Die GRUSELIGSTEN WESEN im Star Wars Universum - Mandalorian Staffel 2 | 212th Star Wars Wissen

7 Nov 2020
79 428 Aufrufe

Was bereitet uns Albträume? Ein Sarlacc, ein Rancor oder doch Riesen-Spinnen?
Heute schauen wir uns dank Mandalorian Staffel 2 die interessantesten neuen und alten Schauerwesen aus dem Star Wars Universum an, die definitiv Gänsehaut-Faktor mit sich bringen!
Bemerkung: Bald wird es eine große Änderung geben! Seid gespannt!

────────────────────────
🦾 Uns bei EMP unterstützen (Ohne mehr zu zahlen! :D) (Affiliate Link):
► tidd.ly/39EteOt
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
► goo.gl/iXahFR
🔴 Zweitkanal "Tom & Taha" abonnieren:
► dehave.info/baby/4j95O93xxoAUy6aCNzFKsg.html
👉 Größte Deutsche Star Wars Community:
► discord.gg/9PQKTZE 👀
────────────────────────
🧠 Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: -
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Neues Video von Tom & Taha… Erstmal liken, dann kommentieren und anschließend das Video genießen!

    RickRickVor 2 Monate
    • Geiler Name, geiles pb

      Emanxxl 1510Emanxxl 1510Vor 2 Monate
    • @Lennartgamer2 krayt Drache

      SquadronBrick_StudiosSquadronBrick_StudiosVor 2 Monate
    • @Lennartgamer2 krayt drache

      Boba FettBoba FettVor 2 Monate
    • Wenn ihr entweder ein Zillo biest (zu erst gesehen in the clone wars, zuletzt gesehen in einem sequels comic) oder einen Krayt Drachen bekämpfen müsstest, welcher von beiden wäre es? (Beide sind von außen unzerstörbar bzw fast zu 100% unzerstörbar.)

      Lennartgamer2Lennartgamer2Vor 2 Monate
    • Schleimer

      SquadronBrick_StudiosSquadronBrick_StudiosVor 2 Monate
  • langweilig

    Benjamin EhrentreichBenjamin EhrentreichVor 19 Tage
  • Es gab doch auxh nich diesen Mega Riesen Rankor von the force unleashed der ist gruselig Gorog genau der is creepy

    Frag SiriFrag SiriVor Monat
  • Ich fand diese Riesenfische aus Episode 1 besonders gruselig, hatte schon immer eine Faszination für Schrecken aus der Tiefe.

    Den0zDen0zVor Monat
  • Also mir macht der Oggdo Bogdo am meisten Angst

    Finn ArhelgerFinn ArhelgerVor Monat
  • Was ist mit dem Zylobist

    Vincent KreinsVincent KreinsVor Monat
  • Dieser Moment wenn xatar dich verfolgt

    TromathorTromathorVor Monat
  • Ich nenne die Spinnen SNOW-SPIDERS

    ArazuhlMDArazuhlMDVor Monat
  • Aber in der Folge mit dem Schlammhorn ist das nicht Tatooine gewesen wo er gelandet ist? Ich meine da waren ja auch die Jawas und so

    322nd Legion322nd LegionVor Monat
  • Jetzt versteh ich wer die Frosch-Lady ist. Ich dachte immer "Ahsoka ist ein Frosch? Welche Gewürze habe ihr genommen?" Die Folge ist ziemlich Ähnlich wie die am Ende von Rebels. Man will flüchten vor den Spinnen. Dann will man starten und es passiert was.

    Rob SchmittRob SchmittVor Monat
  • Ich mag euch wirklich nur macht ein Spieler Alarm

    Danny LaaserDanny LaaserVor Monat
    • Spoiler sorry

      Danny LaaserDanny LaaserVor Monat
  • Ich find frösche ziemlich gruselig.

    CandyKushCandyKushVor Monat
  • Gegen all das hilft der imperiale Flammenwerfer!

    AkteNöAkteNöVor Monat
  • meine star wars lieblingslebewesen sind defenitiv acklays

    LgamerLgamerVor Monat
  • froschlady?? dachte ist ein gecko

    Memento MoriMemento MoriVor 2 Monate
  • Ich finde die Jabba's am grusseligsten! Die meisten sind zwar recht nett....ab sehen so mega schlimm aus🤣

    TheNaxis _TheNaxis _Vor 2 Monate
  • Ich glaube ich muss echt mal the madalorien gucken aber habe kein diney plus

    8-Ball8-BallVor 2 Monate
  • Das schlimmste vieh ist das, welches in dem Asteroiden war im 5. Teil

    JakekoppeJakekoppeVor 2 Monate
  • ich finde gut wie du so redest als hättten die viecher mal existiert haha

    KugiifulKugiifulVor 2 Monate
  • Ich finde den Bull rankor heftig

    King vale 321King vale 321Vor 2 Monate
  • Ich fand diese Gedanken-kontrolliertenden Würmer auf Geonosis immer am schlimmsten...absolutes Albtraum-Material

    ChrisChrisVor 2 Monate
  • In welcher Folge wird Boba gezeigt?

    Leopold v.loebbeckeLeopold v.loebbeckeVor 2 Monate
  • Könntet ihr mal ein Video machen wer stärker ist, der Krayt Drache oder das Zillo Beast. Danke macht gute Videos weiter so😉!

    Niklas WehnerNiklas WehnerVor 2 Monate
  • Xatare

    LiL_TadLiL_TadVor 2 Monate
  • Warum war star wars nicht von anfang an eine serie dann hätte dieser ganze episch scheiss bestimmt irgendwo einen platz gefunden

    Philipp M.Philipp M.Vor 2 Monate
  • Die Frosch Menschen sind viel ekliger als die spinne

    Phoenix-Quenn AzulaPhoenix-Quenn AzulaVor 2 Monate
  • Legende ist für mich das Riesenfieh im Meteoriten, in den han solo aus Versehen zum verstecken flog 😁

    Martin BulgayMartin BulgayVor 2 Monate
  • Das Kind hat eins seiner Kinder gefressen natürlich ist sie darüber nicht begeistert 😒

    Luca HittendoLuca HittendoVor 2 Monate
  • xatare sind auch ziemlich gefährlich.😂😂😂😂😂😂

    J BaderJ BaderVor 2 Monate
  • Wann sieht man den Bobafett in Mandalorian

    Mr MaxxMr MaxxVor 2 Monate
    • Ende der ersten Folge.. Wenn der das denn wirklich sein soll

      CookieGurkeCookieGurkeVor 2 Monate
  • Bruh nices video aber rede nicht wie ein serienmörder

    CalxCalxVor 2 Monate
    • 😂

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 2 Monate
  • Gibt es nicht auch noch das Riesen "Wurmmonster " Das den Meleniumfalken gejagt hat? oder was war das?

    Marvin RogowskiMarvin RogowskiVor 2 Monate
  • Der Kraytdrache wird zwar beiläufig erwähnt, aber ist nicht im Ranking vorhanden? Oder hab ich das falsch verstanden? Der war definitiv sehr beängstigend und hätte auf Platz 2 oder sogar 1 gehört, finde ich.

    Inzane CazpaInzane CazpaVor 2 Monate
  • Zillo Beast: Am I a Joke to you?

    PaulPaulVor 2 Monate
  • Xatar

    Stoned BudholeStoned BudholeVor 2 Monate
  • Schlammhorn ist gefährlicher als das Zillobiest??? Ok....

    Nicolas SchulteNicolas SchulteVor 2 Monate
  • Rencors und Bantas sind meine Lieblingstiere aus Star Wars ...

    LEJON _LEJON _Vor 2 Monate
  • Also bei der scene musste ich mich mit meiner spinnen phobie schon bisschen ekeln 😬

    Pro Schocker hdPro Schocker hdVor 2 Monate
  • Hallo Tom Hallo Taha ich habe eine Frage undzwar warum hatte General Grefeos als erstes 2 Lichtschwerter und 2 Blaster dann 4 Lichtschwerter und dann wieder 2 Lichtschwerter und 2 Blaster?

    Lukas HummLukas HummVor 2 Monate
  • Gegen diese Krakenfie aus Solo ist der Rancor ein Schoßhündchen.

    der Lasercutterder LasercutterVor 2 Monate
  • Der Schrei eines Rancor ist schon gruselig genug.

    OrtkuenstlerOrtkuenstlerVor 2 Monate
  • Ich fibmnde Rathare mega gruselig, weil sie unheimlich schnell sind, und zudem noch in Gruppen jagen

    withe_ avocadowithe_ avocadoVor 2 Monate
  • Ist das Sando Aqua Monster da nicht dabei?🤣🥺

    Raphael ImhofRaphael ImhofVor 2 Monate
  • ARAC ATTACK 2.0 ,,, die waren geil gemacht... schaurig süß

    Oliver ConradOliver ConradVor 2 Monate
  • Finde den krayt drachen noch ziemlich gruselig und die Weltraumschnecke. Allgemein liebe ich diesen Aspekt von Star Wars mit diesen übergroßen Monstern

    Darth GandalfDarth GandalfVor 2 Monate
  • Sehr sehr widerlich...diese...Kreaturen..

    Ace - LevinAce - LevinVor 2 Monate
  • Ich konnte mich nicht Konzentrieren weil ich die ganze Zeit dran denken müsste wie Baby Yoda diese Eier gegessen hat 🤣

    Youtube höchstpersönlichYoutube höchstpersönlichVor 2 Monate
  • am meisten gruselt es mich, zu wissen das nach sonntag, montag kommt...

    pepstar89pepstar89Vor 2 Monate
  • Am meisten habe ich Angst vor Anakin in Teil 2. Vorallem bei der Kamin szene

    J a y d e nJ a y d e nVor 2 Monate
  • Ohne Spoiler Warnung... regt mich echt auf

    EderEderVor 2 Monate
  • Definitiv die hirnwürmer von geonosis. Die sond so ekelhaft... 🤮🤮 Ich komme mit so ziemlich allem klar was mich fressen könnte aber sobald es in Richtung Parasiten geht ist es vorbei mit mir!

    Andreas VoigtAndreas VoigtVor 2 Monate
  • Was ist mit den zilo beast

    Vico KesselsVico KesselsVor 2 Monate
  • Ich finde es cool das ich in der Video Preview schon Szenen von mandalorian 2 gezeigt bekomme obwohl ich nicht mal gefragt habe

    ToKoToKoVor 2 Monate
  • Am gruseligste ist immernoch dass was disney aus Star Wars gemacht hat (1-2 Ausnahmen)

    Crim PlayCrim PlayVor 2 Monate
  • Ich finde diese Spinnen sehen erstens cool aus (aber zusammen mit ihnen eingesperrt sein möchte ich trotzdem nicht) und zweitens sehen sie fast genau so aus wie die Spinnen aus Rebels

    Villa KantVilla KantVor 2 Monate
  • Ich finde Baby Yoda am gruseligsten 🤤🤤🤤

    Archon !Archon !Vor 2 Monate
  • Die in den Kronen von Kashyyyks Wroshyr-Bäumen lebenden Wyyyschokk will ich persönlich lieber ebenfalls nicht über dem Weg laufen. :O

    Aberrant WookieAberrant WookieVor 2 Monate
  • Wo sind die wyyyshoks

    general budicageneral budicaVor 2 Monate
  • Was wäre wenn jessi auf kaptan rex in clone wars order 66 gehört hätte

    Eddy KweiczEddy KweiczVor 2 Monate
  • Ist die zweite Folge von Mando schon raus

    benny boibenny boiVor 2 Monate
  • Was ist mit dem riesenfischteil aus Episode 1? Schon krasser als ein schlammhorn

    JotBeHalunkeJotBeHalunkeVor 2 Monate
    • @der Lasercutter na das größte von denen

      JotBeHalunkeJotBeHalunkeVor 2 Monate
    • Was meinst du? Oper-Killer-Fisch, Kolaw- Klaw-Fisch oder das Andere, ganz große?

      der Lasercutterder LasercutterVor 2 Monate
  • Rancor. Sarlack kannst du mehr oder weniger ausweichen...man muss schließlich nicht in die Wüste gehen und in die Grube fallen xD. Rancor hingegen finde ich schon gefährlich. Ich weis zwar nicht wo sie zu finden sind Aba es ist definitiv schwer, bei denen zu entkommen als bei Sarlacks (angekommen man wird halt gefressen) ihr versteht was ich mein xD

    Kenzo StraußKenzo StraußVor 2 Monate
  • Das Video startet ich: Meinter meine Freundin?

    Apex legendenYTApex legendenYTVor 2 Monate
  • Viele schreiben das zillo Biest rein obwohl ich nicht finde dass das Zillo Biest gruselig war da finde ein Rancor oder den Nexu Gruseliger

    Justin MullerJustin MullerVor 2 Monate
  • Wann macht ihr wieder einen Livestream? :)

    WolfpackWolfpackVor 2 Monate
  • "Der will doch nur spielen"...

    Pandaros Faolan ExcelsiorPandaros Faolan ExcelsiorVor 2 Monate
  • Man hätte den krait Drachen (oder wie auch immer geschrieben) nich reinnehmen können

    Felix NeubeckerFelix NeubeckerVor 2 Monate
  • Die Spinnen schaun aus wie die auf Atollon

    Luca VitovecLuca VitovecVor 2 Monate
  • Warum legt dieses Nashorn eigentlich Eier das sind säugetiere

    AGTAGTVor 2 Monate
  • Die Folge war aber so gut ich glaub die zweite Staffel wird sogar besser als die erste

    AGTAGTVor 2 Monate
  • 0:25 ha kalt hinunter in einer EIS Höhle wegen Eis und Eis ist kalt ,nicht witzig ok ok

    Gamer SpielerGamer SpielerVor 2 Monate
  • 4:38 wie er entkommen konnte ist doch schon geklärt. Dass du das als Star Wars Channel nicht weißt ist schon peinlich

    Mr WutMr WutVor 2 Monate
    • Dazu haben wir auch ein Video gemacht, du Experte. Allerdings sprechen wir hier über den Kanon und hier gibt es noch keine Erklärung! ;-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 2 Monate
  • Riesenspinnen sind doof

    Johnny W.Johnny W.Vor 2 Monate
  • Ich finde die Würmer aus Clone Wars, die Menschen übernehmen können am gruseligsten.

    Sanna SchilloSanna SchilloVor 2 Monate
    • @Sanna Schillo ok gute Nacht

      Ahsoka TanoAhsoka TanoVor 2 Monate
    • @Ahsoka Tano muss jetzt leider schlafen, sry.

      Sanna SchilloSanna SchilloVor 2 Monate
    • @Sanna Schillo ja eher mittelmäßig

      Ahsoka TanoAhsoka TanoVor 2 Monate
    • @Ahsoka Tano obi wan ist auch cool. Finde seinen Charakter aber nicht so spannend

      Sanna SchilloSanna SchilloVor 2 Monate
    • @Ahsoka Tano Ahsoka wurde ja von Plo Koon zum Orden gebracht, passt also dementsprechend, das er in der Liste ist.

      Sanna SchilloSanna SchilloVor 2 Monate
  • Könnt ihr nächstes mal am Anfang des video sagen das es ein Spoiler ist ich hatte die Folge noch nicht gesehen ):

    Enver TasdakEnver TasdakVor 2 Monate
  • Am Gruseligsten ? Das man das Kind Baby Yoda nennt

    Uwe UUwe UVor 2 Monate
  • Ich würde ehr sagen, das ein Sarlac mir mehr Angst machen würde. Über Jahre bis man verdaut wird und man kann fast gar nichts dagegen machen, das ist schon beängstigend. Ein sehr cooles Video, gerne mehr in dieser Richtung :)

    Wolfs CrewWolfs CrewVor 2 Monate
  • Könntet ihr bitte nicht immer so lange das Thema herumreden !

    Alucard KAlucard KVor 2 Monate
  • Die Spinnen sind am schlimmsten

    Leo starwarsLeo starwarsVor 2 Monate
  • Hatte irgendwie Schiss als ich die folge the mandalorian geguckt habe

    kakobrwww lolkakobrwww lolVor 2 Monate
  • Ich finde es cool das Boba Fett in the mandalorian doch eingefügt wurde

    Jing SunJing SunVor 2 Monate
  • Also eklig finde ich jetzt falsch platziert....eklig ist ja eine Einschätzung/Wahrnehmung, nichts was man so gesehen feststellen kann.

    Pit VenomPit VenomVor 2 Monate
  • Die Spinnen-Viecher gab es aber schon in SWTOR

    Ibonek AkoshaIbonek AkoshaVor 2 Monate
  • Also diese Spinnen Viecher sind schon echt widerlich... Der kleine Yoda ähnliche baut aber auch echt ne Menge Mist... Muss alles fressen was ihm die Quere kommt... 🙄

    Chris BlairChris BlairVor 2 Monate
  • Sorry aber keins der im Video angesprochenen Wesen finde ich gruselig. Es gibt viel gruseligere Dinge im Star Wars Universum.

    CoiniswyldCoiniswyldVor 2 Monate
    • Zum Beispiel?

      Anton PadbergAnton PadbergVor 2 Monate
  • Ich fänd es ganz gut wenn du bevor das Video beginnt eine Spoilerwarnung (sofern vorhanden) bringen würdest. Denn grad die Spinnen sind aus der Folge die ja erst an dem Tag davor raus gekommen ist. Ansonsten gutes Video!

    Severin MüllerSeverin MüllerVor 2 Monate
  • Cooles Video Jungs ! Mich gruseln die Spinnen und der Sarlac, gleichermaßen. Frage: War das nicht der Planet Gerrell auf dem die Basis der Phoenix Staffel und somit auch die Spinnen waren?

    Ben SolohBen SolohVor 2 Monate
  • Die spinnen sehen irgendwie so aus wie diese facehugger aus Alien

    Cedric BrandtCedric BrandtVor 2 Monate
  • Huh ich hab echt gedacht diese Spinnen seihen eine Art der kinrath

    RevRevVor 2 Monate
  • moin

    Faif xxFaif xxVor 2 Monate
    • @212th - Tom & Taha general kenobi

      Faif xxFaif xxVor 2 Monate
    • Hello there!

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 2 Monate
  • ich finde das die star weirds noch reingehören

    Moin Ist MoinMoin Ist MoinVor 2 Monate
  • war etwas enttäuscht dass dieser schnee planet nicht ilum war. Haben das so schön eigentlich im trailer aufgebaut und dass sie vielleicht für baby yoda dorthin gehen würden um mehr über die macht und über die jedi zu lernen. Schade vielleicht geht da noch was.

    NaTRoXNaTRoXVor 2 Monate
  • Super Video 🤙🏻 definitiv ein Sarlacc. 😂

    NeekzzJamNeekzzJamVor 2 Monate
  • Dachte das wären kinraths

    All inclusiveAll inclusiveVor 2 Monate
  • Fand die Frosch Mama süß😅😍

    Captain VaughnCaptain VaughnVor 2 Monate
    • Ich auch 🥰

      Dayton KarsDayton KarsVor 2 Monate
  • Beides aber wie wär's mit einem renkert Verlag eine Mischung aus Franco und da lag das Wetter absolut gruselig und unheimlich

    carsten hofmanncarsten hofmannVor 2 Monate
  • Mir fielen an dieser Stelle noch diese "Weltraumgeister" aus Legends (keine Ahnung wie die heißen) ein. SWStories hat da auch mal ein Video zu gemacht. Und da gäbe es noch so wespenartige Wesen, die ebenfalls in Legends existieren, und auch riesenhafte Weltraumbewohner sind.

    Pappnase HDPappnase HDVor 2 Monate
  • Vor Millionen von Jahren gab es ähnliche Tiere wie Schlamm hörner

    Fynn FriedrichFynn FriedrichVor 2 Monate
  • Sehr spannendes Video👍🏻😀

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor 2 Monate
  • Was ist mit dem exogorth

    21tyler21tylerVor 2 Monate
DEhave