Der wahre Grund warum Rex Palpatine Sidious nennt in Clone Wars Staffel 7! │212th Star Wars Wissen

4 Jul 2020
191 193 Aufrufe

Clone Wars Staffel 7 zeigt uns den dramatischen Verlauf der Order 66. Die Vernichtung aller Jedi weit und breit in der Galaxis. Captain bzw. zu diesem Zeitpunkt Commander Rex erhielt den Befehl von Palpatine persönlich. In diesem Augenblick entgegnete der Klon Commander dem Imperator mit seinem richtigen Namen, Lord Sidious. Woher kannte Rex diesen Namen?
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • #212

    DussemoosadiDussemoosadiVor 18 Tage
  • 6 Minuten vergeudet. Das Video liefert keine Erklärung, sondern listet nur Vermutungen auf. Woher stammt überhaupt die Annahme, dass Rex eine Verbindung zwischen Palpatine und Sidious erkannte? Es ist ganz einfach: Order 66 ist einprogrammiert und wird durch den direkten Wortlaut aktiviert. Es ist dann programmiert, denjenigen, der den Befehl gibt als Lord Sidious anzusprechen und eben nicht als Kanzler. Dadurch wird eben verhindert, dass bei einem Scheitern seine Identität erkannt wird

    OshamerOshamerVor Monat
  • Für meine Augen ist die Antwort auf diese Frage ziemlich klar zu erkennen. In Episode 3 ist Palpatine in seinem Büro im Senat und kontaktiert mit einem Holoprojektor der im seinem Schreibtisch verbaut ist die Clone Offiziere. Sie wussten also alle das dieser Befehl von jemandem kommt, der Zugang zu diesem Büro hatte. Yoda konnte bei seinen Prüfungen von Qui Qon Jinn und den Priesterinnen, das Gesicht von Darth Sidious nicht sehen da diese Vision nicht vollständig war. Die Clone hingegen konnten sehr wohl sehen wer da gerade mit ihnen redet. Da sie mit Jedi viel und eng zusammen arbeiteten und diese ihnen auch vertrauten, werden manche Clone sicherlich von einem unbekannten Sith Lord gehört haben. Außerdem trägt Palpatine eine unbekannte/neue Robe die denen der Jedi ähnelt und er ist nicht als Mitglied des Ordens bekannt. Und der Befehl lautet: "Töte den Jedi!", feat. Tup. Count Dooku ist tot, Barriss Offee ist gefangen (außerdem eine Frau und viel zu jung), Pong Krell und Savage Opress wären zur Lebzeiten von der falschen Spezies gewesen, Asajj Ventress hat ein neues Leben erst begonnen und auch Darth Maul ist sehr weit von Corusant entfernt. In Filmen und Serie vom Kanon gibt es keine weiteren Umhang/Kapuzen Träger oder Jenige die ihnen ähnlich sehen, die einen offensichtlichen Hass auf die Jedi hatten. Zudem sind die Clone auch nicht dumm und konnten daher schnell feststellen, dass der oberste Kanzler noch eine andere Identität besaß. ¡Das ist nur meine Interpretation! warum Cody und der Jägerpilot die Übertragung mit "Yes, my lord." und Rex mit "Ja, Lord Sidious." beendeten. Jeder kann hier seine eigene Auffassung haben, was ich auch vollkommen verstehe und befürworte. Denn selbst wenn es hierzu eine Antwort der Autoren/Regisseure in "Schwarz auf Weiß" geben würde, blieben Leute die mit dieser nicht einverstanden sind übrig.

    PEKKA ORGPEKKA ORGVor Monat
  • Echo ist doch gar nicht gestorben

    Broken_Godz 88Broken_Godz 88Vor Monat
  • Vader: "How many Pizzas should I order, my master?" Palps: "Order 66!"

    BaumBaumVor Monat
  • Ich vermute allerdings, dies wurde so gemacht, damit jüngere Zuschauer, worauf sich Disney hauptsächlich orientiert, den Zusammenhang besser verstehen.

    JonasHD LPJonasHD LPVor Monat
  • Ich glaube Palpatine hat "Commander rex, hier spricht Darth Sidious...Führt die Order 66 aus" gesagt

    zTry roonzTry roonVor Monat
  • Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso die Order 66 nicht Order 666 heisst weil, es starben viele Jedis.

    Tiago KnobelTiago KnobelVor Monat
  • #501st

    Itzz _BieneItzz _BieneVor 2 Monate
  • Comander Gree sage in Episode 3 auch mein Lord

    N. S.N. S.Vor 2 Monate
  • 212👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

    Dimitri 249Dimitri 249Vor 2 Monate
  • Arc Soldat Fives sagte damals das Kanzler Palpatine der dunklen Lord sei ...und Rex und Fives standen sich auch sehr nah deswegen glaube ich das Rex es einfach schon Wuste #212 #501

    BLACK-SKILLS YoutubeBLACK-SKILLS YoutubeVor 2 Monate
  • Ich glaube das der name usw nur bei Commander Captains und anderen hohen Offizieren gespeichert ist

    KotindernotKotindernotVor 2 Monate
  • Bin ich die einzige die damals ein Crush auf Rex hatte? Oder Fives? Ja? ok.

    EmiEmiVor 2 Monate
  • Wer musste auch „der dunkle Lord“ erst an Voldemort Denken 😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Ahsoka TanoAhsoka TanoVor 2 Monate
  • Wie heißt die Musik im Hintergrund am Anfang?

    Ole StebensOle StebensVor 2 Monate
  • Rest in peace Domino squad 🙏🏻😪😭

    Deus InfernusDeus InfernusVor 2 Monate
  • Im Videospiel The Force Unleashed II wird auf die Frage womöglich eingegangen, wieso das Imperium keine weiteren Clone mehr produzieren lassen hat. Der Protagonist Starkiller wird ebenfalls auf dem Planeten Kamino geklont und in seinem Rachefeldzug gegen Darth Vader zerlegt er die Klonanlage. An sich eine gute und plausible Erklärung die man auch in die Filme einbauen hätte können.

    Kato LeeKato LeeVor 2 Monate
  • Interessant im Titel "der wahre Grund" zu schreiben und im Video zu sagen "wir wissen es nicht aber haben Vermutungen" Naja clickbate is schon nice.

    Damian-yannik SchmitzDamian-yannik SchmitzVor 3 Monate
  • #212th

    antrios _44antrios _44Vor 3 Monate
  • ist es nicht auch möglich, dass die den Namen kennen sobald sie unter dem Einfluss des Chips stehen? klingt jetzt nicht so überzeugend wie ich es sage, aber es wäre doch logisch.

    Lubix_HDLubix_HDVor 3 Monate
  • 4:02 Wer ist das?

    Tolo KotsTolo KotsVor 3 Monate
  • Ist Staffel 7 schon draußen?

    FelixFelixVor 3 Monate
  • Schade, dass ihr Episode 3 mit den inhibitorchip in Verbindung bringt, also quasi das Original mit dem Disney Zeugs... der inhibitorchip ist doch nur eine Erfindung von Disney, Episode 3 war da schon lange raus....

    Bob MüllerBob MüllerVor 3 Monate
    • Faktisch falsch!

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 3 Monate
  • Irgendwie verstehe ich dir den Videochat nicht und was ist hinter dieser Geschichte🤔🤔

    Saman JumaSaman JumaVor 3 Monate
  • #501 o.O

    LPlain LukaLPlain LukaVor 3 Monate
  • 501th

    Gamer_HDGamer_HDVor 3 Monate
  • Ich meine Cody hat auch "ja mein Lord " gesagt also ist es logisch das es eingespeichert ist

    Timo SpreitzerTimo SpreitzerVor 3 Monate
  • Seit dem ich die 7te Staffel gesehen habe ist die 99te meine lieblings Einheit

    Laurenz 99Laurenz 99Vor 3 Monate
  • Lern Kommasetzung, ist ja anstrengend den Titel zu lesen

    Ger- KoudaGer- KoudaVor 3 Monate
  • Palpatine: execute Order 66! Rex: new Comlink, who dis? Palpatine: ...

    Malte S225Malte S225Vor 3 Monate
  • *Palpatine ruft an* Palpetine: "führt die Order 66 aus!" Rex: "Palps sieht nicht aus wie ne verschrumpelte Rosinen! Netter Versuch! Verdammte Scherzanrufe...."

    NicolasNicolasVor 3 Monate
    • Stellt euch mal vor

      Senomex [DE]Senomex [DE]Vor 2 Monate
    • Hahahahahah genial! 😂

      Nathaniel PfeiferNathaniel PfeiferVor 3 Monate
  • ich: Interessiere mich 0 für star wars youtube recomendations:wusste rex alles?

    goofygoofyVor 3 Monate
  • Denke das der Order 66 Befehl ein der Name Darth Sidious beinhaltet und ein Loyalistbeweis gegenüber diesen auf diesen Chip also geheime Chipbefehl wo bei diesen Befehl acktiviert wird!

    stefan Lhuillierstefan LhuillierVor 3 Monate
  • ich find dein kanal und deine videos wirklich sehr sehr toll und unterhaltsam aber könntest du bitte darauf achten dass die titel deiner viedeos nicht allzu große spoiler enthalten weil diese viedos werden mir immer auf meiner startseite angezeigt vielen Dank schon mal

    GamingTrend TVGamingTrend TVVor 3 Monate
  • Warum ist Ashoka nicht bei den Star wars Episoden dabei?

    Needycodger 244Needycodger 244Vor 3 Monate
  • Also ich denke Rex wusste den Namen, weil er High Ground hatte xD

    UNglaublich.TVUNglaublich.TVVor 3 Monate
  • Ist es möglich das ja jessie von maul verhört wurde das er den Plan mit Sidious erzählt hatte, als nachher im Trohnsaal Jessie mit Rex raus ging hat er ihm möglicherweise alles erzählt daher kanne er evtl. den namen Lord Sidious

    NoNameGamingNoNameGamingVor 3 Monate
  • Gemessen daran, dass Palpetine den entfernten Inhibitor-Chip eingefordert hat, um diesen von seinen Wissenschaftlern/Medizinern untersuchen zu lassen, lässt davon ausgehen, dass die Daten zu ihm dort gespeichert waren. Er war so erpicht darauf es selber in die Hand zu nehmen, da die Klone der Republik (also im Grunde ihm) gehörten und nicht dem Jediorden unterstellt waren. Eine andere Antwort gibt es darauf doch eigentlich nicht 😅

    Luca MillerLuca MillerVor 3 Monate
  • Klone: gleich wieder Befehle befolgen gar kein Bock

    Lewangoalski _mndLewangoalski _mndVor 3 Monate
  • Yes

    GraberzGraberzVor 3 Monate
  • Ich find die 501st ist besser als die 212th

    Maximilian PeterMaximilian PeterVor 3 Monate
    • Ich mag euch trodsdem

      Maximilian PeterMaximilian PeterVor 3 Monate
    • 👏🏻

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 3 Monate
  • Ich denke, der Name Sidious, sowie alle für die Klone wichtigen Hintergrundinfos was Palpatine betrifft, waren auf dem Chip gespeichert. Dadurch, dass der Chip aber wohl nicht wie eine normale Datenbank funktionierte, waren diese Infos möglicherweise nicht von außen zugänglich und nur die Klone selbst hatten Zugriff auf die Daten des Chips bzw. konnten von ihm beeinflusst werden.

    Colin09Colin09Vor 3 Monate
  • #501st

    Blxck HannesBlxck HannesVor 3 Monate
  • ich kann die zwei nicht unter scheiden

    x dominic bergbauerx dominic bergbauerVor 3 Monate
  • *star wars sry

    Anja BorchardtAnja BorchardtVor 3 Monate
  • Rex ist einer der besten und mein lieblings klonkriger in ganz star wäre nur was ich mich frage warum ist rex nicht auch in denn filmen zu sehen sondern nur cody

    Anja BorchardtAnja BorchardtVor 3 Monate
  • Was wäre wenn Kenobi es nicht geschafft hätte Grievous zu töten

    Mirror_Lightming_YTMirror_Lightming_YTVor 3 Monate
  • Ich bin mir sicher die haben das gesagt mit den Namen weil man schon Episode 3 kennt das für die Fans echt kein Geheimnis mehr ist oder auch vielleicht und die Leute die gerne Videos über Star Wars zu machen zu triggern 😂 haben die auch geschafft

    Dibo WettiDibo WettiVor 3 Monate
  • Echo ist aber nicht tot

    MilánMilánVor 3 Monate
  • Was ist eigentlich mit R2D2 passiert?

    Maximilian SturmMaximilian SturmVor 3 Monate
  • Warum hat Rey im Endkampf gegen Palpatine Anakins Lichtschwert bekommen und woher hat sie es?

    FoskiroFoskiroVor 3 Monate
  • Wir sind alle Brüder

    Claudia kClaudia kVor 3 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video zu dem Thema Was wäre passiert hätte ahsoka nicht den inhibitor Chip von rex entfernt machen?

    hardcase 332ndhardcase 332ndVor 3 Monate
  • Hätte mal nh Frage wie kann man die Staffel 7 sehen?

    Nico.Nico.Vor 3 Monate
    • Disney +

      Justus BlochJustus BlochVor 2 Monate
  • 1:53 woher habt ihr den Clip? Ok habs: Staffel 7x11

    KurzgefasstKurzgefasstVor 3 Monate
  • Dein Video ergibt Sinn aber wir alle wissen das Disney es einfach wieder nicht hingekriegt hat denn sie haben bestimmt gedacht das jeder Klon sofort weiß wer Palpi wirklich ist wenn die Order 66 aktiviert wird.

    Sgt CraneSgt CraneVor 3 Monate
  • Video beginnt bei 2:58

    Patrick 2605Patrick 2605Vor 3 Monate
  • Euch müssen wohl echt die Themen ausgehen, wenn ihr ein Video so nennt, dann zwei Minuten um die Frage herumlabert und am Ende ist die Antwort: Es ist nicht klar. Wirklich ein schlechtes Video!

    Der wahre DaniDer wahre DaniVor 3 Monate
  • 4:18 was ist wenn er das nur bei Comandern gemacht hat so das sie wissen wer es ist und auf ihn hören. Es wurden ja (soweit ich weiß) nur die normalen also nur einer "kontrolliert" also der wurde nur bei einem gefunden...

    Animator 1009Animator 1009Vor 3 Monate
  • Ist die Staffel 7 von Clone Wars eigtl schon draußen?

    Animator 1009Animator 1009Vor 3 Monate
  • Wie heißt die Musik am Anfang?

    Dead LP'Dead LP'Vor 3 Monate
  • Mach mal was ist mit der schaden charge nach der order 66 wäre cool :D

    TrylogyTrylogyVor 3 Monate
  • Gab es auch kleine bzw kleinwüchsige Sturmtruppler

    IceCreamGamer GermanIceCreamGamer GermanVor 3 Monate
  • Dachte rex wolf und der dritte haben sich den inhibitorchip VOR der order 66 entfernt?

    Florian BauerFlorian BauerVor 3 Monate
  • Weil Rex noch nicht ganz unter dem ban des Inhibitior Chips stand konnte er sich kurz noch Gedanken machen und halt weil er bei zahlreichen Missionen mit Anakin Obi wan etc dabeiwar daran erinnern dass der dunkle lord sidious hieß außerdem erinnert er sich vlt an die Scene wo (ich weiß den Clonnamen leider nichtmehr) in einer Lagerhalle stirbt in seinen Armen und etwas von einer riesen Verschwörung und von sidious redet

    Carl MohrmannCarl MohrmannVor 3 Monate
  • Wurde bei Rex der Chip nicht entfernt?

    Ja MoinJa MoinVor 3 Monate
  • Weirde frage aber mussten die clone Zähneputzen?

    NeddiNeddiVor 3 Monate
    • Ja aber erst hat er versucht Ahsoka zu töten und als er bewusstlos war wurde der Chip von Ahsoka entfernt 👍🙂

      Mario ThorentzMario ThorentzVor 3 Monate
  • Wurde Rex Inhibitorchip nicht schon entfernt als Tup einen Jedi erschoss?

    NoiNoiVor 3 Monate
  • #501st

    Agent 47Agent 47Vor 3 Monate
  • Ihr habt nicht tschüss gesagt 😪

    Bxnjx 18Bxnjx 18Vor 3 Monate
  • 1:14 ist jetzt nicht wirklich ein Fehler, aber Echo war ja eigentlich kein "Opfer ", weil er die Zitadelle ja überlebt hat🙈

    Lukas HermesLukas HermesVor 3 Monate
  • Ich hab ne idee für ein Video und zwar was geschah mit Vaters schloss nach seinem Tod?

    Eraze monEraze monVor 3 Monate
  • Was passiert wenn zwei Meister von Rezu oder resu gegeneinander kämpfen würden ?

    Meikoflo UncutMeikoflo UncutVor 3 Monate
  • ganz ehrlich, eure viedeo qualität ist in den letztn jahren gesunken, ich habe nicht vor euch zu de abonnieren aber ich wollte es gesagt haben. Pls no shitstorm

    KowLoon1905KowLoon1905Vor 3 Monate
  • Wo kann man Staffel 7 anschauen?

    MLMLVor 3 Monate
    • Disney Plus 👍

      Mario ThorentzMario ThorentzVor 3 Monate
  • Ich habe gleich zwei Fragen: 1. Warum hat Obi-Wan Luke nicht schon früher ausgebildet sondern so lange gewartet bis er erwachsen war? 2. Wieso haben die Sith nicht schon früher angegriffen? Es gab die Regel der zwei tausend Jahre lang doch die Jedi dachten sie wären seit tausend Jahren ausgestorben (Mace Windu Episode I) Wieso hat nicht schon viel früher ein Sith versucht anzugreifen wo sie doch so Machthungrig waren. Wieso kam also erst Darth Plagueis auf die Idee

    Marius MaxMarius MaxVor 3 Monate
  • Tut mir leid wenn ich Frage warum wurde 501st Kanal gelöst worden

    MyLife 77MyLife 77Vor 3 Monate
  • Ich muss mir einfach das Video mehrmals anschauen, weil ich die ganze Zeit Kommentare lese😂

    PiilxPiilxVor 3 Monate
  • Ich glaube eher dass die information im chip gespeichert war aber die klone keinen dierekten zugriff darauf hatten biss ein bestimmter befehl genannt wurde und die dazugehörigen daten entschlüsselt wurden

    Kevbo 55Kevbo 55Vor 3 Monate
  • Könnt ihr bitte aufhören am Anfang um den heißen Brei zu reden. Diese Infos am Anfang, die schon jeder kennt sind machmal n bissel nervig.

    Crait !Crait !Vor 3 Monate
    • Crait ! Stimme voll zu

      MhappMhappVor 3 Monate
  • Für den Algorythmus

    S A R I U SS A R I U SVor 3 Monate
  • Für was sind eigentlich diese "Haare" bei den Spezies von Ahsoka, Aayla Secura oder Kit Fisto?

    Donutdragon 6Donutdragon 6Vor 3 Monate
    • Wie praktisch, dass will ich auch haben! 😄

      Donutdragon 6Donutdragon 6Vor 3 Monate
    • Bei ahsoka sind die montrals wie man sie nennt dafür da bewebungen bis zu einer bestimmten entfernung mitzubekommen, falls du verstehst was ich meine....

      Krisztina HarmatíKrisztina HarmatíVor 3 Monate
  • Cooles Video! 😃😃😃👍🏻😀

    Philipp DrachenbergPhilipp DrachenbergVor 3 Monate
  • Normale Menschen: ist einfach ein Filmfehler Star Wars Fans: es muss einen Grund geben...🤔

    LevbeeLevbeeVor 3 Monate
    • Star wars ist kein Film. Star wars ist ein Universum!

      Jan MarréJan MarréVor 2 Monate
    • @Himmelsrecher Oki das war ja nicht böse gemeint. Bin selber ein Fan von solchen Theorien. ☺(bin Levbee)

      derLevderLevVor 2 Monate
    • Langweiler

      Himmelsrecher OkiHimmelsrecher OkiVor 2 Monate
    • 😂

      Son GotenSon GotenVor 3 Monate
  • Interessant, das ist mir gar nicht so bewusst gewesen, erst nach mehrfachen schauen ist mir das aufgefallen 😅

    Wolfs CrewWolfs CrewVor 3 Monate
  • Wer ist der eine neue Clown namens Jessie?

    AdiiiAdiiiVor 3 Monate
  • #Roadto212kabonnenten

    Felix BVBFelix BVBVor 3 Monate
  • Wieso eigentlich Commander Rex ?

    DemonicDemonicVor 3 Monate
  • was wäre wenn Anakin Dooku im 3 Teil nicht getötet sondern ihn festgenommen hätte?

    Call Of HanfCall Of HanfVor 3 Monate
  • Was hat echo während der order 66 gemacht ?

    Dersim 62Dersim 62Vor 3 Monate
    • Echo ist in der Zitadelle getötet worden

      Mario ThorentzMario ThorentzVor 3 Monate
  • Vlt hat ja Sidious seine Idententität zusammen mit der Verbindung zur Order 66 einprogrammiert. Sprich er gibt den Befehl und die Wahre Identität währe den Klonen augenblicklich bewusst

    SoD MaXisSoD MaXisVor 3 Monate
  • Hätte man sich nicht viel eher Gedanken machen sollen, hätte rex mit palpatine geantwortet? Die würde Beweises das er wusste wer der Kanzler was und das dies nicht aus eine Programmierung zurückzuführen ist.

    Rousi FußballgottRousi FußballgottVor 3 Monate
  • Weiß jemand wie dieser Klon mit diesem Jedi Symbol auf dem Helm heißt?

    Freezi HDFreezi HDVor 3 Monate
    • @FrezziHD der Klone heißt captain Jesse👍

      COMMANDER SIMON GHOST RILEY 141COMMANDER SIMON GHOST RILEY 141Vor 2 Monate
  • Melodie 😭😭😭😭😍😍😍😍

    max merzmax merzVor 3 Monate
  • Ich abonniere ich weiß nicht wo das ist deswegen tue ich hier sagen

    Leon burkertLeon burkertVor 3 Monate
  • #501st #212th #41st #327 #104th und so weiter, gemeinsam sind wir stark, trotz der Pandemie

    TheImportant 01TheImportant 01Vor 3 Monate
  • ich finde es so gut, dass ihr auch wenn die Frage nicht leicht zu beantworten war, versucht habt sie zu lösen und nicht irgendwelche halben Sachen gesagt habt.

    Viertel vor EssenszeitViertel vor EssenszeitVor 3 Monate
  • Die Information muss ja nicht zwingend direkt mit dem Kanzler auf dem Chip verknüpft sein. Eventuell hat Palpatin ja die Klone auf sein Erscheinungsbild (dunkle Robe) und seine Stimme bei Befehlsausgabe der Order programmiert. Dies Antworten dann immer mit dem genannten Satz und dem Titel. Den Zusammenhang mit der wahren Person muss es nicht zwingend geben.

    asconajuengerasconajuengerVor 3 Monate
  • 1:55 Warum führt er das aus? Er hat diesen chip doch gar nicht mehr?

    Tolo KotsTolo KotsVor 3 Monate
    • Krisztina Harmatí er hat den doch aber schon gar nicht mehr?

      Tolo KotsTolo KotsVor 3 Monate
    • SPOILER!!! Doch! Ahsoka hat rexs inhibitor chip entfernt nachdem er auf sie geschossen hat. Hast du staffel 7 nicht gesehen? Wenn nicht kurze zusammenfassung: order 66 wird ausgerufen, rex versucht sich zu wiedersetzten und sagt ahsoka sie soll five "finden". Danach schießt er auf sie, ahsoka entkommt, entführt danach rex und entfärnt den chip.

      Krisztina HarmatíKrisztina HarmatíVor 3 Monate
DEhave