Die Sith Prophezeiung aus Episode 9: Zweiklang der Macht "Dyade" - Star Wars Episode IX

4 Jan 2020
120 963 Aufrufe

Anakin Skywalker ist der Auserwählte. Doch werden wir in Episode 9 "The Rise of Skywalker" zeugen der Sith Prophezeiung der "Dyade". Der Zweiklang der Macht, welches das letzte mal vor jahrhunderten der Fall war. Was es damit auf sich hat und warum die Sith es für etwas ganz besonderes halten, erfahrt ihr heute!
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Fakten auf Instagram, auf Twitter alle News zu kommenden Videos!
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
instagram.com/erik_m1999/
www.deviantart.com/erik-m1999/
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz

────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Ben hat die tote Rey nicht geheilt, dass konnte er nicht, siehe seine Narben von Rey, die verschwanden erst durch Reys Übertragung. Er gab sich selbst, seine eigene Lebensgeist und dadurch belebte er Rey und ist jetzt kein Machtgeist sondern mit ihr verschmolzen.

    Ulrike Bhairavi AndrezejewskyUlrike Bhairavi AndrezejewskyVor Tag
  • Wieso ist anakin gestorben 😭😭😭

    Star wars Flash SkywalkerStar wars Flash SkywalkerVor 4 Tage
  • Also ich kann die neuen Star Wars Filme nicht mögen meiner Meinung nach passen diese nicht wirklich in das Universum das es vor Disney gab. Außerdem bin ich der Ansicht das vieles was jetzt in den neuen Filmen alles kam den älteren auch schadet da dort schon eine abgeschlossene Geschichte geschaffen wurde. Ich hätte es weitaus besser gefunden wenn die neuen Filme nicht die Fortsetzung gewesen wären sondern eher Geschichten behandelt hätten wie die Mandalorianischen Kriege als Beispiel. Dies wäre definitiv interessanter gewesen und hätte auch meiner Meinung nach keine Konfliktpunkte mit den Filmen 1-6

    LEEXLEEXVor Monat
  • Ich hab folgende Fragen: 1. Warum hat denn Snoke behauptet, dass ER diese Verbindung erschaffen hat? 2. Die Macher haben doch gesagt, Snoke sei kein Sith?

    Mafiosi PepperoniMafiosi PepperoniVor 2 Monate
  • Natürlich war ben ein sith

    Titan Bro YTTitan Bro YTVor 3 Monate
    • Faktisch falsch.

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 3 Monate
  • Fakt ist dass die sequels kein Kanon sind

    Jonas DickmannJonas DickmannVor 5 Monate
  • 1:00 "wie es wieder hergestellt bzw. hergestellt wurde😂"

    SydneySydneyVor 5 Monate
  • 1:00 hergestellt bzw hergestellt

    Zeqir RamaZeqir RamaVor 5 Monate
  • So eckelhaft was Disney aus Star Wars gemacht hat.... Es ist echt traurig!

    Alexander GaulandAlexander GaulandVor 5 Monate
  • Haben nicht alle Jedi in Episode 9 zu Rey gesprochen und ihr den Willen gegeben Palpetine zu töten

    Jan the machineJan the machineVor 5 Monate
  • Anakin Auserwählte Luke Jedi aufbau Ben 2 Klang der macht dyade

    Destroy gaming etcDestroy gaming etcVor 5 Monate
  • wurde diese Prophezeigung schon vor TROS mal erwähnt?

    Jo WachJo WachVor 6 Monate
  • Und wo ist das Gleichgewicht wenn alle sith tod sind

    Chris PeacockChris PeacockVor 6 Monate
  • Kylo ren ist schwul

    Chris PeacockChris PeacockVor 6 Monate
  • Was für eine Stufe hat Rey in Episode 9 "erschaffen"? Wäre echt nett wenn du ein Video darüber machst

    AlphaAlphaVor 8 Monate
  • Irgendwie sad das Kylo gestorben ist ...

    David Lee McDavid Lee McVor 8 Monate
    • Ich hoffe mal das Anakin ihn abgefangen hat wie es viele Jahre zuvor Kenobi für Anakin getan hat.

      Lord VaderLord VaderVor 4 Monate
    • Also war eig klar aber trotzdem :/

      David Lee McDavid Lee McVor 8 Monate
  • Eigentlich sind rey palpetin und Ben solo verwandt wegen aniken weil palpetin hat ja seine Mutter... Geschwängert.

    シVyulanシVyulanVor 8 Monate
    • Durch Alchemie und nicht mit seinem Schrumpellümmel also nix Verwandt ^^

      MultiGhetto15MultiGhetto15Vor 8 Monate
  • Kylo hat zwar die macht ins gleichgewicht so wie Anikan aber es kommt trotzdem immer wieder die dunkle seite zurpck

    KILLERFOKS PUBGKILLERFOKS PUBGVor 8 Monate
    • Gleichgewicht kann erst Herschen wenn es keine Hellen Jedi oder Dunklen Sith mehr gibt . Beide folgen ihren eigenen Interessen, beide eigenen sich enorme Macht in der Politik an . Keine der beiden Seiten hört nur auf die Macht . Solange gibts kein Gleichgewicht .

      MultiGhetto15MultiGhetto15Vor 8 Monate
    • Ist halt so

      KILLERFOKS PUBGKILLERFOKS PUBGVor 8 Monate
  • Gutes video, auch wen star wars für mich gestorben ist 🤷🏻‍♂️ ep. 7 zwar gesehen , was aber langweilig war und der rest nervt mich nur. 👋🏻 zu dem hat finn eine überhaupt nicht nachvollziehende charakter entwicklung , und ob rey jetzt was mit wer macht zu tun hat und sie deshalb alles "first try" macht und das super macht , ist sie auch uninteressant💁🏻‍♂️🤷🏻‍♂️👋🏻

    DeadST150DeadST150Vor 8 Monate
  • Sind Rey und Ben eigegentlich verwandt?

    ladymartha1ladymartha1Vor 8 Monate
    • Nein

      Lord VaderLord VaderVor 4 Monate
  • Juhu

    Mister MöhrchenMister MöhrchenVor 8 Monate
  • Alles was nach ep 6 kommt ist nicht mehr canon! Ich hoffe doch das wird bald allen klar Anakin hat die Macht ins Gleichgewicht gebracht!

    Lord EscanorLord EscanorVor 8 Monate
    • @marcel bauwe Kommentare sind dafür da seine "Meinung" zu schreiben und was ist eig. dein Problem? Du bist hier der Niemand der mich grundlos angreift.

      Lord EscanorLord EscanorVor 4 Monate
    • Es is eben Canon egal was du als ein Niemand sagst guck dir deine Originaltrilogie an und hör auf hier herum zu trollen trauriges Würstchen

      marcel bauwemarcel bauweVor 4 Monate
  • Ich habe gehört das die Sw Leute eine neue Serie/Buch/Film planen (die haben noch nicht gesagt was) mit Abenteuern zu Rey Skywalker und Ben Solo. Und es gibt die Theorie das Ben lebt in der Welt zwischen den Welten. Immerhin war Leia‘s Tod etwas komisch da sie nicht direkt zur Macht übergegangen ist was typisch wäre. Was wäre wenn auf Exegol ein Weg zu dieser Welt zwischen den Welten versteckt liegt und Palpatine auch deshalb dort ist, weil er davon ausgeht das dies ein Weg ist das Leben eines Menschen (sich selbst) zu verlängern. Sein ehemaliger Meister meinte immer er hätte einen Weg gefunden um das Leben von Menschen zu verlängern, sagte Palpatine aber nie was dieser war. Vielleicht wusste Plagueis von dieser Welt zwischen den Welten und hat so geschafft das Leben von Menschen zu verlängern... Vielleicht ist Ben in eben dieser sozusagen gefangen, da Leia ihn in diese hineinzog um ihren Sohn zu retten. Vl. spürt Rey das Ben lebt und sucht nach Tatooine wo Ben‘s Familie ihren Ursprung hat nach einem Weg ihn zurück zu holen...

    Phoebe SutcliffPhoebe SutcliffVor 9 Monate
  • Hab euch heute erst entdeckt und durch euch die Rache der sith geschaut und jetzt hab ich Lust auf Star Wars wegen anakin

    Richy MillerRichy MillerVor 9 Monate
  • Ich hab das Video jetzt 2 mal geguckt und nicht verstanden was jetzt genau die Prophezeiung der Sith sagt.

    DaKiDaKiVor 9 Monate
  • Rey und Ben haben keine Ahnung

    Dennis BlumerDennis BlumerVor 9 Monate
  • Eine Macht ist eben weder gut noch böse, selbst wenn sie hell und dunkel ist. Wenn also die "Guten" sagen "unser Mann ist der Auserwählte", ist das nur die halbe Wahrheit.

    derPanthauuderPanthauuVor 9 Monate
  • You have all forgotten the idea that to destroy the great evil forever you must win it twice. For example in Harry Potter: once Lilly sacrificed her life and the Dark Lord disappear for many years and twice her son can destroy him forever. In Wheel of Time: the Dragon had payed a very high price to save the world at the end of the War of Force. The price very high not only for himself but for all the world. And it wasn't a complete victory. He should reborn and finish that War three thousands years later in the Last Battle. In the classical fairy tales you can find the same ideas. That is why the exploit of the father and son Skywalkers is never humiliated by the exploit of Ben and Rey.

    Мария ДобряковаМария ДобряковаVor 9 Monate
  • Its rey jetzt eig pelpetin oder Skywalker?

    IceNiceIceNiceVor 9 Monate
    • @Hashmatullah Ghulam-Rasol aha thx

      IceNiceIceNiceVor 6 Monate
    • Palpatine

      Hashmatullah Ghulam-RasolHashmatullah Ghulam-RasolVor 6 Monate
  • Dankeschön du bist der beste 😍😍😍🔥🔥🔥🔥👌

    YouTube_TwinixYouTube_TwinixVor 9 Monate
  • Mal eine Frage zur Jediprophezeiung: Oft wird gesagt, dass die Rückkehr von Palpatine in Episode 9 die Erfüllung der Prophezeiung durch Anakin Skywalker in Episode 6 egalisiert. Anakin hat den Imperator ja schließlich gar nicht getötet und somit das Gleichgewicht der Macht nicht hergestellt. (Stattdessen hat er ca 40 Jahre Frieden in die Galaxis gebracht, weswegen seine Tat meiner Meinung nach trotzdem extrem wichtig war.) Aber nun zu meiner Frage: Ist diese Prophezeiungen nicht sowieso von Anfang an falsch gewesen? Die Jedi interpretierten sie meistens so, dass ein Jedi das Gleichgewicht in der Macht bringen würde. Jedoch lautet die Prophezeiung so, dass irgendjemand kommt und die Macht ins Gleichgewicht bringt. Gleichgewicht heißt ja auch, dass sowohl die Dunkle Macht als auch die Helle Macht gleichstark verteilt sind in der Galaxis. Dadurch dass Luke nach Episode 6 noch lebte und Palpatine als tot galt, war die Helle Macht aber mehr da. Also war die Macht nie im Gleichgewicht. Das führt mich zu meiner Annahme, dass Rey die Auserwählte ist. Sie tötete Palpatine final und Ben Solo starb. Am Ende von Episode 9 trägt sie ein orange Lichtschwert. Kein Grünes, kein Blaues und kein Rotes. Das heißt sie sieht sich nicht als Jedi oder Sith sondern ist Neutral. Jetzt gibt es (nach unserem Wissen) keine Jedi und keine Sith mehr. Die Macht ist nun also in Gleichgewicht. Oder wie sehr ihr das? Gerne zum Diskutieren bereit!

    Ultimate HitUltimate HitVor 9 Monate
  • Ich glaube ich habe im dunklen buch der sith schon mal von dieser profezeiung gehört

    MP DynamiteMP DynamiteVor 9 Monate
  • Cooles viedeo

    MP DynamiteMP DynamiteVor 9 Monate
  • Könnt ihr ein Video über ein "was wäre, wenn Obi Wan sich mit Count Dooku angeschlossen hätte" machen? Wäre echt interessant

    CrafterHyperCrafterHyperVor 9 Monate
  • Was für ein bullshit mit Rey hat durch die Macht Kylos Fähigkeiten bekommen!! Rey ist einfach nur eine Mary Sue!!

    Keys und Kreis spezialKeys und Kreis spezialVor 9 Monate
  • Mach mal ein Video was passiert wäre wenn Rey in Der Aufstieg Skywalkers Kaylo Ren getötet häte

    Hero 4 btwHero 4 btwVor 9 Monate
  • Das Video ist sehr spannend aufgebaut :-D Mit der Musik... Ich finde, der 9. Teil ist ein würdiger Abschluss der Saga. Mit dem 8. Teil konnte ich mich-bis auf die Effekte und die Epik-nicht recht anfreunden, der 7. Teil war in Ordnung meiner Meinung nach.

    _Wo_bin_ich__Wo_bin_ich_Vor 9 Monate
  • Teil 7 bis 9 einfach nur Schrott. Disney weiß was sie tun xD

    Miguel LimmerMiguel LimmerVor 9 Monate
    • Eher das gegenteil hätten sie JJ die sache überlassen wäre es besser geworden, Johnson hatte eine andere vorstellung und somit ist das alles gekippt. Jeder teil in den verschiedenen Regie kopfen sah anders aus und für mich hatte es original den Eindruck als ob es filme sind in verschiedenen Universumen. Eine Sache ist sicherlich Dave Felloni hätte es sicherlich besser gemacht, star wars rebels lasse ich mal weg mit einen anderen artstyle wäre es besser gewesen als wie dieses plastische kindliche design.

      Lord VaderLord VaderVor 4 Monate
  • Eine Frage, die mich seit Stunden ärgert, und auf die ich keine anständige Antwort finde: Gab es Klone, die ein Lichtschwert hergestellt, oder erhalten haben? (das in ihrem Besitz blieb)

    StruckByRainbow _StruckByRainbow _Vor 9 Monate
    • Ein paar Spezielle gab es. Namen etc weiß ich leider nicht . Nur schonmal in nem andern Video gesehen.

      MultiGhetto15MultiGhetto15Vor 8 Monate
  • Oha.. Ich bin sprachlos. Dein Kanal enthält soo soo viele Infos über Starwars, die in den Filmen so nicht zu finden sind. So krass! Möge die Macht mit dir sein.

    Der UlianDer UlianVor 9 Monate
  • Ich habe da auch mal eine Theorie: Euer Kanal wurde mit Merch gekauft im Gegenzug müsst ihr so positiv über den Film berichten der wirklich schlecht und vollkommener Fan-Service ohne richtige Handlung ist. Und jetzt eine neue Prophezeiung auszupacken von der noch nie jemand gehört hat bzw. die noch nie in einem Film behandelt wurde...

    Mc BMc BVor 9 Monate
    • Herzlichen Glückwunsch! Das ist der dümmste Kommentar den ich jemals gelesen habe.

      Moritz S.Moritz S.Vor 9 Monate
  • Ah ja Hergestellt bzw hergestellt Man kennt ihn

    TheKiller LPTheKiller LPVor 9 Monate
  • Die letzten Filme waren einfach trash... Nun sich das zurecht erklären ist einfach lächerlich

    Privat PriatPrivat PriatVor 9 Monate
  • Könntest du ein was wäre wenn machen könntest wenn Luke Skywalker nicht überlebt hätte ich meine in Episode6 wo (Aniken) Pelpiten nicht getötet hätte

    Julian FinkJulian FinkVor 9 Monate
  • Episode 9 ist echt mega schlecht

    Tobias K.Tobias K.Vor 9 Monate
  • Hallo 212th ich habe eine Frage. Was geschah mit den 2 klonkrieger in Episode 2 ? Dort sind 2 klone mit ausgestiegen als Anikan und Obi hinter Doku her Wahren. sie hätten doch helfen können Doku zu fangen . Und das fand ich ein bischen seltsam.

    Simon LeonhardtSimon LeonhardtVor 9 Monate
    • Würdest du diese frage beantworten können würde ich mich sehr freuen .

      Simon LeonhardtSimon LeonhardtVor 9 Monate
  • Kylo ren ist der beste Charakter meiner Meinung nach in der neuen Trilogie

    jacky johnsonjacky johnsonVor 9 Monate
  • GANZ GANZ WICHTIG! Leute ich brauche endlich eine Antwort. Ich bin eigentlich kein richtiger Star Wars Fan, auch wenn ich die Filme eigentlich feier. Aber eine Sache macht mich immernoch, sogar nach dem letzten Teil sehr traurig, und zwar die Geschichte von Anakin und Padme! Ich finde es traurig das es so geendet ist, das Anakin Böse wurde und das Padme am Ende Starb. Die Geschichte der beiden fand ich so schön und sie endet so schlimm. Deshalb frage ich mich ob sie im Jenseits ein friedliches und schönes Ende gefunden haben? Ich suche nach Informationen, aber finde nix. Ich weiß, man könnte sich das Ende Ausdenken, aber es reicht mir nicht darum bitte ich um eine Antwort, ob jemand genaue und feste Fakten kennt und sie mir vielleicht sagen kann, damit ich endlich meinen Seelen Frieden finde und Star Wars für immer genießen kann‼️

    Mohamed ElchkifMohamed ElchkifVor 9 Monate
  • Für mich hört sich das so an, als wollte man da uns was untermogeln, damit Plot irgendwie Sinn ergeben... für die Sith ist nur die Prophezeihung des Sith'ari wichtig und keine andere!

    DarthReviloDarthReviloVor 9 Monate
  • #501st

    das RainbowSixTierdas RainbowSixTierVor 9 Monate
  • Für mich eine sehr weit hergeholte Auflösung. Die Overpower von Rey und kylo ist für mich ein schlechter Witz. Palpatine war enorm mächtig und konnte letztenendes den Tod überlisten.. Aber wieso? - Richtig weil er es von seinem Meister Darth Plaiques dem Weisen gelehrt bekommen hat. Rey und Kylo verhindern das Sterben von Menschen ohne dass es ihnen jemals gezeigt wurde das wirkt alles ein bisschen zu plump für mich und nimmt den Jedis und Siths mit denen wir aufgewachsen sind ( Zuschauer der älteren Generation) das Mächtige. Außerdem hatte ich in der gesamten trioligie nicht einmal das Gefühl bei einem Lichtschwertkampf dass es um Leben und Tod geht weil wenn man ehrlich ist irgendwie schon sehr früh abzusehen war dass Rey und kylo sich nicht wirklich umbringen wollen. Ich liebe Star wars aber 7-9 kann zählen definitiv nicht zu meinem persönlichen Kanon.

    Skinny_Black 11Skinny_Black 11Vor 9 Monate
  • Heiße auch taha

    Hi_ Ich_bin_cool3Hi_ Ich_bin_cool3Vor 9 Monate
  • Wer freut sich alles auf Palpatine Returns im Jahr 2062?

    Archon !Archon !Vor 9 Monate
  • Mega geiles Video! Gut erklärt alles.

    CrisselwaldCrisselwaldVor 9 Monate
  • Die Sith verschwinden nie. Es wird immer Wesen geben die der dunklen Seite der Macht verfallen.

    DaswasistDaswasistVor 9 Monate
    • @SEV Ganz genau!

      Magus des FeuersMagus des FeuersVor 9 Monate
    • Die dunkle Seite der Macht und die Sith sind eigtl. zwei verschiedene Dinge. Die dunkle Seite der Macht gibt es ja eigtl. auch in der realen Welt. Hass, Neid, Agression sind z.B. die dunkle Seite der Macht. Jeder weiß, wenn man mal so richtig zornig und wütend ist, hat der Körper viel größere Kräfte. Nur die Sith haben eben gelernt, sich die dunkle Seite perfekt zu eigen zu machen, durch alte Schriften und Lehren. Die dunkle Seite der Macht existiert immer und ist unauslöschbar, aber die Sith können ausgerottet werden.

      SEVSEVVor 9 Monate
    • Was nicht bedeutet, dass sie zu Sith werden. Die Sith sind eine religiöse Gemeinschaft, die etwas ganz Spezielles anstrebt. Man muss kein Sith sein, um die Dunkle Seite zu nutzen und sich dieser hinzugeben. Wer Sith werden möchte, muss aber zwangsläufig über das Wissen der Sith verfügen, braucht Holocrons, braucht Schriften, braucht überhaupt erst einmal den Begriff „Sith“. Von den Sith war tausend Jahre nichts bekannt, dann fällt dieser Begriff erst wieder ganz selten seit ein paar Jahrzehnten, und nun sind die Sith wieder verschwunden. Es dürfte nicht lange dauern, bis der Begriff gänzlich im Unbekannten verschwindet.

      Magus des FeuersMagus des FeuersVor 9 Monate
  • bitte hört auf es schön zu reden. anakins prophezeiung wurde ruiniert. er hat nicht die macht ins gleichgewicht gebracht. palpatine wurde gestorben 10 jahre später kommt er wieder. Und rey tötet ihn mit 2 lichtschwertern. richtig schlecht.

    dieauferstehungdieauferstehungVor 9 Monate
  • Ich hätte eine Video idee: was wäre wenn die Klone sich geweigert hätten die Order 66 auszuführen???

    Ali Kerem TopuzAli Kerem TopuzVor 9 Monate
  • Wie hat eigentlich Maz Luke's Blaues Lichtschwert gefunden

    Daniel PohlDaniel PohlVor 9 Monate
  • Wer war eigentlich der erste Jedie?

    Stefan BockStefan BockVor 9 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video darüber machen was mit dem kleinen Junge am Schluss von Star wars 8 ist PS macht gute Videos weiter so

    Broam CatramBroam CatramVor 9 Monate
  • Eine frage, bzw. Themavorschlag fürs nachste video: wie konnte die macht am ende von episode 9 im gleichgewicht sein? Die sith gibt es ja nicht mehr und nur noch 1 jedi. Das würde ja bedeuten , dass die helle seite die dunkle übewiegt und die macht macht wäre nicht mehr im gleichgewicht. was meint ihr dazu?

    Baum StammBaum StammVor 9 Monate
    • Beschäftigt ihr euch eigentlich mit dem Thema Star Wars ? Denn wenn ja würdest du nicht diese Frage stellen. Rey ist das GLEICHGEWICHT, sie beherrscht die dunkle wie auch die helle Seite der Macht. Deswegen auch das Gelb/Orange Lichtschwert am Ende des films. Die Macht ist nur im Gleichgewicht wenn du die helle sowohl als auch die dunkle Seite verköperst

      JKSN 201JKSN 201Vor 9 Monate
    • Vielleicht trägt Rey ja beides in sich. Könnte doch sein. Sie ist eine Palpatine und Bens Machtgeist wohnt jetzt in ihr. Wäre eine Möglichkeit.😊

      Margitta GodejohannMargitta GodejohannVor 9 Monate
  • Aber jetzt mach dem Tod von Palpatine ist doch wieder ein Ungleichgewicht da? Oder nicht?

    OutworldSorcererOutworldSorcererVor 9 Monate
    • MultiGhetto15 habe ich doch oben schon gesagt

      H 40 BH 40 BVor 8 Monate
    • @H 40 B durch welche Begründung?

      MultiGhetto15MultiGhetto15Vor 8 Monate
    • MultiGhetto15 sehe ich anders

      H 40 BH 40 BVor 8 Monate
    • @H 40 B Dadurch hat sich dann weit aus mehr Wissen der Hellen Seite / Praktiken etc also der Dunklen . Was ein ungleichgewicht ist . Ich finde das nichts im Gleichgewicht ist .

      MultiGhetto15MultiGhetto15Vor 8 Monate
    • OutworldSorcerer nein, da rey sowohl die helle als auch die dunkle in sich trägt Die helle Seite der Macht hat sie in 789 erlernt und die dunkle Seite schlummert seid ihrer Geburt in ihr sie nutzt diese enorme und bedrohliche macht nur nicht

      H 40 BH 40 BVor 9 Monate
  • Ich hatte dieses Video nur eine Frage und dieses lautet warum hast du bei deinem Intro Obi Wans Lichtschwert genommen ??

    Jannick SetterJannick SetterVor 9 Monate
  • Schön dass mann während dess Kampfes gegen Palpatine in Episode 9 , auch die Stimmen von Yoda, Qui- Gonn, Obi wan, Mace Windu, Anakin , u vielen anderen Jetis hört, die letztendlich nie ganz verschwunden waren. Die Macht war mit ihnen.

    Steph DürkSteph DürkVor 9 Monate
    • Obwohl Macewindu kein Machtgeist sein dürfe so wie er gestorben ist ( In dem Moment war er nicht im einklang mit der Macht )

      MultiGhetto15MultiGhetto15Vor 8 Monate
  • Ein seltsames Ende auf köperlicher ebne ein Sieg für die Sith und ein geistiger Ebene Sieg für die Jedi

    Daniel GäblerDaniel GäblerVor 9 Monate
  • Es heißt doch eigentlich sith ari und nicht sith dyade

    Lenny boiLenny boiVor 9 Monate
  • Star wars 9 Nicht gut sein Ich finde

    Captain ShiggyCaptain ShiggyVor 9 Monate
  • Kannst du auch ein viedeo über den sith Ari machen

    Woodles SchnabelhausWoodles SchnabelhausVor 9 Monate
  • Das Ende vom film war fremdscham ¹⁰

    Fan PAGEFan PAGEVor 9 Monate
  • Uff 1:00 hergestellt beziehungsweise hergestellt

    XD Lets playXD Lets playVor 9 Monate
  • Stra wars Teil 9 einfach eine film Legende

    TravexTravexVor 9 Monate
    • Find ich auch

      Book HillsBook HillsVor 9 Monate
  • STARWARS IST EINFACH NUR GEIL mehr hab ich dazu nicht zu sagen 😅❤️🔥

    Schlierlel LPSchlierlel LPVor 9 Monate
  • Nein Nein Nein. Falsch

    Sven NelsonSven NelsonVor 9 Monate
  • Beim Imperator hinten ''auf der Tribune'' wer war waren diese ganze Leute ?

    Giovanni PandolfoGiovanni PandolfoVor 9 Monate
    • Dankeschön

      Giovanni PandolfoGiovanni PandolfoVor 9 Monate
    • Sowas wie Todesser wahrscheinlich ...

      SEVSEVVor 9 Monate
    • Ich weiß nicht wie die heißen, aber was ich weiß ist ,dass das "Volk" von denen den "sith-kult" verehren, also wollen halt das die Sith herrschen und haben deshalb Palpatine unterstützt und wahrscheinlich/vielleicht auch die Sternenzerstörer gebaut die man in Episode 9 sieht. Was ich noch weiß ist ,dass sie nicht die macht benutzen können

      Christoph ChristophChristoph ChristophVor 9 Monate
  • Hab ne Frage wisst ihr warum die Effekte in Star wars Episode 1, 2 und 3 besser waren als in 4, 5 und6. Würde mich über eine Antwort freuen:)

    NHC baxx1977NHC baxx1977Vor 9 Monate
    • Na dass war die beste frage des tages 😄

      Max SchmidtMax SchmidtVor 9 Monate
    • Danke wusste es nicht

      NHC baxx1977NHC baxx1977Vor 9 Monate
    • Weil 5,6,7 In den 70ern und 80ern gedreht wurde und 1,2,3 1999,2001 und 2003 gedreht wurden

      NurSoEin netterJungeNurSoEin netterJungeVor 9 Monate
  • Manuel AltmannManuel AltmannVor 9 Monate
  • Tolles Video:D Wenn ihr Disney mögt, gefällt euch vielleicht auch unsere neue "STAR WARS: A Baby Yoda Musical"-Parodie!

    Tyan StudiosTyan StudiosVor 9 Monate
  • Gut erklärt 🤔 Also wurden 2 Prophezeiung erfühlt ! Anakin das Gleichgewicht der Macht hervorgerufen. Ben und Rey der Zweiklang der Macht. Aber eins ist klar Anakin hat mit Erfüllung seiner Bestimmung , den weg zum Zweiklang der Macht ermöglicht! Bin schon auf das Buch dazu gespannt wo alles ins Detail erklärt wird

    Der Quer DenkerDer Quer DenkerVor 9 Monate
    • Auf ein Buch zu diesem Thema wäre echt klasse.

      Der AndereDer AndereVor 9 Monate
  • Wird es ein Teil 10 geben

    Apokalipto RexApokalipto RexVor 9 Monate
    • Ne

      Tolga supremeTolga supremeVor 9 Monate
    • Nein, es kommt auch keine Trilogie mehr nur nebenfilme 😭

      Get On My DickGet On My DickVor 9 Monate
  • Super Viedo Mach weiter so Mach mal Ein Viedo Wie stark Wäre Yoda Als sith

    Emin NasufovicEmin NasufovicVor 9 Monate
  • Hi bin neu hier und absofort Teil der 212th (obwohl ich auch die 501st mag) 😂😉

    Velo VaniVelo VaniVor 9 Monate
  • War heute im Kino,der Film war so cool

    Jonas. ZockerboyJonas. ZockerboyVor 9 Monate
  • Tolle Erklärung. Super gemacht.

    Sebastian BotzSebastian BotzVor 9 Monate
  • Also für mich ist Teil 9 der Beste.

    smildomesmildomeVor 9 Monate
    • smildome was bist du für ein Mensch

      EdonEdonVor 9 Monate
  • *rey Skywalker

    Sergej LinkSergej LinkVor 9 Monate
  • Ihr macht tolle Videos. Vielleicht könnt ihr mir ja erklären warum alle vom Gleichgewicht reden, wenn alle sith weg sind. Wo ist da ein Gleichgewicht wenn alle Machtnutzer der hellen Seite angehören?

    KoffmannStudiosKoffmannStudiosVor 9 Monate
  • Hab mir den Film angeschaut es war epic ich bln fassungslos

    wavewaveVor 9 Monate
  • Kommt ein Video das Disney den 0 Punkt in der sw Geschichte geändert hat? Es heißt nun vsv und nicht vsy.

    The WarlockThe WarlockVor 9 Monate
    • The Warlock yavin ist schon immer der Nullpunkt das weiß ich ich weiß auch was vsy heißt Du sagtest Disney hat ein neuen Nullpunkt und das es jetzt vsv heißt und meine Frage was das für ein neuer Nullpunkt seien soll und was vsv heißt

      H 40 BH 40 BVor 9 Monate
    • @H 40 B der 0 Punkt ist die Schlacht von yarvin.

      The WarlockThe WarlockVor 9 Monate
    • The Warlock nein ich meine was der neue 0 Punkt ist

      H 40 BH 40 BVor 9 Monate
    • @H 40 B vor der Schlacht von yavin die Zeitrechnung in star wars.

      The WarlockThe WarlockVor 9 Monate
    • The Warlock was ist den vsv?

      H 40 BH 40 BVor 9 Monate
  • Anakin weckte in Rey den Willen der Jedi? Wann passiert das denn? Habe ich da etwas massiv verpasst?!

    Manuel BallingManuel BallingVor 9 Monate
    • Am Ende des Filmes

      Insane TV LeandroInsane TV LeandroVor 8 Monate
  • Hammmer youtuber !! Top videos.

    Kartell 0511Kartell 0511Vor 9 Monate
  • Mega Video, könnt ihr auch mal ein Video zur Sithari Prophezeiung machen (in welcher der Auserwählte die Jedi zerstören soll)

    Max ObenerMax ObenerVor 9 Monate
  • Fakt ist Ben war nie ein Sith😂😂😂

    Crazy TCrazy TVor 9 Monate
    • Darum geht es ja hier auch nicht🙄

      Pixel BoyPixel BoyVor 3 Monate
    • Er war auch nach seiner Zeit als Jedi nur ein macht nutzer der dunklen Seite

      BEzzEtETBEzzEtETVor 4 Monate
    • Ja ben ist ein Gefallener Jedi

      DatrickDatrickVor 8 Monate
  • Richtig edel

    Jessy BamJessy BamVor 9 Monate
  • Das heißt je mehr sie über der macht miteinander sprechen desto stärker werden sie: einfach hundert mal machen und sie sind die stärksten Wesen des Universum

    Darth YouTubeDarth YouTubeVor 9 Monate
  • danke immer für die infos die helfen weiter ❤️🙏💪

    Der CotpastDer CotpastVor 9 Monate
  • Kylo Ren war der beste character aus 7 8 9

    Rasa GhulRasa GhulVor 9 Monate
    • Babu frik ?!?

      Fan PAGEFan PAGEVor 9 Monate
    • Alter

      Fan PAGEFan PAGEVor 9 Monate
    • Ja aber er ist tot 😭

      diana kauschdiana kauschVor 9 Monate
    • Blackpanther 65 stimmt

      Taylor WoringtonTaylor WoringtonVor 9 Monate
  • In Episode 3 hat Anakin das Gleichgewicht auch hergestellt

    DoflamingoDoflamingoVor 9 Monate
    • Genau. Da bedenken viele nicht. Nach Episode 3 gab es einen Meister und einen Schüler auf jeder Seite ( wenn man Obi Wan noch als Schüler sehen möchte ... im Vergleich zu Yoda war er es ).

      SEVSEVVor 9 Monate
    • @Doflamingo Das gleichgewicht ist wie eine wippe wenn die eine mal stärker ist wird die andere Seite zurück kommen und stärker sein (abwechselnd),man muss die wippe ins gleichgewicht bringen so das sie nicht ungleich verteilt ist dann bleibt sie in der mitte stehen

      M1suM1suVor 9 Monate
    • @Sönke Pels als er die Jedi ausgerottet hat hat er das Gleichgewicht auch hergestellt, dadurch waren Jedi und Sith wieder gleich aufgeteilt

      DoflamingoDoflamingoVor 9 Monate
  • Ich fand die Filme 7 8 und 9 sehr schwach es wird einfach nichts neues erzählt und die Charaktere sind sehr oberflächlich

    Flux XyFlux XyVor 9 Monate
  • also war dieser Kuss da am Ende nicht süß liebe sondern um die Verbindung zu trennen? xD

    ScalterScalterVor 9 Monate
  • Ist die Macht jetzt im Gleichgewicht, weil Rey sowohl die Dunkle, als auch die Helle Seite beherrscht?

    JustKnoxiiJustKnoxiiVor 9 Monate
    • @Phil Heier hoffentlich bleibt das nicht lange so ^^

      DeadST150DeadST150Vor 8 Monate
    • Anakin: hold my Beer

      DERHELDDERHELDVor 9 Monate
    • @Phil Heier dankö

      JustKnoxiiJustKnoxiiVor 9 Monate
    • Ja. Ist sie. Schau dir am besten das neueste Video von Warbase an. Da erklärt er das ganz genau.

      Phil HeierPhil HeierVor 9 Monate
DEhave