Der wahre Grund warum Grievous keine roten Lichtschwerter hat! | 212th Star Wars Wissen

13 Jun 2020
160 662 Aufrufe

Die „Fine Addition“ Memes zu Grievous nehmen kein Ende! Der Cyborg ist furchteinflößend und böse. In Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith zeigt er das vernichtende Zerstörungspotenzial seines umgebauten transformierten Cyborg Körpers. Überall im Internet ist er wie eingangs erwähnt für seine Lichtschwertsammlung bekannt. Doch warum hatte General Grievous keine roten Lichtschwerter? Und weiter gefragt: Warum war General Grievous kein Sith?
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Ihr habt euch so ausgedrückt, dass er freiwillig ein cyborg wurde. Er wurde allerdings durch ein Shuttle-Absturz extrem schwer verletzt. Er bekam das Angebot von der Handelsföderation wieder "normal" Leben zu können indem er zu einem Cyborg wurde. Sonst hätte er sein restliches Leben in einem Bagdar Tank verbracht. Deswegen relativ schlecht recherchiert meiner Meinung nach.

    Julan, Master of the Six SamuraiJulan, Master of the Six SamuraiVor 7 Tage
    • @Julan, Master of the Six Samurai Schau dir die Statuen etwas genauer an, der Kanon Ansatz ist wirklich keine Spekulation. Grievous ist und war selbst verantwortlich für seine körperliche Transformation, so ist es auch in den aktuellsten Enzyklopädien niedergeschrieben :) Wir finden den Legends Ansatz auch deutlich cooler, da er dem Charakter viel mehr Tiefe gibt und auch tragischer macht, was wirklich mit ihm geschehen ist. Dazu empfiehlt sich dieses Video hier: dehave.info/down/kZ6efLCsm4mUtJw/video

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 7 Tage
    • @212th - Tom & Taha hab mir grade noch mal die Szene aus Folge 10 angeschaut. Jo auf die Frage von dem Droiden sagt er, dass er sich die "Upgrades" ausgesucht hat. Ich kann mir vorstellen, dass er es einfach nicht vor einem Droiden zugeben wollte was passiert sei ABER das ist reine Spekulationen und ihr habt Recht c: Finde es trotzdem ein bisschen schade, da ich die Story aus Legends viel lieber mag :c

      Julan, Master of the Six SamuraiJulan, Master of the Six SamuraiVor 7 Tage
    • Hey Julan! Du hast recht, im legends ist das so! Aber im Kanon gab es keinen Absturz. Er hat sich selbst modifiziert, welches wir in Clone Wars Staffel 1 sehen :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 7 Tage
  • Ich hätte mir auch denken können das grievous grüne und blaue Schwerter nutzt weil er seine sogenannten Trophäen zeigen will🤷‍♂️👍

    MrBrick180MrBrick180Vor 13 Tage
  • Grivus ist bester Charakter

    Judith MeyerJudith MeyerVor Monat
  • Er hatte keinen chronischen Husten 🙈 das war Mace Windu .... bitte lösch deinen Kanal😒

    DemianDemianVor Monat
  • Was ist dann mit Darf Maul, hat der nicht auch rote Lichtschwerter und Roboter Beine ?! Megs cooles Video

    Franziska Wohl.Franziska Wohl.Vor 2 Monate
  • Seine Asthma Attacken hat er übrigens durch Mace Windo's Force choke bekommen.

    balu Baerbalu BaerVor 2 Monate
  • Ich finde es schade, dass grievous in den prequals so schwach dargestellt wird, wobei er in clone wars so unfassbar stark ist. Vllt hätte man es so lösen können, dass er zu Beginn des dritten teils oder zum Ende des zweiten Teils gegen mehrere Jedi kämpft, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

    Madoisl :3Madoisl :3Vor 2 Monate
  • Stellt euch mal vor die Rüstung von General Grievous wäre schwarz dann würden rote lichtschwert sehr gut aussehen

    Mace WinduMace WinduVor 2 Monate
  • Leider kein ganz so schlüssiges Video. Machtanwänder kann man nicht schaffen. Sie sind es, oder sie sind es nicht. Grievous war eindeutig kein Machtnutzer. Bei den Lichtschwertern spielt es eine Rolle, welcher Seite der Macht man angehört. Denn es gibt keine roten Kristalle in der Natur. Erst die dunkle Seite sorgt dafür, dass normale Lichtschwertkristalle korrumpiert und damit rot werden.

    Diana MonDiana MonVor 2 Monate
  • Stellt ihn euch Mal mit 4doppel klingen vor

    Dde FffDde FffVor 2 Monate
  • Wait a Minute. 212th aber Rex Kanalbild?

    WyRexWyRexVor 3 Monate
  • Bevor ich das video gucke, kann ich mir schon vorstellen warum der general keine roten hatte. Aber mal gucken was endlich eure meinung dazu ist.

    Kays SafadiKays SafadiVor 3 Monate
  • Also hat Darth Vader die hälfte seiner Mancht verloren? Er hat nach Mustafa immerhin zu mindestens 50% einen Cyborg,Prostesen Körper. Und trotzdem ist er in der Original Trilogie noch immer so mächtig

    Kuro-KunKuro-KunVor 3 Monate
  • Jo warum gibt es kein Darth Opa wutz?

    The_Real_OpawutzThe_Real_OpawutzVor 3 Monate
  • Darth Sidious hatte doch was dagegen das Dooku ihn Machtsensitiv macht

    BABO 123BABO 123Vor 3 Monate
  • Ich glaube wenn greavous macht sensitiv währe währe er zu stark gewesen

    StarWars fanboyyyStarWars fanboyyyVor 3 Monate
  • Was war er vor her

    Jannes GensowJannes GensowVor 3 Monate
  • Kann mir jemand mit den Bücher helfen? Wo fange ich an? Welche sind wichtig und welche aus den Legends ist nett TO know? LG Gerne genaue Erklärungen und co über meine Mail

    LeseMausLeseMausVor 3 Monate
  • aber müsste anakin dann nicht auch an macht verlieren, da er ja quasi auch zu einem cyborg wird. Vllt nicht so krass wie grievous aber schon recht stark.

    vader-esbvader-esbVor 3 Monate
  • Aber wieso ist Anakin, als Vader noch mächtiger geworden, obwohl er auch einen grossen Teil seines Körpers ersetzt bekam?

    JordyJordyVor 3 Monate
    • Weil er so körperlich stärker wurde. Die macht war so oder so stark und mit der dunklen seite on ihm konnte er zum Rambo werden.

      Max HeldMax HeldVor 2 Monate
  • aber hätte man ihm nicht trotzdem einfach 4 rote Lichtschwerter geben können auch wenn er keine Macht benutzen konnte ? Oder wollte er absichtlich mit den Lichtschwertern von ihm getöteten Jedis kämpfen sozusagen als Angeber bzw Kriegsbeute ?

    Shadow WolfShadow WolfVor 3 Monate
  • 501.

    Nico RegenhardtNico RegenhardtVor 3 Monate
  • Ich hätt jetzt gesagt weil er ziemlich nah an nem Sith is oder? wtf😂was soll der seine Bros killn und er is halt einfach net mächtig genug um welche zu bekommen von seinen Medeclorianer her.

    Fädde SnäckeFädde SnäckeVor 3 Monate
  • Aber Vader hat doch auch nicht wirklich weniger Macht als Anikan

    Thorben ArndtThorben ArndtVor 3 Monate
  • This will make a fine addition to my collection

    Stop Motion FilmzzStop Motion FilmzzVor 3 Monate
  • die antwort ist weil er die schwerter jedis abgenommen hat ^^ da braucht man wirklich kein extra video machen xD

    Dwaljin TvDwaljin TvVor 3 Monate
  • Um es kurz zu sagen er ist ein Jedikiller und kein Sith deswegen darf er sich keine Roten Lichtschwerter machen

    KxnreKxnreVor 3 Monate
  • Ist anakin dann auch so viel schwächer geworden je mehr er von seinem Körper verloren hat?

    Sebastian DonnertSebastian DonnertVor 3 Monate
  • Grievous sein husten liegt nicht an den implantaten allein.. In einen speziellen star wars film sieht man das General Grievous nie ein problem mit dem Husten hatte.. Erst nachdem er von Mace Windu's macht griff an den Organen und an der Rüstung erwischt wurde. Während er den kanzler entführt hat

    MaclPlaysMaclPlaysVor 3 Monate
  • Ich dachte er hustet, weil Mace Windu bei der Schlacht von Corusant Grievous Brustkorb mit der Macht gequetscht hat?

    Rasmus PaulRasmus PaulVor 4 Monate
  • #erstmaldeabonnieren

    Darwin der AffenmenschDarwin der AffenmenschVor 4 Monate
  • Was ist dann mit necrosis ?

    Kartell 0511Kartell 0511Vor 4 Monate
  • Wusste general grievus das der imperator palpatine ein sith ist?

    Petra GraslPetra GraslVor 4 Monate
  • Du machst da einen großen Fehler das Benutzen den dunklen Seite der Macht verursacht immer Asthma.

    ANDREAS LANGANDREAS LANGVor 4 Monate
  • Hat General Grievous nicht das Blut von Seiphodias bei seiner Transformation bekommen? Dort waren doch die midiclorianer vorhanden? (ich meine mich wage zu erinnern dass ich das in „Das Labyrinth des Bösen“ gelesen habe)

    Tom FTom FVor 4 Monate
    • Das ist Legends, also nicht mehr gültig

      Ninja 2 GoNinja 2 GoVor 4 Monate
  • General grievous

    Azdren BerishaAzdren BerishaVor 4 Monate
  • Grün und Blau passt einfach zu kit fisto

    NoNameTVNoNameTVVor 4 Monate
  • Soll ich jetzt nur konstruktive Kritik sein aber die Recherche lässt wirklich zu wünschen übrig Grievous hat sich nicht freiwillig diesen Operationen unterzogen bzw halt freiwillig hätte ja nicht zugestimmt wäre er getötet worden

    Darth StalinDarth StalinVor 4 Monate
  • Ich wüsste gerne warum er im Film wie ein Russe klingt und in The Clone Wars nicht

    Paul CullmannPaul CullmannVor 4 Monate
    • Ganz einfach ist ein anderer synchronsprecher

      Tobi dingsTobi dingsVor 3 Monate
  • Dürfte dann anakin als Darth Vader nicht auch deutlich weniger macht haben ?

    karotte karottekarotte karotteVor 4 Monate
  • Ich finde zu general grievous passen Jedi licht schwerter eh besser aber die roten licht schwerte würde dr sehr viel böser im Dunkeln aussehen👌😊 Aber wieder mal super video

    tillauy fytillauy fyVor 4 Monate
  • Die roten Klingen entstehen eigentlich durch rote Cyber-Kristalle, die wiederum künstlich hergestellt wurden.

    der Lasercutterder LasercutterVor 4 Monate
  • Ist sein chronischer Husten nicht wegen Mace Windu da? Weil er force crush bei ihm angewendet hat kann man doch bei der Zeichentrickserie von clone wars sehen oder irre ich mich

    Big Papi LobstaBig Papi LobstaVor 4 Monate
  • Cooles Video

    TarikEnesTarikEnesVor 4 Monate
  • Ist Kanon und Legends und die original filme unterschiedlich oder sind die hinternander?

    Tolo KotsTolo KotsVor 4 Monate
  • Wenn ich mich net irre gibts in Legends doch auch nen Machtsensitiven Droiden?

    Jonny51295Jonny51295Vor 4 Monate
  • Bin ich der einzigsten den aufgefallen ist das beim letzten Kampf zwischen obi wan und grievous zwei von grievous lichtschwerter das von obiwan und Anakin sind

    TjSharkTjSharkVor 4 Monate
  • 3:33 Er hat das nicht Extra gemacht sondern die Sith oder jemand anders haben einen Attentat begangen und Grievous erzählt das die Jedi dahinter stecken.

    Belendo BuckBelendo BuckVor 4 Monate
    • Das ist Legends und deswegen nicht mehr gültig

      Ninja 2 GoNinja 2 GoVor 4 Monate
  • Ich finde Lord grievous besser cooler es passt alles

    Justin SchmidtJustin SchmidtVor 4 Monate
  • Ich weiss das gehört jetzt nicht dazu. Aber ich hab keine Ahnung wie ich euch direkt anschreibe. Als erstes ihr macht coole Videos. Mit liken bin ich etwas Schlampig. Ich werde mich bessern. Meine Hauptfrage ist aber: Warum sagt Rey zu Ben auf dem Todessternwrack Ben Sun/Son???

    Maik SchäferMaik SchäferVor 4 Monate
  • Er ist doch nicht böse also naja etwas sadistisch aber hauptsächlich manipuliert

    Sturmy animator ́sSturmy animator ́sVor 4 Monate
  • Ich bin der Meinung dass General Grievous mit starken Machtfähigkeiten wie Machtblitzen usw definitiv eines der stärksten Wesen im Star Wars Universum wäre. Sein Kampfstil ist wie so oft schon erwähnt verdammt gut und mit Macht wäre das eine böse Kombo

    Anonymous WolvenClawAnonymous WolvenClawVor 4 Monate
  • Warum macht Dooku ihm keine roten Lichtschwerter

    MOLT Gaming YTMOLT Gaming YTVor 4 Monate
  • Er hätte auch Synthetische Lichtschwert Kristalle einbauen können die währen rot gewesen...

    Shana PilgenrötherShana PilgenrötherVor 4 Monate
  • Aber wenn er durch den Verlust seines "Fleisches" die Verbindung zur Macht verloren hat, wieso war Vader dann trotz seiner robotischen Gliedmaßen noch so mächtig. Gut Grievous hat quasi keinen direkten Körper mehr aber hätte es Vader nicht auch im der Macht schwächen müssen?

    Sergeant DödelSergeant DödelVor 4 Monate
  • Ich dachte immer, dass er die "originalen" Farben der Lichtschwerter behält, um die Jedi, denen er gegenübersteht zu demütigen oder ihn an den Gefallenen Jedi zu erinnern, welchem dieses Lichtschwert gehörte, um ihn damit aus der Fassung zu bringen.

    Jonas AlbertJonas AlbertVor 4 Monate
  • Was für obi Wan hätts schwer zu parieren das geht garnicht mehr 😂

    Moody 761Moody 761Vor 4 Monate
  • Machtsensitiver-Cyborg Grievous= RIP Galaxis

    Nathanael GrafNathanael GrafVor 4 Monate
  • Wir sind uns glaube ich alle einig das ohne Den General grievous star wars Teil 3 nicht vorstellbar wäre

    ErdeErdeVor 4 Monate
  • Wenn man irgendiwie die midi-chlorianer extrahieren könnte, wäre das schon hart...

    alabasta111alabasta111Vor 4 Monate
    • Ich weiß nicht oh es stimmt aber ich hab in nem video gehört das es einen trank gibt der die erhöht

      Pelikan vernichterPelikan vernichterVor 4 Monate
  • Lul das Husten kam doch durch mace windu und nicht durch Implantate

    Commander Es ScheppertCommander Es ScheppertVor 4 Monate
  • Kleines Feedback von mir, ist nicht böse gemeint: ich finde ihr habt echt interessante Themen und würde gerne mehr von euren Videos anschauen, aber ich find eure Videos leider echt nervig, weil ihr immer ewig um den heißen Brei herum redet und euch in geschwollenen, pathetischen Formulierungen verliert. Ich versteh, wenn ihr aus storytelling Gründen Gefühle stark einbeziehen wollt, aber das ist häufig zu dick aufgetragen für meinen Geschmack. Liebe Grüße!

    h Steveh SteveVor 4 Monate
  • Er wurde doch von den Sith und der Handelsföderation oder dem Banken Clan fast getötet und musste deswegen operiert werden. Da er sonst abgekratzt wäre. Sollte aber gegen seinen Willen Hauptanführer der Seperatistentruppen werden aber weil er so enstellt war waren die meisten von ihm abgeschreckt. Deswegen hat auch Doku die Seperatisten selbst als Oberbefehlshaber angeführt. Weiters würde General Grievius wie Darth Maul noch als Sith Attentäter ausgebildet.

    KiraKiraVor 4 Monate
  • Ich will euch nicht kritisieren wirklich nicht aber warum heißt ihr 212th wenn ihr Captain Tex als "Profilbild" habt obwohl Captain Rex der Anführer der 501. ist?

    Gamestarter 06Gamestarter 06Vor 4 Monate
  • another fine addition to my collection

    It's ReapzIt's ReapzVor 4 Monate
  • Ich finde rot hätte richtig cool an ihm ausgesehen

    GenjiZGenjiZVor 4 Monate
  • Wieso greifen die Druiden beim Kampf Grievous gegen Obi wan nicht ein sie stehen da nur dumm rum aber why?🤔

    camillo 5camillo 5Vor 4 Monate
  • Wenn er keine Macht anwenden konnte wie hat er sein erstes Lichtschwet bekommen

    Exeo xlExeo xlVor 4 Monate
  • Sind aber 5 rote lichtschwerter😂

    ReGuWu YtReGuWu YtVor 4 Monate
  • Mega gutes video aber ich denke mal das Grievious blaue und grüne Lichtschwerter nutzt da er damit zeigen will dass er schon so und so viele Jedi gekillt hat um seine Gegner zu verängstigen weil das auch seine Taktik war sodass sich die Jedi nichtmehr auf die Macht konzentrieren konnten

    Nickx04Nickx04Vor 4 Monate
  • Könnt ihr mal ein "was wäre aus den klonen geworden, wenn die republik, den krieg gewonnen hätte?" Machen

    Jughead- JonesIIIJughead- JonesIIIVor 4 Monate
  • Mach mal ein WWW Savage Opress überlebt hätte bitte 🙏

    Paul GalagaPaul GalagaVor 4 Monate
  • Was were wenn Grievous die Macht Beherrschen könnte

    Tobias BuschekTobias BuschekVor 4 Monate
  • Ganz kurz ich find das Video ein wenig unnötig ich meine ihr schreibt „der wahre grund warum Griebe keine roten lichtschwerter hat“ dabei ist es einfach das offensichtlichste warum er keine hat ihr hattet schon ein Video gemacht wo ihr gezeigt habt das count Doku versucht hat in die Macht zu geben mit dem Blut eines anderen toten jedis und es nicht geschafft hat , in dem Video wo vader sein lichtschwer rot färbt ist klar geworden das man das nur mit der Macht schafft also ist ja die logische Schlussfolgerung das Grieves keine roten lichtschwerter hat weil er sie garnicht machen kann . Ich dachte ihr macht dieses Video weil es vlt noch einen Grund gab das grieves zb keine roten wollte damit er die lichtschwerter präsentieren kann und somit den Jedi noch mehr Angst ein jagt weil er so ja zeigt das er schon ein paar fertig gemacht hat das hätte mich gefreut aber dieses Video finde ich wirklich nicht gut und unnötig mit dem Titel wenn euch die Ideen für Videos aus gehen dann nimmt euch euch lieber ein bisl mehr Zeit als wenig Zeit und dann so ein unnötiges Video raus zu bringen

    Romme 2.0Romme 2.0Vor 4 Monate
  • Ist euch mal aufgefallen dass wärend der Kampfszene die Lichtschwertgriffe die Hände wechseln und die Farbe der Klinge die Griffe wechselt😂

    Real HusiReal HusiVor 4 Monate
  • Wie kann er denn überhaupt farbige lichtschwerter haben oder gilt das nur für die roten lichtschwerter

    Max LückMax LückVor 4 Monate
  • Hat Echo eigentlich die Order 66 ausgeführt ?

    TiagonelTVTiagonelTVVor 4 Monate
  • Gibt es auch Klonsoltaten die Jede sind ??

    Katia BrakhageKatia BrakhageVor 4 Monate
  • Ein was wäre wenn das Grievous macht sensetiv ist😍

    Awsome AnnaAwsome AnnaVor 4 Monate
  • Like und Abo dagelassen:)

    mohannad khalilmohannad khalilVor 4 Monate
  • Neues Was wäre, wenn: Was wäre, wenn Padme sich Anakin doch anschließen würde, als er sagt, dass sie gemeinsam über die Galaxis herrschen können. Ich meine: Verlockend ist es doch schon, oder nicht?😅

    GemeindeLebt UndRegeltGemeindeLebt UndRegeltVor 4 Monate
    • Absurd das zeigt wie Selbstsüchtig du bist Padme soll einen guten Menschen darstellen nicht so einen Selbstsüchtigen wie dich xxx Das würde ich auch nie mitmachen

      Nithralia Brawl StarsNithralia Brawl StarsVor 4 Monate
  • Es gibt ne gute mod in battlefront da hat er rote Doppelklingen

    Niko Army HighlightsNiko Army HighlightsVor 4 Monate
  • Ich frage mich was aus Dogma geworden ist

    GEKYUM pubgGEKYUM pubgVor 4 Monate
  • hätte er Episode 3 überlebt hätte er sich wahrscheinlich den Imperium angeschlossen als einer der besten und tödlichsten Jedi Jäger

    Towanger WolfTowanger WolfVor 4 Monate
  • Wenn die Stärke in der Macht durch Protesen etc. geringer wird, wie konnte dann Vader noch so stark in der Macht sein, ich mein, an sich war das einzige menschliche an ihm doch nur noch sein Oberkörper und sein Kopf?

    pscl.xpscl.xVor 4 Monate
  • Die frage ist welche lichtschwerter benutzte er am Anfang?

    Mois 501stMois 501stVor 4 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video machen was wäre wenn Rey gegen Palpetine in Episode 9 verloren hätte.

    Marc PrandiMarc PrandiVor 4 Monate
  • ich find das dumm das er im Kanon gewollt zum Cyborg sich umbauen ließ das macht dein Charakter kaputt weil er hast ja eigendlich seinen Körper zumbeispiel im Hörspiel Labyrinth der Bösen (daraus kenn ich das zumindest) gibt auch eine Szene wo es deutlich dagestellt Wird das er seinen Körper hasst und eher es als Schande empfindet das er diese Art von enstellung von einem absturtzt und nicht durch einen Kampf erhalten hat. deswegen behadelt er doch auch seine droiden nie wirklich gut leichte Fehler bestraft er wen er anwesend ist meisten dierekt mit der Zerstörung des droiden und wenn ihn irgendjemand selber als Droide bezeichnet hat ist er ja direkt ausgerastet weil er es ja praktisch nicht wahr haben will . deswegen finde ich das echt dumm vom Kanon jetzt so zu kommen ja der wollte das so. Achso ok die ganzen Anspielungen auf dieses tehma in Clonwars ignorieren wir dann mal ganz schnell.......

    Eric BöthigEric BöthigVor 4 Monate
  • grievous tod war so lächerlich

    Undefined PlagueUndefined PlagueVor 4 Monate
  • Wie wäre es mit einem was wäre wenn General Grievus Obi Wan hätte erschiessen lassen

    WelpeKoerper 588WelpeKoerper 588Vor 4 Monate
  • Warum ich kein ABO da lasse, es liegt daran...... es nervt, es nervt wirklich, in nem Video immer darauf hingewiesen zu werden, abonniere diesen Channel. Das seit nicht nur Ihr, viele andere auch. Desto weniger darauf hingewiesen wird, desto mehr ABOs hätten die Leutz.

    White DonutWhite DonutVor 4 Monate
    • Wir verstehen deinen Unmut. Allerdings ist deine Aussage faktisch falsch! 😑

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 4 Monate
  • Er hat doch nur Blaue und Grüne Lichtwchwerter gesammelt weil er somit Rache an den Jedi nehmen wollte und diese hasste. Doku hat ihn nach seiner schweren Verletzung gerettet und ihn eine Gehirnwäsche unterzogen und meinte dass die Jedi dafür verantwortlich waren dass er nun zum Cyborg umgebaut werden musste, deswegen schwor Grevouse sich an den Jedi zu rächen und die Lichtwchwerter als Trophäen zu sammeln und somit mehr die Jedi zu demütigen wenn diese durch ihre eigenen Lichtwchwertfarben bzw den Lichtwchwerten ihrer von Grevous getöteten Freunde sterben

    Pareidolia GermanyPareidolia GermanyVor 4 Monate
  • Ich hatte mal eine frage wenn General Grivious ihn einer Fleischlichen Hülle machtsensitiv gewesen wäre und er die Macht immer weiter verliert durch den Austausch seines Körpers durch eine Maschine hätte dann annikan als er auf Mustafar verloren hat und zu darth vader wurde ihn der Operation nicht auch extrem viel von seiner Macht einbüßen müssen?

    Jan ThevessenJan ThevessenVor 4 Monate
  • A fine addition to my Collection

    CygamerCygamerVor 4 Monate
  • Grievous dachte sich einfach: "Das ist der Weg, ich habe gesprochen"

    allyoucanplayallyoucanplayVor 4 Monate
  • Ohne das Video hätte ich gesagt er nimmt die halt um eben zu zeigen das er ,,Der Jeditöter'' ist und will zeigen das er mich nie verloren hat und so Aber das er keine Macht besitzt ist echt logisch

    Séli naSéli naVor 4 Monate
  • Random frage: Woher wussten die Klone das anakin kein jedi mehr war? *bei der order 66

    SerkanIsMyGirlSerkanIsMyGirlVor 4 Monate
    • Weil er dann nichtmehr auf der Liste war

      jographyjographyVor 4 Monate
    • Wegen der kaputze

      Paul SengerPaul SengerVor 4 Monate
    • Da der befehl an die 501 anders gieng als and den rest

      pascal pfenningerpascal pfenningerVor 4 Monate
    • Von Darth Sidious

      RPT 1RPT 1Vor 4 Monate
  • Warum wurde Anakin nicht schon viel früher vom jedirat gefunden? Das jemand mit einer so hohen machtsensitivität einfach übersehen wird glaube ich nicht

    Mohamed 444Mohamed 444Vor 4 Monate
  • Seine Lichtschwerter triggern mich in Battlefront 2 übelst wenn ich clon bin weil ich denke er ist mein Mate

    Pdilaal PdilaalPdilaal PdilaalVor 4 Monate
  • Cooles Video

    Itachi UchihaItachi UchihaVor 4 Monate
DEhave