Der wahre Grund warum Palpatine so spät zurückgekehrt ist in Episode IX! | 212th Star Wars Wissen

28 Mär 2020
115 491 Aufrufe

In Star Wars Episode IX kehrt der Sith Lord Darth Sidious bzw. Palpatine zurück und stürzt den Widerstand bzw. die Rebellion in einen galaxisweiten Krieg. Doch warum hat sich Palpatine so lange Zeit gelassen und ist erst nach einigen Jahren zurückgekehrt? Die Antwort ist tiefgründiger als man denkt!
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
instagram.com/erik_m1999/
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz

────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Denke er musste sich erst wieder erholen und sein Körper war zu schlecht erhalten?!

    Stefan LhuillierStefan LhuillierVor 19 Tage
  • Iwie hat jede 3 fant Theorie es vür möglich gehalten das er zurück kehrt, nur die meisten haben gedacht das Disney nicht so dumm sein kann xD

    Pan FreiPan FreiVor Monat
  • Leute, George Lucas wusste in Episode 4 auch noch nicht, das Darth Vader der Vater von luc sein soll und lea seine Schwester, immer alles schlecht reden triggert unheimlich! Luc hat seine fucking Schwester geküsst! Checkt ihr überhaupt irgendwas.

    John1917John1917Vor 4 Monate
  • Ich finde die neue Trilogie irgendwie belanglos.

    Herne der JägerHerne der JägerVor 4 Monate
  • Er ist zurück gekommen weil er der letzte Versuch war die sequel Trilogie zu retten aber er war einfach nur schlecht umgesetzt und enttäuschend genau wie der rest

    BalufoBalufoVor 5 Monate
  • In der Legends Buchreihe, war das nichts neues.

    Chris HeringChris HeringVor 5 Monate
  • Mega geiles Video❤️

    Ina SyzonovIna SyzonovVor 5 Monate
  • Es ist traurig wie die Star War Saga von Leuten ruiniert wurde die höchstwahrscheinlich nicht mal ein Fan davon sind. Bis inkl. Episode 6 ist es ein Traum. Aber 7,8 und 9 sind eine Zumutung für jeden Star Wars Fan. Klar ist die Darstellung ein Knaller, aber die Geschichte ist ein schlechter Witz.

    Dairo SimDairo SimVor 5 Monate
  • Dat war palpatines wahrer plan. Republik auspielen. imperium verlieren. und dann ein überraschendes comeback

    squidoodle weedoodle i like noodlesquidoodle weedoodle i like noodleVor 5 Monate
  • Wie kann man so eine geile Saga versauen

    Jakob KneiszJakob KneiszVor 5 Monate
  • Ich hab nie kapiert wrm darth Vader nicht ein Lichtschwert benutzt hat um palpaltin zu töten

    arin lezanarin lezanVor 5 Monate
  • "I have died many times" Mhm ja

    Bonsaibäumchen LPBonsaibäumchen LPVor 5 Monate
  • Totaler Quark: Er sah schon seit längerem das Licht in Vader??? Es macht doch dann überhaupt keinen Sinn, Luke vor Vader zu foltern. Und er hätte Vader easy killen können. Was für ein Unfug.

    CPCPVor 5 Monate
  • Palpatine hat es doch geschafft und Plaugeis war auch nicht unsterblich

    Ludmilla BechtholdLudmilla BechtholdVor 5 Monate
  • er hätte sich noch mehr Zeit lassen sollen

    Patrick TPatrick TVor 5 Monate
  • Ganz einfach: Hätte J.J. Abrahams von Anfang an die ganze Trilogie gemacht, hätten es echt gute Filme werden können. Da braucht man net die Schuld auf Disney schieben, wie es hier alle in den kommis tun. Disney hat doch nicht die Geschichte geschrieben. Ryan johnson hat das Drehbuch zu Episode 8 offiziell alleine geschrieben

    DerSultanDerSultanVor 5 Monate
  • Mein grund:weil es folge 9 ist

    Naruto UzumakiNaruto UzumakiVor 5 Monate
  • Ich weiß echt nicht was alle haben aber ich liebe ep.9 und auch sidious in dem film

    re retepre retepVor 6 Monate
  • Ich hasse die sequels so sehr dass ich nicht mal Lego Sets von Episode 7-9 kaufe sondern nur von 1-6

    GoodShadowGoodShadowVor 6 Monate
  • kind wer episode 9 hatet

    Yung AlprazolamYung AlprazolamVor 6 Monate
  • Wieso finden alle die neuen Star Wars Filme kacke?

    MiranMiranVor 6 Monate
  • Wir wissen alle, dass Disney einfach nur auf Krampf noch irgendwas cooles einbauen wollte, was die alten Fans abholen sollte. Ich persönlich fand Ep.9 generell extrem schwach. Es gab ja nicht mal einen epischen Endkampf oder irgendeas beeindruckendes. Für mich als Star Wars Fan eine absolute Enttäuschung.

    Die EntitusschuleDie EntitusschuleVor 6 Monate
  • Episode 9 war so komisch

    MaqlevMaqlevVor 6 Monate
  • Ich mag 🧀🍔

    MARKUS juventusMARKUS juventusVor 6 Monate
  • Hä, es gibt doch nur 6 Episoden.

    TheJedi1403TheJedi1403Vor 6 Monate
  • Ist das wirklich Mustafar in Episode IX? Die Bäume verwundern mich etwas

    Haber NadineHaber NadineVor 6 Monate
  • Der wahre Grund ist, dass J.J. Abrams und Rian Johnson sich nicht abgesprochen hatten und Rian sich vorzeitig dem Hauptantagonisten in Episode VIII entledigt hat

    Haber NadineHaber NadineVor 6 Monate
  • Du Hund Spoiler doch nicht auf DEhave mit nem Titel

    Cassius PlayCassius PlayVor 6 Monate
    • keinen juckt hier dein mimimi, der film ist lange genug draußen 😂

      Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenVor 6 Monate
  • Spätestens nach Episode 7 war mir klar, dass die Trilogie ein absoluter Reinfall wird.....null eigene Ideen....nichts an dieser Trilogie hat mich überzeugt Sogar Fanfilme waren da überzeugender Man hätte die Saga rund um Anakin und Luke ruhe lassen sollen und z.B die alte Republik verfilmen können

    The SenseThe SenseVor 6 Monate
  • Könnt ihr bitte damit aufhören im Titel schon solche Spoiler einzubauen? Klar, der Film ist schon lange genug draußen, aber trotzdem muss das nicht sein..

    T BrukusT BrukusVor 6 Monate
    • Hau ab!

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 6 Monate
  • Hatte palpatin nicht in den Comics Dutzende clone

    Lord StrohhutLord StrohhutVor 6 Monate
  • ääm also ich hab das schon erwartet das er zurück komt

    Lorenzyyööökee 1Lorenzyyööökee 1Vor 6 Monate
  • Der Grund ist simpel: Disney hat keinen Plan. Diese ganze Sequell Kacke, war von vorne weg zum Scheitern verurteilt. Episode 7 ist nichts weiter als ein modernes Remake und Abklatsch von Episode 4, aber bis ins kleinste Detail. Wir haben die Erste Ordnung statt dem Imperium, den Widerstand statt der Rebellen Allianz, Snoke statt dem Imperator etc... Episode 8 ist für mich der mit Abstand schlechteste Star Wars Film aller Zeiten. Völlig blödsinnige Dialoge, nervige neue Charaktere, Beschissene Handlung und teils völlig abstruse Charakterwandlugen. Das versuchte man dann in Episode 9 wieder zurecht zu biegen, weshalb sich der Film auch eher wie Episode 8.5 anfühlt. Alles in allem, glaub ich einfach das Diseny Null Plan hat, wie man so eine Star Wars Saga aufbaute und einfach am Ertrag dieser Marke interessiert war. Das einzig brauchbare aus Disney s Star Wars Hand, ist Rogue One und the Mandalorian. War ein Fehler von Lucas, Disney sein Vermächtnis anzuvertrauen, aber ich glaube das er das mittlweile selbt eingesehen hat.

    Blood DragonBlood DragonVor 6 Monate
  • wahrscheinlich aus dem selben Grund weswegen erste alle Dothraki sterben und dann doch die "Hälft" überlebt hat

    MK TaryMK TaryVor 6 Monate
  • Ganz ehrlich, die Rückkehr ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das zieht alle voran gegangenen Star Wars Filme in den Dreck. Anakins Opfer war damit völlig umsonst. Die neuen Disney Filme sind eine Verhöhnung des gesamten Star Wars Universums. Die Filme kann man sich nur anschauen wenn man es als Komödie betrachtet, lächerlich, armselig und ohne liebe zum Detail. Nur zur reinen Geldmache geschaffen. Tut weh und macht mich traurig.

    The DomeThe DomeVor 6 Monate
  • Nie im Leben war das so geplannt das er back kommt....

    Cicoo StankovCicoo StankovVor 6 Monate
  • JA JA ..... UND DARTH VADER IST AUCH NICHT TOT......VERSTECKT SICH MIT MICHEAL JACKSON ...UND ELVIS.....

    JASON VOORHEESJASON VOORHEESVor 6 Monate
  • Ist es ok das ich Werbung für euren Kanal mache??????????

    der goder goVor 6 Monate
  • Man hätte JJ. Abrams bei ep8 nicht rauswerfen sollen. Dann gäbe es keine Rückkehr von palpi. Und Gaylo Ren wäre immer böse geblieben.😧

    Archon !Archon !Vor 6 Monate
    • So ein epischer Kampf zwischen rey und kylo wäre mies geil gewesen

      Jäger MainJäger MainVor 6 Monate
  • Weil die sequel triologie ein sinnloser Haufen schwachsinn ist?

    LENNOPALENNOPAVor 6 Monate
  • Was ist eigentlich mit dem Auftrag des obersten Kanzler Palpatine geworden, das Zillo Biest zu klonen ? Hat es geklappt. Und was hat man gemacht. Denn er wollte die Panzerplatten für die Klonausrüstung verwenden und auch für ganze Flotten. Würde mich mal interessieren. Falls zu wenig Infos drinnen sind um ein Video darüber zu machen, würde ich mich trotzdem über eine Antwort / Meinung freuen :)

    leKoraxxleKoraxxVor 6 Monate
  • "Es ist vorbei Fans wir stehen deutlich über euch" ~ Disney "Ihr unterschätzt unsere Macht" ~ Fans "Versucht es nicht"~ Disney "Ahhhhhhhhhh" ~ Fans "Rise of Skywalker" ~ Disney "WIR HAAAAAASSEN EUCH" ~ Fans

    Darth NoxDarth NoxVor 6 Monate
    • so true...

      Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenVor 6 Monate
  • Ihr meint das ja echt ernst. 😂

    BaDw0lfBaDw0lfVor 6 Monate
  • Könnt ihr auch mal was zu the mandalorian machen !!!!!

    Michael PietrzakMichael PietrzakVor 6 Monate
  • Ich habe eine frage und zwar warum kann jango fett seinen Helm einfach abnehmen und in der neuen Serie "the mandolorian" dürfen sie es auf keinen Fall tun das gleiche in star wars the Clone wars die death watch nimmt auch ständig ihre Helme ab

    Eliah BuEliah BuVor 6 Monate
  • Passt hier zwar nich hin, aber warum gibt es bisher nur 4 Folgen bei Star wars clone wars Staffel 7? Und wann kommen die anderen??

    VinneVinneVor 6 Monate
  • Mach mal was wäre wenn Obi Wan sich Count Douku angeschlossen hätte in Episode 2

    Eriko AgiEriko AgiVor 6 Monate
  • Der ware Palpatine sieht so aus :-) dehave.info/down/iqSYeq2sjoHPppg/video

    Schlipperschlopper SchlipperschlopperSchlipperschlopper SchlipperschlopperVor 6 Monate
  • 1:09 Ganz einfach. Er ist überhaupt zurückgekehrt, weil Kylo Ren nicht badass genug als neuer Oberbösewicht war und sie Jemanden brauchten der krasser als Snoke ist lol

    LexelLexelVor 6 Monate
  • Wer lust auf Battelfront II hat: dehave.info/baby/7J_qAgpiPAP098wbChuXUw.html

    Nachtsturm HDNachtsturm HDVor 6 Monate
  • Snoke, Sheev, … niemand kennt den wahren Plan. Sheev war meine Marionette und bald werde ich mich zu erkennen geben !

    Darth TambrinDarth TambrinVor 6 Monate
  • Mach mal bitte ein was wäre wenn die Clone sich geweigert hätten sich gegen die Jedi zu Kämpfen bin großer Fan :)

    DomiNox2DomiNox2Vor 6 Monate
  • Wegen deinem klick aid Titel hast du mich gespoilert.... So dumm!

    Iason VollenbrökerIason VollenbrökerVor 6 Monate
  • Der wahre Grund ist, dass das writing der sequels einfach Müll ist

    Bxnjx 18Bxnjx 18Vor 6 Monate
  • Das beste Ende wäre gewesen hätte paipaltine am Ende doch gewonnen

    swabbyswabbyVor 6 Monate
    • Das weiß ich zu schätzen

      Darth SidiousDarth SidiousVor 6 Monate
  • Euch is schon klar das der Imperator in episode 9 ein klon war!!

    GHOST REFLEXGHOST REFLEXVor 6 Monate
    • Genau das hat er doch im Video erwähnt, wie wär es mal mit zuhören ?

      Der miese Loli Lutscher aus der NachbarschaftDer miese Loli Lutscher aus der NachbarschaftVor 6 Monate
  • Mich würde interessieren, ob Darth Sidious wusste, dass Darth Maul noch lebt. Ich habe dazu nämlich nirgendwo was gefunden. Falls ihr was dazu wäre es echt toll wenn ihr ein Video darüber machen könntet.

    Rolli PeterRolli PeterVor 6 Monate
    • Darth Sidious achso stimmt sidious kämpft ja gegen Maul Und Savage habe ich vollkommen vergessen

      Rolli PeterRolli PeterVor 6 Monate
    • Star dir Star Wars The Clone Wars an da gibt es eine Antwort auf die Frage. Ich will dich jetzt nicht spoilern

      Darth SidiousDarth SidiousVor 6 Monate
  • Feier ich übel dass du direkt im Titel schon spoilerst! :)

    KiwiKiwiVor 6 Monate
    • Der Film ist schon 4 Monate alt. Man kann es auch übertreiben.

      Tim EiderTim EiderVor 6 Monate
  • Ja eine Schnaps Idee von Disney damit sie irgendwie ein Ende reinquetschen

    Firestone gamerFirestone gamerVor 6 Monate
  • Und der Satz von Palpatine nun regeneriert die macht von zwei den einzig wahre Imperator

    The Player MoeThe Player MoeVor 6 Monate
  • Mir hat dieser Satz gefallen von Palpatine der einstehen der einfallen

    The Player MoeThe Player MoeVor 6 Monate
  • Ich nenne Palpatine immer ,,Mr. Star Wars" 😂

    Lord WaldemarLord WaldemarVor 6 Monate
  • Könnt ihr ein was wäre wenn machen zu den thema was passiert wäre wenn die Abstimmung in the clone wars Mord in Senat für die Abschaffung der Klone ausgegangen wäre?

    Larssaas _Larssaas _Vor 6 Monate
  • Heißt der ship zwischen Kylo Ren und Rey eigentlich Kylo Rey

    W.D GasterW.D GasterVor 6 Monate
    • Nein Reylo

      Hashmat GhulamHashmat GhulamVor 6 Monate
  • Anakin ist der King

    Ömer KabatasÖmer KabatasVor 6 Monate
  • Palpatin ist mir so spät wieder zurückgekommen weil er auf den Tod Lukes gewartet hat

    DanielOffenbachDanielOffenbachVor 6 Monate
  • Die Disney Filme waren alle trash btw.

    Light -Light -Vor 6 Monate
  • Also eigentlich wusste jeder dass palpetine zurück kommt, aber trotzdem cooles Video

    B E N TB E N TVor 6 Monate
  • Hi Jungs, wie wäre es mit einem Mandalorianer vs Clone!? Sprich, wer ist stärker? Einer der schlausten und stärksten Clone, oder gar Gruppe von 4-6 Personen gegen eine einzelnen oder eine gruppe Mandalorianer. Wenn es dort Fakten oder ähnliches gibt, würde das bestimmt ein gutes Video machen.

    Leon BestvaterLeon BestvaterVor 6 Monate
  • Die Grammatik des Videotitels bereitet mir Kopfschmerzen.

    igloe_74igloe_74Vor 6 Monate
    • Man kann es so schreiben, auch wenn es sich komisch anhört. Das einzige, das wirklich falsch ist, ist das vergessene Komma

      TimTimVor 6 Monate
  • Das überfordert mich Haha, bin nicht mitgenommen

    BeAzT ClanBeAzT ClanVor 7 Monate
  • Wisst ihr ob star wars the Clone wars Staffel 7 irgendwann als DVD rauskommt und wenn ja wann ? Ich konnte dazu leider nix raus finden aber vllt wisst ihr ja mehr?:) würde mich über ne Antwort freuen

    BamiN YTBamiN YTVor 7 Monate
    • Ich glaube das soll bei Disney + exklusiv bleiben

      Mr TrollMr TrollVor 6 Monate
  • 0:00 außer ich

    Darian NischDarian NischVor 7 Monate
  • Das Palestine überlebt hat ist der größte Schlag ins Gesicht für all das was Star Wars ausgemacht. Anakin hat eben nicht die Macht letztendlich ins Gleichgewicht gebracht wie es prophezeit war. Luke war die Filme über auch nur ein Schatten seiner selbst. Danke für nichts Disney :D

    GornGornVor 7 Monate
    • Wollt Ihr mir gerade drohen?

      Darth SidiousDarth SidiousVor 6 Monate
  • Ich kannte Star Wars 9 noch nicht und er Spoilert im ersten Satz 😭😂

    Oh yeah yeahOh yeah yeahVor 7 Monate
    • Oh yeah yeah Der Film ist eh nicht gut Palpatine’s Rückkehr war langweilig.

      Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyVor 6 Monate
    • Tf der ist nur im kino gelaufen 😂😂

      Oh yeah yeahOh yeah yeahVor 6 Monate
    • Dann scheint dich die Thematik Star Wars auch nicht sonderlich zu interessieren, sorry. Dass der Imperator für den letzten Teil wiederkehrt, wusste man bereits im April letzten Jahres.

      igloe_74igloe_74Vor 6 Monate
    • Oh yeah yeah Dann hast du Pech du hattest genug Zeit um den Film zu gucken, der Film ist eh nichts besonderes von daher..

      Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyVor 7 Monate
  • Idee für ein Video: Was wäre wenn padmé überlebt hätte

    Papa SchlumpfPapa SchlumpfVor 7 Monate
    • Ich denke das meiste wäre unverändert da Sidius ihn Manipulieren würde um ihn glauben zu lassen das sie durch ihn Gestorben sei.

      RomaniacRomaniacVor 5 Monate
  • Warum kommen keine Battlefront 2 News mehr ?

    Freddy KrügerFreddy KrügerVor 7 Monate
  • Palpatine war in Episode 9 ein klon

    Adrianna GrabowskiAdrianna GrabowskiVor 7 Monate
  • Aber in Episode 6 war er doch kein Klon oder?

    TakeOffVisionTakeOffVisionVor 7 Monate
  • Disney Logic palpatine einer der stärksten sith Rey hat erst gelernt die macht zu nutzen und besiegt palpatine😂

    Destroy gaming etcDestroy gaming etcVor 7 Monate
  • Eine Sache macht mich aber stutzig, mehr als alles andere, Sithgeister sind nicht in der Lage den Ort ihres Todes zu verlassen, da es ja nur ein überbleibsel ist und sie zu Machtgeistern nicht aufsteigen können. Wie hat also Palpatine dafür gesorgt das er da weg kommt?

    marcel schäfermarcel schäferVor 7 Monate
  • So unvorhergesehen war das aber nicht

    Christian KernChristian KernVor 7 Monate
  • Wie immer wurde alles in Büchern erklärt an statt den Filmen

    Öntas BülentÖntas BülentVor 7 Monate
    • Golden Assassin98 aber wie ihr sagt consum don’t think

      Öntas BülentÖntas BülentVor 7 Monate
    • Golden Assassin98 und 4, 5 und 6 sind die OG die Sequels sind wie gesagt Sequels

      Öntas BülentÖntas BülentVor 7 Monate
    • Golden Assassin98 du verstehst nicht natürlich kann es nicht alles erklären aber wenn einfach der Bösewicht aus den letzten Filmen ohne Erklärung zurück kommt dann fühlt sich nichts echt an. Dann könnte einfach ein Jedi wie Mary poppins fliegen.

      Öntas BülentÖntas BülentVor 7 Monate
    • @Öntas Bülent Es ist völlig egal Zum jetzigen Zeitpunkt erklären 1 2 und 3 etwas Teil 4 5 und 6 4 5 und 6 haben aber eben damals zum Release nichts erklärt Hier ein Teil eines Kommentars eines anderen Star Wars Fans das wunderbar passt Fazit: Ihr habt sie nicht mehr alle. Und Star Wars versteht ihr bis jetzt noch nicht. Schon deshalb nicht, weil die meisten die Spiele, die Serien, die Comics und die Romane leugnen. Tja, in Filmen ist nicht EWIG Platz für alles. Aber Star Wars wurde schon IMMER via Comics etc. fortgeführt, weiter ergänzt und erklärt. Aber neeiiiin, das ist ja laut den Spezialisten, den „Fans“, ja erst seit Disney so. Natürlich. Klar, damals, als die ersten drei Filme rauskamen, wurde natürlich ALLES in den Filmen erklärt. Unter anderem folgende Dinge: Wer die Sith sind, wer Sidious vor dem Imperatordasein war, wer Darth Vader war, was Obi-Wan tat, wer die Jedi sind und waren, woher Sidious eine so große Armee hat, warum der Todesstern existiert und wann er gebaut wurde, was die Republik war, wann das Imperium entstand ... Bla, bla, bla. All das wurde ja selbstverständlich erklärt. Nicht. Und die ganzen Comics, Romane und Serien, die es gebraucht hat, um all das zu erklären, blenden wir natürlich gekonnt aus. Klar, ds Befüllen des SW-Universums gibt es erst seit Disney, weil Geld scheffeln, Star Wars in den Dreck ziehen und so. Jap. Genau so. Die „Fans“ wissen das schon lange. Aber ganz ehrlich? Scheren zum Mond sollen sie sich. Am besten auf die finstere, eiskalte Rückseite, um dort, nun ja ... Sie sollen einfach dort bleiben. Wäre angenehmer.

      E KE KVor 7 Monate
    • Golden Assassin98 und ohne Erklärung

      Öntas BülentÖntas BülentVor 7 Monate
  • Er ist einfach zurückgekommen, weil Disney absolut keinen Plan hat.

    Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerVor 7 Monate
    • @der imperator Trotzdem können die Disney Wars Filme nicht mit Episode 1-6 mithalten.

      Person Aus dem AllPerson Aus dem AllVor 2 Monate
    • Ja schon in gewisser Weise,aber ich finde es ergibt schon einen Sinn.

      Nick KordesNick KordesVor 3 Monate
    • Warum es hat doch irgendwie gepasst... in Teil 3 wurde gesagt von palpatine das man sich selber und auch andere vor dem tot bewahren kann.. also wurde das gezeigt

      KevaeriKevaeriVor 4 Monate
    • Eigentlich nicht, das war genial

      501.Legion501.LegionVor 5 Monate
    • @Kylo Ren aja Rechtschreibung ist Tod

      nightie_3_5_9nightie_3_5_9Vor 5 Monate
  • Der Grund ist simpel: Disney ist zu dumm zum schreiben und hat den Typen zurückgeholt um noch die letzten Fans zu melken.

    CODACODAVor 7 Monate
    • @Kylo Ren und du klingt herabschauend auf Drachenlord und abonnierst sogar Best of Content über ihn...

      Paranoint DEParanoint DEVor 4 Monate
    • @CODA lol

      Kylo RenKylo RenVor 5 Monate
    • 😂

      Kylo RenKylo RenVor 5 Monate
    • @CODA was ist denn jetzt eigentlich los mit dir dicker komm mal runter

      Kylo RenKylo RenVor 5 Monate
    • @Kylo Ren Geh Fortnite spielen, Kevin. Außerdem, wie war das: ''Im Real Life bist du ganz still''? Soll ich jetzt Angst vor nem 13 Jährigen Fortnite und Star Wars Fanboy haben oder was? Hahaha. Und erstmal schön Lügen, dass du den Kanalinhaber hier kennst, geil gemacht Kevin. Weiß Mama eigentlich, dass du im Internet abgammelst statt Hausaufgaben zu machen?

      CODACODAVor 5 Monate
  • Wäre Darth Vader stärker geworden wenn er die Verletzungen von Mustafar nicht erlitten hätte?

    •_••_•Vor 7 Monate
    • Der Anzug von Vader bereitete ihm aber schmerzen, weshalb er stärker in der dunklen Seite der Macht wurde

      •_••_•Vor 7 Monate
    • Ja wäre er. Sehr viel stärker. Durch die Verletzungen hat er viele seiner Midiclorianer verloren, was sein Potenzial in der Macht enorm geschwächt hat. Ohne die Verletzungen wäre er das mächtigste Wesen geworden, was je existiert hat, ausgenommen von den Einen etc..

      Dr.LeymenDr.LeymenVor 7 Monate
  • Hi super Videos immer wäre toll wenn ihr mal ein was wäre wenn:yoda tötet Palpatine machen würdet#212th

    Malik CericMalik CericVor 7 Monate
  • Was wäre wenn es in Star Wars anakin nie gegeben hätte ?🤔

    BobMacBobMacVor 7 Monate
    • @Batu bei 9 weiß ich nicht Manche Dinge sind gut aber manche auch einfach purer Schrott

      Jäger MainJäger MainVor 6 Monate
    • @Jäger Main Palpatine ist stärker als alle Jedi zusammen. Star Wars 9 war Schrott.

      BatuBatuVor 6 Monate
    • Würde kein Gleichgewicht entstehen

      Jäger MainJäger MainVor 6 Monate
    • Palpatine würde trotzdem alle zerstören

      BatuBatuVor 6 Monate
  • ihr habt euch selbst wiedersprochen

    kingkarl36 34333kingkarl36 34333Vor 7 Monate
  • Wenn er sagt das die Sith weiter leben...kommt er dann wieder oder ist Ray jetzt die waage der Macht??

    Juri LiedlbauerJuri LiedlbauerVor 7 Monate
  • niemand hätte es für möglich gehalten? oO da drückst du aber ganz schön dick auf. Es war ziemlich offensichtlich. Besonders nach dem 2. teil.

    David StahlbergDavid StahlbergVor 7 Monate
  • Wer waren eigentlich im 9. Teil die ganzen schwarzen Leute die im Hintergrund saßen ?

    Luuz ReturnzLuuz ReturnzVor 7 Monate
    • Sith geister

      Hashmatullah Ghulam-RasolHashmatullah Ghulam-RasolVor 6 Monate
  • Star Wars Episode 9 zerstörte Star Wars erstmal für mich. Ich hoffe der Rotz wird unkanonisch. 7 und 8 waren gut aber der neunte Teil ist Müll.

    Vaders Faust [DE]Vaders Faust [DE]Vor 7 Monate
    • @Joureez Sagt einer der Fifa spielt.

      Vaders Faust [DE]Vaders Faust [DE]Vor 6 Monate
    • @Vaders Faust [DE] Der 8te Teil war der größte Müll!!!!

      JoureezJoureezVor 6 Monate
    • @Vaders Faust [DE] Nein habe ich nicht, bloß will ich wissen warum das?

      Ilias TsatsourasIlias TsatsourasVor 6 Monate
    • @Ilias Tsatsouras Ja. Hast du ein Problem damit?

      Vaders Faust [DE]Vaders Faust [DE]Vor 6 Monate
    • Du fandest den 8. Teil besser als den 9. Teil really?

      Ilias TsatsourasIlias TsatsourasVor 6 Monate
  • Idee für ein Video was wäre wenn General grivius überlebt hätte anakin sich der dunklen Seite trotzdem angeschlossen hätte

    10fps_Stryfe10fps_StryfeVor 7 Monate
  • Anfangs, vor Jahren, konnte ich Palpatin/Darth Sidouis nicht usstehen, aus irgend einem Grund ist er jz einer meiner Lieblings Figuren, deswegen freut es mich, das er in Episode 9 wieder zurück gekehrt ist.

    Wolfs CrewWolfs CrewVor 7 Monate
    • Ich fühle mich geehrt

      Darth SidiousDarth SidiousVor 6 Monate
  • Irgendwie ist es gerade bei den Sequels häufig so das über Comics, Bücher oder Fan Theorien versucht wird offensichtliche Probleme bei Film und Star Wars selbst zu beheben...ich persönlich finde die Erklärungsversuche von Palpatin zwar nett aber sind nur ein offensichtlicher Versuch die Fans zu beschwichtigen.Fakt ist Episode 8 hat alles aus 7. über den Haufen geworfen und Episode 9 musste diesen schrecklichen Film begraben...wir haben eine Triologie bekommen die unschlüssig, langweilig unlogisch und am Ende versucht hat puren Fan Service zu bieten.Palpatin war die Notlösung für 9 um das Genre zu retten und wirkt für mich dabei umso lächerlicher und verzweifelter ,schade eigentlich.

    Mr PyroMr PyroVor 7 Monate
    • @Mr Pyro Zunächst kam aber nur 4-6 und diese haben eben wenig erklärt hier mal ein Kommentar von jemandem der unter ein anderes SW Video kommentiert hat Fazit: Ihr habt sie nicht mehr alle. Und Star Wars versteht ihr bis jetzt noch nicht. Schon deshalb nicht, weil die meisten die Spiele, die Serien, die Comics und die Romane leugnen. Tja, in Filmen ist nicht EWIG Platz für alles. Aber Star Wars wurde schon IMMER via Comics etc. fortgeführt, weiter ergänzt und erklärt. Aber neeiiiin, das ist ja laut den Spezialisten, den „Fans“, ja erst seit Disney so. Natürlich. Klar, damals, als die ersten drei Filme rauskamen, wurde natürlich ALLES in den Filmen erklärt. Unter anderem folgende Dinge: Wer die Sith sind, wer Sidious vor dem Imperatordasein war, wer Darth Vader war, was Obi-Wan tat, wer die Jedi sind und waren, woher Sidious eine so große Armee hat, warum der Todesstern existiert und wann er gebaut wurde, was die Republik war, wann das Imperium entstand ... Bla, bla, bla. All das wurde ja selbstverständlich erklärt. Nicht. Und die ganzen Comics, Romane und Serien, die es gebraucht hat, um all das zu erklären, blenden wir natürlich gekonnt aus. Klar, ds Befüllen des SW-Universums gibt es erst seit Disney, weil Geld scheffeln, Star Wars in den Dreck ziehen und so. Jap. Genau so. Die „Fans“ wissen das schon lange. Aber ganz ehrlich? Scheren zum Mond sollen sie sich. Am besten auf die finstere, eiskalte Rückseite, um dort, nun ja ... Sie sollen einfach dort bleiben. Wäre angenehmer.

      E KE KVor 6 Monate
    • @E K Aber nicht eine gesamte Story die man braucht um die Lücke zwischen Episode 8 und 9 zu verstehen...oder genrell die Geschichte von 8 auszubauen. Das ist die Aufgabe der Filme und im Vergleich zu 1-6 die in sich geschlossen waren als Geschichte brauchten wir viele Anläufe und Bücher zur Erklärung von 7,8 und 9

      Mr PyroMr PyroVor 6 Monate
    • Dir ist schon klar dass bei Star Wars das Meiste schon immer über Bücher usw erklärt wurde

      E KE KVor 6 Monate
    • Ja, stimmt. Man hätte aus Snoke so viel rausholen können,aber der musste ja in Episode 8 sterben.Auch Phasma wäre mal eine interessante, neue Figur und auch General Hux war in Episode 7 furchteinflösend.Doch Phasma musste ja in 8 sterben und auch Hux wurde in 8 nur lächerlich gemacht. Also hat Episode 8 das Potenzial aus Episode 7 verspielt und Episode 9 hat wenigstens noch etwas gerettet

      Lord WaldemarLord WaldemarVor 6 Monate
  • Könnt ihr ein Video machen ob Echo und die Schaden Scharge ( weiß nicht genau wie man das schreibt ) die Order 66 ausgeführt haben

    Max MustermannMax MustermannVor 7 Monate
  • Ey fühle echt dein content und dich eigentlich auch aber das thumbnail passt absolut nicht mit den Inhalt des Videos zusammen und ist komplett pepega

    niko urbachniko urbachVor 7 Monate
    • Kritik ist notiert! Danke dafür. 😊

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 7 Monate
  • Im Solo : a Star wars story kamm am Ende des Filmes Darth Maul erkläre mal in einem Video wie geht?? 👑

    VAHIT FCBVAHIT FCBVor 7 Monate
    • @VAHIT FCB Ja mein Ernst

      E KE KVor 6 Monate
    • @VAHIT FCB ja...

      WasistTV ?WasistTV ?Vor 6 Monate
    • @WasistTV ? Hast du schon mal dir Solo angeschaut?

      VAHIT FCBVAHIT FCBVor 6 Monate
    • @E K dein ernst

      VAHIT FCBVAHIT FCBVor 6 Monate
    • Schau einfach Star Wars The Clone Wars und Rebels dann erfährst du es

      E KE KVor 7 Monate
  • Ich habe ne Frage warum ist Rey mit Palpatin mit Rey verwandt?

    LordPokiLordPokiVor 7 Monate
    • @Monkey D. Ruffy Ich weiß. Mein Kommentat galt @LordPoki. Fälschlicherweise habe ich Sie markiert. Ich bitte um Verständnis.

      igloe_74igloe_74Vor 6 Monate
    • igloe_74 Im Film wurde gesagt das Reys Vater der Sohn vom Imperator ist

      Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyVor 6 Monate
    • igloe_74 Und was ist jetzt dein Problem?

      Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyVor 6 Monate
    • @LordPoki Ja, scheinbar haben Sie den Film nicht sehr aufmerksam gesehen. Gucken Sie ihn einfach nochmal und achten Sie vielleicht nicht nur auf LiChTsChWeRtKäMpFe

      igloe_74igloe_74Vor 6 Monate
    • LordPoki Weil es wurde im Film gesagt

      Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyVor 7 Monate
DEhave