Das schockierende Geheimnis der Dunkeltruppen! Warum ihr Ursprung so Dunkel ist! | 212th Star Wars

15 Dez 2020
55 237 Aufrufe

Die zweite Staffel von Star Wars The Mandalorian setzt das Abenteuer vom Mando und Grogu (Baby Yoda) fort. Doch nun wurde Baby Yoda entführt. Verantwortlich dafür ist Moff Gideon mit seinen Dunkeltruppen. Was wirklich hinter den Dunkeltruppen steckt, erfahrt ihr in diesem Video!
────────────────────────
🦾 Uns bei EMP unterstützen (Ohne mehr zu zahlen! :D) (Affiliate Link):
► tidd.ly/39EteOt
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
► goo.gl/iXahFR
🔴 Zweitkanal "Tom & Taha" abonnieren:
► dehave.info/baby/4j95O93xxoAUy6aCNzFKsg.html
👉 Größte Deutsche Star Wars Community:
► discord.212th.de 👀
────────────────────────
🧠 Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.212th.de
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Wer das Finale gesehen hat weiß Bescheid! Die Informationen aus dem legends Universum wurden für den Kanon verwendet! Ursprünglich befanden sich Menschen in den Rüstungen, was Klonsoldaten nicht ausschließt und die alten Phasen zu Super-Rüstungen macht! :D Absolut spannend und genial!

    212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor Monat
  • was hast Space X mit Star wars zu tuen

    HELLO HOGOHELLO HOGOVor 13 Tage
  • Was krass wäre wenn rex noch in Mandalorian kommen würde

    luklol 75luklol 75Vor 17 Tage
  • Ich möchte euch jetzt nicht zwangsläufig inkompetentz zuschreiben ,aber man kann hierbei nur noch mit dem Kopf schütteln wenn ihr es nicht mal auf die Reie bekommt in einem Nebensatz zumindest vorallem der Richtigkeit halber zu erwähnen das Die Dark-Trooper in Rebbels von früher auftauchen und somit kanonisiert wurden. ( Phase 3 trooper) Funfackt mit mir sind es insgesamt 3 Personen vom Stand 04.01.2021 die dies bisher erwähnten

    Max !Max !Vor 23 Tage
  • Schade dass Asokha nie auf Luke getroffen ist

    NoronixNoronixVor 28 Tage
  • Nicht mal ne Spoiler Warnung

    Janosch BrüttingJanosch BrüttingVor Monat
  • Ich mag eure Videos sehr Aber das heißt ,,Grogu“ Und nicht ,, Baby Yoda‘‘

    Sack VinschweißSack VinschweißVor Monat
  • Inzwischen weiß mann ja ob die dunkel drupen Lichtschert geschützt siend 😂😂

    Kevin _MinzaKevin _MinzaVor Monat
  • Top Service 👌🏻

    MaselMaselVor Monat
  • Hach das gute alte Dark Forces und die Dark Troopers. Wie ich es früher geliebt habe es zu Zocken. Aber wie gesagt das kann ja kein Zufall sein das sie in Mandalorian dabei sind. ^^ Klasse Video

    terror_billyterror_billyVor Monat
  • Ah SpOiLeR

    ZündappZündappVor Monat
  • Hätte Grogu nicht ersticken müssen, wenn die Dunkel Truppen mit ihm in die Stratosphäre fliegen?

    Marc ZimmermannMarc ZimmermannVor Monat
  • Mich erinnern die Dark Trooper immer an Terminator ... :D

    Hannes GrunwaldHannes GrunwaldVor Monat
  • Die dark trooper gab es ja schon I'm Spiel star wars commander

    Michael PfeifferMichael PfeifferVor Monat
  • Was wäre eigentlich gewesen wenn das imperium scgon eher eine arme von dunkeltruppen gehabt hätte ? Wäre echt mega cool wenn du antwortest Ps: ich liebe deine videos mach weiter so und möge die macht mit dir sein

    Noah MöllmannNoah MöllmannVor Monat
  • kamen die dunkeltruppen nicht auch in Rebbels vor? (In zusammenhang mit Thrawn)

    Poseidon 1305Poseidon 1305Vor Monat
    • Ja sie wurden in Rebbels kanonisiert Aber nein sie hatten nichts direkt was mit Thrawn war ein dummer Zufall von Ezra

      Max !Max !Vor 23 Tage
  • Star Wars Empire at war - Forces of Corruption ist einer meiner liebsten Videogames, aufgrund der Darktrooper😍

    Darkplayer04Darkplayer04Vor Monat
  • Sie kamen schon im abgesetzten Spiel Star Wars Commander vor.

    FloriM TVFloriM TVVor Monat
  • So ein geiles Video und die Dunkeltruppen sind einfach nur Mega👍🏻🔥.

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor Monat
  • Man hat ja gesehen wie schlecht die sind.

    Timo D. HofmannTimo D. HofmannVor Monat
    • @Eric M. Da gebe ich Dir Recht. Nur hat es einen Jedi gebraucht um einfach alle in kürzester Zeit zu zerstören da fragt man sich einfach warum man so eine Panik um diese Roboter macht wenn Sie nicht lange durchhalten. Zum anderen drischt einer auf Mandos Helm ein und dessen Faust hat keine Schramme. Also müsste ja zumindest die Faust der Dunkeltruppen aus Beskar sein!? Desweiteren fängt der Beskarspeer das Glühen an wo Moff Gideon das Schwert drauf hält. Doch Mandos Unterarmschoner (der um einiges dünner am Material ist) nicht. Und über die Soldaten des Imperiums brauchen wir gar nicht erst reden. Ich finde Grundsätzlich das die Helden in der Geschichte zu overpowerd sind. Das wird leider auf Dauer langweilig und nervt. Sehr schade auch für jemand der Star Wars gern mag.

      Timo D. HofmannTimo D. HofmannVor Monat
    • Hätte Mando nicht seinen Beskarhelm aufgehabt wäre sein Kopf jetzt Matsch. Und du hast ja gesehen wie Mandos Kopf in der Wand reingerammt wurde. Schlecht würde ich nicht sagen.

      Eric M.Eric M.Vor Monat
  • Auf Deutsch haben die so beschießende Namen. Ich hätte mir mehr erwünscht mit dem bösen

    Vincent LVVincent LVVor Monat
  • In der Mobile Spiel "Star Wars Commander " (was leider nicht mehr existiert) konnte man den Phase 2-Dunkel-Soldaten auch sehen

    Tamas TörökTamas TörökVor Monat
  • Imperium > Rebellen

    Rob SchmittRob SchmittVor Monat
  • So widerstandsfähig waren die Dunkel Truppen irgendwie nicht. Ausser es war ein besonders heißes Lichtschwert

    Kleiner HeldKleiner HeldVor Monat
  • Hoffentlich wird die Ahsoka Serie nicht so 💩 wie die Folgen 5 bis 8 mit Ahsoka in Clone Wars staffel 7.

    Robert PollinRobert PollinVor Monat
  • R.I.P Boba Fetts Schauspieler

    Boba FettBoba FettVor Monat
  • Haben dark trooper ein gehirn

    Faris diZatoFaris diZatoVor Monat
    • Glaube ja.

      Eric M.Eric M.Vor Monat
  • Die dunkel truppen gab es schon in rebels

    Garyson KochschinkenGaryson KochschinkenVor Monat
  • Weiß einer ob es eine neue staffel gibt oder ist es abgeschlossen ?

    Rasta FeRDiRasta FeRDiVor Monat
  • Könnt ihr vielleicht mal auf Star Wars edits reagieren? Von Dark Agent oder Jakobster?

    Kevin KevinKevin KevinVor Monat
  • Der Punkt, wenn ein Nicht-Machnutzer besser mit ein Lichschwert umgehen kann als Kylo Ren oder Rey

    LuqumLuqumVor Monat
  • warum musste Fives sterben ist Fives nicht so beliebt wie Echo?

    Th. WestphalTh. WestphalVor Monat
    • Das ist doch ganz klar hätte mann fives am Leben gelassen wäre alles Durcheinander gekommen. Dann hätte sidious nicht den passenden Zeitpunkt für die order 66 wählen können.

      Hauptsturmführer HeinrichHauptsturmführer HeinrichVor Monat
  • Euer Humor ist gut, das muss man euch lassen😅

    YeetixYeetixVor Monat
  • Omg das season Ende von the mandalorian...

    Levi PolsterLevi PolsterVor Monat
  • denkt ihr es währe möglich delta squad in bad batch zu gesicht zu bekommen ? :)....tolles video übrigens 👍

    RC-1207 SevRC-1207 SevVor Monat
  • Wichtige Frage?Könntet ihr ein Video machen über das Ende da Boba Fett sich ja den Thron von Jabba genommen hat glaubt ihr er wird Mandos gegenspieler?Was vermuttet ihr?

    Cemike 4949Cemike 4949Vor Monat
  • Ich hätte voll gerne eine Serie oder Film über FOX oder Cody😂💋🥰

    Official EmilyOfficial EmilyVor Monat
  • Luke kommt in der neuen Folge wieder

    h3nn35h3nn35Vor Monat
  • Hallo 212. Ich glaube dass croko sterben wird weil er in der letzten folge Schüler von Luke skywalker wird und kylo ren tötet alle Schüler von luke

    Tobias VelteTobias VelteVor Monat
  • wieso geht lukes lichtschwert in der neuen folge durch die dunkeltruppen?

    Jonas MusicJonas MusicVor Monat
  • Wie lange braucht ihr für so ein Video? ( edit)

    Walter ReiterWalter ReiterVor Monat
  • Ich freue mich so dermaßen auf eure Videos. Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und freue mich dass ich bald Disney plus habe. Amazon video gibt es leider keine Star Wars der Mandalorian folgen macht weiter so tolle Videos danke dass ihr so viel Zeit in dieses Video steckt

    Deaht Tropper get on my LVLDeaht Tropper get on my LVLVor Monat
  • Hab ich gespielt

    Daniel coolDaniel coolVor Monat
  • 👍🏻😃😎

    Philipp DrachenbergPhilipp DrachenbergVor Monat
  • Wurde im Kanon schon bestätigt das Menschen unter den Rüstungen stecken?

    MandoMandoVor Monat
  • Baaaaby yooooda

    Admiral THRAWNAdmiral THRAWNVor Monat
  • Die dunkle Truppen kommen auch ganz kurz in Star Wars Rebels vor in der dritten Staffel als der Groß Admiral from am Trainieren war 17 folge so umgefair in der 5-7 Minute #212th

    Maximilian EismannMaximilian EismannVor Monat
  • Die Dunkel Truppen gab es früher mal in Star Wars Commander. Schade das das game eingestellt wurde. Bestes Handy Star Wars Spiel.

    Pferde FreundPferde FreundVor Monat
  • Lol wie im thumbnail einfach die dunkeltruppen aus star wars Commander genommen wurden ;D R.I.P. Star wars Commander

    Brick-King Wenn ich baueBrick-King Wenn ich baueVor Monat
  • Könnte es sein das Rex in Bad Batch ist. Wenn es in der Zeit Nach den Clone Kriegen passiert. Würde mich interessieren ob Rex nochmal vor kommen könnte da er sich nie mit der Bad Batch einigen konnte. Es wäre cool wenn er mit der Bad Batch eine Mission machen würde :D

    lasse Scholzlasse ScholzVor Monat
  • danke für die Spoiler Warnung. NICHT!!!

    Marlon SchiemannMarlon SchiemannVor Monat
  • Hab ich das richtig verstanden, dass die Dunkeltruppen quasi gemacht sind wie General Grievous und in den Rüstungen aber Klone stecken? War Eco dafür getestet worden?

    Veve DVeve DVor Monat
  • Wer bekommt auch Comander Flashbacks? Oder bin es nur ich?

    MB Film & Music ProductionsMB Film & Music ProductionsVor Monat
  • Wenn Thrawn zurück ist, hat dann Ezra auch überlebt? Ich finde in cool aber ich denke er würde da nicht so in The Mandalorian hineinpassen

    Der Chips MannDer Chips MannVor Monat
    • glaube eher als Cameo🤷🏻‍♂️ wenn dann in der Ashoka Serie

      Jason DollJason DollVor Monat
  • Ich bezweifle das wir Ahsoka nochmal wider sehen...

    Meister MariusMeister MariusVor Monat
  • @212th-Tom&Taha kommt noch eine 3 Staffel von the Mandalorian

    Commander ThornCommander ThornVor Monat
    • Ja Dezember 2021

      Max !Max !Vor 23 Tage
  • Ich hab das Spiel geliebt

    shogunlakyshogunlakyVor Monat
  • Ich habe eine Idee was es mit der Ahsoka Serie auf sich haben könnte wenn ich los bin korrigiert mich gerne aber es könnte doch sein dass diese Serie zu der Zeit spielt wo Ahsoka nach Ezra Bridger Star Wars Rebels sucht oder nicht?

    Niko PlayNiko PlayVor Monat
  • hmmm ist dark force nicht Legend ?

    GrauiGrauiVor Monat
  • Dunkel truppler erinnert mich an das game Star wars commander Das wahr ein gutes game

    Gamer-A 9041Gamer-A 9041Vor Monat
  • Die sequels sind eigentlich schon gut

    Moritz MeilkeMoritz MeilkeVor Monat
    • Nope

      Viktoria GrafViktoria GrafVor Monat
  • Ist es denn nicht jetzt auch Kanon das Boba Fett den sarlac überlebt hat

    fireline 5525fireline 5525Vor Monat
  • Schon ziemlich interessant, was die Dinger alles drauf haben Mega Video wieder

    PhonzyyyPhonzyyyVor Monat
  • Ich freue mich schon so auf Freitag und fühle euch das ganze Video durch das mal wieder super war♡

    vraccas sohnvraccas sohnVor Monat
  • Für den Algorithmus

    lenz _13lenz _13Vor Monat
  • Mal wieder ein mega interessantes Video

    The RodianThe RodianVor Monat
  • Ich finde das die dunkel Truppen so aussehen wie aus dem Computerspiel (Star Wars Commander).

    Luis BodoLuis BodoVor Monat
  • Ich sagte es schon und sage es noch einmal: Nach einem kleinen Taumel (wegen der plötzlichen neuen Verantwortung) mit den Sequels, nachdem sie sich erstmal eingearbeitet haben, zeigen die Filmemacher: Disney KANN Star Wars!

    Pandaros Faolan ExcelsiorPandaros Faolan ExcelsiorVor Monat
  • Mich erinnern die Dunkel Truppen an den Terminator 😂

    imperial Shocktrooper Productionsimperial Shocktrooper ProductionsVor Monat
  • Ich glaube, ich habe die Dunkel Truppen ihn Rebels schon mal gesehen 🤔

    Bat SemeaxBat SemeaxVor Monat
    • @Viktoria Graf Doch glaube schon

      Bat SemeaxBat SemeaxVor Monat
    • Nein

      Viktoria GrafViktoria GrafVor Monat
  • Das ist der Weg

    Kerem GamingKerem GamingVor Monat
  • So geil man ich Feier euch so ihr seid so cool bitte macht mal jeden zweiten Tag ein viedeo bitte ihr seid so cool daum ist oben

    Standarskillol ICrimaxogStandarskillol ICrimaxogVor Monat
  • HÄÄÄÄÄ wie soll das gehen letzte Jahrtausend neuste Entwicklung Imperium. Und von den Dunkeltruppen habe ich schon was bei eurem Kollegen Star Wars Basis vor 1-2 Jahren gesehen er sagte ähnliches wie ihr ich finde sie sehr interessant. Liebe Grüße P.S.: Ich komme bald in den Genuss einen guten Pc zu haben existiert euer Mincraft Server noch??

    Airnews DEAirnews DEVor Monat
  • Ihr habt echt angenehme Stimmen, richtiges Hörspiel feeling!

    Silalass ESilalass EVor Monat
  • Ist es euch mal aufgefallen dass Baby yoda grün ist

    Sebastian BlankenhagenSebastian BlankenhagenVor Monat
  • Super Video Feier euch

    BMW m GmbH GdhrjggBMW m GmbH GdhrjggVor Monat
  • "Hoffentlich wird Elon Musk nicht mit Dunkel Truppen die Welt, unterjochen" Wenn das nicht gruselig ist... Den Fakt das, Phase 0 Dunkel Truppen aus Klonsoldaten bestanden, wusste ich. Nichts desto trotz, finde ich es trotzdem extrem verstörend und ekelhaft, das man sowas den Klonen angetan hat. Ps: wiedermal cooles Video

    Ben SolohBen SolohVor Monat
  • Ich verstehe manche Kritik nicht ich finde the mandalorian einfach 1A

    2T Fahrer2T FahrerVor Monat
  • # für den Algorithmus

    Klaus BachlKlaus BachlVor Monat
  • Sehr cooles Video

    Philipp CampPhilipp CampVor Monat
  • Interessantes Video

    LeonLeonVor Monat
  • Könntet ihr vielleicht mal ein Video über sturmtruppen Rüstungen machen.Weil die doch trotz Rüstung so easy erschossen werden

    Friedrich SchulzFriedrich SchulzVor Monat
  • Weiterentwicklung von Grievous?

    Jürgen WeißmannJürgen WeißmannVor Monat
  • Elon Musk ist der Boss von Moff Gideon 😂😂😂

    timodownhill 1timodownhill 1Vor Monat
    • Ich geh mich anheuern als Sturmtruppe

      imperial Shocktrooper Productionsimperial Shocktrooper ProductionsVor Monat
  • 2:00 das ist, was amys wirklich denken...

    smaxyyysmaxyyyVor Monat
  • Es soll geleaked worden sein, das wir Freitag Ezra zusehen bekommen.

    Darth TambrinDarth TambrinVor Monat
  • Warum hat krell Rex nicht getötet bitte ein videp

    Tom GropengießerTom GropengießerVor Monat
  • Ich vermisse das obligatorische "Gemeinsam sind wir stark" am Ende der Videos :((

    結石WaifuG結石WaifuGVor Monat
  • Naja space x raketen explodieren

    Vladimir PuteVladimir PuteVor Monat
  • #212th Gemeinsam sind Wir Stark!

    BraixBraixVor Monat
  • Boar kann es nicht schon Freitag sein ? Wie jetzt die The Mandalorian Folge sehen! Wieder ein cooles Video, bis eben Langeweile gehabt wegen Homeschooling 😅

    TheWolf_26TheWolf_26Vor Monat
    • @Emülle Staffel 2 ist zu Ende. An der Serie the book of Boba fett wird schon gedreht, diese erscheint vor Staffel 3 the mandalorian.

      Slevin SevenSlevin SevenVor Monat
    • @Slevin Seven also ist die Serie zu ende?

      EmülleEmülleVor Monat
    • @Emülle will dich ja nicht enttäuschen aber The mandalorian läuft Freitag nicht mehr ^^

      Slevin SevenSlevin SevenVor Monat
    • Das beste ist, habe am Freitag Gb, also ist die neue Folge ein Geburtstagsgeschenk 😂

      EmülleEmülleVor Monat
    • Immer ne Woche zu warten ist realtalk so anstrengend 😂

      Viktoria GrafViktoria GrafVor Monat
  • 2:09 eine neue Verschwörungstheorie ist geboren xD

    SpezySpezyVor Monat
  • Finde eure Videos echt cool und echt interessant❤️

    Denis WolfDenis WolfVor Monat
  • Man kämpfst während des Spiels dark forces gegen einen Dark trooper Prototypen und am Ende gegen einen fertigen.

    Heike BleylHeike BleylVor Monat
  • Nicht komisch gemeint oder so, aber Tom und Taha, seid ihr schwul?

    Heike BleylHeike BleylVor Monat
    • Selbst wenn wen juckts? Was ist das für eine Unnötige Lächerliche frage die nichts mit ihrem Content zu tun hat. Einfach Unnötig!

      Viktoria GrafViktoria GrafVor Monat
  • Ich möchte UNBEDINGT BOSSK in The Mandalorian 🙏 das wäre so geil und würde auch passen wegen Boba Fett

    DeragierendebossDeragierendebossVor Monat
  • Ok, und was war jetzt das dunkle Geheimnis?

    AnteoniusAnteoniusVor Monat
  • Ich hoffe ehrlich gesagt das Grogu stirbt. Mandolorian hätte um ein Mandolorianer gehen können wie er in der Galaxis klar kommt..... Aber nein irgendein Random Knirps kommt ums eck und ist Achtung spoiler: ein Jedi In star wars dreht sich alles um Jedi und jetzt auch die serie..... Nervig und langweilig.... Ich freu mich viel mehr auf die Bad Batch serie

    david 69david 69Vor Monat
    • @david 69 Ich hoffe nicht das Grogu stirbt.....

      Boba FettBoba FettVor Monat
  • Interessantes Video #212th!

    V A V EV A V EVor Monat
  • Ich glaube nicht dass Asokha nochmal vorkommen wird, ihr Auftritt sollte uns nur auf ihre eigene Serie hypen

    Phil_ FCBPhil_ FCBVor Monat
    • @Case _ achtung spoiler!! oder halt luke skywalker :)

      VeruckterGHGVeruckterGHGVor Monat
    • Denke ich nicht

      Morro LowlietMorro LowlietVor Monat
    • Ich denke das sie heute im Finale gegen Gideon hilft

      Case _Case _Vor Monat
DEhave