Die katastrophalen Auswirkungen der Order 66 auf die Klone! | 212th Star Wars Wissen

3 Mär 2020
64 453 Aufrufe

Star Wars the Clone Wars zeigt uns die verheerenden Auswirkungen der Klonkriege. Was uns allerdings nicht gezeigt wird, sind die langfristigen Konsequenzen und Folgen für die Klone. Sie dienten auch noch unter dem Imperium. Die Unterschiede sind gravierend!
────────────────────────

🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR

────────────────────────

Tägliche Fakten auf Instagram, auf Twitter alle News zu kommenden Videos!
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Website: 212th.de

────────────────────────

Unsere Partner:
►Designer: Erik
instagram.com/erik_m1999/
www.deviantart.com/erik-m1999/
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite

────────────────────────

Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video

Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz

────────────────────────

#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Warum habt ihr eigentlich Caipten Rex von der 501. Aber der Kanal heißt 212.

    Finn M.Finn M.Vor 13 Tage
    • Hier erfährst du den genauen Grund dafür: dehave.info/down/hml9kKa0m5bDrKA/video

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 12 Tage
  • Ich finde es cool dass es Euch gibt weiter so

    Marc El GMarc El GVor 17 Tage
  • Ihr hört euch so schwul an

    RozeRozeVor Monat
  • Einer der geilsten Star Wars Channel 👌🏻

    Luke 1999Luke 1999Vor 2 Monate
  • Geil wenn man den 5000 Like raushaut

    Max2Max2Vor 3 Monate
  • ich feiere eure videos mega macht bitte weiter so :D

    commander wolffe CC-36-36commander wolffe CC-36-36Vor 5 Monate
  • Wie hat Wolf seinen Chip ,,verloren"?

    LukkyfloLukkyfloVor 7 Monate
  • Diggar müsst ihr jedes mal um abos betteln?

    Witzly_1Witzly_1Vor 8 Monate
  • 200ster 😂

    hendri_x thendri_x tVor 8 Monate
  • Wie heißt das Lied am Anfang

    Player CultPlayer CultVor 8 Monate
  • Wer auch wissen will, welches Lied ganz am Anfang im Hintergrund läuft: Star Wars- Victory Celebration Tragic Version

    Nico RafiosiNico RafiosiVor 8 Monate
  • Ich finde eure Videos richtig interesant

    Edgar GamerEdgar GamerVor 9 Monate
  • #212

    Minemax YouTubeMinemax YouTubeVor 9 Monate
  • Ich liebe eure Videos und schätze eure Arbeit an den Videos👍👍👍

    Happyday T.Happyday T.Vor 10 Monate
  • # 212th gemeinsam sind wir stark!👍👍👍

    Happyday T.Happyday T.Vor 10 Monate
  • #501

    BlueBlueVor 10 Monate
  • #501

    DIYAR 44DIYAR 44Vor 10 Monate
  • Was wäre eigentlich wenn Obi Wan Vader aufm Todesstern gerötet hätte

    Mr Schnauzbart tvMr Schnauzbart tvVor 10 Monate
  • Tom und taha wann kommen die neue folgen von clone wars warte schon auf 2 jahre auf die neue folgen😓😰

    Swowy BSwowy BVor 10 Monate
  • Ab jetzt abonniert

    Ganz EINFACHGanz EINFACHVor 10 Monate
  • Cooles Video

    Saul GoodmanSaul GoodmanVor 10 Monate
  • Ct5555fives

    ct5555fives COOLct5555fives COOLVor 10 Monate
  • Hey Tom und Taha könnt ihr mir mal sagen (oder auch andere) warum Anakin einen anderen Kampfstil als Obi-Wan hatte obwohl Obi-Wan DER Meister der Defensive und auch der Anakins war?

    DermesDermesVor 10 Monate
  • kannst du mal ein was wägre wenn: die jedi in einer schlacht gegen die clone kämpfen würden hätten sie eine chance also auf einem schlachtfeld nicht im hinterhalt

    Luka LukLuka LukVor 10 Monate
  • cool video

    Leon SeufertLeon SeufertVor 10 Monate
  • Was passiert mit dem cörnel von d squad nach der order 66

    John 103John 103Vor 10 Monate
  • Und noch immer stellt sich die Frage: "Welches Kissen war flauschiger?"

    KalyndromKalyndromVor 10 Monate
    • @212th - Tom & Taha Also ich denke eher das, was man einfach nicht mehr loslassen kann, weil man gerade so zugedröhnt ist.

      KalyndromKalyndromVor 10 Monate
    • Das linke!

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 10 Monate
  • Einfach nur ein gutes Video mann merkt wie viel mühe ihr euch gibt # Macht weiter so und an alle diee die 212 noch nicht abonniert haben macht es bitte es lohnt sich 🙄

    Fives 45-55Fives 45-55Vor 10 Monate
  • Mal wieder geiles und informatives Video :)

    Die SaftsteinchenDie SaftsteinchenVor 10 Monate
  • Könnt ihr bitte nächstes mal dazu sagen welche Infos legends und welche Canon sind wäre cool

    MandoMandoVor 10 Monate
  • 1:32 In den ersten 2 Sekunden dachte ich aufgrund der Mundbewegung, dass Kanzler Palpatine sagt: "Bei diesem Video..." hahaha

    WolfpackWolfpackVor 10 Monate
  • #212 bester Kanal , macht weiter so , einfach geil

    YazanYazanVor 10 Monate
  • Woher wusste yoda von der Regel der 2

    Der AußenseiterDer AußenseiterVor 10 Monate
  • #TomundTaha

    FL OFL OVor 10 Monate
  • Ich mag euere Videos sie sind interessant und Mann kann sich mit anderen Zuschauer austauschen und diskutieren #Like 212th

    KGKGVor 10 Monate
  • Oder zurück auf dem Planeten mit dem Klonbauern und hätte eine Rebellen Allianz aufgebaut und angeführt

    KGKGVor 10 Monate
  • Aber die mandalorianer haben sich doch sicherlich Gewehrt weshalb hat sich Rex dann nicht an die gewannt

    KGKGVor 10 Monate
  • Bester youtuber #212

    DerGamer boyDerGamer boyVor 10 Monate
  • Was sind den die klontruppen mit den komischen Helmen die man in Hintergrund wo obi wan mit komander Cody redet sieht

    2T Fahrer2T FahrerVor 10 Monate
    • Ok danke für die Antwort jetzt weiß ich wenigstens was das für welche sind

      2T Fahrer2T FahrerVor 10 Monate
    • Das ist die "Lufthüpfer" Einheit. Diese gehört zum 212. Angriffs Bataillon von Commander Cody

      Manuel MangoldManuel MangoldVor 10 Monate
  • Ich hab eine Frage und ich hoffe jemand könnte mir helfen also es ist doch zufällig wer die macht bekommt und es gab Milliarden Klone warum gab es dann keinen Klon der zum Jedi wurde

    KGKGVor 10 Monate
    • @Hendrik Joker Aber die DNA wurde ja gestreckt da hätte ein Jedi Clon rauskommen können oder

      KGKGVor 10 Monate
    • Da das Vorbild der Klone also Jango Fett nicht Machtsensitiv war, und nur Machtsensitivewesen können die Macht nutzen

      Hendrik JokerHendrik JokerVor 10 Monate
  • # 212th

    lennox tv lennox Tvlennox tv lennox TvVor 10 Monate
  • Kannst du ein was wäre wenn machen über wenn Rex seinen in hibitor schüp noch da werd

    LutaLutaVor 10 Monate
  • Die Jedi und Klone tun mir leid. Cooles Video und gut erklärt.

    Eragon PrimeEragon PrimeVor 10 Monate
  • wie heißt die musik ganz am Anfang? Übrigens mega coole videos jedes mal wenn ich eure videos gucke wird mein tag besser (: Weiter so(:

    CrackedExSaltyCrackedExSaltyVor 10 Monate
  • Cooles Video. Ich fand es interessant

    Captain KeeliCaptain KeeliVor 10 Monate
  • Danke für eure Coolen Videos aber wieso sind die Kampfdroiden bei der Schlacht von Kashyyk aus dem Wasser gekommen denn sie hätten doch im Wasser kaputt gehen müssen

    Paul RotzalPaul RotzalVor 10 Monate
  • Hi erstmal gute viedo ich habe aber eine Idee für ein was wäre wenn und zwar ww wenn Palpatine nie Kanzler geworden wäre

    AdrianAdrianVor 10 Monate
  • Ich kann die Order 66 immer nicht mitansehen

    Firestone gamerFirestone gamerVor 10 Monate
  • Cooles Video 👍

    Arathy SArathy SVor 10 Monate
  • Cooles Video👍 Könnt ihr bitte ein Video mit allen bekannten Jedi und ihren Klonekommandern 😊

    ibo3ibo3Vor 10 Monate
  • Ich bin ja Abonnent und schaue (fast) alle Videos. Langsam nervt mich deshalb die am Anfang jedes Videos kommende Anfrage zu abonnieren.

    Luke SkywalkerLuke SkywalkerVor 10 Monate
  • Order 66. Der 6 Buchstabe des Alphabets ist F, also FF = friendly fire oder free fire. 🤔

    MaruselMaruselVor 10 Monate
  • Männer... an alle Kameraden die der 212th noch nicht beigetreten sind, folgt uns. Nur zusammen können wir großes erreichen, als EINE große Einheit. #212th #tomundtaha

    N.O.X. 98N.O.X. 98Vor 10 Monate
  • #212th was wäre wenn Obi Wan auf Utapau gestorben wäre ?

    N.O.X. 98N.O.X. 98Vor 10 Monate
  • Ich finde es vor allem Interessant wie viel schwächer Sturmtruppen in Episode 4-6 waren als die Klonkrieger in Episode 2-3

    VHS. DreamsVHS. DreamsVor 10 Monate
  • Commander Fox, Thorn und die Coruscant Guards, die Maschinen und Marionetten von Palpetine, die nie eine Chance auf Leben hatten Ps.: Thorn auch, weil Padme für Palpetines Plan wichtig war

    Gabriel - 502nd LegionGabriel - 502nd LegionVor 10 Monate
  • Eure Videos sind die besten Star wars Videos ever

    Emperor's WrathEmperor's WrathVor 10 Monate
  • Was wäre wenn Pong Krell es geschafft hätte der Schüler von Dooku zu werden und wenn er alle Kriegstrategien usw verraten hätte

    Rafael MüllerRafael MüllerVor 10 Monate
  • Warum wurde eigentlich Anakin nicht angegriffen er war ja auch ein Jedi?

    Fabii _00Fabii _00Vor 10 Monate
    • Fabii _00 nein er war da ja schon Vader

      _Veit_VeitVor 10 Monate
  • Also so sehr ich Clone Wars gefeiert habe, ich muß einfach sagen, daß mich die Inhibitor-Chip-Sache einfach stört. In Episode II wird erklärt, daß die Klone seit ihrer Geburt darauf trainiert werden, jeden Befehl ohne Frage und ohne Zögern auszuführen, weshalb sie die Jedi fast im selben Augenblick sowie sie die Befehle erhalten hatten, ermordet haben-ganz gleich gegenüber der Tatsache, daß sie ihre Freunde waren. Sie waren mit dem Befehl 66, der vom Obersten Kanzler persönlich kam, offiziell Feinde der Republik, Verräter. Und schließlich war es das oberste Ziel der Klone, die Republik um jeden Preis zu schützen. Ich finde einfach, der Inhibitor-Chip verdeckt diese eine dunkle Seite der Menschen. Eine Mischung aus Konditionierung und Indoktrination hat dazu geführt, daß die Klone keinen Augenblick gezögert haben, die Feinde der Republik sofort zu eliminieren. Gibt's bisweilen heute noch (siehe Geheimdienste u.ä.) Das heißt übrigens nicht, daß die Klone nichts gefühlt haben. Wahrscheinlich ganz im Gegenteil, aber ihre Mission war es, die Feinde der Republik zu vernichten und diese mussten sie ausführen. Hoffe, man versteht, was ich meine :)

    Andreas MetzgerAndreas MetzgerVor 10 Monate
    • gut gesprochen, bin ganz deiner meinung!

      Dragon LordDragon LordVor 10 Monate
  • Ich liebe deine Videos #212th

    Switch YTSwitch YTVor 10 Monate
  • Der inhibitor Chip hat Star wars für mich gekillt. Ich kann irgentwie garkeine verbindung zu dem Universum mehr ziehen. Es wirkt jetzt einfach wie ein magisches Gut gegen Böse und nicht mehr wie etwas komplexeres, realistischeres trotz Macht und Lichtschwert

    JS_GER_ArbiterJS_GER_ArbiterVor 10 Monate
  • Gab es dieses video nicht schon mal?

    GregoryGregoryVor 10 Monate
  • #Frage : Hat das irgendein Zusammenhang, dass der Klon Fives das selbe Tattoo im Gesicht hat wie Sabine aus Rebels auf ihrer Schulterrüstung?

    Tobidium ReactionTobidium ReactionVor 10 Monate
    • Gute theorie

      Tobidium ReactionTobidium ReactionVor 10 Monate
    • @Tobidium Reaction Das ist glaube Ich einfach das basic Alphabet

      Wadzek 1Wadzek 1Vor 10 Monate
    • Hm🤔 Interessant aber ich glaube das ist eher zufällig sie fande das Logo sicherlich einfach nur cool sie ist ja eine "Künstlerin"

      KGKGVor 10 Monate
    • @Wadzek 1 Ja aber glaubst du es ist Zufall das genau dieser eine Strich bei beiden fehlt

      Tobidium ReactionTobidium ReactionVor 10 Monate
    • Ist glaube Ich einfach eine 5, das könnte viele Gründe haben

      Wadzek 1Wadzek 1Vor 10 Monate
  • Größten Ehrenmänner auf DEhave Danke das ihr uns so gut unterhaltet ❤️

    juli 93juli 93Vor 10 Monate
  • So krank euer Wachstum. Echt nice Videos. Krank. Thx jungs

    DelerusDelerusVor 10 Monate
  • 3:57 Jango Fett war aber auch kein schlechter Mensch. Er war ein Mandalorianer, und wer dieses Kriegervolk versteht, weiss, dass das gute Menschen sind, die wissen, was Ehre bedeutet. Viele wissen das nicht und halten die Mandalorianer für Barbaren, aber das sind sie nicht. Nicht die Wahren Mandalorianer wie Jango einer war. Und wie Boba, der dessen Erbe weiterführte. PS: Wieder mal tolles Video. Weiter mit diesem Content.

    Phil HeierPhil HeierVor 10 Monate
    • ok hab die noch nicht anguckt

      KampfPotato 15KampfPotato 15Vor 10 Monate
    • @KampfPotato 15 Jeder kann ein Mandalorianer werden wenn man sich an ihre Bräuche und Regeln hält, ich verweise auf die neue Serie ,,The Mandalorian"

      Merkels ficki ficki GoldstückMerkels ficki ficki GoldstückVor 10 Monate
    • Jango war kein Mandalorianer, wurde in clone wars gesagt

      KampfPotato 15KampfPotato 15Vor 10 Monate
  • Ihr macht echt ein guten Job mit euren Videos

    Matthias BellartzMatthias BellartzVor 10 Monate
  • Was wäre wenn: (als Anakin die Jedijünglie abschlachtete) die kleinen sich gewert hätten und ihn "BESIGT" hätten

    leGIT_ DetoxicleGIT_ DetoxicVor 10 Monate
    • leGIT_ Detoxic Besiegt

      Matt HidetoraMatt HidetoraVor 10 Monate
  • War der Körper von Anikin bei Episode 6 schon seit der Film rausgebracht wurde oder ein Remake. Weil der Von Episode 3 sieht genauso aus ist aber später erschienen Pl. Eine Erklärung 🤔🤔🤔🤔

    Mhwpro MyLifeIsMonsterHunterMhwpro MyLifeIsMonsterHunterVor 10 Monate
    • KampfPotato 15 danke

      Mhwpro MyLifeIsMonsterHunterMhwpro MyLifeIsMonsterHunterVor 10 Monate
    • Ne vor dem remake sah Anakin anders aus

      KampfPotato 15KampfPotato 15Vor 10 Monate
  • Warum haben dann die Clone nachdem sie es bereut haben nicht den Kanzler gestürzt?

    Spanky McAwesomeSpanky McAwesomeVor 10 Monate
    • @Spanky McAwesome Ich denke das funktioniert bei mir nicht

      Darth SidiousDarth SidiousVor 10 Monate
    • @Darth Sidious ähh ich benutze meine Gedanken Tricks DU HAST NICHTS GESEHEN

      Spanky McAwesomeSpanky McAwesomeVor 10 Monate
    • Wollt Ihr mir gerade drohen?

      Darth SidiousDarth SidiousVor 10 Monate
    • Vielleicht haben Sie es ja probiert, jedoch kamen sie nicht zum Imperator, weil sie bevor sie ihn erreicht haben schon getötet wurden. Der Imperator war ja nicht so ungeschützt.

      __Comannder Cody____Comannder Cody__Vor 10 Monate
    • @Nakobu Ja aber eigentlich dienen sie auch der Republik aber die würde gestürzt

      Spanky McAwesomeSpanky McAwesomeVor 10 Monate
  • Wann kommen neue videos von "Vom glänzer zum Commander"?

    stefan 2667stefan 2667Vor 10 Monate
  • #212

    commander Gohstcommander GohstVor 10 Monate
  • Was wäre wenn, Mace Windu Palpatine tötet???

    Coco EmelieCoco EmelieVor 10 Monate
    • Die order 66 wäre nicht passiert aber mace Windu hätte Probleme weil er ihn nicht hätte töten dürfen padme hätte es vielleicht überlebt

      Jan GrokiJan GrokiVor 10 Monate
  • Cooles Video

    Tanja FischerTanja FischerVor 10 Monate
  • Was wäre wenn, Obi Wan Darth Vader auf Mustafar tötet???

    Coco EmelieCoco EmelieVor 10 Monate
    • Palpatine hatte zu dem Zeitpunkt sein Imperium ja schon ausgerufen. Er hätte also einfach einen anderen Schüler gesucht und die Sith-Inquisitoren mit schlechterer Ausbildung auf die Jagd geschickt, denke ich. Obiwan wäre zum Schutz von Luke dennoch ins Exil gegangen, wie hätte er gegen Palpatine denn auch anstinken sollen, wenn nicht ein Mal Yoda in der Lage war, ihn zu überwältigen.

      NekoNekoVor 10 Monate
  • #212 gemeinsam sind wir stark .....das klingt so episch 😂

    TNW ProduktionsTNW ProduktionsVor 10 Monate
    • Geht 😂

      Alessandro DAlessandro DVor 8 Monate
    • Nicht wirklich

      Micha DavidMicha DavidVor 8 Monate
    • Beste Spruch

      Till RoTill RoVor 8 Monate
  • Cool

    LorisLorisVor 10 Monate
  • Ihr seit du coolsten DEhaver danke das euch gibt #212

    AreaGamesVideoAreaGamesVideoVor 10 Monate
    • Nicht übertreiben

      Matt HidetoraMatt HidetoraVor 10 Monate
  • Abonniert #212th

    OSMANKI3OSMANKI3Vor 10 Monate
  • Warum gibt es keine trilogy zwischen dem 2 und 3 Teil das were so geil

    Kendama KingTVKendama KingTVVor 10 Monate
    • @pul5e ja

      Der SenatDer SenatVor 10 Monate
    • @Der Senat Ist das nicht Legends?

      pul5epul5eVor 10 Monate
    • @VHS. Dreams gib einfach auf DEhave "Labyrinth des Bösen" ein dann findest du es sicher.

      Der SenatDer SenatVor 10 Monate
    • @Der Senat Im ernst, wie heißt das genau?

      VHS. DreamsVHS. DreamsVor 10 Monate
    • @Der Senat danke für die Empfehlung, werde es mir anhören 👍

      FloFloVor 10 Monate
  • Wie oft wollt ihr die order 66 noch ausschreiben in euren videos bevor ihr zum richtigen thema kommt?

    Ibrahim SakaIbrahim SakaVor 10 Monate
  • #212

    GalacticRage N7GalacticRage N7Vor 10 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video darüber machen wie Bobs fett sich gefühlt hat als er mitbekommen hat was mit den Klonen geschehen ist oder ob er über die Order 66 Bescheid wusste oder jango

    P4R4DIS3P4R4DIS3Vor 10 Monate
    • P4R4DIS3 Ich denke nicht, dass Jango jede Protokoll-Order kannte, die waren m.W. nicht öffentlich einsehbar. Warum auch? Was man nicht weiß kann man nicht verraten und Palpatine war intelligent genug, um zu wissen, dass ein Jedi möglicherweise hätte versuchen können, mit Machttricks an das Geheimnis zu kommen. Andererseits: irgendwer muss die Klone ja zu Jeditötern ausgebildet haben 🤔 Um aber noch mal das ganze ganz anders zu betrachten - und ich finde das passt einfach nicht zur Lore aus Episode 3: in einer Folge aus The Clone Wars, ich glaube es war in Staffel 6, wurde den Jedi Anakin und Obiwan durch das Pike-Syndikat (und Doku) eröffnet, dass Doku auch unter dem Namen „Lord Tyranos“ operierte und den Jedi somit definitiv als Sith bekannt war (*). Daher hätte ein Potentieller Verrat durch die Jedi erwartet werden müssen - der Verlauf der Order 66 zeigt aber, dass ein Großteil der Jedi, so auch Yoda und Kenobi und andere Mitglieder des Jedirates, eher von der Order überrascht wurden. (*)Dass „Tyranos“ (mehr oder minder zusammen mit Jedimeister Seifa Dias) die Klonarmee geschaffen hatte, war bereits vorher hinlänglich bekannt, unter anderem da die Armee aus dem Konto von Tyranos a.k.a. Doku bezahlt wurde (Quelle: Episode 2). Wie sich aus Besagter CW-Folge ergibt, vermutlich mit Geldanleihen beim Pikes-Syndikat und vielleicht auch beim Bankenclan.

      NekoNekoVor 10 Monate
    • Daniel W. Trz wusste er für wen die Klone sind und hat trz jedi gejagt

      P4R4DIS3P4R4DIS3Vor 10 Monate
    • Häää Jango war doch schon längst Tod

      evert.2001evert.2001Vor 10 Monate
    • P4R4DIS3 ich denke nicht, dass Jango Fett darüber Bescheid wusste. Er war ja nur der DNA Spender für die Klone und in Episode 2 macht er ja deutlich, dass er sich das finanziell ordentlich hat entlohnen lassen. Und dann hat er ja noch mit den Separatisten um Count Doku zusammen gearbeitet

      Daniel W.Daniel W.Vor 10 Monate
  • Star Wars=beste

    PingulianPingulianVor 10 Monate
  • Bin mir nicht sicher ob ihr es schon hattet aber hab eine neue "Was wäre wenn" Idee. Was wäre wenn Qui-Gon Jinn nicht gestorben wäre und er Anakin ausgebildet hätte. Wäre Anakin dann nie zu Vader geworden? Ihr könnt das besser als ich. Hoffe ihr setzt den Gedanken fort, außer das wurde schonmal behandelt

    LORD DEZIILORD DEZIIVor 10 Monate
    • Gib das einfach mal auf DEhave ein irgendein Str Wars DEhaver hat das mal gemacht

      MoschosoMoschosoVor 10 Monate
  • #212 liebe euren kanal star wars und euch ❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😙

    MrLemonXMrLemonXVor 10 Monate
  • mein Lieber klone, wenn du wüsstest

    jh 64jh 64Vor 10 Monate
  • Cooles Video

    SNIPER NIKO 1901SNIPER NIKO 1901Vor 10 Monate
  • Ich habe euch schon vor einem Jahr abonniert#212!!

    kingfresh 010kingfresh 010Vor 10 Monate
  • jedes 5te video "50% der nutzer sind keine abonnenten" abonniert die beiden endlich xd

    Leon J.Leon J.Vor 10 Monate
  • Was wäre wenn, zwei andere Jedi entsannt worden wären, um den Kanzler zu retten???

    Coco EmelieCoco EmelieVor 10 Monate
    • Hätte Dooku sie getötet

      USN_LCDR_Slade_Walden YTUSN_LCDR_Slade_Walden YTVor 8 Monate
    • Wenn es zb KI Adi mundi und plo koon wären könnte das was werden

      TNW ProduktionsTNW ProduktionsVor 10 Monate
    • Tot

      Wo ist mein geldWo ist mein geldVor 10 Monate
  • Bester Kanal coole Infos und spannende Sachen über Star wars

    Shadow_Legends BFTShadow_Legends BFTVor 10 Monate
  • Is das eigentlich noch jemandem aufgefallen: Sidious zeigt sich den Klonkriegern, gibt ihnen eine Order - doch keiner der Klonkrieger zeigt sich verwundert wer sich da meldet. Meine Vermutung mal so in den Raum: Zumindest die führenden der Klonkrieger wußten von Sidious oder hatten sogar schonmal Kontakt zu ihm.

    Sven WagnerSven WagnerVor 10 Monate
    • Vielleicht hängt es mit dem Inhibitor Chip zusammen?🤔

      sirma sirmasirma sirmaVor 10 Monate
    • @sirma sirma Auffäll isses schon find ich, daß sich kein Klonkrieger über Sidious wundert, fnd ich

      Sven WagnerSven WagnerVor 10 Monate
    • Nein das denke ich nicht

      sirma sirmasirma sirmaVor 10 Monate
  • Macht mal ein: Was wäre, wenn der Schuss bei 0:45 Obi Wan getötet hätte?

    Joel WartenweilerJoel WartenweilerVor 10 Monate
    • Gute Frage

      SiRa 04 / SohnRaatziSiRa 04 / SohnRaatziVor 9 Monate
    • Aber Anakin hätte vielleicht wirklich Luke und Leia zu dunklen Machtnutzern ausbilden und später mit ihnen den Imperator stürzen können.

      Lorenz Magic_LenzLPLorenz Magic_LenzLPVor 10 Monate
    • @KlexxerGANG auch Yoda könnte vielleicht Anakin besiegen

      MoschosoMoschosoVor 10 Monate
    • @Ben Wassmann Bist du dumm? Wenn Obi Wan an dem Schuss gestorben wäre, dann hätte er auch nicht Darth Vader besiegen können weil er TOD ist haha

      KlexxerGANGKlexxerGANGVor 10 Monate
    • directed by george lucas.... endeeee

      Tiziano GrimmTiziano GrimmVor 10 Monate
  • Schreibt mir bitte star wars (Wort) witze. Danke.

    HuttraegerHuttraegerVor 10 Monate
    • Schwarz die dunkle Seite ist. Halt dein Mund Yoda und ess dein Toast

      bunterskaterbunterskaterVor 10 Monate
    • @'- Danke. Ist ganz okay.

      HuttraegerHuttraegerVor 10 Monate
    • Welchen was trinkt Qui Gon? Gin

      '-'-Vor 10 Monate
  • Hi

    Gurken GottGurken GottVor 10 Monate
  • Frage was heißt karabas

    Woods DevildogWoods DevildogVor 10 Monate
    • @212th - Tom & Taha lul danke

      Woods DevildogWoods DevildogVor 10 Monate
    • "Karabast ist ein Kraftausdruck. Der Lasat Garazeb Orrelios, Mitglied einer Rebellenzelle unter der Führung der Twi’lek Hera Syndulla, nutzte diesen Ausdruck häufig in gefährlichen oder frustrierenden Situationen." - Jedipedia Das ist wohl die einfachste Erklärung :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 10 Monate
  • Hä? dIe OrDeR 66 wAr DoCh EtWaS gAnZ tOlLeS?!

    FinnsComedyCornerFinnsComedyCornerVor 10 Monate
  • Geiles video

    texy 24texy 24Vor 10 Monate
DEhave