Der wahre Grund warum Anakin am Anfang von Episode 3 so glücklich ist! | 212th Star Wars Wissen

17 Okt 2020
43 582 Aufrufe

Am Anfang von Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith befinden sich Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi im Orbit um Coruscant, um Kanzler Palpatine zu retten. Anakin hat dabei erschreckend gute Laune. Das verwundert uns im Anbetracht der Umstände. Wir gehen der Frage auf den Grund, warum Anakin so glücklich ist!
Minecraft Server: Play.212th.de
────────────────────────
🦾 Uns bei EMP unterstützen (Ohne mehr zu zahlen! :D) (Affiliate Link):
► tidd.ly/39EteOt
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
► goo.gl/iXahFR
🔴 Zweitkanal "Tom & Taha" abonnieren:
► dehave.info/baby/4j95O93xxoAUy6aCNzFKsg.html
👉 Größte Deutsche Star Wars Community:
► discord.gg/9PQKTZE 👀
────────────────────────
🧠 Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Drogen? 🤔

    Doctor Who 12Doctor Who 12Vor Tag
  • Beide hier vorgeschlagenen ansätze sind mMn falsch. take it simple. Einmal Rennfahrer immer Rennfahrer. Schaut euch Episode 1 an wie happy er in dem Nabu Ding is.

    Leviathan 28Leviathan 28Vor Tag
  • Anakin so: Heut ist ein guter Tag, was die macht über mich sagt ist das was ich so mag

    XYooSTXYooSTVor 2 Tage
  • Ach wir sterben gleich jetzt erstmal ein bisschen freuen.

    Kaktus Games TVKaktus Games TVVor 2 Tage
  • Heute mit meiner Mutter Episode 1 geguckt weil ich ihr Star Wars zeigen wollte und die findet es kacke😂

    Lucain 236Lucain 236Vor 3 Tage
  • Ich lieb die Rache der sith

    Fabio-Elias SchmidtFabio-Elias SchmidtVor 3 Tage
  • Vielleicht hat Anakin gespürt das Padme schwanger ist und ist deshalb so Glücklich selbst als die Schlacht am laufen war.

    Ash KetchumAsh KetchumVor 4 Tage
  • Dann haben unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt

    Mace WinduMace WinduVor 4 Tage
  • Finde die kanonische Erklärung besser. Sie macht mehr Sinn und hat auch Tiefe

    Marcel LehnertMarcel LehnertVor 4 Tage
  • Gehörten die ersten staffeln von clone wars nicht zum kanon die kamen doch vor der Übernahme von Disney raus ? Cooles video

    Mr.EdwinMr.EdwinVor 4 Tage
  • jej 3000 ster Liker

    CrispyMarvCrispyMarvVor 4 Tage
  • Cooles Video

    Itachi UchihaItachi UchihaVor 4 Tage
  • Das Video ist gut! 👍 Mir gefällt der kanonische Ansatz besser.

    E.M.P.I.R.E-ExperteE.M.P.I.R.E-ExperteVor 5 Tage
  • Aus dem Hörspiel „Labyrinth des Bösen“ ist ja zu entnehmen, das Anakin unbedingt zurück zu Padme möchte. Ist seine gute Laune auch durch seine Vorfreude zu erklären?

    JapplsJapplsVor 5 Tage
  • Vielleicht war er einfach nur "high"?

    Stefan EiterStefan EiterVor 5 Tage
  • Episode 3

    Steven FreiSteven FreiVor 5 Tage
  • Save Episode 3 Anfang

    Döner TVDöner TVVor 5 Tage
  • Normaler Weise finde ich immer Legends besser aber dieses mal ist der Kanon besser

    CoD SCHNITZELCoD SCHNITZELVor 5 Tage
  • Mein liebster Filmanfang ist wirklich Episode 3. Danach kommt Episode 9

    New Retro GameNew Retro GameVor 5 Tage
  • naja ich glaub Anakin war am Anfang so glücklich weil er und so empfinde ich es, den krieg meist nur als "spaß" sah er machte mit Ahsoka Wettrennen wer mehr droiden zerstört, er geht in staffel 7 mitten in der Schlacht einfach auf den feind zu ohne wirklich angst zu haben und meint noch "das sind höchstens 1000 droiden "ich finde Anakin sah des einfach meist als spiel an es war ihm zu einfach denn er ist ja der "auserwählte" so glaub ich es. Es muss nicht immer einen tiefen Hintergrund haben sondern wenn man Star wars seit Jahren guckt dürfte es aber schon jedem aufgefallen sein das Anakin das ganze nie wirklich so ernst nimmt und dass er sogar spaß dabei hat :D und gleich eine Idee fürs nächste Video kurz nachdem sie den Kanzler gerettet haben landen sie ja alle beim Senats Gebäude wo Obi Wan zu Anakin sagt er hätte ihm schon mehrmals das leben gerettet und sprach da eine Sache an und zwar wo Anakin ihn auf cato neimodia das leben gerettet hat was war damit gemeint?:D

    DomneundreiDomneundreiVor 5 Tage
  • Ich hätte vermutet das er spürt das padme schwanger ist und deshalb war er so glücklich

    Meister YodaMeister YodaVor 5 Tage
  • ihr habt eigendlich mehr Abbonenten verdient für die Mühe die ihr für die Videos aufwendet

    Johannes BreuerJohannes BreuerVor 5 Tage
  • Anakin hat die Kristalle nicht ausgetauscht, sondern den winkel des Lichtes, die Energiezufuhr, ... angepasst, damit es blau wird

    ZirpharisZirpharisVor 5 Tage
  • Es gibt so viele jedi die zu sith werden aber gab es sith die zu jedi wurden (außer darth vader/anakin skywalker)

    keiner egalkeiner egalVor 6 Tage
  • Vielleicht wollte George Lucas auch einfach nur den Kontrast stärker hervorheben. Vom fröhlichen jedi am Anfang bis zum dunklen sith am ende🤔

    Mani 08/15Mani 08/15Vor 6 Tage
  • Mal ne Frage was ist das eigentlich für ein blauer Schuss aus dem Venator an der 1.16 min der kommt doch aus dem unterem Hanger oder tausche ich mich? 🤔

    Sebastian SteffensSebastian SteffensVor 6 Tage
  • Der Anfang von Episode 9 war an krassesten und coolsten 🌚🙋

    King crossKing crossVor 6 Tage
  • Ich find die erste Erklärung brsser

    Jasmin MandrellaJasmin MandrellaVor 6 Tage
  • Dieser Film zeigt sehr gut wie eine der besten Freundschaften zerbrechen kann.

    Ilias TsatsourasIlias TsatsourasVor 6 Tage
  • Eine frage kann man alle Clone wars staffeln auf DVD oder Blue ray im Internet kaufen

    comander rexcomander rexVor 6 Tage
  • Der Anfang von Episode 8 war auch spannend. War trotzdem Müll der Film

    Missing TitleMissing TitleVor 6 Tage
  • Der Anfang von Episode 6 gefällt mir persönlich am besten Und och finde den Kanonischen Ansatz besser

    Minekorn 92Minekorn 92Vor 6 Tage
  • Episode 2 und 3 sind müll.... Episode 4,5,6 sind bleiben die besten

    Simi94simiSimi94simiVor 6 Tage
  • Episode 3 ist auch mein Lieblingsanfang

    DMD20.08DMD20.08Vor 6 Tage
  • Also ich fand die Kanon-Variante deutlich besser, das mag aber auch damit zusammen hängen, dass ich ein riesiger Fan von Clone Wars bin

    Colin09Colin09Vor 6 Tage
  • Sehr interessantes Video 👍🏻, ich finde die Kanon Erklärung besser.

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor 6 Tage
  • Ehrlich gesagt, fällt es mir schwer, zu sagen welchen Anfang ich geil finde. Bei mir steht, wie du schon erwähnt hast der Anfang von "Die Rache der Sith" und "Die Rückkehr der Jedi Ritter" zur Auswahl, beide sahen mega geil aus. Irgendwie ist es ja auch geil, so fliegen zu können, da würde ich mich auch sehr freuen 😅. Wie sagt man so schön: "Heute ist ein guter Tag". Aber ich kann seine Gründe verstehen, warum er glücklich war, leider kam es dan ja doch anders

    Wolfs CrewWolfs CrewVor 6 Tage
  • Episode 3 war mein erster Star Wars Film und war auch der beste Anfang aller Filme! Episode 7 bis 9 zähle ich nicht dazu weil - Kein echtes Star Wars

    Melvin SchadeMelvin SchadeVor 7 Tage
  • Star Wars 3

    Justin MeisterJustin MeisterVor 7 Tage
  • Kanonische Seite ist besser😊😢

    Edgarosaurus RexEdgarosaurus RexVor 7 Tage
  • Episode 3

    Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerVor 7 Tage
    • Setzt dich junger skywalker

      Mace WinduMace WinduVor 4 Tage
  • Episode III

    James SchulzJames SchulzVor 7 Tage
  • Ich glaub die meisten stimmen mir zu dass die Zeit der Republik, die geilste Star Wars Zeit war. Ich hätte mir so gerne mehr Filme von dieser Zeit gewünscht

    Chosen GamingChosen GamingVor 7 Tage
  • Was für ein Minecraft Projekt

    Timur KTimur KVor 7 Tage
    • Moin Timur, Wir haben einen wunderbaren CityBuild Server eröffnet. Allerdings mit vielen besonderheiten und in Zukunft sind auch noch andere Spielmodi geplant.

      GiovanniGiovanniVor 6 Tage
  • Ich sag sowas nicht oft, aber in diesem einen, speziellen, seltensten und sogar fast einzigartigem Fall ist die kanonische Variante die bessere.

    ArnatarArnatarVor 7 Tage
  • Welcher Grund auch immer - George Lucas hat sich DAS damals sicher nicht gedacht

    theandillertheandillerVor 7 Tage
  • Was wäre wenn: Palpetin, Aniken und Obi in Episode 3 in dem Feindlichen Schiff abgestürzt sind und gestorben wären?

    lxvin lxvinlxvin lxvinVor 7 Tage
  • Zum Zeitpunkt von Episode 3 (also 2005) gab es den Charakter Ahsoka doch noch gar nicht. Wie soll er sich dann über ihre Rückkehr im Film gefreut haben. Oder verstehe ich hier was falsch? 😅

    patrickkkdepatrickkkdeVor 7 Tage
  • es war Anakin guter Tag

    Florian KlemenschitzFlorian KlemenschitzVor 7 Tage
  • Ich mag die Anfänge von Episode 1, 3, 7 am besten

    Marc JungeMarc JungeVor 7 Tage
  • Ich finde den Anfangen von Episode 3 echt am besten einfach legendär 😱😱😱😄🙏

    Christolo 13Christolo 13Vor 7 Tage
  • Also mir gefällt der Kanonansatz besser

    N.O.X. 98N.O.X. 98Vor 7 Tage
  • Ich habe mich schon immer gefragt, warum er am Anfanf so fröhlich ist. ^^

    Die EntitusschuleDie EntitusschuleVor 7 Tage
  • Warum wird dauernd von Legends gesprochen? Inwiefern ist das wichtig? Der Kanon entspricht dem offiziellen Star Wars-Universum, Legends nicht. Also wen interessiert das?

    Erry DravenErry DravenVor 7 Tage
    • weil die hörspiele mal Kanon waren (soweit ich weiß)

      Bruda mach kein AugeBruda mach kein AugeVor 2 Tage
    • Weil Legends manches interessanter erklärt und in Legends gibt es nochmal andere Sichtweisen.

      imperial senate guard Productionsimperial senate guard ProductionsVor 2 Tage
  • Episode 3

    Severin CabanillasSeverin CabanillasVor 7 Tage
  • Ich bin ganz ehrlich Episode 3 bleibt einer der besten Episoden die es gibt👍

    polnet 321polnet 321Vor 7 Tage
  • Eindeutig mag ich den Körnern weil erstens ich bin mit dem Kanon groß geworden mit letzten kenne ich mich nicht aus

    carsten hofmanncarsten hofmannVor 7 Tage
  • Episode 2 und die Pistole 3 finde ich sehr aufregend am Anfang in Episode 2 g2a NABU Größe S anfängt zu umzudrehen oder auf dem Planeten Zora und dann die Jedi Starfighter auf divinator Zu Hause finde ich einfach nur total spannend aufregend liebe Grüße euer max Hofmann der 212 Tom und Hara

    carsten hofmanncarsten hofmannVor 7 Tage
  • Star Wars Episode 3

    seiverman 4841seiverman 4841Vor 7 Tage
  • Episode 3

    Randolf TakyiwaaRandolf TakyiwaaVor 7 Tage
  • Also ich finde an sich wirklich den Anfang von Episode 3 am besten 😅 Wenn ich ehrlich bin würde ich auch mega happy sein wenn meine Padawan Schülerin zurückkommen würde (aus Anakin Perspektive) in Legends war das doch so es gibt ja Star Wars Clone Wars also den Zeichentrick von 2003 und da wurde ja gezeigt das die vor der Schlacht von Coruscant am Ende der Galaxies sind oder so. Also ich glaube das meint ihr mit dem Legends Bereich oder ? Kennt ihr das Hörbuch Labyrinth des Bösen ? Da gibt es am Ende die vollkommende Überleitung zu Episode 3. Wie immer mega cooles Video 😄

    TheWolf_26TheWolf_26Vor 7 Tage
  • Ich find eigentlich alle gleich gut :p

    Dr PommesDr PommesVor 7 Tage
  • 0:33 vom Lauftext wird man direkt in die gigantischste Schlacht aller Zeiten geworfen ohne überhaupt zu wissen worum es eigentlich geht Lauftext der alles erklärt hat: Am I a joke to you?

    Dc the pro 13Dc the pro 13Vor 7 Tage
    • Ja schon 😂😂😂

      cracker2016cracker2016Vor 7 Tage
  • In den Filmen kommt Ashoka doch überhaupt nicht vor?!

    Lennart HartmannLennart HartmannVor 7 Tage
  • Mein lieblings Film start ist der in episode 9

    nivroc 2002nivroc 2002Vor 7 Tage
  • Episode III ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Star Wars Film. Wie Obi-Wan, Anakin und Palpatine dort funktionieren oder die Order 66. Allein schon der Venator am Anfang. Herrlich!

    Christopher ErfleChristopher ErfleVor 7 Tage
  • Ich finde die Kanon Erklärung auf jeden Fall besser. Vor der Staffel 7 von CW dachte ich einfach immer, dass Anakin sich so freut, weil er weiß, dass er so krass ist, dass diese Schlacht kein Problem für ihn wird und weil er einfach Separatisten kalt machen will xD

    Till T.Till T.Vor 7 Tage
  • Epesode 3

    Jessica JosigerJessica JosigerVor 7 Tage
  • Tut mir leid aber legends und Kanon kann i jemand kurz den Unterschied erklären wäre sehr cool

    xUnique_lxnn0xxUnique_lxnn0xVor 7 Tage
    • @ItsNuminex danke danke

      xUnique_lxnn0xxUnique_lxnn0xVor 7 Tage
    • @cracker2016 dank danke

      xUnique_lxnn0xxUnique_lxnn0xVor 7 Tage
    • Legends sind Nebenhandlungen.

      cracker2016cracker2016Vor 7 Tage
    • Kanon ist "wirklich" passiert, Legends ist ausgedacht und gehört nicht zur offiziellen SW Story . Gruß, Numinex

      ItsNuminexItsNuminexVor 7 Tage
  • Was haben eigentlich die anderen jedi Meister während der Schlacht von corouscant gemacht

    Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 7 Tage
    • @Mace Windu ICH BRAUCHE IHN

      G 2G 2Vor 4 Tage
    • In Namen des galaktischen Senats der Republik ihr steht unter Arrest Kanzler

      Mace WinduMace WinduVor 4 Tage
    • Ich glaube zum Zeitpunkt von Episode 3 waren die Jedi weit verstreut in der galaxis. Außerdem spielte sich die Schlacht von Coruscant ja nicht nur in der Luft, sondern vor allem auch auf dem Boden ab. So wurdest du Sheev schließlich entführt. Auf spotify gibts ein hörbuch, wo genau diese ereignisse beschrieben werden, auvh mit den bekannten deutschen synchronstimmen. Ziemlich geil eig

      G 2G 2Vor 7 Tage
    • Im Jeditempel ihr Leben gechillt xD

      FiliusFiliusVor 7 Tage
  • Könnt ihr ein Video machen was wäre wenn ein andere jedi anstatt anakin und obi wan den Kanzler retten gegangen wären und anakin und obi wan dafür mit ashoka nach mandalore gegangen wären

    Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 7 Tage
  • Find 3 am besten.

    Obito UchihaObito UchihaVor 7 Tage
  • Ich fand es gut das in labyrinth des bösen am ende die entführung des kanzlers erklärt wird, weil ich erst die filme und dann klone wars geschaut habe weshalb ich grievous gar nicht kannte. Kanon gefällt mir deshalb aber auch insgesamt besser

    Tobias WeilerTobias WeilerVor 7 Tage
  • Mein Lieblingsanfang ist bei dem Film wo der Lauftext am Anfang läuft

    Christoph S.Christoph S.Vor 7 Tage
  • Ich hab mich immer gefragt wie viele Mäntel die haben, weil sie legen ihre Mäntel meistens ab und dann explodiert das Schiff wenn es da spielt😂

    SchlauBeeSchlauBeeVor 7 Tage
  • AHSOKA! Ich wusste es bevor ihr es überhaupt gesagt hat! Ahsoka hat ja das auch immer gesagt.Kleine verbesserung Anakin hat die Kristalle nicht ausgewchselt laut Dave Filloni hat er sie nur anderst gedreht.Anakin ist einfach nur süss😍 Ein wahrer Freund das sag ich als Frau.Und ich bin auch selber so emotinal und tue alles für meine Freunde und Familie.

    Lana BenikoLana BenikoVor 7 Tage
  • Zu viel reininterpretiert, aber halt geil reininterpretiert👌😂

    cribo diamondcribo diamondVor 7 Tage
  • Die Story um den Angriff auf Tyth, kommt doch in dem Hörspiel „Labyrinth des Bösen“ vor, wenn ich mich recht erinnere 🤔 #212th

    Daniel W.Daniel W.Vor 7 Tage
  • Episode 5

    Anführer MasterchiefAnführer MasterchiefVor 7 Tage
  • Der Anfang von Episode 4 ist am besteb

    Lionkid MGLionkid MGVor 7 Tage
  • 🥱

    Ostbarin !Ostbarin !Vor 7 Tage
  • Wahrscheinlich weil er euch abonniert hat 🤔

    Boba FettBoba FettVor 7 Tage
  • ich mag die Erklärung im Kanon mehr

    Patrick TPatrick TVor 7 Tage
  • Die Geschichte von Kanon gefällt mir besser

    Paul SchmidtPaul SchmidtVor 7 Tage
  • Ich halte die Legendsgeschichte für wahr. Allerdings auch die Kanonische Geschichte. Ich denke beides ist richtig und hat Einfluss auf Anakins gute Laune.

    Commander GreeCommander GreeVor 7 Tage
  • Wenn Mann so überlegt das Anakin noch nicht einmal Griveous gesehen hat

    Kenji wqKenji wqVor 7 Tage
  • Wo war der bomb squad in und nach der order 66

    Fabian AchterbergFabian AchterbergVor 7 Tage
  • Wann kommt eigentlich der nächste Livestream?

    MelonenkopfMelonenkopfVor 7 Tage
  • Der dritte

    Vico RatajczakVico RatajczakVor 7 Tage
  • This is where the fun begins!

    Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerVor 7 Tage
    • Take a seat young Skywalker

      Mace WinduMace WinduVor 4 Tage
  • Nächstes Video: Warum Anakin am Ende von Episode 3 so unglücklich ist lul :D

    Beinmann SBeinmann SVor 7 Tage
    • Hahaha gute Idee 😂

      ORC HackeroniiORC HackeroniiVor 7 Tage
  • Episode 3, bester Anfang! Das stärkste Duo zusammen unterwegs... Anakin und Obi-Wan!

    Ace - LevinAce - LevinVor 7 Tage
  • L. Hat mir besser gefallen

    Ms. Marvel FanMs. Marvel FanVor 7 Tage
  • Kanon und legends mag ich beide Ansätze

    Michael RuchMichael RuchVor 7 Tage
  • Ich personlich mag die kanon version oder erklärung besser da ich cw liebe

    Moritz AngstMoritz AngstVor 7 Tage
  • Ledgens ist besser.Ich finde generell mit Ashoka nicht so gut

    Nick KordesNick KordesVor 7 Tage
  • Hängt diese Schlacht mit The Clone Wars zusammen, wo Anakin Captain Takin und den General aus dem Gefängnis befreit wegen den Koordinaten für die Hyperraumroute zu den Kernwelten?

    Moritz7412Moritz7412Vor 7 Tage
  • Die Kanon-Version ist viel besser als die Legends-Version

    Niknikle 20Niknikle 20Vor 7 Tage
  • Und ich dachte es läge an einem schönen Vorabend mit Padme 👀

    Seeker COPSSeeker COPSVor 7 Tage
    • Daran hab ich auch gedacht 😂

      patrick 04-00patrick 04-00Vor 6 Tage
  • Die kanon Variant gefällt mir mehr

    Harley JubitzHarley JubitzVor 7 Tage
DEhave