Wie der Kampf zwischen Palpatine und Yoda eigentlich aussehen sollte! | 212th Star Wars Wissen

2 Mai 2020
116 090 Aufrufe

Erschreckende Verläufe! Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith und Star Wars the Clone Wars Staffel 7 zeigen uns die wahren Auswirkungen der Order 66. Palpatine richtet sich mit der gesamten Großen Armee der Republik gegen die Jedi und bereite dem Orden ein zügiges Ende. Der Kampf zwischen dem Imperator bzw Darth Sidious und Meister Yoda steht dabei exemplarisch für die galaxisweiten Ausschreitungen. Eine gelöschte Szene enthüllt den wahren Ablauf des Kampfes und zeigt uns erschreckende Verläufe!
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Der hier gezeigte Abschnitt, hatt doch klar gezeigt das Yoda noch stand und Papatin geflohen ist! Sorry, aber wo habt ihr eure Augen? Yoda hätte auf lange sicht gewonnen, deshalb musste Palpatin den Kampf auch abrechnen und mit sämtlichen Plattformen Yoda auf Distanz halten, immerhin konnte Papatin seine Blitze gegen Yoda wenig und unwirksam einsetzen, da Yoda in der Lage war diese zu absorbieren/umlenken/reflektieren etc. Papatin ist nicht um sonst geflohen, warum sollte er seinen gefährlichsten Gegner (den er am liebsten als erstes loswerden wollte und theoretisch die größte Gefahr für seine Pläne darstellte) verschonen, wenn er schon ohne Lichtschwert zu Boden fiel!? Fazit: Yoda hat im Gegenteil zu Papatin (der seine volle Macht nutzte, um zu töten und alles an unsauberen Mitteln nutzte) nicht bzw. niemals den drang seine Gegner zu töten, was ihn im Kampf grundsätzlich leicht zurückhielt (hätte Yoda diese Prinzipien in dem Kampf beiseite gelassen, wäre Papatin nicht mehr heile aus der Sache herausgekommen bzw. überlebt). PS. Wenn so mächtig du doch bist, warum dann schon gehen!

    Hermes TrismegistosHermes TrismegistosVor Tag
    • @212th - Tom & Taha : Genau, ins Exil gegangen, weil er versagt hat, den Kanzler aufzuhalten und die Wahrheit von Order 66 nicht offenbaren bzw. verhindern konnte. Das betraf nicht allein dem 2 Kampf. Er sagte sogar im 3.Teil, zum Ende hin zwischen den Zeilen, die Tatsache, dass er das nicht voraussah bzw. erkannte und nicht richtig spüren konnte, dass Palpatin der Sith Lords war (was mit einem dunklen Sith Zauber zusammen hin), als Grund für sein („Versagen“) unter anderem (sich dafür verantwortlich macht/hält) und wegen dem und anderem, ging er ins Exil als Selbststrafe. PS. Alles lesen und den Kontext nicht verlieren! LG

      Hermes TrismegistosHermes TrismegistosVor Tag
    • P.S Versagt ich habe, ins Exil gehen ich muss. - Zitat Yoda zu Bail Organa ;-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor Tag
  • Es war unentschieden aber Yoda hat gezeigt das er durch sein Kampf style einen Vorteil hat ! Und Yoda hätte gewinnen können wenn er wollte !

    Vbj VhjbbVbj VhjbbVor 2 Monate
  • Hätte Yoda verloren, wäre er tot. Pap hätte keinen Jedi überleben lassen, dem er überlegen war. Yoda hat versagt, und konnte Pap nicht töten, ja. Offensichtlich hat er jedoch nicht verloren, denn sonst hätte er den Kampf nicht überlebt...

    Jan VogelJan VogelVor 2 Monate
  • Aber mal ehrlich, der Mann hatte achthundert Jahre Zeit um mit seinem eh schon riesigen Machtpotenzial alles zu erlernen was geht. Es wird sogar gesagt, dass Palpatine Yoda fürchtet. Da macht es schon Sinn, wenn Yoda mithalten kann

    A. LortzA. LortzVor 2 Monate
  • Für mich war es ein unentschieden

    Patrick TPatrick TVor 3 Monate
  • Mach mal ein Video zu obi wan und was in Episode 4 mit ihm passiert ist

    SPCE zKutanixSPCE zKutanixVor 4 Monate
  • Macht doch auch Mal so ein Video mit Ani vs Obi oder Obi vs Grievous. Auf Disney+ gibt es davon auch eine, andere unfertige, Version.

    Zweimann ImperiumZweimann ImperiumVor 4 Monate
  • Yoda konnte nicht gewinnen, weil sonst Episode 4 - 6 keinen Sinn gemacht hätten ... Ansonsten war es meiner Meinung nach definitiv ein Unentschieden. Yoda ist unglücklich gefallen (durch sein geringeres Gewicht) und war sich bewusst, dass Klonsoldaten unterwegs sind - er stand also unter Zeitdruck und nach dem Fall war er körperlich stark angeschlagen und hatte folglich keine Zeit und Kraft mehr. Auf neutralem Terrain und unter neutralen Bedingungen hätte es vielleicht Zugunsten Yodas oder auch Palpatines ausgehen können; wir werden es niemals erfahren.

    xDarkComedyxDarkComedyVor 4 Monate
  • Und das alles damit man am Schluss gegen eine OP Schrott Sammlerinn verliert. 😓😢😭😭😭

    See me No moreSee me No moreVor 4 Monate
  • Ich denke hier bedeutet Palpatine "nicht besiegen" eher "versagen". Wirklich verloren hat Yoda nicht - aber ihn bezwingen konnte er auch nicht, somit ist er gescheitert.

    Søåjķt Mc BaseshiftaSøåjķt Mc BaseshiftaVor 4 Monate
  • Also ich finde es ein wenig abwegig palpetines macht im dritten mit der im neunten zu vergleichen weil hätte er auch joda so starke machtblitze geschossen dass er damit eine sternenflotte hätte lahmlegen können selbst wenn yoda sie geblockt hätte wäre ein großer teil von coruscant lahm gelegt worden ich meine überlegt euch mal mit was für großen abständen die elektritzität welche durch die macht herbeigerufen wird überwinden musste um von raumschiff zu raumschiff zu springen das waren insgesamt safe mehrere hundert kilometer

    Rebe-Ian DittrichRebe-Ian DittrichVor 4 Monate
  • Meister windu hat doch gegen Palpatine gewonnen wenn anakin nicht gewesen wäre? Dann ist windu der stärkste oder nicht?😜

    FrostyFrostyVor 4 Monate
  • Gewonnen hat palp meiner Meinung nach nicht, aber wenn es so ist denke ich nicht dass er eindeutig gewonnen hat

    CRWCRWVor 4 Monate
  • Zu keinen Widersprüchen kommt, ich lach mich kaputt, was war den Episode 7,8 und 9 ? Junge jung wer macht die Drehbücher nur.

    Christian Werner RumpfChristian Werner RumpfVor 5 Monate
  • Also in meinen Augen safe ein Untentschieden Yoda flog aufgrund seines Gewichts und seiner Größe die dadurch beeinträchtigte Balance und den Physiks nunmal anders und weiter Als Palpatine... Den Lichtschwertkampf dominierte aber ganz klar Yoda

    Erwin 07Erwin 07Vor 5 Monate
  • Dann ist Mace Windu stärker als Yoda! Er hätte ja den Imperator besiegt, wenn Anakin sich nicht eingemischt hätte.

    Bülent CanBülent CanVor 5 Monate
  • Ganz einfach weil palpatine weit mächtiger als yoda ist 👑 Seine Majestät ist die mächtigste person im ganzen star wars universium

    Tom ElsenTom ElsenVor 5 Monate
  • Also war windou der mächtigste, wenn er sich nicht von Anakin hätte aufhalten lassen.

    xray2k4xray2k4Vor 5 Monate
  • Man kann den Imperator in ,,Rise of Skywalker‘‘, genau wie den Rest der Sequels nicht ansatzweise mit den vorherigen Filmen in Verbindung bringen... Neben unzähligen kausalen Unstimmigkeiten und Fehlern passt auch der in ,,Rise of Skywalker‘‘ dargestellte Imperator, weder zu dem aus Star Wars 3, noch dem aus Star Wars 6. Nur eine Frage: Wozu hat der Imperator der Rebellion in Star Wars 6 eine Falle gestellt und vorgetäuscht der Todesstern wäre nicht einsatzbereit, wo er die Rebellenflotte doch ganz alleine durch sein riesiges Blitzgewitter (siehe R.o.S) zerstören könnte?! Warum hat er Mace Windu und die anderen an dem Arrestversuch beteiligten Jedi Meister nicht direkt mit seine Blitzen komplett geröstet, wo er die Macht doch augenscheinlich besitzt?!? Ich denke der Gedanke eines nahezu unbesiegbaren Palpatines resultiert daher, dass man ihn in den letzten Film einfach unverhältnismäßig mächtig dargestellt hat. Wenn man Alle Star Wars Filme betrachtet (also nicht die Sequels, da sie abstruse sind) kann man die Macht von Yoda und Darth Sidious ungefähr auf eine Stufe stellen würde ich sagen, wenn man bedenkt, dass Yoda Jahrhunderte lang die Macht erforscht hat und auch mit dem Lichtschwert nahezu unbesiegbar ist. Der Kampf zwischen Sidious und Yoda in Star Wars The Clone Wars endet z.B mit einem Sieg Yodas, während man den Kampf in Episode 3 eher Palpatine anrechnen kann. Darüber lässt sich sicher ausgiebig diskutieren, wichtig ist nur, dass die Sequels aufgrund ihres mangelnden Bezugs zu den anderen Filmen, wenig über die Stärke eines Charakters der ersten 6 Filme aussagen.

    Dkbfkfjdjd YnnfkfjeuekDkbfkfjdjd YnnfkfjeuekVor 5 Monate
  • Es war ein Unentschieden ...😉

    reportnet24TVreportnet24TVVor 5 Monate
  • Palpatine ist ein Arschloch er ist schwach

    Maurice GHMaurice GHVor 5 Monate
  • "Yoda hat den Kampf gewonnen" blabla. Ist dasselbe wie bei Harry Potter. Immer wieder witzig, wie so genannte Fans immer meinen, es sogar noch besser zu wissen als die Macher der Geschichten uns Szenen

    Jörg PlathJörg PlathVor 5 Monate
  • ja ich weiß episode 9 ist schon lange draußen und so - trotzdem wäre ne spoiler warnung schön gewesen

    Lennart KoloskaLennart KoloskaVor 5 Monate
  • Im Grunde war die Überlegung... das Yoda alleine gegen Palpatine geht und Obi Wan alleine gegen Annakin.. also 1 vs 1 schon ein fehler... die hätte zusammen gegen Palpatine bestehen können um dann hinterher Annakin zu retten weil der dunkle Einfluss weg gewesen wäre... aber der Jedi Orden hat eh ganz viele Fehler begangen weshalb es dem Palpatine auch möglich war die Republik in sein Imperium umzuwandeln... Was haben die eigentlich gemacht in den Jahren zwischen Episode 1 und 2 ?!?!...

    ZockaniaZockaniaVor 5 Monate
  • Yoda fast 900 Jahre alt. Palpatine 75 Jahre alt. Palpatine gewinnt...? Das ist schon fast Disney Logik.

    Souther GermanSouther GermanVor 5 Monate
  • Und mal wieder stellt sich die frage warum sollte man den epischen stuff benutzen wenn man auch den lamen kram hat...und dass er in ep 6 schwächer dargestellt wird ist nicht die schuld von ep 3 ich hätte diesen kampf genommen. Aber was weiss ich schon

    Philipp M.Philipp M.Vor 5 Monate
  • Ein sehr schlechter SW Channel. Die Argumentationen sind Null durchdacht, bzw. gar nicht vorhanden. Irgend so ein Honk bei Lucasfilm hat es gesagt. Er muss es wissen, den sie prüfen alles auf Konsistenz? Wtf? Zitat Luke: Lea, kannst du dich noch an deine Mutter erinnern, an deine echte Mutter? Lea umschreibet ihre Mutter...Episode 3, Padme stirbt sofort nach der Geburt. Das ist eine Beweisführung liebe Channelinhaber! Ein Beweis, das die Abteilung nix taugt. Guckt euch Star Wars Stories an. Der Mann ist um einiges sachlicher und differenzierter als Ihr.

    Davis LeeDavis LeeVor 5 Monate
  • Palpetin hätte locker....verloren

    Markus MüllerMarkus MüllerVor 5 Monate
  • Ich glaube, alleine die Tatsache, dass Yoda ein direktes Duell überlebt hat, ist schon ein Sieg für sich. Im Film erweckte es jedenfalls den Eindruck, dass Palpatine überrascht war, wie gut sich Yoda seinen Machtangriffen widersetzen konnte. Dennoch glaube ich, dass Palpatine so sehr von der dunklen Seite durchzogen war, dass selbst Yoda ihn hätte nicht besiegen können. Die Intensität der Machtblitze hat ihm sichtlich zugesetzt. Jeder andere Jedi und jedes normale Lichtschwert hätte diesem Angriff nicht stand halten können.

    MondvirusMondvirusVor 5 Monate
  • Der Kampf zwischen Yoda und dem Imperator endete rein kampftechnisch mit einem Unentschieden. Man kann sich jetzt darüber streiten wer die Oberhand hatte. Der Unterschied ist, dass beide Parteien unterschiedliche Ziele hatten. Yoda musste den Imperator aufhalten und ist gescheitert, was einer Niederlage gleichkommt. Der Imperaror musste Yoda nicht töten sondern nur abwehren und das ist ihm auch gelungen, somit ist er letztlich der Sieger der Auseinandersetzung.

    Lock DownLock DownVor 5 Monate
  • Was währe wenn meister quigonjin nicht gestorben währe und eniken privat ausgebildet hätte

    Rossmann GamingRossmann GamingVor 5 Monate
  • Ach ha😂 Ich fand die Deppen nice, die wirklich gelabert haben dass Yoda gewonnen hat. Wenn man mal schaut wie die weitere Entwicklung der Geschichte ausschaut... Ist Yoda Imperator geworden?

    Bxnjx 18Bxnjx 18Vor 5 Monate
  • Ich find es wirklich dumm, dass Palpatine der als mächtigster Sith beschrieben wird im Laufe von 50 Jahren nicht mitbekommt, dass wenn er seine Machtblitze auf ein Lichtschwert feuert, sich selber damit tötet ich meine sein Tod in Teil 9 war ja mal anders dämlich.

    Lenard WinterLenard WinterVor 5 Monate
    • So lächerlich wie er gestorben ist

      Lucky HunterLucky HunterVor 5 Monate
  • Nach der order 66 waren eigentlich alle jedi tod doch wie starb ashoka tano ?

    Lars Niklas HeinrichLars Niklas HeinrichVor 5 Monate
  • Warum brüllt der Typ so?

    Kekse Für AlleKekse Für AlleVor 5 Monate
  • Ich hätte eine Idee für ein was wäre wenn Anakin an yodas Stelle auf kashyyk gewesen wäre da er ja hingehen wollte doch Yoda meinte er würde gehen

    Kevin HampelKevin HampelVor 5 Monate
  • Ich hätte eine Frage aus The Clone Wars. Falls diese schon beantwortet wurde sollen es bitte die Leute die es hier lesen in die Kommentare schreiben. Wie konnte Jedi Meisterin Shaak Ti in Staffel 6 Episode 4 nicht die Anwesenheit von Imperator Palpantine spüren obwohl er sich Fives offenbart hatte

    CraftimperatorCraftimperatorVor 5 Monate
    • Die jedi spürten immer etwas dunkles an Palpatine aber sie waren sich nie sicher ob er wirklich ein sith ist. Erst als anakin dies Mace Windu sagte haben sie reagiert

      Viktor MüllerViktor MüllerVor 5 Monate
  • 0:58🤢

    Noah Tiefing DaboNoah Tiefing DaboVor 5 Monate
  • Was würde passieren wenn Anakin als er erfuhr dass Palpatine der gesuchte Sitz Lord ist angefangen hätte zu kämpfen ?

    Moi SchneiderMoi SchneiderVor 5 Monate
    • Aber wer hätte gewonnen

      Moi SchneiderMoi SchneiderVor 5 Monate
    • Moi Schneider dann wäre der Plan von Sidious gescheitert und wäre gestorben. Das gleiche war ja auch bei Windu. Er hat aufgegeben damit anakin ihn rettet. Wenn er es nicht getan hätte wäre er gestorben

      Bastisches TierBastisches TierVor 5 Monate
  • Dieser moment wen man ein ganz normales Video über Star Wars schaut und man denkt hey wird ja schon kein spoiler vorkommen und einfach random ein spoiler über den 9 Film rausgehaune wird und man einfach nur sich denkt ähhhhhhmmmmm .... danke dafür PS. ja habe den 9 Film noch nicht geschaut... jetzt will ich es aber noch mehr

    Hige RainHige RainVor 5 Monate
  • Macht doch ein Video über Captain Vonghn bitte #212th gemeinsam sind wir stark

    Holl Lego carloHoll Lego carloVor 5 Monate
  • Macht do

    Holl Lego carloHoll Lego carloVor 5 Monate
  • 1:man kann eure Meinung nicht damit argumentieren das jemand denkt das Yoda verloren hätte 2:Yoda hätte womöglich gewonnen wenn der Kampf weiter gegangen wäre da der macht puul immer ausgeglichen sein muss da zu diesem Zeitpunkt Vader enlich stark wie Sidious war ist die gute Seite der Macht stärker geworden und durch den Tot vieler Jedi Meister / Ritter und padawane hat sich die macht in den restlichen Individuen aufgeteilt so wurde Yoda wahrscheinlich noch mächtiger in der macht Deswegen hätte Yoda gewonnen Achtung dies ist nur meine Meinung zu diesem Thema natürlich ist es okay wen Leute eine andere Meinung haben PS cooles Video

    FelixFelixVor 5 Monate
  • Hi ich hoffe ihr lest das denn ich habe eine Frage: nämlich hat Darth Vader nach Rex gefragt als er das erste mal auf Jedi jagt war da Rex ja nicht mehr da war?

    hendri_x thendri_x tVor 5 Monate
  • Die 182nd Legion ist froh darüber Brüder wie die @212th zu haben vielen Dank. Denn wir sind am Ende doch eh alles nur Klone. Jeder von uns ist besonders aber gemeinsam sind wir stark. Liebe Grüße die 182nd Legion

    Timstar5000Timstar5000Vor 5 Monate
  • Bleibt der Inhibitorchip eigentlich aktiv bis der Klon stirbt?

    dor loutordor loutorVor 5 Monate
  • Naja er ist mächtig aber Yoda ist auch extrem mächtig

    Luuz ReturnzLuuz ReturnzVor 5 Monate
  • Er hat nicht verloren palpating ist die ganze Zeit weggerannt 😂😂😂

    Luuz ReturnzLuuz ReturnzVor 5 Monate
    • @Luuz Returnz Sieht man auch als Yoda die Machtblitze zurück lenkt

      Lucky HunterLucky HunterVor 5 Monate
    • Lucky Hunter er hatte sogar Angst/ Respekt vor ihm deshalb ist er so weg gerannt

      Luuz ReturnzLuuz ReturnzVor 5 Monate
    • Isso

      Lucky HunterLucky HunterVor 5 Monate
  • Ich denke Yoda hätte Palpetine im 1v1 besiegt, denn zu dem Zeitpunkt als Palpetine stärker ist, da sich die Dunkle Seite auf nur ihn konzentriert, stand Yoda ihm entgegen, nur der Key dabei ist das ätliche Jedie gestorben waren wodurch sich dich Balance wiederum ausgeglichen ist. Das Prinzip nur auf Palpetine anzuwenden ist ja nicht korrekt, wenn so viele Helle Machtnutzder auf einmal sterben sich die macht auf ein Wesen konzentriert und man dann noch Yodas Erfahrung und sein über 800 Jahre langes Training addiert kann man sich ausrechnen wer gewonnen hätte, er hat die mächtigsten Machblitze die jeh verursacht worden waren, ohne es zu dem Zeitpunkt jeh trainiert zu haben absorbiert. Und stand ihm in nicht hinterher!!! Und es ist fucking Yoda😆

    Kraxle_ OP_ TRYKraxle_ OP_ TRYVor 5 Monate
  • für mich sahs Erwin unentschieden aus weil keiner mehr den anderen angegriffen hat

    LolaLolaVor 5 Monate
  • Cooles Video! Der Kampf hier war besser als der echte!

    Steffen SperlingSteffen SperlingVor 5 Monate
  • Ich würde gerne wissen ob ashoka und rex wissen das anakin wieder gut wurde was denkt ihr?

    kxiniqkxiniqVor 5 Monate
    • Rex konnte dies nicht wissen aber anakin und asoka trafen sich ja mit all den anderen jedi die es je gab nach dem tot von asoka

      Viktor MüllerViktor MüllerVor 5 Monate
  • Haben die Kloneinheit 99 und Echo der mittlerweile dazu gehört die Order 66 ausgeführt und würden sie danach noch leben in Episode 4?

    KingSebi 03KingSebi 03Vor 5 Monate
  • Ist das mit dem "machtpool" jetzt kanon? Und wenn ja, seit wann?

    Mevis 61Mevis 61Vor 5 Monate
  • Ich sage das sie ein unentschieden machen

    Joker _Melkor007Joker _Melkor007Vor 5 Monate
  • May the 4th be with you

    Marco SteinmetzMarco SteinmetzVor 5 Monate
  • Hallo! Ich schau jedes Video von euch? Aber ich hab eine Frage: Wird es nach Clone ein neues Clone Wars geben. 🤔👍 Ich feier euch weiter. Wenn ich was zu Star Wars wissen will schau ich immer bei euch Vorbei.👍😂

    Thomas GresslThomas GresslVor 5 Monate
    • Nein das war die letzte Staffel

      Viktor MüllerViktor MüllerVor 5 Monate
  • Warum macht ihr heute keinen live Stream es wäre echt cool gewesen da die neue Folge ja heute da ist

    lasse btwlasse btwVor 5 Monate
  • Yoda hat den Kampf nicht gewonnen und er hätte gegen Palpatine auch nicht gewonnen, Yoda hat das am Ende auch noch erkannt

    XillexXillexVor 5 Monate
    • Meine Meinung👌👍

      hendrik werhahnhendrik werhahnVor 5 Monate
  • Könntest du ein neues viedeo über maul machen, weil durch die neue star wars the clone wars staffel finde ich ist maul viel mächtiger

    Keksdose 2411Keksdose 2411Vor 5 Monate
  • Kann ich dir ein Meme senden denn ich selbst bearbeitet habe bin am StarWars schauen wegen Starwars day und da ist mir etwas aufgefallen. Könntest du mich auf Instagramm anschreiben @Schnugginic

    Nic UlrichNic UlrichVor 5 Monate
  • Ich finde es ist uneschieden aus gegangen den keiner hat irgendwie den andern geschlagen

    Zirus HDZirus HDVor 5 Monate
  • Es gibt eine Abteilung bei Lucasfilm die auf die Story achtet?😃 Wo waren die, als Disney ALLES auseinandergenommen hat?😄

    Kollege DenkfehlerKollege DenkfehlerVor 5 Monate
  • Warum heißt ihr 212th aber habt das Profilbild von Captain Rex, der ja zur 501st gehört

    Squadronbrick_studiosSquadronbrick_studiosVor 5 Monate
  • Danke das ihr solche Videos macht, die mich immer wieder unterhalten

    Sebasti5n offiziellSebasti5n offiziellVor 5 Monate
  • Weiß jemand um wieviel Uhr die letzte TCW Folge rauskommt?

    Jonas ThielJonas ThielVor 5 Monate
    • Jonas Thiel Staffel Sieben Folge 12 ist jetzt draussen, habe sie eben gesehen und kann nicht glauben, dass das die letzte finale Clone War’s folge sein soll. Ich könnte heulen 😭

      LeoLeoVor 5 Monate
  • Wie wärs mal mit nem ,,Was wäre wenn Anikin von Yoda ausgebildet worden wäre" ?

    Raphael OttRaphael OttVor 5 Monate
  • 2:13 wenn man Star Wars auf Wish bestellt

    21Akanji21AkanjiVor 5 Monate
    • 😂😂😂

      pascal Kieselpascal KieselVor 4 Monate
  • Hi. Ray Park hat vor ein paar Tagen etwas auf Instagram gepostet und dazu geschrieben "THIS IS THE WAY". Will er damit sagen, Darth Maul kommt in The Mandalorian Staffel 2 vor und holt sich den Darksaber zurück? Ein weiterer Post deutet wieder daraufhin. Was denkst du?

    PhilZooocktPhilZooocktVor 5 Monate
  • Palps is im wahrsten sinne des wortes OP

    donner steindonner steinVor 5 Monate
  • Ach Baby Yoda wird am Ende eh Gewinnen XD er kan schon Macht Würgegriff als Baby und Macht Heilung XD

    Der unzufriedeneDer unzufriedeneVor 5 Monate
  • Vielen Dank für den Fetten spoiler am Ende, Top👌🏻👌🏻

    Serhan KaptanSerhan KaptanVor 5 Monate
    • Du einfach lost der Film ist jetzt 5 Monate im Kino das ist fast ein halbes Jahr und du regst dich auf das du gespoilert wirst?

      Viktor MüllerViktor MüllerVor 5 Monate
  • Ich habe eine Video Idee für euch. Und zwar ob es asoka und maul geschaft hätten palpatine zu besiegen Lg

    Moritz LpMoritz LpVor 5 Monate
  • Palpetin wollte fliehen und es nicht riskieren, gegen Yoda in dem Kampf zu ziehen... durch diese Geste das Palpetin vor Yoda fliehen wollte, zeigt es. Yoda hätte ihn am Ende sowohl mit der Macht als auch durch das lichtschwert besiegt.

    MonikaMonikaVor 5 Monate
    • Niemals 😂 Palpatine is yoda in beidem überlegen. Obwohl yoda der mächtigste aller jedi war, konnte er Lord Sidious nicht das Wasser reichen.

      Tom ElsenTom ElsenVor 5 Monate
  • Videovorschlag: was passierte mit der Kloneinheit 99 (inklusive Echo natürlich) nach/während der Order 66 interessiert mich wirklich brennend, hab selber leider dazu nicht so viele aufschlussreiche Infos gefunden

    TakahashiTakahashiVor 5 Monate
  • Wie kann sich Palpatine (Darth Sidious) selbst auflösen und nur noch die Robe da ist? 🤔

    Marty HamiltonMarty HamiltonVor 5 Monate
    • @Marty Hamilton es war kein echter Kampf nur einer in dem Kopf von Yoda es hat nie stattgefunden

      Viktor MüllerViktor MüllerVor 5 Monate
    • @Viktor Müller Naja im Kampf zwischen Yoda und Palpatine (Darth Sidious) von Episode 3 im Senat, -am Ende als Yoda herunterfiel als er die Machtblitze absorbierte und yoda schließlich herunterfiel und Sidious noch an dem Senatsredner ding hing kam am Ende nur noch seine Robe heruntergeflogen bzw. Der Umhang und sein Körper war weg, und in the clone wars in Yodas Vision wo er und Sidious Herunterfiehlen und Yoda ihm die Kapuze abnehmen wollte um zu sehen wer Sidious ist (Palpatine) wahr sein Körper verschwunden und nur noch seine Robe da 🤔

      Marty HamiltonMarty HamiltonVor 5 Monate
    • Was meinst du?

      Viktor MüllerViktor MüllerVor 5 Monate
  • War ein Unentschieden

    FireTVFireTVVor 5 Monate
  • Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.

    Luke SkywalkerLuke SkywalkerVor 5 Monate
  • Rein theoretisch ist Palpatine mächtiger, da die Macht nach Ausgewogenheit strebt, diese aber immer auf wenige Sith aber deutlich mehr Jedi verteilt ist. Die Sith sind im Bezug auf die Macht also im 1vs1 immer stärker als die Jedi. Zudem ist Palpatine deutlich gerissener, was in dem Buch "Darth Plagueis" gut beschrieben wird. Im Lichtschwertkampf dürfte Yoda hingegen besser sein, da seine Spezies deutlich länger lebt (bis zu 1.000 Jahre) als die menschliche Spezies und er daher deutlich mehr Zeit hatte um den Soresu und den Ataru Stil zu perfektionieren. Palpatines Lebensdauer ist deutlich geringer (etwa 86 Jahre).

    MPnine GamingMPnine GamingVor 5 Monate
  • Er hatte safe nicht die Überhand! Yoda hätte gewonnen!

    Josh ThieleJosh ThieleVor 5 Monate
  • Meistens Gewinnen ich tue, dieses mal verloren ich habe

    Jx5t1nJx5t1nVor 5 Monate
    • Du schwächer als mace windu sein

      FrostyFrostyVor 4 Monate
    • Meister Yoda du mich trainieren solltest

      Bastisches TierBastisches TierVor 5 Monate
  • Ich liebe es wenn ihr Videos zu den Klonen macht :D Neben den Videos zu Ep. 3 sind das meine Lieblingsvideos. Btw. ich liebe eure Thumbnails :D #212th #501st #327th

    FelicitasFelicitasVor 5 Monate
  • Ich würde sagen dass unter fairen Bedingungen yoda den Kampf gewonnen hätte... Man muss bei diesem Kampf aber auch immer definieren was gewonnen heißt... Yoda hat verloren alleine weil er Palpatine nicht aufhalten konnte...

    Tobias RiemerTobias RiemerVor 5 Monate
  • Ich denk auch, dass es ein unentschieden war

    Karl BiedermeierKarl BiedermeierVor 5 Monate
  • Meiner Meinung nach hatte Yoda „verloren“, weil er Palpatine nicht besiegen konnte und dieser so die Herrschaft erlangen konnte. Geht es darum, wer mächtiger ist, gibt der Film eine klare Antwort: Yoda. Als Palpatine die Blitze auf ihn feuert, hat er sich unter Kontrolle, Palpatine nicht. Yoda kann die Macht aushalten(Absorption der Blitze), Palpatine hat keine Kontrolle mehr. Letztendlich kommt es darauf an, wie man das gewonnnen oder verloren definiert

    FinnFinnVor 5 Monate
  • #501th mögen alle Jedi in Friede ruhen.

    ShadowAssassinShadowAssassinVor 5 Monate
  • Tja, der Wille der Macht entschied und wer sind wir dies zu hinterfragen. x-)

    Sebastian SchaletterSebastian SchaletterVor 5 Monate
  • Ich fand das Video interessant

    Captain KeeliCaptain KeeliVor 5 Monate
  • Schade das diese Version nicht im Film gezeigt wurde

    Darth MaulDarth MaulVor 5 Monate
  • Ich glaube wenn palpetin nicht nach oben zu den,, ringen,, geflohen währe und sie sich rein auf den lichtschwertkampf konzentriert hätten, hätte palpatin verloren

    Tyler GrafTyler GrafVor 5 Monate
  • Ich frag mich aber immer noch warum fives gestorben ist ich habe sogar ein Tattoo von fives weil er mein Lieblings clon

    Kendama KingTVKendama KingTVVor 5 Monate
  • Könnt ihr mal machen was wäre wenn Mace Windu geflohen wäre als Anikan kam und könnt ihr auch Einwand wäre wenn Asoka denn Jedi ordern wieder beigetreten wäre bitte

    Max MaierMax MaierVor 5 Monate
  • Yoda hat nicht verloren sieht jeder der Augen im Kopf hat im Lichtschwert Kampf hat er gewonnen deswegen ging Palpatin zum macht Kampf über und dann würden sie getrennt ging es weiter mit dem Lichtschwert würde er gewinnen ihr blintfische

    Kingslayer OpKKingslayer OpKVor 5 Monate
    • Kingslayer OpK kann sein, dieser Star Wars Stories erzählt aber auch eh sehr vieles falsch 😄

      AbelothAbelothVor 5 Monate
    • @Abeloth hat nicht Mal sogar star wars Stories gesagt das sidious der mächtigste sithe aller Zeiten ist

      Kingslayer OpKKingslayer OpKVor 5 Monate
    • NAGA SADOW Nein Disney hat es doch bestätigt dass Sodious der mächtigste ist!

      hendrik werhahnhendrik werhahnVor 5 Monate
    • Kingslayer OpK bevor Episoder 1-3 und Old Republic existierten war er das, mittlerweile haben George Lucas Disney und die Autoren ihre Meinung geändert, es gibt mittlerweile viele Charaktere die mächtiger sind als Sidious. Auch wenn er nichts im Vergleich zu den alten Sith ist, ist er immernoch ziemlich mächtig und ein ikonischer Charakter;)

      AbelothAbelothVor 5 Monate
    • Kingslayer OpK Ach so ja trotzdem hat es einen Hauch von Warheit

      hendrik werhahnhendrik werhahnVor 5 Monate
  • Ich denke das es ein Patt war. Nur gibt es für mich einen kleinen Unterschied. Dieser ist, das Yoda meiner Ansicht nach mehr verloren hat als der Imperator. Da dieser es dennoch geschafft hat standhafter zu bleiben. Womöglich hat es ihm auch gefallen wie er mit Yoda gespielt hat. Einerseits in Sachen macht aber andererseits auch in sachen Psyche, da er Yoda mit dem Patt in dessen Eitelkeit gekränkt hat.

    Alexander DussaAlexander DussaVor 5 Monate
  • Die abteilung hat nach ep 7 wohl nen kleinen 4 jahres schlaf gemach t#wiedersprüche

    Tarik FretesTarik FretesVor 5 Monate
  • An alle Disney Plus Besitzer: sind da auch die anderen Staffeln the Clone Wars enthalten?

    pete09 WOMBATpete09 WOMBATVor 5 Monate
    • @Felix Falter Ok. danke

      pete09 WOMBATpete09 WOMBATVor 5 Monate
    • Ja alle staffeln gibts auf abruf

      Felix FalterFelix FalterVor 5 Monate
  • Gibt es am Montag einen Livestream zu Folge 12?

    PaJohhPaJohhVor 5 Monate
  • Keiner hat hier verloren oder gewonnen.

    Ju_hrtmnnJu_hrtmnnVor 5 Monate
  • Yoda ist der mächtigste Jedi der Welt

    Soner BaydemirSoner BaydemirVor 5 Monate
  • Ich fand dieses unfertige Material deutlich besser, als den anderen Kampf ^^

    LENZ123 123LENZ123 123Vor 5 Monate
    • Und hätten wir diese Version bekommen würden die Leute sagen ICH HÄTTE GERNE DIE ANDERE VERSION GESEHEN

      Viktor MüllerViktor MüllerVor 5 Monate
    • LENZ123 123 So sind halt die Leute immer das haben was man nicht haben kann

      Daily_ WarzoneDaily_ WarzoneVor 5 Monate
DEhave