Der geklonte Kopfgeldjäger - 10 unbekannte Fakten zu Boba Fett! | 212th Star Wars Wissen

5 Dez 2020
75 056 Aufrufe

Heute haben wir 10 unbekannte Fakten zu Boba Fett, dem Sohn Jangos, für euch! Wie er fast Anakin Skywalkers Stiefbruder geworden wäre, warum sein Aussehen so speziell ist und vieles mehr, erfahrt ihr in diesem Video!
────────────────────────
🦾 Uns bei EMP unterstützen (Ohne mehr zu zahlen! :D) (Affiliate Link):
► tidd.ly/39EteOt
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
► goo.gl/iXahFR
🔴 Zweitkanal "Tom & Taha" abonnieren:
► dehave.info/baby/4j95O93xxoAUy6aCNzFKsg.html
👉 Größte Deutsche Star Wars Community:
► discord.212th.de 👀
────────────────────────
🧠 Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.212th.de
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Wenn ich an Boba denke, von jeden der Filme. Kommt mir immer nur ein Satz in den Kopf. Sein Vater wäre so stolz auf ihm 😂

    Daniel RicherDaniel RicherVor 4 Tage
  • ich habe alle folgen kostenlos auf Russich geguckt ist mega cool

    SamureinoxSamureinoxVor 9 Tage
  • Ich wäre für eine Petition für Star Wars 1313

    izgabeizgabeVor 22 Tage
  • Würde mich mega über eine Serie über die Republik Kommandos freuen die ab 18 ist und die brutalen Einsätze der Einheiten mal zeigt

    Max S.Max S.Vor 25 Tage
  • Wenn man einfach die Hälfte der faken kennt...

    Maria HöllerMaria HöllerVor 27 Tage
  • Kanst du mal ein video über Rotta den hutten machen was ist den mit ihm Passiert

    Pit LöherPit LöherVor 28 Tage
  • Bobs Fett kam schon in Episode IV (eine neue Hoffnung) vor als Janna beim Falken auf han wartet

    logan ceylogan ceyVor Monat
  • Könnt ihr mehr solche Fakten über Chrachtere machen?

    Lana BenikoLana BenikoVor Monat
  • Mitzudenken ist schwer oder? Wer war das? Bestimmt Tom damals zu mir.

    Standard SkinStandard SkinVor Monat
    • @212th - Tom & Taha Es ging um die Verwandlung von Grievous. Aber schon gut. Alte Kamellen. 😂

      Standard SkinStandard SkinVor Monat
    • Was meinst du? 😅

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor Monat
  • Boba Fetts Blick ist episch

    Clemens BilgerClemens BilgerVor Monat
  • Cool boba fett ist zurück mein lieblings kopfgeldjäger

    Stephan MüllerStephan MüllerVor Monat
  • Ich hoffe es gibt in 2030 noch geile Starwars Filme/Serien

    Pädu SV650Pädu SV650Vor Monat
  • Kommt jetzt eigentlich noch die 3 staffel von Mandalorian oder ist die nicht mehr geplant

    PocktPocktVor Monat
    • Kommen noch Staffel 3 und 4, wurde schon bekannt gegeben.

      Kxthx 2306Kxthx 2306Vor Monat
  • Nur noch zwei folgen mandalorian? :(

    Der TryhardDer TryhardVor Monat
  • An DISNEY : WIR BRAUCHEN STARWARS 1313

    Dread HeadDread HeadVor Monat
  • Ich würde das Video gerne schauen aber hab die folge noch nicht angeschaut

    Rasta FeRDiRasta FeRDiVor Monat
  • Bobs fett kam doch als erstes in Episode 4 vor

    Senomex [DE]Senomex [DE]Vor Monat
  • Boba war doch schon in Episode 4?! Oder hat George ihn wieder erst später eingefügt?😂

    Paul T.Paul T.Vor Monat
  • *liest den Titel* Aber jeder wusste dass er ein Klon ist, oder?😂

    Jung NamjoonJung NamjoonVor Monat
  • Wenn es möglich wäre in andere universen zu reisen bei dem star wars nie von disney aufgekauft wurde gäbe es wahrscheinlich eine besseres star wars und somit auch star wars1313 irgendwann wird es möglich sein

    gtawaisitilpgtawaisitilpVor Monat
  • Ich wollte nochmal zu dem viedeo mit dem Thema von Disney und den Preagueuls ein Kommentar da lassen. Sie könnten zu Sifo-Dyas mal einen ausführlichen Film rausbringen oder zu Yoda, Mace Windu oder vielleicht sogar zu Darth Plagueis oder Darth Bane. Das meiner Meinung nach würde sehr viel Potential mit sich bringen. Man könnte aber auch tatsächlich versuchen die Legends Geschichten ins Film Universum von Star Wars mit einzubeziehen. Könnt ja mal auf mein Kommentar antworten oder euch in einem Viedeo dazu äußern. #212 Mal wieder gutes Video und danke das es euch gibt.👍

    PidiotPidiotVor Monat
  • iron man und darth maul haben die gleiche synchro^^

    Caso TeslaCaso TeslaVor Monat
    • @XY ;)

      Caso TeslaCaso TeslaVor 20 Tage
    • @Caso Tesla ja

      XYXYVor 20 Tage
    • @XY sicher??^^

      Caso TeslaCaso TeslaVor Monat
    • Yoda auch

      XYXYVor Monat
  • Das ist der Weg

    Onua Wächter der ErdeOnua Wächter der ErdeVor Monat
  • Ach 1313😔

    Petros VlasakisPetros VlasakisVor Monat
  • Boba wurde aber schon in episode 4 gezeigt

    Haris MuminovicHaris MuminovicVor Monat
    • Dieser Auftritt war aber nicht in der Kinofassung sondern wurde später hinzugefügt.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor Monat
  • Mir hat irgendwie der Fakt gefehlt, dass Boba mal der Mand'alor gewesen ist.

    ZechenKobold NRWZechenKobold NRWVor Monat
    • war doch nur in legends so oder nicht ?

      KingKong KoloKingKong KoloVor Monat
  • 1:30 die waffe ist auch zestört oder?

    wert hdwert hdVor Monat
  • Tolles Schlusswort..... Das ist der Weg

    red scorpoion177red scorpoion177Vor Monat
  • warte was es gibt nur noch 2 weitere Folgen :( #feelsbadman

    WolfpackWolfpackVor Monat
  • War Din Djarins Waffe nicht auch auf dem Schiff was on die Luft geflogen ist?

    John 212thJohn 212thVor Monat
    • Er hatte sie nicht bei sich, als die Zazor Crest gesprengt wurde. Also können wir mit ziemlicher Klarheit vermuten: Ja.

      Nikolas FFMNikolas FFMVor Monat
  • Ich hoffe immer noch auf ein recome von 1313

    michael landymichael landyVor Monat
  • Nein boba gab es schon in episode 4 als han mit jabba redete

    Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiVor Monat
    • @DeltaArc1136 achso stimmt

      Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiVor Monat
    • Die Szene war nicht in der Kinofassung, sondern wurde später hinzugefügt.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor Monat
  • Boba ist genau so wie sein Vater(abgesehen von der Glatze die im der Sarlack beschert hat😂). Ps Super geiles Video

    Clemens BilgerClemens BilgerVor Monat
  • War nicht Boba schon im 4. Teil zu sehen?

    RG A.RG A.Vor Monat
    • Nicht in der Kinofassung.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor Monat
  • In Teil vier ist er auch dabei als Jabba im Hanga bei Han Solo ist

    Tim HaßTim HaßVor Monat
    • Nicht in der Kinofassung.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor Monat
  • Sehr cooles Video

    Philipp CampPhilipp CampVor Monat
  • Boba Fett ist leicht Fett geworden, fand das mega Lustig xd

    TERMINES BLEICKTERMINES BLEICKVor Monat
  • Nice wie immer im Hintergrund die musik von samuel kim läuf💥🤙

    KUHWINKUHWINVor Monat
  • Boba fett kamm zu erst in Episode 4 mit jabba im hanger wo der falcon steht

    Yannick GrähnYannick GrähnVor Monat
    • Nein. Diese Szene gab es nicht in der Kinofassung.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor Monat
  • KANNST DU BITTE EIN VIEDO MACHEN WO ACHSOKA AUF DAD MAUL HÖRT

    Barcelona gang 2019Barcelona gang 2019Vor Monat
  • Das ist der weg

    Yuto AkamatsuYuto AkamatsuVor Monat
  • Danke für die Spolierwarnung, ich komme später wieder :D

    maddiniusmaddiniusVor Monat
  • This is the Way

    The Meme LibraryThe Meme LibraryVor Monat
  • 1313 auf Eis zu legen war die erste große Frechheit Disneys!!! Dich gefolgt von der Einstellung von The Force Unleashed 3

    KonvictKonvictVor Monat
  • Vielleicht eine dumme Frage aber, ist Bobas Rüstung die von Jango nur Umgefärbt oder ist es seine eigene?

    Marius 1603Marius 1603Vor Monat
    • Jup statt Blau ist sie Grün und slave one ist ebenfalls statt dem Jango Blau nun grün

      Christian SchmidtChristian SchmidtVor Monat
    • Laut der Serie soll das die selbe sein.

      Nikolas FFMNikolas FFMVor Monat
  • Beste Stimme in ganz starwars ohne Witz.

    Paule LuPaule LuVor Monat
  • Tolles Video :) boba ist in der 14 Folge ein absoluter ehren Mann :) ich finde es sehr schade auf diese clon wars Folge verzichten zu müssen und auf 1313 auch was fast noch schlimmer ist 😭😭 aber super gemacht Männer :)

    vraccas sohnvraccas sohnVor Monat
  • Jetzt wo ihr 1313 angesprochen habt wäre es gut ein Video zu machen, das alle wegen Disney abgebrochenen Star Wars Projekte zeigen soll

    Damn DanielDamn DanielVor Monat
  • höre ich da etwa den Star Wars Lofi Hip Hop von Samuel Kim im Hintergrund? ;) Gutes Video

    KarokingKarokingVor Monat
  • Ich fand jango fett immer besser weil er viel bessere scenen hatte als boba in den prequels

    ST_ Paper AgentST_ Paper AgentVor Monat
    • Und Jango war mandalorianer wienwir erfahren haben ...fand den Kampf zwischen obiwan und jango echt nice

      H.L 0804H.L 0804Vor Monat
  • Wo kann man eig die unfertigen the clone wars sehen

    Maxi DebesMaxi DebesVor Monat
    • Geht nur auf DEhave

      Nase MüllerNase MüllerVor Monat
  • Boba fett kam doch auch in eine neue Hoffnung vor

    Marvel jaMarvel jaVor Monat
    • Nachträgliche Änderung von Lucas

      Nikolas FFMNikolas FFMVor Monat
  • Woher kam der clip mit der slave1 am Anfang?

    Herobrime JHerobrime JVor Monat
  • Ich libe Boba fett

    Jannik RamiroJannik RamiroVor Monat
  • Jetzt will ich erst recht 1313 zocken können

    Palameneus whateverPalameneus whateverVor Monat
  • was ein dreck nur 29 min die folge

    CantasCantasVor Monat
  • Cool

    Dr PommesDr PommesVor Monat
  • Ist Boba Fett nicht schon in Star Wars Episode 4 vorgekommen, bei dem Treffen von Han und Jabba? :)

    Johannes RieglerJohannes RieglerVor Monat
    • Nachträgliche Änderung von Lucas

      Nikolas FFMNikolas FFMVor Monat
  • ich weiß es wird nie kommen aber...ich will 1313!

    Fives CT-5555Fives CT-5555Vor Monat
  • Boba ist schon ohne seine Rüstung der Beste Kopfgeldjäger im SW Universum mit Rüstung.....OMG

    Trek PointTrek PointVor Monat
  • Ich wusste schon immer, dass Boba Fett auch ein bisschen Gutes in sich hat.

    Clemens BilgerClemens BilgerVor Monat
  • Bei dem Fakt mit Cat Bane in welcher Serie war das? Ich bin grad irgtwie lost was das angeht

    diy_queen_ 52diy_queen_ 52Vor Monat
    • TCW

      Nikolas FFMNikolas FFMVor Monat
  • Ihr habt einen sehr wichtigen Fackt vergessenachtung Speuler Warnung nämlich dass Boba's Rüstung von Groß Ameral höstpersönlich in Leben gerufen wurde dass er hatt ihn Auftrag vom Impertor die Rüstung erschaffen und dass,weil einglich Groß Ameral Zworn nach Luck suchen Sollte und ihn in Granoniet eingefroren zu Kanzler Perpetihn bringen sollte damit er ihn vernichtet konnte. Nur leider hatt bei dieser Mission versagt und were beina bei einem Harten Lichschwert duell drauf gegangenen wenn nicht Luck ihn am Leben gelassen hätte um den Imperato auszurichten dass sich Dars Vader Ihm Kampf Stellen werde wenn die Zeit reif ist. Diese Informationen brachte denn Zworn zu seinem Auftraggeber dem Imperators und er Verband ihn auf ein Schiff was über den Platen schwebt wo drauf sich die Schatzkammer des Imperators befand . So war für die Bewachung und Geheimhaltung zuständig. Und Boba Fett bekamm seinen Anzug und wurde Dars Vader Vorgestellt zusammen mit den anderen Kopfgeldjägern die alle auf die Suche nach Luck Skywalker geschickt wurden da sie aber alle versagten wude Boba von Jabva abgekauft um ihn auf Solo anzu setzen,weil ihn Geld Schuldete für den Wookiee Chubacca . Den kenn ihr ja Nach zu lesen ist dass alles in den Büchern star wars 4 bis 6 und in der Neu Groß Ameral Zworn Vorgeschichten Treologie außerdem wird Boba fett sich später mit Luck versöhnen und sein Kind von ihm zum Jedie ausbilden lassen diser Jedie Kopfgeldjäger sollte denn Jedi Stützpunk auf Endor weiter am Laufen halten und nach Lucks Tot dort weiter Jedis ausbilden diese Geschichte muss sich aus den Lesgy Comics nach der Feuer Probe und dem Buch Jedie was von Luck Skywalker selbst verfasst wurde zusammen reimen . Deshalb lässt die von mir angedeutet Bücher lieber selbst um mehr Informationen zu bekommen als die ich jetzt hier kurz und knapp angedeutet habe

    Udo PanikUdo PanikVor Monat
    • Es stimmt halt nichts, von dem was du gesagt hast mit dem aktuellen Canon überein😅

      Julius ThomeJulius ThomeVor Monat
    • @Nikolas FFM also noch kurz und Knapp Thrawn hatt den Anzuf Boba fett entworfenen ihm Auftrag des Imperators um Luke Skywalker zu fangen und ihn Im Eingefrorenen Zustand zum Imperators zu bringen er tötet aber dieser Auftrag schlug ,weil ihn also Thrawn in einem Lichtwert besigte und er auftrug er dem Imperators die Naricht Überbringen sollte dass er sich wenn die Zeit reif ist Dars Vader stellen wird. Nach dem Thrawn dem Imperators dies Informationen überr hatte wurde von dem Imperators aus wut auf ein Schiff verbannt wo von er aus die Schatzkammer des Imperators die sich auf den Darunterliegenden Planeten befindet also unter den Schiff drauf verbannt wurde Beschützen bewachen und geheimhalten sollte . Darweile bekamen andre Kopfgeldjäger unter anderem Auch Boba die gleiche auf gabe nämlich Luke zu jagen zu fangen und ihm Gefrorenen Zustand dem Imperators zu bringen damit Töten konnte jedoch versagten Boba wurde zusammen mit den anderen Kopfgeldjäger gefeuert und Jabba kauf Boba und die von Thrawn entworfe rünstung auf und Schickte los um Hansolo aufzuspüren und zu Jabba zubringen damit er dass Geld von ihn einfordern kann was für den Wookiee Chubacca nicht bekommt hatt so und den Rest kannst du dir ja dann aus den Kommenen Star Wars Episoden 4-56 selbst anschauen oder Lesen wo bei du aber am besten die zuerst Vorgichte von Thrawn Lesen und dann die anderen Bücher sonst verstehst die Handlung meines Kommentars nicht 👍

      Udo PanikUdo PanikVor Monat
    • @Udo Panik Ich check garnicht was du überhauot sagst. Ich glaub du meinst Thrawn statt Zworn und irgendwie ist alles falsch geschrieben und hastig. Ich verstehe irgendwie nichts...

      Nikolas FFMNikolas FFMVor Monat
    • @Nikolas FFM lies die Bücher der Vorgeschichte von Groß Ameral Zworn und Lies die star wars Episoden 4- 6 und und finde selbst heraus welcher Fackt gefehlt oder soll es dier nochmal erklären 😉🤘😂👍👍

      Udo PanikUdo PanikVor Monat
    • Was?

      Nikolas FFMNikolas FFMVor Monat
  • ,,Zu sentimental und dumm" 😂😂 ich schmeiß mich weg. Ich liebe eure Videos

    Fabi 01Fabi 01Vor Monat
  • Mal eine Frage: Warum hat Pong Krell den Jedi Orden nicht schon viel früher gestürzt? Warum erst dann, als er die Kontrolle über die 501. hatte?

    Darth Jar JarDarth Jar JarVor Monat
    • Man weiß es nicht

      LayerZlayer 2000LayerZlayer 2000Vor Monat
  • Kurze Frage: Woher ist das Outro, suche schon seit etwa 30min?😅

    LoganLoganVor Monat
    • @Jonas Schmich vielen vielen Dank! 🤩 Jetzt bräuchte ich nur noch das Bildmaterial vom Outro😅

      LoganLoganVor Monat
    • dehave.info/down/Zp6joLKUfaKj0pye/videottps://dehave.info/down/Zp6joLKUfaKj0pw/video

      Jonas SchmichJonas SchmichVor Monat
  • Warum war boba auf einmal breiter als der Türsteher?

    Darth Bilbo LongbottomDarth Bilbo LongbottomVor Monat
  • Was wäre wenn Mace Windu kommt, um Grogu zu suchen. Er aber halt nicht ankommt weil Boba sich rächt😅🤔

    DMNCMEISTER-DMNCMEISTER-Vor Monat
    • Oder weil er tot ist?

      Julius ThomeJulius ThomeVor Monat
  • Weiß jemand, warum in der Deutschen Version der 2004 Neuveröffentlichung von "Das Imperium schlägt zurück" Jangos Synchronsprecher Martin Keßler kein Voiceover für Boba gebracht hat? Wenn Boba ein Klon von Jango ist, sollten sie gleich klingen, was sie in der neuen Mandalorian Folge auch tun, aber in der Originaltrilogie halt nicht, trotz veränderter Szenen mit dem Imperator und Vader. Aber im Englischen hat der Jango Darsteller Teimura Morrison ein voice over gemacht, was in der Deutschen Version leider nicht passiert ist.

    snowwhitewitchsnowwhitewitchVor Monat
    • @DeltaArc1136 saaaaaaaaaad

      snowwhitewitchsnowwhitewitchVor Monat
    • Das wurde von Lucasfilm halt nie un Auftrag gegeben.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor Monat
  • Als Boba die stormtrooper verschlagen hat bin ich ausgerastet es war so krass

    Sheev PalpatineSheev PalpatineVor Monat
    • same

      RC-1207 SevRC-1207 SevVor Monat
    • @Sheev Palpatine vorallem seine Brutalität einfach zu wild wie man die Wut in seinem Gesicht gesehen hat

      John 212thJohn 212thVor Monat
    • @Jason Doll als der komplette Helm vom dem einen zerfetzt ist Des war so heftig

      Sheev PalpatineSheev PalpatineVor Monat
    • Vorallem wie der bei manchen einfach auf die Schulter tippt 😅 und die dann niederstreckt

      Jason DollJason DollVor Monat
  • Cooles Video 😎 Macht weiter so ☺️

    Arathy SArathy SVor Monat
  • exzellent dargestellt und lassen wir uns überraschen was uns am kommenden Freitag erwartet ...

    Meister der SteineMeister der SteineVor Monat
  • Boba Fett kommt in Episode 4 auch schon vor

    FerdberdFerdberdVor Monat
    • Er wurde erst nachträglich eingefügt ❗😉

      PiPtePiPteVor Monat
  • 1:15 Boba fett sah man auch schon in Episode 4 auf Tatoine nur zur Info trotzdem tolles Video weiter so

    maximmaximVor Monat
    • Er wurde erst später hinzugefügt ❗😉

      PiPtePiPteVor Monat
    • Aber nicht in der originalen Fassung von Episode IV. Er wurde erst später mit special effects hinzugefügt

      Noah MohrenNoah MohrenVor Monat
  • Das ist wirklich die beste Mandalorian folge die ich bis jetzt gesehen hab

    Senor SeeigelSenor SeeigelVor Monat
  • Jungs ich habe eine frage Klone altern doch eigentlich doppelt so schnell wie gewöhnliche menschen also mit 30 wäre boba fett 60 jahre alt und boba fett ist 32 VSY geboren und das imperium wurde 4 NSY zerstört wir haben grad das jahr 9 nsy ungefährt also müsste BOBA FETT jetzt 41 jahre alt sein aber da er ein Klon ist müsste er 82 jahre alt sein oder nicht also in der serie sieht er aus wie jemand mitte 50

    Anti HamdiAnti HamdiVor Monat
    • @Anti Hamdi Na klar❗😉

      PiPtePiPteVor Monat
    • @PiPte geht das überhaupt ?

      Anti HamdiAnti HamdiVor Monat
    • @Anti Hamdi Ach echt❗🤦 Er wollte einfach einen normal alteren Klon den er als seinen Sohn bezeichnen kann❗🙄....

      PiPtePiPteVor Monat
    • @PiPte Boba ist Jangos klon und nicht sein sohn

      Anti HamdiAnti HamdiVor Monat
    • @PiPte er ist doch ein KLOON wie geht das ?

      Anti HamdiAnti HamdiVor Monat
  • War Boba Fett nicht auch schon in Episode IV zu sehen

    Sebastian BlankenhagenSebastian BlankenhagenVor Monat
    • Er wurde erst nachträglich eingefügt ❗😉

      PiPtePiPteVor Monat
  • Es war ein nices Feeling ihn mit der deutschen Stimme von Jango und den Klonkriegern zu hören!

    Cobra11FerrariF1 212thCobra11FerrariF1 212thVor Monat
    • Auch bei Ashoka, sooo nice.

      VIL EXVIL EXVor Monat
    • Nicolas Cage... ständig wird man gecaged in Star Wars 😂

      gammarARTgammarARTVor Monat
    • Ja ein Traum

      LayerZlayer 2000LayerZlayer 2000Vor Monat
    • Ich habs auf Englisch geschaut :) war auch n tolles gefühl

      alex wolfalex wolfVor Monat
  • Sehr interessant die Fakten über Boba Fett. Sehr cooles Video!

    TheWolf_26TheWolf_26Vor Monat
  • Warum such immer mag ich jango fett mehr ich weis nicht wieso finde jango so cool

    KeppsKeppsVor Monat
  • 1:20 Boba Fett war aber auch in Episode 4 zu sehen

    Marco MaticMarco MaticVor Monat
    • @PiPte stimmt

      Niels 23Niels 23Vor Monat
    • Er wurde nachträglich eingefügt ❗😉 (Wie oft muss ich das jtz noch unter Kommentare schreiben🙄😂)

      PiPtePiPteVor Monat
    • Aber nicht in der originalen Fassung von Episode IV. Er wurde erst später mit special effects hinzugefügt.

      Noah MohrenNoah MohrenVor Monat
    • Ja wo han auf sein Schiff geht und von Jabba gestoppt wird oder

      Niels 23Niels 23Vor Monat
  • Weswegen alterte Boba nicht so schnell wie die anderen klone

    Florian leldFlorian leldVor Monat
    • @Florian leld Okee❓😂

      PiPtePiPteVor Monat
    • @PiPte digga chill mal ein bisschen

      Florian leldFlorian leldVor Monat
    • Weil Jango das so wollte❗🤨🤦

      PiPtePiPteVor Monat
    • Genau

      Niels 23Niels 23Vor Monat
    • Weil er unverändert war

      Noah IschowitschNoah IschowitschVor Monat
  • Gutes Video, bin auf weiteres rund um Boba Fett gespannt

    DeragierendebossDeragierendebossVor Monat
  • Ich finde es immer wieder geil das ihr samuel kims musik im Hintergrund habt

    SLIMY XDSLIMY XDVor Monat
  • Ich frage mich wer stärker ist, Boba Fett oder Mando

    AiirikcrashAiirikcrashVor Monat
    • @IC-Rye 7 Bobas Rüstung hält auch Schüsse aus, beide sind aus Beskar(Siehe Epi 1 wo Vanth Schüsse abbekommt)

      Nikolas FFMNikolas FFMVor Monat
    • @Kieselstein aber er hat sie nie selbst modifiziert und nicht allzu frei. Während boba „machen kann was er will“ kann mando das nicht, da er zu viel Respekt vor der Rüstung hat um sie ungeachtet zu ändern. Diesen Punkt wollte ich vertreten. Im Endeffekt spreche ich für meine Meinung, das ist kein Duell, was wir als Zuschauer sicher bestimmen können, man kann nur vermuten. Und ich bin auch nicht der über freak (clone wars und Rebels hab ich nicht mal gesehen) Ich denke nur nach wie vor, dass boba durch die weiter modifizierte Rüstung von Jango und dadurch nicht an den Kodex gebunden zu sein einen Vorteil hat. Mando wollte ja sogar lieber sterben als sein Gesicht zu zeigen, als er die Wunde hatte. Solche Probleme hat boba nicht.

      Trafalgar D. Water LawTrafalgar D. Water LawVor Monat
    • @Trafalgar D. Water Law ja kann sein

      AiirikcrashAiirikcrashVor Monat
    • Allein wegen dem „legendenstatus“ denke ich dass die Macher boba als stärker darstellen werden. Aber auch so denke ich dass er es ist, Schliesslich hat jango ihn schon als Kind auf Missionen mitgenommen. Außerdem ist er kaltblütiger und seine Rüstung ist modifizierter. Denn da er kein mandalorianer ist und nichts auf den Kodex gibt, hat er selbst seine Rüstung mit vielen Waffen modifiziert. Ich denke dass Mando das nicht so frei tun kann /will

      Trafalgar D. Water LawTrafalgar D. Water LawVor Monat
    • @Niels 23 aber mando hat auch viel Erfahrung gesammelt

      AiirikcrashAiirikcrashVor Monat
  • Habe die folge gestern abend geschaut war mega geil ist bisher meine Lieblings Folge Boba fett ist schon immer mein Lieblings Charakter

    Tanja GrasselTanja GrasselVor Monat
  • Er war aber bereits in Episode 4 zu sehen. Bei der Szene wo Jabba Han Solo darauf hinweist, dass er noch Schulden hat.

    Mad GamerMad GamerVor Monat
    • @snowwhitewitch Ja, würde ich auch feiern❗😉👍🏻

      PiPtePiPteVor Monat
    • @PiPte Wäre trotzdem cool, wenn die das eines Tages noch tun würden

      snowwhitewitchsnowwhitewitchVor Monat
    • @snowwhitewitch Disney macht das nd, Lucas hat das damals gemacht, bis er es ja verkauft hat❗😉

      PiPtePiPteVor Monat
    • @PiPte Oh echt? Das sollten die mal mit ein paar mehr Schiffen und Figuren machen. Die Ghost aus Rebels mal über Endor in den Szenen einpacken, oder Rex, Hera und co. bei irgendwelchen Besprechungen hinzufügen. Das selbe mit Kommando- und Taktikdroiden in den Prequels.

      snowwhitewitchsnowwhitewitchVor Monat
    • Er wurde erst nachträglich eingefügt ❗😉 (Wie oft den noch... 🙄😂)

      PiPtePiPteVor Monat
  • Die neue Folge von The Mandalorien, enttäuscht mich echt, nicht das da Boba Fett vor kam sondern einfach wie alles aussah die Effekte, die Sturmtruppen, einfach so vieles sah aus wie in einem schlechten Film der mit Handy gedreht wurde, es sah nicht danach aus das in diese Folge viele Geld investieren wurde. Die Tatsache das ein Film/Serie aufwendig und teuere ist, ist mir sehr bewusst, aber das soll doch die teuerste Serie der Welt sein oder? Also warum sah alles so weird aus

    Matt GodzillaMatt GodzillaVor Monat
    • Gurl. Stop it.

      snowwhitewitchsnowwhitewitchVor Monat
    • Hab nur gehört das, dass Budget sehr in das 2teilige Finale reingesteckt wurde, wahrscheinlich deswegen, außerdem sah das gar nd so schlecht aus❗😉

      PiPtePiPteVor Monat
    • @Matt Godzilla alles was ich gefunden habe war ein Budget von 17 Mio pro Folge, das entspricht einer Folge Game of Thrones. Mich würde es aber nicht wunder wenn es bald die teuerste Serie der Welt ist.

      cRaiZcRaiZVor Monat
    • @cRaiZ das Internet, sehr viele meinten das, darum habe ich ohne nach zuschauen daran einfach geglaubt, was ziemlich dumm von mir war

      Matt GodzillaMatt GodzillaVor Monat
    • Wer hat dir erzählt das es die teuerste Serie der Welt ist?

      cRaiZcRaiZVor Monat
  • Mein Nachname ist auch kessler 😅

    T A F BrickzT A F BrickzVor Monat
  • Boba Fett einer der besten Charaktere in Star Wars

    Finn BalorFinn BalorVor Monat
  • Ich hätte es cool gefunden, wenn Martin Keßler auch das Synchronisieren in der Original Triologie machen dürfte

    Patrick TPatrick TVor Monat
    • Wäre zwar cool aber ich finde es nicht so schlimm, weil er eh kaum spricht

      Maria HöllerMaria HöllerVor Monat
    • Ich frage mich, warum das beim 2004 re-release nicht passiert ist😭 Weil Teimura Morrison durfte es ja. Aber von mir aus hätten sie dann auch gern den Imperator neu synchronisieren können. Oder Vader. Ich finde die neugemachte Szene in Das Imperium schlägt zurück mega geil mit den neuen Stimmen, aber es verwirrt einen auch irgendwie:(

      snowwhitewitchsnowwhitewitchVor Monat
  • Die Szene mit Cade Bane hätte ich gerne gesehen

    Patrick TPatrick TVor Monat
    • @Cobra11FerrariF1 212th ja, wenn er in zukünftigen serien noch vorkommt gebe ich dir recht, wenn nicht wäre es einfach verschenktes potential denn seien wir mal ehrilch jeder the clone wars fan hätte lieber den showdown zwischen boba und bane gesehen als diese storyline von ashoka mit den 2 schwestern. Und versteh mich bitte nicht falsch ich liebe ashoka ich würde sogar sagen sie ist mein lieblings character in the clone wars, die geschichte um Mandalore war echt krass und emotional aber die beiden schwestern waren halt übelst nervig und niemand hat sich für sie interessiert.

      BachaHele gBachaHele gVor Monat
    • Vielleicht kommt er ja auch noch in The Manderlorian vor! Denn keiner hat Cad Bane offiziell für tot erklärt!

      Cobra11FerrariF1 212thCobra11FerrariF1 212thVor Monat
    • ja anstatt dieser langweiligen storyline von ashoka mit den schwestern.

      BachaHele gBachaHele gVor Monat
  • Hoffe es geht noch sehr lange soweiter weil mandelorien ist so geil

    CAPITAL knaxCAPITAL knaxVor Monat
  • I'm a simple man making his way through the galaxy -Boba Fett

    MaxxMaxxVor Monat
    • @LukasGaming ne jango sagt es bissl anders: I’m just a simple man, trying to make my way in the universe.

      MaxxMaxxVor Monat
    • Und Jango Fett

      LukasGamingLukasGamingVor Monat
    • Like my father before me

      NoahNoahVor Monat
  • Mal wieder ein mega Video Weiter so

    Lazer ELazer EVor Monat
  • RIP. Razor Crest. 😭 Das ist so traurig. 😔 Sie war mein Lieblingsschiff!

    Silvan XSilvan XVor Monat
    • @Bricks and stuff eher umgekehrt ;)

      Caso TeslaCaso TeslaVor Monat
    • Ich denke es wird ein neues Schiff noch kommen. Aber ich mochte das Schiff auch.

      ScienthilogeScienthilogeVor Monat
    • @Niels 23 ja kann gut sein aber da hängen ja noch mit anderen Firmen Lizensen und so dran vielleicht baut er sich auch eine neue Razor Crest die ein bisschen anders ist wer weiß

      Bricks and stuffBricks and stuffVor Monat
    • @Bricks and stuff ne kommt sie nicht das hat nichts mit Lego zu tun Lego orientiert sich an der Serie und nicht anders herum

      Niels 23Niels 23Vor Monat
    • @Bricks and stuff doch definitiv ikonisch kommt halt noch hinzu

      DeragierendebossDeragierendebossVor Monat
  • Ein sehr interessantes Video👍🏻.

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor Monat
  • Die Folge war killa

    Korrupter Konto sheeshKorrupter Konto sheeshVor Monat
  • Geiles Video👍 Vllt. könnt ihr das auch mal mit anderen Figuren machen. 😁

    Som •-•Som •-•Vor Monat
  • Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht, seinen Weg im Universum zu gehen.

    Ilias TsatsourasIlias TsatsourasVor Monat
    • Folgst du dem Kodex

      Niels 23Niels 23Vor Monat
    • So wie mein Vater vor mir

      Cemike 4949Cemike 4949Vor Monat
DEhave