Der allerletzte Klon der Republik! Kix - CT 6116 | 212th Star Wars Wissen

26 Mai 2020
257 895 Aufrufe

Die Order 66, das Imperium, der Fall der Republik. Kix hat all diese Geschehnisse überlebt!
Doch wer ist dieser Medic der 501st Legion eigentlich? Und wie hat er geschafft, so lange am Leben zu bleiben?
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Ist schön zu hören das er dir Order 66 nich ausgeführt hat

    Kerstin PingelKerstin PingelVor 5 Monate
    • @212th - Tom & Taha Wer War eigentlich der allererste klon der repuplik der auch als allererstes zum alltägigen einsatz kam?????

      TheNuclearFr34kTheNuclearFr34kVor Monat
    • Danke für die ganzen Likes und das herz :)

      Kerstin PingelKerstin PingelVor Monat
    • Ist so

      Louis NoistenLouis NoistenVor Monat
    • Rex echo und wolves haben sie auch nichtnausgeführt

      Finn HoffmannFinn HoffmannVor 2 Monate
    • @Ieopold The Crimson Corsair and the Lost Treasure of Count Dooku das ist der Name des E books.

      Ri brRi brVor 3 Monate
  • Ist schön zu wissen daß wissen ein nicht ewig nützt, sondern nur ewige es unötigt ist .

    Ardarria RrollwiesusArdarria RrollwiesusVor 7 Tage
  • Funfact : kix verteilt Kicks höhöhö Bo bum

    nerf nednerf nedVor 10 Tage
  • Naja ich weiß nicht wieso ihr in den titel ct geschrieben weil er ist ja ein 501st

    In teonxiIn teonxiVor 26 Tage
  • 7:08 könnt ihr bitte mal ein Video darüber machen wieso C-3po dort war ?

    Shadow IanShadow IanVor Monat
  • Gibt es irgendwelche Qurllen die das zeigen was ihr genau erzählt?Ich würde gerne die Ausgabe lesen.

    TectikzTectikzVor Monat
  • Abo und Glocke ist da

    Captain PriceCaptain PriceVor Monat
  • Super Video

    Captain PriceCaptain PriceVor Monat
  • Kix hat überlebt? Ach du scheiße!

    PlatinumInkPlatinumInkVor Monat
  • Fives my bro❤

    Black Edition MIBBlack Edition MIBVor Monat
  • No Ruhr Stuhl

    Khadija M.Khadija M.Vor Monat
  • No

    Khadija M.Khadija M.Vor Monat
  • Ich frage mich immer woher ihr die ganzen Infos habt🙊 so cool und interessant !

    Jouly pageJouly pageVor 2 Monate
  • deiner stimme hör ich immerr gerne

    KB_GALAXYKB_GALAXYVor 2 Monate
    • Danke, aber wir sind zu zweit! :D

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 2 Monate
  • In welchem Comic/Buch finde ich diese Geschichte? Ich würde sie gerne selber lesen.

    SteelRunnerSteelRunnerVor 2 Monate
  • Alle sindin kamino geboren hallo

    Emi DönerEmi DönerVor 2 Monate
  • Sind die restlichen Klone tot oder alle böse geworden bzw. Sturmtruppler geworden?

    DeDeVor 3 Monate
  • Hat nicht ARC-2754 oder auch Evo auch bis zu dem Zeitpunkt überlebt? Er wurde auf Kamino eingefroren und nach dem Fall des Imperiums wieder aufgetaut.

    IlluminatiIlluminatiVor 3 Monate
  • Perfektes Video ich liebe es Kix ist mein Lieblings Klon.

    Matteo ManzMatteo ManzVor 3 Monate
  • Welche Staffel war das nochmal

    a Aa AVor 3 Monate
  • Der allerletzte no hate

    Walker 0702Walker 0702Vor 3 Monate
  • Keks😂

    MagnahunterMagnahunterVor 4 Monate
  • Also nichts gegen euch aber ich feire die 501 aber ihr seid gute DEhaver

    Farmer_Max WagnerFarmer_Max WagnerVor 4 Monate
  • Was ist mit dem squad 99 passiert?

    CLNCLNVor 4 Monate
  • Mhm

    X_Karl_XX_Karl_XVor 4 Monate
  • Ich finde es schade das er von seiner Familie getrennt is 🥺( also weil die eig alle tot sind aber rex könnte noch leben zu der Zeit genau wie Ahsoka es gibt ein Gerücht von einer etwas zuverlässigen Quelle das Ahsoka nach kamino geht und rex verjüngertdas heist er lebt länger und könnte nix treffen

    Lucy MorowLucy MorowVor 4 Monate
  • 4:23 Obwohl ich alle Clone Wars folgen gesehen habe,kann ich mich NULL an diese Szene erinnern,WTF??

    Niyrey SkyblockNiyrey SkyblockVor 4 Monate
  • Wie er sich gefühlt haben muss... von Millionen Klonsoldaten war er der letzte Überlebende. All seine Brüder längst verstorben.

    5uvus5uvusVor 4 Monate
  • Hoho

    David_13 TY_KDavid_13 TY_KVor 4 Monate
  • Welche Staffel und welche Folgen waren das noch mal

    MELLI HMELLI HVor 4 Monate
  • Er ist der einzige der die order 66 nicht ausführte und ahsoka half auf mandalor

    Copra 267Copra 267Vor 4 Monate
  • Kix war immer mein Liebling 💖

    KiliKiliVor 4 Monate
  • Kennst du die Staffel 7fon Star Wars the Clon wars

    Jannik RechtsteinerJannik RechtsteinerVor 4 Monate
  • Mann fives war der klon der die ganze republic retten hätte können

    Epic GamerEpic GamerVor 4 Monate
  • Am Ende habe ich Gänzehaut gekriegt Und habe es Immer noch.....

    KaliumKaliumVor 4 Monate
  • Ich frag mich wie es wäre wenn die Order 66 fehlgeschlagen wäre oder eher gesagt wenn Palpatine nie zum Kanzler gewählt wäre

    Moin Servus MoinMoin Servus MoinVor 4 Monate
  • Also waren Rex und Klix die letzten Überlebenden Klone nach der Schlacht von Endor?

    MovieplanespottingMovieplanespottingVor 4 Monate
  • Was passierte eigentlich mit grivous nach der Order 66

    DYNAMIQ.SamiraDYNAMIQ.SamiraVor 4 Monate
    • @DYNAMIQ.Samira immer Gerne UwU

      MiraakMiraakVor 4 Monate
    • @Miraak danke :)

      DYNAMIQ.SamiraDYNAMIQ.SamiraVor 4 Monate
    • Obi-Wan hat ihn kurz vor Order 66 umgebracht. (Star Wars Episode 3)

      MiraakMiraakVor 4 Monate
  • Wie kann Kix so lange überleben? Ich meine, zu Zeiten des Widerstandes war Luke ja schon ein alter Mann und die Klone hatten ja Wachstumsbeschleuniger... Wie komnte er nicht an altersschwäche sterben?

    HannesHannesVor 4 Monate
  • Klasse Video aber ich habe eine frage was ist den republic commando schwadronen Omega squad und delta squad? haben die die order 66 ausgeführt?

    Ice SilvermoonIce SilvermoonVor 4 Monate
  • Kurze frage: sind eigentlich die ganzen Klone zum Teil als Jungfrauen gestorben? Glaube kaum das die groß rumge***** haben 😂

    Fällt nix ein LolFällt nix ein LolVor 4 Monate
  • Wie immer super ich habe dich jetzt auch Abonniert

    Janne Julius LambrachtJanne Julius LambrachtVor 4 Monate
  • Zum Glück war er auch einer, von sehr wenigen Klonen, der die Order 66 nicht ausgeführt hat :)

    NikiXd !NikiXd !Vor 4 Monate
  • Einfach klasse Video Wie immer einfach ausführlich und episch erzählt

    Im SORAIm SORAVor 4 Monate
  • 04:55 aus welcher Folge kommen diese Szenen ?

    John WegerichJohn WegerichVor 4 Monate
    • Staffel 7 Folge 1 oder 2

      GrisadineGrisadineVor 4 Monate
  • Was passiert mit spezial Kommandos wen diese durfallen?

    LXRD PIKACCHULXRD PIKACCHUVor 4 Monate
  • Wie heißt der Clown der die garni 212. Angeführt hat

    os Paul Sieberos Paul SieberVor 4 Monate
  • danke Kix für deine Mühen

    ÉtienneÉtienneVor 4 Monate
  • 300 komentar

    Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerVor 4 Monate
    • Meister Skywalker

      Darth SidiousDarth SidiousVor 4 Monate
  • Schöne Erinnerungen! Danke für das Video Jungs! :)

    PariahPariahVor 4 Monate
  • Warum führte Gregor die order 66 nicht aus? (Warum hat er kein inhibitor chip?)

    Domino 2004Domino 2004Vor 4 Monate
  • Von wo habt ihr eigentlich die ganzen Infos ? 😅

    Soaring GhostSoaring GhostVor 4 Monate
  • Was waren die Quellen zu dem Video, wurde gerne das Buch oder so dazu lesen 🤷🏼‍♂️

    Niclas KerschgenNiclas KerschgenVor 4 Monate
    • Das würde mich auch interessieren :)

      Johanna StraußJohanna StraußVor 4 Monate
  • Was haltet ihr von einem Vergleich des Verhaltens, der Klone und besonders Rex, bei Pon Krell (ich hoffe richtig geschrieben) und bei der Order 66.

    Poseidon 1305Poseidon 1305Vor 4 Monate
  • Inzwischen wurde der arme Kerl von der Corona-Pandemie hingerafft.....

    Stefan EiterStefan EiterVor 4 Monate
  • Ich ha da 2 Fragen: 1. Warum habt ihr als DEhave Bild Captain btw. Commander Rex? 2. Könntet ihr mal ein Video darüber machen ob das Klonsquad 99 auch die Order 66 ausgeführt haben? Wäre nett wenn ihr das beantwortet und bis dahin möge die Macht mit euch sein 🙏

    Benjamin MeinzBenjamin MeinzVor 4 Monate
  • Wir brauchen definitiv: "Kix: A Star Wars Story"

    PaJohhPaJohhVor 4 Monate
    • Ja schon

      Baby YodaBaby YodaVor Monat
  • Einfach nur ein köfte spieß

    Kampf NudelKampf NudelVor 4 Monate
  • Er is im Finale verstorben

    Don Ghost der AlkiDon Ghost der AlkiVor 4 Monate
  • Kix war immer ein guter Soldat

    Ramon MarthyRamon MarthyVor 4 Monate
  • Tom Taha könnt ihr mal Ein Video machen was passiert eigentlich mit den Clonen die Die Ausbildung nicht Geschäft haben ?

    Paparuskij32Paparuskij32Vor 4 Monate
  • Ich weiß das passt nicht zum Video, aber mich interessiert was mit Maul nach the Clone wars passiert. Könntet ihr bitte einmal ein Video dazu machen.

    Alois LüftingerAlois LüftingerVor 5 Monate
    • Schau dir Star Wars Rebels an dann weißt dus

      Darth SidiousDarth SidiousVor 4 Monate
  • Hey ihr habt mal ein Video gemacht Was wäre wenn Asokah den Orden nicht verlassen hätte. Könntet ihr einen 2. Teil davon machen und erklären wie die üblichen Jedi das Imperium und den Imperator stürzen oder würden sie es schaffen??

    Paul SchwarzingerPaul SchwarzingerVor 5 Monate
  • [SPOILER ZU STAFFEL 7 VON STAR WARS THE CLONE WARS] Ich weiß nicht ob ihr schon was dazu gemacht habt aber mir ist aufgefallen das Rex in Clone Wars vor dem Kampf auf Mandalore zum Commander ernannt wird, in Rebells ist er aber doch nur ein Captain. Warum?

    ParalysedParalysedVor 5 Monate
  • Digger holy shit

    ReaperReaperVor 5 Monate
  • Gab es clone die nicht auf kamino geboren wurden? Wen ja kannst du ein Video darüber machen?

    #BEN##BEN#Vor 5 Monate
  • Warum sieht man das nicht mehr😫es muss was mit Clonen kommen bei star wars

    Majestic :8Majestic :8Vor 5 Monate
  • Was wäre wenn aniken nicht verbrannt wäre

    Michael KleinMichael KleinVor 5 Monate
    • Unendliche Macht

      Darth SidiousDarth SidiousVor 4 Monate
  • Ihr sagt ja "wie die meisten Klone" aber jeder Klon ist ja in Kamino geboren. Oder?

    giulix187ergiulix187erVor 5 Monate
    • Der Schusterer Okey

      giulix187ergiulix187erVor 4 Monate
    • Burgermann 2006 Ah okay

      giulix187ergiulix187erVor 4 Monate
    • Auf Couruscant war auch eine Klonanlage, so weit ich weiß.

      Der SchustererDer SchustererVor 4 Monate
    • Ich glaube es gab auch außenlager

      Burgermann 2006Burgermann 2006Vor 5 Monate
  • Was bedeutet das wenb man als rex bezeichnet wird kann mir das jemand sagen

    Melonen Sn1pezMelonen Sn1pezVor 5 Monate
  • Sehr interessantes Video 😊👍🏼so wie immer . Kannst du als nächstes machen was wäre wenn Padme nie auf die Beziehung mit Anakin eingegangen wäre

    Tom WeberTom WeberVor 5 Monate
  • Hast recht

    Alois LüftingerAlois LüftingerVor 5 Monate
  • Kann mir jemand ein doppelklingen lichtschwert empfehlen(also zum kaufen mit einem link am besten) muss nicht gut leuchten da die effekte selber erstellt werden...

    Cenk_07Cenk_07Vor 5 Monate
  • dat is nich mal mehr kanonisch...

    SchienenNahverkehr FFMSchienenNahverkehr FFMVor 5 Monate
    • Ich glaub schon das es das ist

      Darth SidiousDarth SidiousVor 4 Monate
  • wurde auf kamino geboren ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Oberstabsgefreiter KenobiOberstabsgefreiter KenobiVor 5 Monate
  • Bedeutet das nicht Kix könnte anbord eines der unzähligen Schiffe in Episode9 gewesen sein?

    PingDrop 13PingDrop 13Vor 5 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video machen was mit der Kloneinheit 99 während der Order 66 passiert ist oder warum Admiral Trench Roboterarme hat

    Kerstin PingelKerstin PingelVor 5 Monate
  • Sorry ich meinte Kix

    Alois LüftingerAlois LüftingerVor 5 Monate
  • Ich bin ein Captain Rex Fan und habe ihn als Lego, aber Nix ist auch cool

    Alois LüftingerAlois LüftingerVor 5 Monate
    • Sorry ich meinte Kix

      Alois LüftingerAlois LüftingerVor 5 Monate
  • Ich habe alle Videos die ich von euch gesehen habe geliket und euch Abboniert

    Alois LüftingerAlois LüftingerVor 5 Monate
  • Gutes Video

    Ayman marocAyman marocVor 5 Monate
  • Ist das Kanon oder Legends? Und woher wisst ihr das?😅 (Frag ich mich eh immer) Aber tolles Video 👌🏻

    Aviation KnowledgeAviation KnowledgeVor 5 Monate
    • Kanon :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 4 Monate
  • Wo kann man die Geschichte von kix nachlesen ?

    Breek HDBreek HDVor 5 Monate
  • Wer hätte sich auch alles ein anderes starwars the clone wars staffel Finale gewünscht?😥 Ps:ihr macht sehr tolle Videos👍.

    youn hdyoun hdVor 5 Monate
  • Hatt rx nicht bis zum Widerstand überlebt

    Red ImpostorRed ImpostorVor 5 Monate
  • Hat die Kloneinheit 99 auch die Order 66 ausgeführt?

    N. KellerN. KellerVor 5 Monate
  • Ihr macht die aller besten Star Wars Videos wirklich respekt

    N. KellerN. KellerVor 5 Monate
  • Viedeo Idee: wie viele Clone haben die Order 66 über lebt .

    LineLineVor 5 Monate
    • alle die nicht getötet worden sind?

      Mr Fister481Mr Fister481Vor 4 Monate
  • Kannst du ein Fakten Video über Count Dooku machen ?

    Max GottfriedMax GottfriedVor 5 Monate
  • Was ist euer Lieblings Clone, meiner ist Fives. #neverforgets

    Bennet GaffronBennet GaffronVor 5 Monate
  • Warum ist docma in euren Augen ein verräter

    Einfach nur NicoEinfach nur NicoVor 5 Monate
  • Also halten wir fest, dass eigentlich nur Rex,Gregor udn Wolffe die Klonkriege überstanden haben ohne danach verbittert zu leben?

    HierroHierroVor 5 Monate
  • Könntet ihr vielleicht dazu schreiben ob solche Stories canonisch sind oder nicht, ich finde es immer schwer dadurch zu steigen.

    Marcel HögemannMarcel HögemannVor 5 Monate
  • Oh man wenn Kix es geschafft hätte die Jedi zu warnen, dann wäre die Order 66 Geschichte . Was ich allerdings mal feiern würde wäre es wenn Disney so eine alternativen Zeitlinie in Star Wars machen könnte, Anakin wurde niemals Vader, was dann passiert wäre, z.b Anakins Ehe mit Padmé oder mehr. Ich würde schon eine Serie dazu cool finden. Ich kann immer wieder schreiben das eure Videos einfach der Hammer sind. Das sind sie einfach macht so weiter! #212th #GemeinsamSindWirStark 😄

    TheWolf_26TheWolf_26Vor 5 Monate
  • Ohne dich wer DEhave kein DEhave #212 zusammen sind wir stark 💂🏼

    Lego NexoLego NexoVor 5 Monate
  • Sehr interessantes Video👍🏻. Sehr gute Geschichte über Kix.

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor 5 Monate
  • Wird Kix, dann in The mandalorian zusehen sein? Oder vertausche ich hier grade etwas?

    Lea KLea KVor 5 Monate
  • Was war nochmal die Schlacht von Kiros?

    Justin UgandaJustin UgandaVor 5 Monate
  • Eigentlich ist starwars voll traurig

    insta: bashir_xm_insta: bashir_xm_Vor 5 Monate
  • Das Ende von Rebells ist ja einfach mal so beschissen ... ( heute geschaut, daher reg ich mich gerad erst auf ^^)

    Toxic EvolutionToxic EvolutionVor 5 Monate
DEhave