Der wahre Grund warum Obi-Wan Anakin zurückließ auf Mustafar! | 212th Star Wars Wissen

20 Jun 2020
173 938 Aufrufe

Warum hat Obi-Wan Anakin wirklich zurückgelassen? Der Kampf zwischen Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi in Star Wars Episode 3 endet mit der Auferstehung Darth Vaders. Kenobi besiegte Anakin und hat ihn auf Mustafar zurückgelassen. Doch warum tat er das? Der mögliche Grund liegt tiefer als man denkt!
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
Hinweis: Die Idee (!) des Videos stammt von folgendem Video:
dehave.info/down/lXh1ecOYoWrU2Kw/video
Die konkrete Umsetzung ist dabei unbeeinflusst.
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Obi Wan: Ich stehe deutlich über dir! Anakin: Ja, aber ich springe trotzdem, will sehen was passiert! Obi Wan: Er ist auch wirklich zu dumm...

    Robin ThieleRobin ThieleVor Monat
  • Obi Wan der Verräter

    Tolga supremeTolga supremeVor Monat
  • Die viel dringendere Frage sollte sein, warum Anakin Obi-Wan nicht besiegen konnte. Anakin liebte Obi-Wan und konnte den Hass der nötig gewesen wäre niemals für Ihn empfinden. Im Gegensatz zu Obi-Wan der seine Gefühle perfekt kontrollieren und unterdrücken konnte. Sich seinen Gefühlen hin zu geben ist eine sehr menschliche Seite. In Wirklichkeit waren die Jedi niemals zu wirklich menschlichen Empfindungen fähig. Auch wenn das Ihre Stärke war, war dies auch Ihr Untergang. Anakin versuchte beides in sich zu vereinen, wobei er am Ende nur scheitern konnte. Als Darth Vader änderte er seine Einstellung ebenfalls nicht und konnte dadurch seinen Sohn retten.

    Maggiman31Maggiman31Vor Monat
  • Könnt ihr bitte ein Video machen mit dem Titel ,,was wäre passiert wenn Anikan kein Jedi geworden wäre " bitte bitte bitte 🥺🥺 feiere euch voll

    Its AlexIts AlexVor 2 Monate
  • ich hab immernoch abonniert

    joe mamajoe mamaVor 2 Monate
  • Was were wenn GUI Gon bevor er gestorben ist das er Obiwan gesagt hätte das er Anakin zurück bringen soll nach Tätuwin und das er kein Jeddi werden soll was were geschehen? Was were wenn Darth Sidies Darth Wader getötet hätte nach dem er von Obi-Wan biessigt wurde auf Mustafa und dann einen Neuen Schüler genommen hätte was were geschehen? ( Ahsoka Tano / Darth Maul ) einer von den oder beide?

    Ernst PodolskiErnst PodolskiVor 2 Monate
  • War ein sehr gutes und Informatives video. :)

    legobrickhero Nicklas-der lego fanlegobrickhero Nicklas-der lego fanVor 2 Monate
  • Ich glaub das is ne Lüge es ist so weil es im Drehbuch stand und es im Kopf von George Lucas entstand !

    Markus ZinöckerMarkus ZinöckerVor 2 Monate
  • HIGHGROUND!!!!!!

    LIT LPLIT LPVor 2 Monate
  • Redet doch normal statt dieses joe coker für asmatiker

    Joel DuquenoyJoel DuquenoyVor 2 Monate
  • Zurückließ auf mustafar 😂

    Basecrafter 21Basecrafter 21Vor 2 Monate
  • Sry aber ich schaue so selten Videos um euch zu abonnieren. Würde sich vielleicht ändern wenn mir die Mehrheit der Videos gefallen würde. Des Video hier war mal wieder bis zur Hälfte mit Unwichtigem gefüllt bis dann auch mal die Frage ausm Titel gestellt wurde.

    Pacifista Caipi ArtsPacifista Caipi ArtsVor 2 Monate
    • Tja ist Geschmacksache! Danke für deine Ehrlichkeit! Wir werden unserem Stil treu bleiben. 😊 dennoch vielen Dank für dein Feedback 😄

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 2 Monate
  • Star wars teil 3, als Clone Wars Animation: chng.it/87JcygygZV

    Angelina BeckerAngelina BeckerVor 2 Monate
  • Ich muss an der Stelle mal erwähnen wie wundervoll dieser Soundtrack aus dem Film ist.

    OrtkuenstlerOrtkuenstlerVor 2 Monate
  • Kannst du mal machen was passieren würde wenn qui gonjin anakin ausgebildet hatte

    Sini GSini GVor 2 Monate
  • Eigentlich die beste Szene in Star wars. Man fühlt mit beiden total mit. Wie anakin hasserfüllt auf obi wan losgeht und Obi wan wie er verzweifelt versucht an anakin zu appellieren Bis hin zum Ende des Kampfes. Sehr epische Szene, voller leid, Verzweiflung und Trauer

    majupa -ramajupa -raVor 2 Monate
  • Der auserwählte gegen Jesus

    Jan der SackJan der SackVor 3 Monate
  • Baby Yoder schreibt Dosen Kommentar

    ChaosPinguin 55ChaosPinguin 55Vor 3 Monate
  • hey.. ich habe eine frage.. unzwar hat anakin als darth vader auch die aufgabe des auserwählten erfüllt? und zu welchen zeitpunkt hat anakin seine aufgabe erfüllt? als er palpetine tötet (disney sagt nein) oder als er den jedi orden mithilfe der order 66 auslöscht und somit die dunkle und die helle seite ins gleichgewicht bringt? aber palpetine hat bei der zweiten ansicht seine finger im spiel und ist er so auch ein teil der prophezeiung?

    amelieamelieVor 3 Monate
  • es wäre noch trauriger wenn anakin (wie es eigentlich geplant war) "help me/helft mir" gesagt hätte anstatt "ich hasse dich" :(

    amelieamelieVor 3 Monate
  • Armer Anakin das hat er nicht verdient

    Denise RoemerDenise RoemerVor 3 Monate
  • 02:24 Juän Mcgregor?

    Stay LoyalStay LoyalVor 3 Monate
    • Fakt des Tages: Sein Name wird so ausgesprochen :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 3 Monate
  • Was wäre wenn qui gon jinn überlebt hätte und Anikin ausgebildet hätte?

    Mr.KebabsMr.KebabsVor 3 Monate
  • Meine Lieblingsstelle aus ganz Starwars ist, wo Obi Wan ruft ich habe dich geliebt!

    SempfgurkeXPSempfgurkeXPVor 3 Monate
  • Also wenn das wirkich der Grund dafür ist, dann ist Obi-Wan definitiv Mittäter an allem, was das Imperium tat.

    IHateRNGIHateRNGVor 3 Monate
  • Eure Videos sind einfach zu heftig

    Christen KäsemannChristen KäsemannVor 3 Monate
  • Er wollte nicht, er wusste, es war ihm nicht möglich..................du krankes Kind...........das ist ein Film.........das war ein Drehbuch..........die einzige Macht die es hier gibt ist die Macht deiner Dummheit..............da geh ich lieber wieder rüber du den Aluhüten da gibts schönere Videos................

    Freiburg TrainspotterFreiburg TrainspotterVor 3 Monate
  • der wahre grund....naja...sagen wir mal die OT kamen zuerst

    Euros GoodwinEuros GoodwinVor 4 Monate
  • 😋

    sMYREKsMYREKVor 4 Monate
  • Boaaaaaa Gänsehaut die ganze Zeit Krank

    Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerVor 4 Monate
  • 2:06 obi van hätte anakin in die lava schieben sollen, damit er auch stirbt und nicht vollquatschen

    Foxx-123Foxx-123Vor 4 Monate
  • 1:01 bro wie nah willst du denn noch ans mikro gehen?

    FantaChickenFantaChickenVor 4 Monate
  • Habe gerade voll Gänsehaut 😭😭

    Kükinator 2000Kükinator 2000Vor 4 Monate
  • Rex ist eigentlich in der 501th

    V_CBS_LV_CBS_LVor 4 Monate
  • Er hat ihn nicht getötet, da der dritte Film nachdem vierten gedreht wurde🤝🌚 dank mir später für die Auflösung

    Tatkamin Push dichTatkamin Push dichVor 4 Monate
  • Was wäre wenn obi wan zu spät zurück zum Schattel gegangen wäre und palpitin ihn getötet hätte?

    Lightning_ FuchsLightning_ FuchsVor 4 Monate
  • NERRRRDSS

    Monku yMonku yVor 4 Monate
    • Man ist also ein Nerd wen man Star wars mag?

      WHOAMI ?WHOAMI ?Vor 4 Monate
  • Ich finde der high ground ist einer der/ der traurigste Moment in ganz star wars

    LunaLunaVor 4 Monate
  • Ich fand den film brutal

    Yvonne SchwabYvonne SchwabVor 4 Monate
  • Alle unterschreiben pls Danke Http://chng.it/2R7Y5JfZZN

    ClawestClawestVor 4 Monate
  • Die Überschrift ist grammatikalisch falsch. Es müsste heißen: "Der wahre Grund warum Obi-Wan Anakin auf Mustafar zurückließ!"

    BergfighterBergfighterVor 4 Monate
    • Wen interessiert es denn wie die Überschrift ist?

      Manuel von GrzymalaManuel von GrzymalaVor Monat
  • Habe eine Frage. Was wäre, wenn Obi-Wan bei Palpatin in Episode lll geblieben wäre, anstatt Anikan. Was wäre dann in der Zukunft passiert. Würde Obi-Wan Palpatin töten oder würde etwas anderes passieren. Würde mich freuen, wenn du mich drannimmst

    Nighty SlvmYTNighty SlvmYTVor 4 Monate
  • Cooles Video leider kann ich nicht 2mal Abonnieren 😃😊👍🏻

    Philipp DrachenbergPhilipp DrachenbergVor 4 Monate
  • Eindrucksvoll, wie all die Gründe und Perspektiven in dem Video verarbeitet wurden... Ich glaube es waren ungefähr zwei.

    Mighty FiMighty FiVor 4 Monate
  • youtube videos heutzutage: Der ULTIMATIVE wahre Grund warum mein Penis so groß ist

    BUTTCHIN94BUTTCHIN94Vor 4 Monate
  • Obi-Wan hätte Anikan auch nicht töten können weil Anikan unbewaffnet

    Phoenix0405Phoenix0405Vor 4 Monate
  • Wo kann man noch Clone wars schauen oder nicht

    Star Wars The Clone Wars StorysStar Wars The Clone Wars StorysVor 4 Monate
    • disney plus

      Florian RectorFlorian RectorVor 4 Monate
  • gnuftastig

    ChaosblutspinneChaosblutspinneVor 4 Monate
  • Hätte er ihn Umgebracht währe das weniger schmerzvoller gewesen.

    Lana BenikoLana BenikoVor 4 Monate
  • Immer wenn ich dieses Szenen sehen bin ich voll traurig☹. Obwohl es "nur" ein Film ist.

    _ Entengamer __ Entengamer _Vor 4 Monate
  • Warum wird immer gesagt das Anakin der Auserwählte ist, das wurde nie bestätigt und Rey hat letztendlich geschafft was gesagt wurde

    Carl JohnsonCarl JohnsonVor 4 Monate
    • @212th - Tom & Taha welche Folge? Auf diesem Würfel planeten da?

      Carl JohnsonCarl JohnsonVor 4 Monate
    • Cj du auch hier

      Tolga supremeTolga supremeVor 4 Monate
    • Clone Wars Staffel 3 Da ist die Bestätigung

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 4 Monate
  • Könnte man es nicht so sehen dass das Gleichgewicht ,von dem in der profezeiung die Rede ist, bedeutet dass es gleich viel gutes und böses also jedi und sith geben soll und dies durch die order 66 und die jagt die vader auf die jedi durchführte eintrat? Denn dann hätte die profezeiung recht gehabt...

    Simon MustermannSimon MustermannVor 4 Monate
  • Ich denke mir einfach obiwan konnte nein wollte anikin weder töten noch retten er ging einfach

    Lord StrohhutLord StrohhutVor 4 Monate
    • Ja, er war halt überfordert(außerdem musste Darth Vader ja verstümmelt und böse sein)

      crusader 0070crusader 0070Vor 4 Monate
  • 🙋‍♂️ - Tschau.

    Jonas P. alias Gold PhönixJonas P. alias Gold PhönixVor 4 Monate
  • Gut, Ich meld mich dann wieder ja?

    Jonas P. alias Gold PhönixJonas P. alias Gold PhönixVor 4 Monate
  • 🤷‍♂️ - Beides zugleich. Alles klar?

    Jonas P. alias Gold PhönixJonas P. alias Gold PhönixVor 4 Monate
  • 😬 - Oh, und noch etwas: Autismus Zentrum schadet sicherlich nie. Das gilt auch insbesondere wirklich für den Sklavenjungen, den Jüngling, den Padawan, den General, den Jedi Ritter und den Sith Lord.

    Jonas P. alias Gold PhönixJonas P. alias Gold PhönixVor 4 Monate
  • Also, Leute. Wenn ihr schon nicht so enden wollt, wie er, dann bitte nehmt nicht nur Qui Gon Jinn und noch sogar mit dazu Luke Skywalker, sondern auch Mace Windu. Weil es auch dazu ein Video gibt, worauf ich ganz besonders aufmerksam wurde. Es hieße nähmlich: Was wäre...wenn Mace Windu Anakin ausgebildet hätte. Eben das gab es. Und es ist auch ganz besonders hilfreich. Glaubt mir. Nur somit sind wir dazu noch in der Lage.

    Jonas P. alias Gold PhönixJonas P. alias Gold PhönixVor 4 Monate
  • Ganz einfach: Ich erkannte es. Ich erkannte, dass jetzt nur noch dieser gewisse Padawan Anakin Skywalker alias General Skywalker alias Jedi Ritter Anakin so viel Leid ertragen musste, sowie sonst niemand.😠 - Sowie etwa ich darunter litt.😠 - Darum müssen unverzüglich Qui Gon Jinn, Mace Windu und noch sogar mit dazu Luke Skywalker eintreffen, weil mir das alles klar wurde. Und ich habe das gesehen. All dies.

    Jonas P. alias Gold PhönixJonas P. alias Gold PhönixVor 4 Monate
  • Von wo ist das thumbnail

    Galaxy gamerGalaxy gamerVor 4 Monate
  • 😠 - Genau das wollte ich nicht.😠 - Ich wollte Anakin ebenso wenig zurücklassen, sowie er mich.😠 - Ich bin genauso wie er. Aber eben anders.

    Jonas P. alias Gold PhönixJonas P. alias Gold PhönixVor 4 Monate
  • (Räuspert sich) Einen Moment bitte.

    Jonas P. alias Gold PhönixJonas P. alias Gold PhönixVor 4 Monate
  • Könnt ihr euch bitte bei der Titelwahl für eure Videos mehr anstrengen? Der Satzbau ist ja schrecklich. Edit: Damit ich nicht als Hater abgestempelt werde, hier ein Beispiel wie ihr euren Clickbait Titel mit einem vernünftigen Satzbau schreibt. „Der wahre Grund, warum Obi-Wan, Anakin auf Mustafar zurückließ.

    Ein DudeEin DudeVor 4 Monate
  • Hatte Echo die Order 66 ausgeführt?

    Zorro Nightops 5555Zorro Nightops 5555Vor 4 Monate
  • hat ahsoka nochmal anakin gesehen als er ein machtgeist war??

    ᏃᎬYROXᏃᎬYROXVor 4 Monate
  • Obi wan ist echt hammer sehr weise und ein wahrer jedi mehr als mace windu

    Kartell 0511Kartell 0511Vor 4 Monate
  • Bitte unbedingt den Titel korrigieren, so dass das Verb am Ende steht. "Der wahre Grund warum Obi-Wan Anakin auf Mustafar zurückließ. Bitte, bitte machen.

    No Epic Tales MemberNo Epic Tales MemberVor 4 Monate
  • Was wäre wenn Qui-Gon Jinn anakin ausgebildet hätte

    Max KrzepinaMax KrzepinaVor 4 Monate
    • Gibt schon

      Fifa 20 - Stream HighlightsFifa 20 - Stream HighlightsVor 4 Monate
  • 1:23 Was? Anakin hat mehr als einen pimmel😂

    Mikael in GameMikael in GameVor 4 Monate
    • You underestimate the power of the dark side!

      crusader 0070crusader 0070Vor 4 Monate
  • Very Cool Video. Darth Vader look very strong, powerful, might and dangerous. Thank you dir Video.

    Daniel AlexaDaniel AlexaVor 4 Monate
  • Tolles Video!

    余额茉莉花余额茉莉花Vor 4 Monate
  • Ich hab eine frage zu darth Sidious 1: wann hat er Rey gezeugt? 2: wer ist die Mutter? 3: kann es sein das Rey und Ben verwandt sind? 4: wer hat darth Sidious wieder ins Leben geholt weil die Explosion hat er nicht überlebt und snouk wurde ja von Sidious erschaffen also. ich fände es besser wen er gestorben wäre (Sidious) 5: wie hat Darth Sidious neue klone erschaffen? 6: wie konnte er das alles erbauen ...? 7: wer hat darth Sidious "zombie" wieder ins leben gerufen und er dürfte ja eigentlich keine macht besitzen macht kann man z.b. nicht klonen 8: wie will Darth Sidious so starke machtblitze machen, er kann dich seine mediklorieaner nicht steigern oder klonen das geht doch nicht ! 9: kann es sein das Rey erschaffen wurde von Darth Sidious oder das er zum teil in ihr ist ( als geist oder so) weil Rey kann ja mit Ben über die dunkle Macht reden/sehen und in gewisser Weise teleportieren also muss Rey eine Verbindung zu Sidious und Ben haben also sind sie "verwandt" ? 10: wie konnte Darth Sidious überhaupt die Lebens Energie von Rey und Ben nehmen wenn er doch keine macht mehr hat weil er ja angeblich nur ein" Klon" ist und wo bitteschön hat er die neuste Technik bekommen weil auf dem Planeten ist nicht so viel oder wo kommt essen her ... 11: wieso hat Ben Finn nicht getötet er ist doch angeblich nur ein Soldat und Snouks Sohn kann es nicht sein weil ich glaube nicht das bei klonen die Geschlechts Teile funktionieren . . Ich würde mich freuen wen ihr meine fragen beantworten könnt! . was ist eure meinung zu den fragen? . #212

    Barbara HuberBarbara HuberVor 4 Monate
    • @crusader 0070 d

      Jan FarnleitnerJan FarnleitnerVor 3 Monate
    • @Barbara Huber ja, stimmt

      crusader 0070crusader 0070Vor 4 Monate
    • @crusader 0070ich persönlich finde man sollte den 9 teil erneut drehen weil er so schlecht ist ...

      Barbara HuberBarbara HuberVor 4 Monate
    • @crusader 0070 es ist aber super schlecht gemacht es wäre besser gewesen wenn Ben z.b. ein holokron gefunden hätte und dadurch stärker wird + das er mehr Rituale machen kann

      Barbara HuberBarbara HuberVor 4 Monate
    • Du hast recht , und Teil 9 ist teilweise unlogisch (kommt vermutlich daher, dass Lucasfilm mit episode 6 abschließen wollte, Disney aber das geld/den repräsentationswert eines wiederauferstandenes Imperator palpatins/ den damit einhergehenden starwars Filmen wollte/brauchte. Edit: (nur ne Theorie, aber ich meine, dass es sonst nicht wirklich ne sinnvolle Antwort auf deine Fragen gibt)

      crusader 0070crusader 0070Vor 4 Monate
  • Was wer eigentlich wen Ahsoka (warum auch immer) auf Mustafar aufgetaucht wäre und Anakin kurz vorm verbrennen gefunden hätte ?

    HavoHavoVor 4 Monate
    • Omg diese Theorie ist ja mega interessant schick die ma unter jeden star wars DEhaver und die Leute die Film Theorien machen das war mega geil

      77 Cs77 CsVor 2 Monate
  • Obi wan: Ich ermorde nicht Auch Obi wan: Ich lasse Anakin einfach mal ein bisschen brutseln😂

    Nickx04Nickx04Vor 4 Monate
    • Luke das Steak Ist Fertig 😂

      Wiirroo – Brawl StarsWiirroo – Brawl StarsVor Monat
  • Mustafa(r)? Liegt das Set für diesen Planeten in der Türkei? :-D Wir wissen ja bereits, dass die Szenen aus Tatooine Großteils in Tunesien gedreht wurden ^^

    K. R.K. R.Vor 4 Monate
  • I verstehs nicht.... Ihr nennt euch 212th habt aber rex als profilbild.... Sollte da nicht cody sein?

    Ghost x DemonGhost x DemonVor 4 Monate
  • Nur ein Wort: Generell. Mehr sage ich nicht Obi wan hat grievous getötet

    Eric kuhlenEric kuhlenVor 4 Monate
    • Immerhin war er ein lebendiges Wesen und kein Droide

      Eric kuhlenEric kuhlenVor 4 Monate
  • Wow 190k habt ihr jetzt, aber das habt ihr euch auch echt verdient 😉♥️!

    Ilias TsatsourasIlias TsatsourasVor 4 Monate
  • Ihr seit die besten Star wars DEhaveer

    Corinna CappadonaCorinna CappadonaVor 4 Monate
  • Ein Kodex ist wertvoller als Tausende leben die Vader beendet ? Ajaaa

    Archon !Archon !Vor 4 Monate
  • Kannst du mal ein viedeo machen vo du über den Desatuer machen da vo Rex verletzt in der Scheune war ich will wissen was aus wem desatuer geworden ist wo order 66 befehlen wurde

    lost joellost joelVor 4 Monate
  • die macht sollte über anakins schicksal entscheiden

    XantusXantusVor 4 Monate
  • Ich finde obi wan ist ein sehr starker und mein lieblings charakter ,ich hätte anakin auch nicht umgebracht . Er hat bis zuletzt versucht anakin davon zu überzeugen das es falsch ist , aber als anakin in dann sagt das die jedi die bösen sind kann er nicht anders . Ich würde es spannend finden wenn es eine story als film oder serie zu obiwan und anakins/ vaders Hintergründe gäbe

    EMILEMILVor 4 Monate
  • was ich mich schon immer gefragt habe war wo anakins abgetrennte gliedmaßen hin gefallen sind denn waren einfach wie verschwunden oder konnte man sie nicht so gut erkennen?

    AstroShogunAstroShogunVor 4 Monate
  • Hello There

    Kobe is G.O.A.TKobe is G.O.A.TVor 4 Monate
  • I have the highground!!!

    Falix _7Falix _7Vor 4 Monate
  • Was ich am Jedi Kodex nicht versteh ist, dass wenn du Siths manchmal nicht tötest, töten sie am ende mehr jedis...

    Nov3mNov3mVor 4 Monate
  • Hallo Tom und Taha ich finde eure Videos richtig nice und finde es auch richtig schön von euch dass ihr euch die Zeit für uns Zuschauer nimmt und tagtäglich Videos für uns produziert ich als Zuschauer finde das sehr zu schätzen und finde es richtig cool dass ihr euch immer schöne Geschichten weit um das Star Wars Universum ausdenken tut richtig coole Videos weiter so

    Markus FMarkus FVor 4 Monate
  • Sehr tolles Video, richtig top

    Timon GeyerTimon GeyerVor 4 Monate
  • Was wäre wenn sich Obi wan in Epsiode 2 mit Count Dooku verbündet hätte?

    X TremeX TremeVor 4 Monate
  • Er hat ja in Prinzip das Gleichgewicht gebracht die Jedi und die sith vernichten

    Minato SanMinato SanVor 4 Monate
  • Der Wahre Grund ist der: Episode 4-6 wurden vorher gedreht und da Vader, in Episode 6 Anakin genannt, vor Anakin aus Episode 1-3 vorkam (Erscheinungsjahr), konnte er nicht sterben, da sonst 3 Episoden für den Mist wären.

    NoelNoelVor 4 Monate
    • Ja, aber trotzdem find ich die prequels sonst echt gut

      crusader 0070crusader 0070Vor 4 Monate
  • GÄNSEHAUT 👍

    Ceddy TaxisCeddy TaxisVor 4 Monate
  • #WWWVorschlag Was wäre wenn fives Palpatin erschossen hätte?

    uli schmidtuli schmidtVor 4 Monate
    • @Bergfighter Wenn Dooku von den Plänen gewusst hätte dann wäre er nicht sein Schüler geblieben lol

      Nr 202Nr 202Vor 4 Monate
    • Dann hätte niemand erfahren wer er war und man hätte erst recht geglaubt das die Chips der Klone wichtig sind, wodurch Dooku die Pläne hätte übernehmen können.

      BergfighterBergfighterVor 4 Monate
    • Das hätte Palpatine nicht zugelassen. Er hätte sicher rechtzeitig reagiert, da er ja mit so etwas rechnen musste

      DavidDavidVor 4 Monate
  • Könnt ihr mal bitte ein was wäre wenn Anakin Skywalker nie ein Jedi geworden wäre sondern seit geburt ein Sith und Obiwan niemals ein Jedi geworden wäre (also in einem video)

    NoNameNoNameVor 4 Monate
  • Cooles video wie immer

    Leon StarWarsLeon StarWarsVor 4 Monate
  • Ein sehr schönes Video, sehr gut wieder einmal erzählt. Ich glaube aber, das Obi Wan sich auch Vorwürfe gemacht hätte, wen er ihn getötet hätte.

    Wolfs CrewWolfs CrewVor 4 Monate
  • Alle die Dislike drücken sind aus Versehen drauf gegangen oder sind Fans von Jar Jar Binks. Fakt !!!

    Pacal AselPacal AselVor 4 Monate
    • Nicht jar jar binks...... DARTH JAR JAR (fact.)

      crusader 0070crusader 0070Vor 4 Monate
  • Gibt es ein 200k Special

    Paul 212thPaul 212thVor 4 Monate
  • Ich hatte am Ende Gänsehaut

    JulianJulianVor 4 Monate
DEhave