Der wahre Grund warum Grievous nicht wirklich böse war! | 212th Star Wars Wissen

22 Sep 2020
118 111 Aufrufe

General Grievous ist einer der gefürchtetsten Star Wars Charaktere und er zeigt uns in Episode 3 Die Rache der Sith wozu er fähig ist, als er gegen Obi-Wan Kenobi auf Utapau kämpft. Zweifelsohne einer der bedrohlichsten Krieger. Doch der General ist gar nicht so böse, wie es den Anschein hat. Er ist verbittert und das erklären wir in diesem Video!
Discord: discord.gg/9PQKTZE
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
🦾 Uns bei EMP unterstützen (OHNE MEHR ZU ZAHLEN!) (Affiliate Link):
tidd.ly/39EteOt
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
Thumbnail Bild von: instagram.com/papa_palpatine_photography/?hl=de
Vielen Dank für die Erlaubnis :)
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Lieben? Disney hat aus einem ernstzunehmendem Jedi-Killer eine Witzfigur gemacht! Das ist kein Kampfstil, das ist Klamauk 👎

    Daniel DEDaniel DEVor 11 Tage
  • Ist das jemandem aufgefallen? Das Innere des seperatistensenats (02:00) sieht aus wie das britische Parlament 😲

    Pommes&Mercy LP 66thPommes&Mercy LP 66thVor 24 Tage
  • Also ich finde die helle Seite ist die böse Seite

    EliassiusEliassiusVor 29 Tage
  • In Star Wars wurde mal diskutiert ob man die Clon Armee vergrößert um den Krieg zu gewinnen und die Antwort war nein was währe passiert wenn die Armee aufgestockt hätte würden dann alle Jedi durch Order 66 sterben

    ProgammerProgammerVor Monat
  • Die Geschichte von Grievous wäre ne sehr geile Serie für Disney + 😍😍😍

    Andy AndyAndy AndyVor Monat
  • Weiß jemand welche Folge das bei 2:46 ist?

    SlayingSurferSlayingSurferVor Monat
  • Ich muss ehrlich sagen das ich gerne mehr von Grievous gesehen hätte. Der Charakter ist so schon sehr interessant, aber seine Art und seine Optik machen ihn einfach nur zu einem coolen Star Wars Bösewicht. In the Clone war’s war er zwar öfter zusehen aber leider immer eher passiv. Eine kurz Serie (ähnlich wie The Mandalorian) wäre schon ziemlich cool.

    One Man ArmyOne Man ArmyVor Monat
  • Was wäre wenn Anakin im finalen fight gegen obiwan in teil 3 den schlag getroffen hätte

    Chainsaw IosChainsaw IosVor 2 Monate
  • Ich weiß nicht was trauriger ist: Die Geschichte von Grievous aus Legends, oder dass Disney ihn zu einen 08/15 Cartoon Bösewicht gemacht hat.

    Parias080Parias080Vor 2 Monate
  • HELLO THERE GENERAL KENOBI HIER KOMMT NIX MEHR :) Wenn du bis hier gescolt hast antworte mit Hello there

    till 1345till 1345Vor 2 Monate
  • Grievous a Star Wars Story würde ich sogar während Corona im Kino ansehen, wenn sie von Anfang seiner Geschichte bis zu seinem ersten Auftritt in den Klonkriegen als Film zeigen würden, würde ich ausflippen vor Freude.

    WANGEROOGER QUEWANGEROOGER QUEVor 2 Monate
  • bro fühl ich einf nich

    lifeis_soup_iam_the_fork420lifeis_soup_iam_the_fork420Vor 2 Monate
  • Die Jedi sind Böse

    Atilla BdmguAtilla BdmguVor 2 Monate
  • wie kann man nur so eine schöne stimme haben

    CostCostVor 2 Monate
  • Eine Frage kann mann alle staffeln von Clone wars auf DVD im Internet kaufen

    comander rexcomander rexVor 3 Monate
    • Guck doch einfach selber nach idiot

      IG jmezehnIG jmezehnVor 24 Tage
  • Wenn man sich als Fan nur aus Quellen wie TCW informiert versteht man natürlich nie den wirklichen Charakter von Grievous. Das habe ich Filoni NIE verziehen!! Er hat aus Grievous einfach nur einen inkompetenten, langweiligen, platten Schurken gemacht der immer nur mit einem "Har Har Har, jetzt habe ich dich!" durch die gegend trampelt und am ende alles vergeigt! Sein Jedi-Hass wurde NIE erklärt. Seine Zugehörigkeit zu den Seps wurde NIE erklärt! Grund genug für mich anzunehmen dass Filoni NICHTS vom Characterwriting versteht! Er hätte sich ein Vorbild an Avatar The Last Airbender nehmen sollen, immerhin hat er da sogar mitgewirkt! -.-

    Sergeant CyroSergeant CyroVor 3 Monate
  • Jaaa ich liebe Gmod

    FloFloVor 3 Monate
  • Wow, mal keine Bettelei um ein Abo, naja dann halt irgendeinen Mist über Minecraft!

    Tomma spuiTomma spuiVor 3 Monate
    • Minecraft ist doch geil 🙂

      EliassiusEliassiusVor 29 Tage
  • 0:11 lol, nicht, wenn man gebannt wurde😆😂

    TS_HDTS_HDVor 3 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video über die unterschiede der Republik und der KUS machen?

    Carl_ Der_KäferCarl_ Der_KäferVor 3 Monate
  • General grives ist ein Cyber psych oder revenant von apex legends

    Carmo TeoCarmo TeoVor 3 Monate
  • Und das fällt euch jetzt erst auf wusste des schon voll lang

    Mert BulurMert BulurVor 3 Monate
  • Ein sehr spannendes Video über Grievous👍🏻

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor 3 Monate
  • Grievous war ein mordlüsterner Psychopath. Er hatte als oberster Kriegsherr seines Volkes die Chance den Krieg gegen die Huk(eine insektenartige Spezies, die zur Republik gehörte und die Kaleesh versklaven wollte) zu beenden als er sie von seiner Heimatwelt vertrieben hatte. Aber nein, er jagd sie zurück auf ihre Welt und war drauf und dran sie auszulöschen. Er ist selbst zum mordlüsternen Monster geworden und hat der Republik und den Jedi keine andere Wahl gelassen als Sanktionen gegen sein Volk zu verhängen. Statt ihre gewonnene Freiheit zu genießen wollte er eine ganze Spezies, die bereits besiegt war, ausrotten. Das war Legends und da reicht schon der Teil seiner Geschichte VOR den Klonkriegen um zu sehen was für ein Monster er ist. Im (Disney) Kanon wird er der Öffentlichkeit der von Separatisten kontrollierten Welten bestenfalls äußerst sparsam präsentiert, weil Dooku ganz genau weiß was für ein Metzger Grievous ist und wie die Öffentlichkeit darauf reagieren würde. In der Folge "Malevolence" gibt Grievous seinen Droiden den Befehl die Rettungskapseln aufzubrechen um Überlebende durch das Vakuum des Weltraums zu töten. Anschließend startet er einen Großangriff auf eine Lazarettstation wobei er tausende verwundete vernichten will. Auf Dookus Befehl greift er Dathomir an und schlachtet praktisch den Großteil der Bevölkerung ab. Die Nachtschwestern waren keiner Seite zugehörig und somit war diese Invasion ein Kriegsverbrechen. Und im Vorfeld der Schlacht von Utapau nahm er die Bewohner als Geiseln. Selbst im Kanon, wo "nur" diese Taten bekannt sind, reicht das um sagen zu können dass er keiner von den Guten ist.

    Danmaru SanDanmaru SanVor 3 Monate
  • wie heißt die folge bei 2:48 ?

    SkyraderSkyraderVor 3 Monate
  • Gutes Video

    Lord MirauLord MirauVor 3 Monate
  • Was ist eine bunte Comminity?

    heinrichheinrichVor 3 Monate
  • er ist nicht böse, aber so wie er das Gesicht von diesem Klon zerquetscht hat (ihr wisst alle welcher) ist er einfach nur saddistisch

    Dc the pro 13Dc the pro 13Vor 3 Monate
  • Böse ist immer Ansichtssache. Für mich sind die Jedi das böse und die Rebellen

    GeneralGrievousXGeneralGrievousXVor 3 Monate
  • Um mehr über General Grievous zu erfahren auf DEhave das Hörspiel Labyrinth des Todes original Star Wars Hörspiel

    Tiben LenesterTiben LenesterVor 3 Monate
  • Moin

    VolarCartVolarCartVor 3 Monate
  • War es nicht eine schiffsexplosion?

    John 212thJohn 212thVor 3 Monate
  • Das Husten kommt aber von einem Kampf mit einem Jedi (Mace Windu glaube ich) wo er seine Lunge mit einem Machtschub getroffen hat(soweit ich weiß)

    CT - 5555CT - 5555Vor 3 Monate
  • Habe ich die Stelle überhört an der der Krieg auf Grievous Heimatwelt erwähnt wurde und bei dem die Jedi gegen sein Volk gekämpft haben? Grievous ist in erster Linie eine genauso arme Sau wie die Klone. Sie wurden von ihrem obersten Anführer hintergangen und verheizt. Man stelle sich vor was er hätte erreichen können, wenn er nicht an Palpis Befehle gebunden gewesen wäre. P.s. Obi Wan sollte mal sein Prinzipienhandbuch lesen. Er behauptete der Demokratie zu dienen, half aber dabei zu verhindern, dass tausende Welten eben diese praktizieren und aus der Republik austraten. Dürfen die einfachen Wesen nur dann frei entscheiden, wenn es den Jedi in den Kram passt?

    Christoph LadeChristoph LadeVor 3 Monate
  • der Senat der seperatisten erinnert mich an den von Grossbritanien da sind auch grüne sitze,und Viel holz und ist kleiner als es andere sind

    Wolfi 2004Wolfi 2004Vor 3 Monate
  • Ihr seit so cool

    Michael StinglMichael StinglVor 3 Monate
  • Ich liebe mich auch.

    WhitescanWhitescanVor 3 Monate
    • und ich dich erst

      Space RaptorSpace RaptorVor 3 Monate
    • Ich dich auch

      Kuchen loverKuchen loverVor 3 Monate
  • Du hast die seltsame Mods auf Discord. Man wird ohne Grund gebannt. Man bekommt einfach direkt ein Mute. Und fast die Hälfte der Mods pennt

    Tolga supremeTolga supremeVor 3 Monate
    • um diese Thematik zu behandeln bitte ich dich deinen Discord Namen zu schreiben

      Space RaptorSpace RaptorVor 3 Monate
    • Eyyy die Mods sind cool

      Kuchen loverKuchen loverVor 3 Monate
  • Was sind die Projekte?

    Lucy NyuLucy NyuVor 3 Monate
    • Das eine ist ein Garry´s Mod Role-Play-Projekt, das andere ein Minecraft Projekt

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
    • Minecraft

      Kuchen loverKuchen loverVor 3 Monate
  • Naja ob gut oder Böse ist immer Ansichtsache ...

    havy 11havy 11Vor 3 Monate
  • Wie Anhang des Beispiels von Doku wissen wir das gut und böse, das mittel zum zweck oder nesser gesagt der weg zum Ziel im Auge des Betrachters liegen. Wer würde nicht alles tun um seine Liebsten zu schützen oder um das zu schützen was einem wichtig ist. So tat das auch der General, nur das er mehr als Schachfigur eingesetzt wurde, was er bestimmt auch wusste, aber nicht wahr haben wollte, da er so viel für sein Volk und seine Familie geopfert hatte. Genau so wie Aniken wollte er seine falschen Entscheidungen nicht wahr haben und bewegte sich immer mehr in eine Richtung die er selbst nicht folgen konnte/wollte, aber es tun musste um seine falschen Entscheidungen zu verträngen.

    Thns EditsThns EditsVor 3 Monate
  • Hab mal ne frage

    Mr Schnauzbart tvMr Schnauzbart tvVor 3 Monate
  • Mit zehn Tausend Leuten über Star Wars quatschen.......... HGW❤

    Lucas ShimookaLucas ShimookaVor 3 Monate
    • Luuuuucas du sexy buiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

      Kuchen loverKuchen loverVor 3 Monate
  • Ich habe vor 5 Jahren so ein Video über General Griveous geschaut da würde erzählt das Count Docu das Schiff von ihm abstürzen lassen hat ihm zu einer Maschine umgebaut und hat ihm gesagt die Jedi waren Schuld deswegen geniesst er das töten aber sonst war alles glaube ich richtig

    Danger DeathDanger DeathVor 3 Monate
  • Das Video ist der reinste Müll. Er ist nicht böse, weil er tausende Leute umgebracht hat, weil er aus Trauer und Verzweiflung handelte? Der Fakt, dass er sie umgebracht hat, macht ihn zu einer schlechten Person. Zudem labert ihr mal wieder - wie in 90% eurer Videos - bis zur letzten Minute nicht übers eigentliche Thema.

    ZOGGEXZOGGEXVor 3 Monate
  • Cooles Video

    Naruto UchihaNaruto UchihaVor 3 Monate
  • Ihr solltet Mal ein Hörspiel machen 😂.

    Donutdragon 6Donutdragon 6Vor 3 Monate
  • Wtf die Kanon version von Disney ist ja der größte Quatsch 😂😂😂 Legends 1000x Besser

    Main YTMain YTVor 3 Monate
    • Das ist nicht von Disney, sondern von Star Wars The Clone Wars, bevor Disney überhaupt etwas damit zu tun hatte ;-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 3 Monate
  • Okay jetzt hab ich mal ne frage Was wäre wenn Grievous dank der bluttransfusion von Sifo Dias machtsensetiv wäre? Ich mein stellt euch Grievous mit Cyborg körper UND der Macht vor

    barraki97barraki97Vor 3 Monate
    • Dann würde er jeden zerstören hat sogar Palpatine irgendwo mal gesagt

      Darth Sidious the WideDarth Sidious the WideVor 3 Monate
  • Das ist tatsächlich eine Theorie über die es sich zu diskutieren lohnt👌

    CleyverCleyverVor 3 Monate
  • Bei minute 1:54 aus welcher Staffel und folge ist diese scene?

    Der AndereDer AndereVor 3 Monate
  • Ihr fangt ernsthaft mit Minecraft an

    Philipp HeinbücherPhilipp HeinbücherVor 3 Monate
    • Jup endlich, wir freuen uns sehr darüber :)

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
  • Der Grund warum die Separatisten eigentlich die guten waren 😂

    Ironstar TVsIronstar TVsVor 3 Monate
  • Eine Frage die ich habe ist dass Anakin doch auch der Opa von rey ist

    Caos seb_HDCaos seb_HDVor 3 Monate
    • Weil beide von palpatine erschaffen wurden

      Caos seb_HDCaos seb_HDVor 3 Monate
  • Es hat zwar nicht so viel mit dem Video zutun (das Video war wie immer spannend :D) aber was genau wird auf dem Minecraft Server passieren?

    OxymaronOxymaronVor 3 Monate
    • Moin Mehmet, also erstmal ist dieser Server nur eine open Alpha für diverse Tests damit wir auch das Feedback von der Community einholen können und um unseren Server einem Leistungstest zu unterziehen. Zum richtigen Release wird alles zurückgesetzt! Und was speziell mit dir auf dem Server passiert, kann ich dir nicht beantworten. Ich sag nur soviel: Finde deinen Weg zur ABSOLUTEN MACHT oder chille in deiner eigenen kleinen Basis oder mach was völlig anderes verrücktes, DU hast die Wahl! (Bitte denk dir unter dem letzten Satz epische Musik dazu :D)

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
  • Ich fand das Video spannend. Die Legend Version kannte ich noch nicht. Die wirft ein anderes Licht auf Grievous und zeigt das er nicht immer so grausam war

    Captain KeeliCaptain KeeliVor 3 Monate
  • Affengeil euer Kanal!

    udeludelVor 3 Monate
  • gnuftastig

    ChaosblutspinneChaosblutspinneVor 3 Monate
  • Könnt ihr ein Video machen was wäre wenn ein andere jedi anstatt anakin und obi wan den Kanzler retten gegangen wären und anakin und obi wan dafür mit ashoka nach mandalore gegangen wären

    Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 3 Monate
    • Sheev Palpatine ja schon

      Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiVor 3 Monate
    • @Obi-Wan Kenobi deswegen wäre es ja so interessant

      Sheev PalpatineSheev PalpatineVor 3 Monate
    • Dann wäre dooku nicht tot und alles wäre anders

      Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiVor 3 Monate
  • Könnt ihr vielleicht mal ein Video über Meister Vos machen? Der der die Vergangenheit eines Gegenstandes sehen kann Phychometrie heisst das glaub ich

    diy_queen_ 52diy_queen_ 52Vor 3 Monate
  • 3:04 mit dem Satz lässt sich aus Nefarius aus dem Ratchet und Clank Universum beschreiben

    theholycanarytheholycanaryVor 3 Monate
    • Nein, aber dieses mal scheitert es glaube ehr an mir. 😅

      Tino KotyrbaTino KotyrbaVor 3 Monate
    • @Tino Kotyrba bissl korrigiert, hoffe man verstehts jetzt😁

      theholycanarytheholycanaryVor 3 Monate
    • Dein Satz ergibt absolut keinen Sinn. 🤔

      Tino KotyrbaTino KotyrbaVor 3 Monate
  • Ladet ihr vom Mc Server auch Viedos auf yt hoch?

    Luck GreEenLuck GreEenVor 3 Monate
    • 212th - Tom & Taha cool freu mich drauf

      Luck GreEenLuck GreEenVor 3 Monate
    • Livestreams auf jeden Fall, Videos dazu vielleicht auf dem Zweitkanal :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 3 Monate
  • Er war böse, glaubt mir!

    Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiVor 3 Monate
    • Ja

      Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiVor 3 Monate
  • Mega cooles Video Bester Kanal 😀

    Lukas HummLukas HummVor 3 Monate
  • Kommt der Husten von General Grievous nicht von einer Auseinanersetzung mit Meister Mace Windu? Letzterer hat Grievous doch mittels der Macht diesen Schaden zugefügt.

    AsmodaeusAsmodaeusVor 3 Monate
    • Ist legends

      Darth VaderDarth VaderVor 3 Monate
  • Mit seiner Hintergrundgeschichte aus Legends könnte man eine tolle Serie mit 3-4 Staffeln machen. Einer der interessantesten Charaktere wie ich finde. Tolles Video. :)

    WorldfunMackerWorldfunMackerVor 3 Monate
  • Mag ihn trz nicht

    Gamerboyyy 13Gamerboyyy 13Vor 3 Monate
    • Inzane Cazpa also erstens bin ich ein Junge und zweitens kann ich mögen was ich will damit das klar ist! Und übrigens mag ich alles Die Sequels,prequels und die Original Trilogie ;-) Aber aber natürlich immer schön Vorurteilen 🤦🏽

      Gamerboyyy 13Gamerboyyy 13Vor 3 Monate
    • @NinjaSP88 ja, genau so reagiere ich auch auf Leute, welche meinen die Sequels sind gut ;)

      Inzane CazpaInzane CazpaVor 3 Monate
    • @Inzane Cazpa 🤦🏾‍♂️

      NinjaSP88NinjaSP88Vor 3 Monate
    • Ok, Disney Sequel Fangurl

      Inzane CazpaInzane CazpaVor 3 Monate
  • "Er zahlte einen unbezahlbaren Preis" Achsooo......

    Flurin FurrerFlurin FurrerVor 3 Monate
  • Ich werde mal schauen, dass ich nächstes Jahr, wenn ich einen PC bekomme, auf euren gmod server komme

    Damn DanielDamn DanielVor 3 Monate
  • Ich hätte echt gerne eine eigene Serie oder einen Film zu Grievous. Er ist einer der traurigsten, deepsten, aber auch badassigsten (sagt man das so?) Charaktere im SW Universum, wie ich finde.

    Die EntitusschuleDie EntitusschuleVor 3 Monate
  • Kam das husten nicht davon das ayla secura ihm mit der macht auf coruscant die lunge zerquetschte als er versucht palpatine zu "entführen"?

    DomneundreiDomneundreiVor 3 Monate
    • @Itachi Uchiha ah ja sorry haha voll vercheckt xD

      DomneundreiDomneundreiVor 3 Monate
    • Du meinst mace windu

      Itachi UchihaItachi UchihaVor 3 Monate
  • Ich finde das Anakin und General Grievous eigentlich nicht so sehr verschieden sind...Super Video! Weiter so :)

    Ace - LevinAce - LevinVor 3 Monate
    • Das war con george lucas absichtlich so gemacht. grievous sollte in teil 3 das wiederspiegeln was anakin später einmal wird. Das sagte er in einem interview welches komplett über die gestaltung und idee hinter im geht

      meme2gomeme2goVor Monat
    • Kein Wunder dann,dass die beide meine Lieblingsfiguren sind😊

      Edgarosaurus RexEdgarosaurus RexVor 2 Monate
  • Cool🏅🥇🏆🎖️

    Nigikopp318 brawl starsNigikopp318 brawl starsVor 3 Monate
  • 2:06 junge, was ist das für eine spezies ? 😅

    der_ Hausmeister08der_ Hausmeister08Vor 3 Monate
    • Irgendeine Robbenart😂😂😂

      Master KenobiMaster KenobiVor 3 Monate
  • Im Endeffekt waren die Sepis schuld, dass er böse geworden ist.

    der_ Hausmeister08der_ Hausmeister08Vor 3 Monate
  • Bin Mitglied in discord wie sieht das eig mit dem minecraft Server aus?😀

    Phantom SpyroPhantom SpyroVor 3 Monate
    • Ok herzlichen Dank dir^^

      Phantom SpyroPhantom SpyroVor 3 Monate
    • Moin, Spyro. Erstmal cool das du auf dem Discord bist :D Wir arbeiten gerade auf Hochtouren an dem Server, und im Discord findest du im Channel #minecraft alle wichtigen Infos bezüglich der open Alpha. Schau einfach mal rein.

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
  • Man muss differezieren. Auch wenn er manipuliert wurde und nur Befehle befolgte ist er dennoch brutal und extrem grausam. In einer Clone Wars Folge zerquetscht er langsam den Kopf eines Klones. Dies war sicher kein Befehl sondern nur seine persönliche sadistische Seite. Er ist böse.

    Alexander RiegerAlexander RiegerVor 3 Monate
    • Gibt es denn guten Sadismus?

      Alexander RiegerAlexander RiegerVor 3 Monate
    • Sadistisch, aber nicht grundlegend böse

      Alex Jemand mit einem NamenAlex Jemand mit einem NamenVor 3 Monate
  • Nicht der Wahre Grund. DER HIGH GROUND!

    Infinity 282Infinity 282Vor 3 Monate
    • Obi-Wan Kenobi stimmt

      Infinity 282Infinity 282Vor 3 Monate
    • Das ist mein Spruch

      Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiVor 3 Monate
    • Hahaha

      Nigikopp318 brawl starsNigikopp318 brawl starsVor 3 Monate
  • Wieder richtig Tolles viedeo!Macht weite so!!

    evrem81evrem81Vor 3 Monate
  • haha die stimme am anfang hätte perfekt zu einer MediaMarkt Werbung gepasst😂

    Comander WolffeComander WolffeVor 3 Monate
  • Man kommt von der Schule und sieht benachrichtigung

    Bob der Baumeister XDBob der Baumeister XDVor 3 Monate
  • Was wäre passiert wenn Obi-Wan Grievous Gedanken wieder hergestellt hätte? Hätten die beiden an einer Seite gekämpft oder wäre er seinen eigenen Weg gegangen? 🤔🤔😅

    Alphaking music / GamingAlphaking music / GamingVor 3 Monate
  • Ich liebe einfach Legens und hasse den Kanon

    Emperor's WrathEmperor's WrathVor 3 Monate
  • Wenn das der wahre Grund ist was war der gelogene? 👀

    ThisIsSharXThisIsSharXVor 3 Monate
  • Also die Legends Version finde ich deutlich besser

    helgehelgeVor 3 Monate
    • Pissin our pants yet?

      Darth Sidious the WideDarth Sidious the WideVor 3 Monate
  • Seine Geschichte ist einfach nur traurig.

    Wat TamborWat TamborVor 3 Monate
    • @kurdi Das ist eine Lange Geschichte, aber ich bin zu faul dir die jetzt zu erzählen. Ich fasse mich also kurz: dehave.info/down/goxkgKqpe6e414I/video.

      Wat TamborWat TamborVor 3 Monate
    • Warum nennsg du dich wat tambor das war doch irgendein nebencharakter hahahah nenn dich doch captain rex oder irgendein hauptcharaktär😂

      kurdikurdiVor 3 Monate
  • Grievous 💙 2 Lieblings Bösewicht

    Tasler D.LTasler D.LVor 3 Monate
    • @Obi-Wan Kenobi im Krieg gibt es kein gut oder böse und überhaupt wieso soll er denn ein Bösewicht sein?

      EliassiusEliassiusVor 29 Tage
    • @Eliassius doch?

      Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiVor 29 Tage
    • Grievous ist kein Bösewicht

      EliassiusEliassiusVor 29 Tage
    • Wer ist dein lieblings

      Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiVor 3 Monate
  • General Grievous : "Anakin Skywalker i was expecting someone with your reburtation to be a little........OLDER . Anakin Skywalker : General Grievous........... your shorter than I expected. OOOOOooooOOohHHhhhhH

    P1nkM4nP1nkM4nVor 3 Monate
    • dehave.info/down/mn9_YZTZhaCx2KQ/video

      Tristan HübnerTristan HübnerVor 3 Monate
  • Finde eure Sicht auf general grievous sehr interessant. Ich habe mir während eurem video eine frage gestellt. Und zwar die, warum die Separatisten nicht mehrere ,,General grievouse" erschaffen haben, nach dem sich der richtige General grievous als äußerst nützlich erwiesen hatte. Macht weiter so 😀❤

    Tammo RieckTammo RieckVor 3 Monate
    • ist ja nen Cyborg und kein Roboter also müsste man einen von seiner Rasse finden und ausbilden der genauso geschicklich ist wie er.

      Illuminadi 666Illuminadi 666Vor 3 Monate
    • Weil er dann nichts mehr besonderes im Film war

      LiftyCodeLiftyCodeVor 3 Monate
  • Endlich wieder der wahre Grund

    Philip HoPhilip HoVor 3 Monate
  • Ich freue mich schon auf euren Minecraft Server

    Maximilian StiemerMaximilian StiemerVor 3 Monate
    • Wir geben unser bestes das deine Freude zurecht ist :D

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
  • Hasste der General nicht die Druiden?

    Marius MsgMarius MsgVor 3 Monate
    • Ich glaub nur am Anfang

      Themen mit XYZdracheThemen mit XYZdracheVor 2 Monate
    • Droiden. Druiden sind alte Zausel.

      Richard PagelRichard PagelVor 3 Monate
  • Eigentlich hat Grievous politischen Einfluss

    Nitrox MasterNitrox MasterVor 3 Monate
  • shiiet thats some deep stuff right here :

    Mal ́Damba Wekono ́s ChosenMal ́Damba Wekono ́s ChosenVor 3 Monate
  • Hi finde es coll kannst ja mal bei mir mal schauen bei meinem kanal

    lego brixilego brixiVor 3 Monate
  • Halllo

    Clone Commander WoolfeClone Commander WoolfeVor 3 Monate
  • 30th

    Clone Commander WoolfeClone Commander WoolfeVor 3 Monate
  • Was machen wir dann bei den mc Server (Mc=Minecraft) #212th

    Klinox _Klinox _Vor 3 Monate
    • Moin Kilnox, also in erste Linie Minecraft spielen ;D ok Spaß. Und die Frage ist natürlich nicht für alle gleich zu beantworten, du hast sehr viele Möglichkeiten deinen Weg auf dem Server zu bestreiten. Ob du dich zum Imperator aufschwingst und dir dein eigenes Imperium aufbaust um fremde Allianzen zu zerstören, friedlich eine kleine Stadt mit deinen Freunden gründest oder einen ganz anderen Weg bestreitest ist völlig dir überlassen.

      GiovanniGiovanniVor 3 Monate
  • Ich dachte er wurde durch ein Schiffabsturz schwer verletzt und wurde dadurch zum Cyborg und ihm wurde gesagt dass, die Jedi den Absturz verursacht haben und deswegen hat er so einen großen Hass auf die Jedi

    SW InfosSW InfosVor 3 Monate
    • Ist auch mein Wissensstand.. Wäre auch eigentlich legitimer als jede andere Erklärung

      Inzane CazpaInzane CazpaVor 3 Monate
  • Grievous ist eigentlich eine so tragische Figur und mit der Hintergrundgeschichte aus Legends tut er einem einfach nur Leid

    Julien von WerneJulien von WerneVor 3 Monate
    • @Sergeant Cyro das ist richtig aber bei manchen Figuren ist sowas einfach unangebracht. Wieder CAD Bane als Beispiel. Der ist eben einfach ein Kopfgeldjäger der seinen Job macht. Er braucht kein anderes Motiv um so zu sein wie er ist. Oder schau dir Maul an: was sind denn deine Motive für die Gründung des schattenkloektives und alles was er in Rebels macht? Rachsucht und Machtgier. Und in Legends sieht’s da auch nicht anders aus. Es ist ja ein Stück weit auch realistisch dass das Motiv eben Geld, Rache oder Macht ist immerhin ist das im echten Leben ja auch nicht anders. Ich meine der Hauptantagonist der gesamten Reihe ist Palpatine. Dieser ist, nach allem was ich weiß, auch nicht sonderlich tiefgründig. Sein Motiv ist Macht sowohl politisch als auch von der Star Wars Macht her. Und tatsächlich finde ich das auch gut so. Eine Hintergrundgeschichte die erklärt warum er so ist (ja ich weiß das existiert in Legends) würde mir bei ihm so ein Bischen dieses Gefühl eines eiskalten machthungrigen Siths wegnehmen. Bei anderen Charakteren wie dem Joker um dein Beispiel aufzugreifen finde ich es wiederum wieder gut dass er so tiefschichtig ist. Es kommt, meiner Meinung nach, immer auf den Charakter und die Umstände an. In Star Wars ist es meistens nicht der Hauptböse an sich der eine tiefere Story hat sondern seine rechte Hand, man betrachte Kylo Ren, Darth Vader, Count Doku (In Legends zumindest)

      Manu EinsNoobManu EinsNoobVor Monat
    • @Manu EinsNoob doch, tiefschichtigkeit ist erforderlich! das unterscheidet nämlich einen Villain von einem Antagonisten! Der Villain ist einfach nur ein platter bösewicht, wie Grievous in TCW oder eben Cad Bane. Aber ein Antagonist ist jemand der entgegengesetzte Interessen zum Helden hat, so wie Prinz Zuko oder der Joker. SOWAS macht einen guten Bad Guy aus! Ist relativ klar wer von diesen Figuren besser ist.

      Sergeant CyroSergeant CyroVor Monat
    • @Sergeant Cyro ja ich finde auch dass er in TCW keinen echten Charakter hat. Ich find ihn da zwar trotzdem aufgrund seinem Aussehens usw cool aber mir fehlt da auch irgendwie das taktische Geschick usw. ABER ich muss tatsächlich sagen dass ich bei Star Wars Antagonisten gar nicht so viel Tiefgründigkeit brauche. Mal ein paar Beispiele: Cad Bane verhält sich böse weil er dafür bezahlt wird, Sidous ist böse weil er und generell die Sith nach Macht gieren und Leute wie Nute Gunray oder die schwarze Sonne sind „böse“ weil sie dadurch gewinne erzielen. Es muss nicht immer „vielschichtig“ sein. Wie im echten Leben sind die Motive einfach ziemlich oft Geld und macht. Aber ich muss auch sagen dass seine Darstellung in Labyrinth des Bösen und dem alten TCW wesentlich besser ist. Ich fand ihn tatsächlich auch im Maul Comic interessant weil er sich scheinbar immer selbständiger fühlt, man bedenke z.b dass er seinem eigentlich Meister damit drohte dass er ungern dessen Lichtschwert in seine Sammlung aufnehmen würde. Ah und der Kanon fängt ja auch gerade damit an seine alte Story aufzunehmen.

      Manu EinsNoobManu EinsNoobVor Monat
    • @Manu EinsNoob Grievous darstellung in TCW ist grauenvoll flach und alles andere als komplex oder tiefgründig. deshalb hasse ich ihn als figur in TCW dermaßen! -.- in "Labyrinth des Bösen" ist er richtig interessant, überaus kompetent, das taktische genie das er ursprünglich in den Klonkriegen darstellen sollte, und ein tödlicher kämpfer! in TCW kriegt er hingegen NICHTS auf die Schiene! Ja, toll dass es ihm offenbar spass macht böse zu sein, aber das macht halt keinen guten schurken aus! sondern die motivation dahinter!

      Sergeant CyroSergeant CyroVor Monat
    • @Sergeant Cyro selbst mit der ganzen Vorgeschichte zeigt Grivous doch in Clone Wars ständig dass im das töten und zerstören einfach Spaß macht. Warum hätte er sonst den Trandoshaner der ihm die Überreste von R2 D2 verkauft hat abstechen sollen? Weil er die paar Credits nicht entbehren kann? Wir werden immer wieder Zeuge von willkürlichen Hinrichtungen, Zerstörung und töten von Verbündeten und am Krieg unbeteiligten. Er befiehlt sogar den Beschuss von Medizinischen Schiffen. Also was ist er wenn nicht böse? Warum sollte er durch diese Geschehnisse plötzlich zum Sadist werden? Sein Hass auf die Jedi und die Republik ergibt ja Sinn aber alles andere....

      Manu EinsNoobManu EinsNoobVor Monat
DEhave