo 15Matteo 15Vor 5 Monate
  • Das Finale war gut aber die ersten paar folgen nicht.

    l3wa1l3wa1Vor 5 Monate
  • Der letzte Clone Wars Arc war das beste Star Wars seit 1983, die ganze Serie ist aber mehr als großartig

    NiceEmperorNiceEmperorVor 5 Monate
  • So ein schwachsinn die letzte staffel sollte so gemacht werden dass alle offenen fragen im stil der serie beantwortet werden. Und am ende gefällt es dem dens gefällt. Ich hab mir auch wieder alte folgen reingezogen und die waren deutlich besser als das meiste in staffel 7

    Robert WegnerRobert WegnerVor 5 Monate
  • Find es einfach nur schade das es viele unfinished episodes gibt die halt einfach ignoriert worden sind. Der arc mit den Schwestern ist vermutlich dazu da um ahsoka wieder ins Bild zu bringen aber die Folgen waren einfach nur langweilig.

    BenniBenniVor 5 Monate
  • Sorry das ich das so trocken sage aber: Srar wars hat Episode 3 im Jahr 2006 für mich gereicht. Alles was danach kam hat mehr mit MickyMaus zu tun...

    Jannis HeJannis HeVor 5 Monate
  • Ich fand die 7 Staffel abgesehen auf die letzte Folge Scheiße

    Shadow CommandShadow CommandVor 5 Monate
  • Ich glaube der Sternenzerstörer ist auf dem Mond gelandet, auf dem Jango Fett von Tyrannus rekrutiert wurde zur Klon Vorlage zu werden.

    wisedragon 99wisedragon 99Vor 5 Monate
  • Und auch hier habt ihr wieder ein klasse Video gemacht... und habt gut und mit Abstand gut argumentierte!

    Malevo 19Malevo 19Vor 5 Monate
  • Ich hab kein Problem mit den 12 folgen, denn ich hab ein Problem, dass es nur 12 sind. Sie hatten Jahrelang Zeit, viele Sachen waren schon im Konzept der Folgen, wie ihr meintet auch mit boba und Bane... wieso nicht wie bei den alten Staffeln immer über 20 oder wie viele es wahren. Erste Staffel war einfach genial, weil es soooo viele Folgen gab. Und nun das, nur noch 12 Folgen... Ich hab seit Jahren gewartet, wie viele und dann hat die letzte Staffel nur 12 Folgen...

    yolo 569yolo 569Vor 5 Monate
  • wenn man sich die episoden im nachhinein anschaut habt ihr schon recht. dafür war der letzte story ark, meiner meinung nach, der stärkste den ich je gesehen habe.

    Jonas SuterJonas SuterVor 5 Monate
  • Brickstorie

    RDW Suchti639RDW Suchti639Vor 5 Monate
  • Om mein gott

    RDW Suchti639RDW Suchti639Vor 5 Monate
  • Ich bin 12 und fand denn 2 ark schlecht

    Aatom RDWAatom RDWVor 5 Monate
  • Nein! Sehe ich klar nicht so... Wenn ich irgendwo nen Namen draufpacke wie " clone wars", dann sollte die Serie die Qualität dieselbe sein. Mehr erwarten die fäns nicht- und dies ist auch nicht zu hoch gegriffen! Jüngere? ältere ? Ich bin 38- gehöre klar zu den älteren und die ersten Staffeln machten mir Spaß! Lasse ich einen 8jährigen die ersten Staffeln sehen> hat er den selben Spaß! Dies ist nicht ungewöhnlich! Wir können dasselbe mit: chip und chap, pumukel, Schlümpfe und co. Machen .... Wir müssen uns also nicht von den Erwartungen verabschieden, den wenn diese vor Jahren richtig waren> sind sie es heut auch! .... Wir müssen uns vielmehr damit abfinden, das die Staffel> im Vergleich< schlecht ist! ... Es gibt viele fäns wo mit der Übernahme von Disney, hadern. Viele Köche verderben den guten Brei! Die ersten 6 Episoden, waren eine Klasse für sich! Die von Disney waren OK. > OK? Ja es sagen viele sie waren OK. Das ist für star wars traurig. (Nicht nur star wars hat Probleme; auch star Trek, Asterix, und co. Neue Wege die Irrwege sind) Auch! Darf man nicht vergessen> durch rebels, hätte man klar andere Schwerpunkte setzen müssen, schließlich haben die! Vieles angedeutet aber auch erklärt... .... Man schaut die Serie, und überlegt " hatten die macher überhaupt Spaß an der Staffel? Oder sind einige Teile nur entstanden, weil eben ein Arbeitstag war" Diese Kritik muß sich Disney gefallen lassen! Und Kritik ist gut- seht gut! Kritik kann zur Verbesserung führen Ignorieren derselben> zum Ladenhüter

    Odin MüllerOdin MüllerVor 5 Monate
    • Schwierig sind nie die Interessengruppen! Sie müssen sich nur treu bleiben... Finden sie nicht zur alten Klasse rück! Kann ganz schnell der pleitegeier kommen: siehe star trek , die lange in Geldnot waren, weil ne Serie floppte

      Odin MüllerOdin MüllerVor 5 Monate
  • Bad Batch waren für mich Commandos die nunja etwas eigen waren ich fand alles danach eher langweilig da im verlauf Staffeln es immer ausgewogen war aber am Ende Ahsoka nur im Vordergrund stand mich hätte mehr zur Order 66 interessiert wie erging es anderen Jedi wie sahen deren Flucht aus was war mit Wolf zur Order 66 denn das ist für mich immer noch die offenste Frage und was ist mit Gregor wie hat er das über lebt und und und die Order 66 ist immer noch ein unbeschriebenes Blatt und das hat mich nach der Staffel so sad gemacht. :(

    PENMENPENMENVor 5 Monate
  • Ich fand Trace und Rafa verdammt nervig. Sie wurden ganze 3 Folgen gefangen genommen, weil Trace dümlicherweise das Spice entsorgt hat. Dachte mir nur so, wie kann man nur so dumm sein ?

    Dumm BabblerDumm BabblerVor 5 Monate
    • ich dachte mir ihr beendet the clone wars jetzt schon obwohl man so viel machen könnte ich sag nur BACARA UND NEYO und dann sind 4 folgen von DIESEN SCHWESTERN REEEEEEEEEEEEEEEEEE

      TheScrollexKing Arc Destiny 501st legionTheScrollexKing Arc Destiny 501st legionVor 5 Monate
  • No hate aber ich vermisse die alten Folgen sehr

    Timon NageleTimon NageleVor 5 Monate
  • Kannst du ein Video darüber machen welche machtgeister in Episode 9 zu rey sprechen bei Palpatine

    Ipek___ YavuzIpek___ YavuzVor 5 Monate
  • 12 folgen waren zu wenig🤦‍♂️ Es gab doch schon so viele Story arcs und halb fertig animierte folgen..😭

    Elias SchaedlerElias SchaedlerVor 5 Monate
  • ich finde, dass disney an sich viel zu viel wert auf family friendly programme legt, ist ja nicht so, dass es nur eine star wars serie gibt die damit kindgerecht wär....konnte mir rebels gar nicht geben und mit resistance will ich gar nicht erst anfangen. dafür gibt es erst seit kurzen wenigstens EINE serie (mandalorian), die eine etwas ältere zielgruppe anspricht. ich hoffe, dass disney das ganze nicht komplett gegen die wand fährt :(

    TütenklotzTütenklotzVor 5 Monate
    • ne düstere order 66 wer so heftig gewessen

      TheScrollexKing Arc Destiny 501st legionTheScrollexKing Arc Destiny 501st legionVor 5 Monate
  • Clone Force 99 ist faktisch Delta Team, wenn man mal auf die Charaktere schaut: Wrecker/Scorch, Hunter/Boss, Crosshair/Sev und Tech/Fixer. Ich kann aber verstehen dass sie Delta Team nicht übernommen haben, da die ja aus Republic Commando sind und wer weiß wo da die Rechte liegen. Natürlich wäre das toll gewesen, hätten die anstelle von Clone Force 99 das Delta Team genommen, aber man kann ja nicht alles haben. Ich finde Wrecker im übrigen auch ein bisschen flach/cliché. Was den Arc der Schwestern angeht stimme ich zu, dass das ein wenig langweilig war, was aber vor allem den temporeichen vorherigen Folgen geschuldet ist. Thematisch finde ich den Arc sogar sehr interessant. Man bekommt mal einen anderen Blick auf die Jedi und den Krieg. Ich hab Clone Wars leider nie geschaut als ich klein war, ja ich kannte Star Wars noch nicht einmal (nur Star Trek) bevor ich angefangen habe zu studieren. Also kann ich das leider nicht so gut evaluieren, aber dennoch finde ich dass die Serie sehr gut gelungen und spannend ist.

    Lapis InfernalisLapis InfernalisVor 5 Monate
  • Einfach die perfekte Message, Jungs, habt ihr perfekt umgesetzt. Ich persönlich habe jeden Story Arc auf seine Art und Weise gemocht, aber es gehasst, dass es nur 3 Story Arcs gab (wenn man mal mit anderen Staffeln vergleicht) und ich hatte auch deutlich höhere Erwartungen, aber, das Ende war einfach legendär, so wie es war und rückwirkend geschaut habe auch ich festgestellt, es ist nicht die Staffel die ich wollte, aber für Neulinge und jüngeres Publikum waren die ersten beiden Story Arcs definitiv besonders und hätten auch mich in jüngerem Alter mitgenommen. Und zusammengefasst muss man einfach sagen, danke Dave Filoni, für diese wundervolle letzte Staffel.

    MortemMortemVor 5 Monate
  • 3:58 ihr wollt mir doch nicht erzählen dass der Story Arc mit Colonel Meebur Gascon und den Droiden langweilig war

    Luke278Luke278Vor 5 Monate
    • das war mal was komplett anderes und es war NICE

      TheScrollexKing Arc Destiny 501st legionTheScrollexKing Arc Destiny 501st legionVor 5 Monate
  • Der 3. Arc war meiner Meinung nach mit das Beste, was in Clone Wars bisher passiert ist. Diese Nostalgie und bekannten Szenen in den Momenten, die aus Episode III reingeschnitten wurden, sowie die neue Sicht auf den Ablauf der Schlacht von Mandalore und Ahsokas umgehensweise und Storyline der Order 66 war einfach nur verdammt gut ungesetzt!

    Ole MagnusOle MagnusVor 5 Monate
  • Es ist so traurig und alles nur wegen einem alten Sack der Blitze hat

    Maurice GHMaurice GHVor 5 Monate
  • Ich fand Eden Act mit Trance und Raffa cool abgerichtet bin auch noch jünger

    Thego / FivesThego / FivesVor 5 Monate
  • Auch wenn der 2te Storyarc nicht der spannendste war, war die Staffel sehr gut. Ich finde es tatsächlich auch mal schön ein paar Folgen zum runterkommen gibt.

    uskab3uskab3Vor 5 Monate
  • Die sechste Staffel war auch schon blöd

    James SchulzJames SchulzVor 5 Monate
  • Herzlichen Glückwunsch, kein Abonnent mehr !!!

    Ben SolohBen SolohVor 5 Monate
  • Ich fände es geil , wenn Clone Wars im form von dem Imperium weitergeht! Eine Art Rebels

    Jan RSJan RSVor 5 Monate
  • Gut ausgedrückt. Die Macht ist Stark in euch.

    Thns EditsThns EditsVor 5 Monate
  • hoffentlich kommen alle unveröffentlichten folgen noch in ein paar monaten oder so nichtals eigene staffel sondern wie the lost missions. einfach alle folgen auf disney+ veröffentlichen

    Goju NagettoGoju NagettoVor 5 Monate
  • Ich hätte mich gefreut hätte es Episoden gegeben in denen es hauptsächlich um Anakin und Obi-Wan geht und Grievous hätte ich auch gerne gesehen

    Op OmiOp OmiVor 5 Monate
  • Ich find alle Folgen gut, liegt vielleicht daran, das ich 12 bin

    Toad der ZockerToad der ZockerVor 5 Monate
  • Und ich fand die 7te Staffel Hammer geil

    Maurice KrügerMaurice KrügerVor 5 Monate
  • Bin in Clone Wars schon seit dem 1sten Film dabei

    Maurice KrügerMaurice KrügerVor 5 Monate
  • Ich sage mal die Beliebtheit der Arcs aus meiner Sicht! Badbatch war grausam und scheiße unnötig eingeführt und hat nichts wirkliches für die Story gebracht außer das mit Anakin, Obi Wan und Padme. der 2. Arc war sogar sehr gut. Man hat in 4 Folgen gemerkt wie viel erwachsener Ahsoka wurde und man hat gesehen das sie Anakin vermisst. Die Charaktäre und Trace und Rafa wurden gut umschrieben. Ich muss sagen einer der besten Arcs. Beim letzten Arc kann ich mich selbst nicht wirklich verstehen. Einerseits finde ich den Arc geil anderer Seits nicht. Darth Maul wurde leicht schwach dargestellt. Wir konnten in Staffel 5 sehen das Maul mit Palpatine mithalten konnte und hier sieht es so aus als würde er knapp gegen Ahsoka verlieren. Da ist natürlich der Grund das Maul mit Ahsoka spielt und sie eigentlich auf seine Seite ziehen will um den Imperator zu stürtzen. Der Maul in der Order 66 war dagegen Legendär, er hatte um die 20 Klone besiegen können ohne Lichtschwert und da sieht man einfach wie stark doch eigentlich Maul ist(Meiner Meinung mächtiger als Dooku) Was mir aber nicht gefällt ist, der Angriff auf Coroucant wurde nicht wirklich gezeigt was natürlich im gegensatz zur 2003 Serie sehr schlecht ist, da es einer der wichtigsten Arcs ist. Im großen und ganzen war die Staffel besser als Staffel 1 und 2 aber schlechter als Staffel 4 und 5 eher so auf dem Niveau von Staffel 3 und 6

    MaximusPrime XYMaximusPrime XYVor 5 Monate
  • Haha gut dass du die Beiden alten Droidenfolgen als negativ Beispiel Folge gezeigt hast, die waren wirklich Teilweise langweilig. Wie auch die Folge mit dem Vater, dem Sohn und der Tochter, die einen komplett anderen Körper haben wie alle anderen Personen.

    Johannes WaltherJohannes WaltherVor 5 Monate
  • Ab wann kann man The Clone Wars season 7 auf Dvd kaufen?

    Laurin KrebsLaurin KrebsVor 5 Monate
  • Das vidio war sehr gut macht weiter so😄😄

    Frank SchulzFrank SchulzVor 5 Monate
  • Das story arc mit Trace hätte man echt durch etwas besseres ersetzen können. Vielleicht hätte man ein paar mehr Szenen von der Order 66 zeigen oder zeigen können wie Maul von Palpatine entkommen sind. Dennoch denke ich dass dies eine Staffel mit wirklich guter Qualität ist.

    KillNichMichKillNichMichVor 5 Monate
  • Der Mond am Ende ist vielleicht planet sein wo Jango von Dooku gefunden und rekrutiert wurde. Also sozusagen der anfang von clonewars.

    j.Roerj.RoerVor 5 Monate
  • Cool

    Loris 21Loris 21Vor 5 Monate
  • Warum aufdem titelbild die augen groß gemacht

    Max1HDMax1HDVor 5 Monate
  • Eine weiter Staffel the clone wars mit len anderen jedi wäre gut so einen Tag vor order 66

    3-3-Vor 5 Monate
  • Stellt euch vor es gäbe für Season 7 einen Kopfgeldjäger ARC. Also in grüner Star Wars Schrift für Boba Fett oder so. Wo man dann 5 Folgen bekommt. Sodass man auf 17 Folgen oder so kommt. Wäre doch nichts verwrrfliches. Sie haben TCW schonmal beendet und haben weitergemacht. Warum diesmal auch nicht. Warum sollte man Rohmaterial was Potenzial hat wegwerfen. Cad Bane und Boba waren in TCW interessante Charaktere.

    leKoraxxleKoraxxVor 5 Monate
  • The Clone Wars war meine Kindheit.

    leKoraxxleKoraxxVor 5 Monate
  • Ich mach gerade einen chronologischen Star wars marathon und habe bereits die ersten beiden Teile sowie den Clone wars Film geschaut. Würdet ihr mir empfehlen die Serie hier einzuschieben bevor ich mit dem dritten Teil fortfahren oder findet ihr diese nicht so wichtig für den Kanon?

    Schaf MogulSchaf MogulVor 5 Monate
  • @212th hoffentlich lest ihr das! Ich hab ne frage, und vielleicht könnt ihr sie beantworten oder sogar ein Video darüber machen? In Clone Wars sagt Sidious, dass die Sith viele Sklavem benutzen und das die Sith ihre Imperien darauf aufbauen. Aber wie stand Amakin/Vader dazu, weil er ja selber Sklave war und dann immer richtig ausgerastet ist, wenn er irgendwo welche gesehen hat. LG

    lollofixxilollofixxiVor 5 Monate
  • Was ist mit den Wookies nach der Order 66 passiert

    klaas Beckmannklaas BeckmannVor 5 Monate
  • "Bevor ihr weggeht und disliked hört zu" Die 150 Leute: i have become more powerfull then any jedi couldve imagine

    KGB CCCPKGB CCCPVor 5 Monate
DEhave