Das große Problem an Mandalorian Staffel 2! | 212th Star Wars Wissen

5 Sep 2020
187 822 Aufrufe

Ahsoka Tano. Captain Rex. Boba Fett. All diese Charaktere werden wir in The Mandalorian Staffel 2 zu Gesicht bekommen: Warum das ein Problem sein wird und weshalb wir uns Sorgen machen, erfahrt ihr heute!

🦾 Unserem Discord beitreten: discord.gg/9PQKTZE
Definitiv vorbeischauen:
Ahsoka Tano aus dem Thumbnail: instagram.com/snippycosplay/
Fotograf des Bildes: instagram.com/moped_1/
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
🦾 Uns bei EMP unterstützen (OHNE MEHR ZU ZAHLEN!) (Affiliate Link):
tidd.ly/39EteOt
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
dehave.info
dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Bitte Mandos Name englisch aussprechen 😂

    EccoEccoVor 26 Tage
  • Das größte Problem ist, dass die Staffel vorbei ist.

    GreyD.99x SomeGreyD.99x SomeVor 27 Tage
  • Ich wollte grade eurem discord beitreten aber irgendwie funktioniert das nich ich muss mich neu verifizieren und grieg die e mail aber nicht

    Benny BoyBenny BoyVor Monat
  • Nicer Clickbait Titel. :)

    Golfballtaucher am GolfballtauchenGolfballtaucher am GolfballtauchenVor Monat
  • Also nach 5 Folgen sehe ich da irgendwie alles andere außer ein Problem

    Jan - Eric HelbergJan - Eric HelbergVor Monat
  • Finde man sollte außer Bo Katan und Boba Fett alle weglassen

    rüüner wichslerrüüner wichslerVor Monat
  • Tja Bo Catan haben sie perfekt hinbekommen. Und Boba haben sue auch nicht versaut.

    Lego LarsLego LarsVor Monat
  • ich liebe eure Videos

    Jan ReiterJan ReiterVor Monat
  • temuera morrison wird dann aber viel zutun haben :D

    TribunTribunVor Monat
  • Er ist doch kein Kriger des Folkes Mandelors er ist doch ein anhänger der Religion der Watch? Bo Catan ist doch eine richtige Mandalorianerin also eine Kriegrin des Folke Mandelors.

    Dario S.Dario S.Vor 2 Monate
  • Nach der letzten Folge denke ich, dass Ahsoka diese Staffel noch keine optische Rolle spielt. Es wird die Suche nach ihr sein. Dabei trofft er irgendwann auf Boba. Rex ist steinalt, ggf schon tot. Als würde er einen Auftritt haben 😏 Bo Katan war verwirrend, sieht viel zu jung aus, Sabine hätte mehr Sinn bezüglich Ahsoka

    Luca MillerLuca MillerVor 2 Monate
  • Sind nicht die Jedi gemeint zu denen Baby Yoda gebracht werden soll. Nicht seine Spezies

    nikinikiVor 2 Monate
  • Auf Ashoka freue ich mich riesig und wenn Rex seinen auftritt haben könnte wäre es ziemlich geil

    Lennox KoptaLennox KoptaVor 2 Monate
  • Ich komme aus der Zukunft und kann euch sagen das ihr euch keine Sorgen machen müsst 😂😂😂

    Luca SchäferLuca SchäferVor 2 Monate
  • So wie ich das sehe, bereichert ihr die Welt mit euren Beiträgen. Es kommt hierbei nicht darauf an, ob diese Interpretationen plausibel sind, sondern viel mehr um den Spaß, den wir zusammen damit haben können und wem diese Interpretationen nicht passen, muss sie ja nicht akzeptieren.

    J. PinkJ. PinkVor 2 Monate
  • Der Titel lässt mich fragwürdig schauen

    Michael WeissenbergerMichael WeissenbergerVor 2 Monate
  • Ich muss mich hier mal einschalten: ihr sagt in diesem Video praktisch, dass nur weil wir jetzt nichts Neues mehr bekommen. Aber nur weil etwas anders ist, ist es nicht schlecht. Würzige und süße Gerichte können beide schmecken, auch wen sie anders sind. Und so strohdoof der Vergleich ist: ihr versteht, was ich sagen will. Wir haben schon einige Folgen und die sind noch immer beliebt. Also: stimmt nicht

    Kill SkillKill SkillVor 2 Monate
  • Ich ergänze mal um einen Char der Yoda-Spezies: Meister Vandar

    LightMeerLightMeerVor 2 Monate
  • So so, Sabine hatte den Dark Sabber als letzte??? Du solltest dir Clone Wars nochmal anschauen! 6, setzten!

    Spliff RidahSpliff RidahVor 2 Monate
  • Wäre zwar cool wenn Captain Rex vorkommt, aber ist er nicht zu alt und dürfte nicht mehr leben?

    Joerg HofmannJoerg HofmannVor 2 Monate
  • Ich finde die Filgen bis jetzt schon oberhammer

    Tirigon 1980Tirigon 1980Vor 2 Monate
  • man kann auch alles überdenken, aber das macht ihr wohl für klicks. how about "enjoy the ride".

    HellBrYngerHellBrYngerVor 2 Monate
  • Wieder so ein Video. Freut euch doch über neuen Star Wars Content, anstatt aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Lächerlich worüber hier diskutiert wird. Schämt euch!

    Janick GrJanick GrVor 2 Monate
  • Ich würds aber mehr feiern wenn Shrek, Micky mouse und spongebob dabei währen

    SketexSketexVor 2 Monate
  • Naja, also ich fand schon die erste Staffel viel zu sehr mit überflüssigem Fanservice zugemüllt, von daher sehe ich hier keinen großen Unterschied. Die Nostalgiekeule wird halt einfach konstant weitergemolken.

    Frater C RFrater C RVor 2 Monate
  • Wirkt für mich nicht überlagert, sondern einfach nur GEIL. 👍

    GhOst LPGhOst LPVor 2 Monate
  • Ich hoffe nur das Mandalorian staffel 2 versucht eine eigene Geschichte zu erzählen und nicht durch die neu eingefügten Charakter inspiriert eine alte Geschichte zu kopieren (siehe ep 7-9)

    Lel SaasLel SaasVor 2 Monate
  • Ich schätze mal das geht doch ganz gut die Folgen sind ja nicht kurz und ich finde man kann das alles gut ein bauen

    Dark championDark championVor 2 Monate
  • BABY YODAAAAAAAAAA OLE OLE

    Mr WutMr WutVor 2 Monate
  • Nicht disney marvel filmen ? Und in 4 Tagen gehst los

    Pommes AyranPommes AyranVor 2 Monate
  • Man kann sagen was man will aber die Serie wird uns noch lange begleiten und sie ist wirklich gut! ;)

    ReneReneVor 2 Monate
  • Click bait

    HΔDΞSHΔDΞSVor 2 Monate
  • Ich finde es einfach nur dämlich das Ahsoka (wahrscheinlich) vorkommt. Ein Charakter wie sie passt einfach nicht in eine Serie wie the Mandalorian. Da merkt man halt einfach das es Disney nicht um eine gute story fortsetzung geht, sondern nur darum viel Geld mit einem beliebten Charakter zu machen, der einfach nicht in eine Serie wie diese passt. Ahsoka hatte ihre Screentime die sie brauchte. Disney sollte einfach mit ihr abschließen.....für immer. Langsam nervt es echt das es sich alles nur noch um Ashoka, eine Nebenrolle im Star Wars Universum dreht. Das ist nur MEINE Meinung

    King Julien Mac _King Julien Mac _Vor 2 Monate
  • Es ist nicht Baby Joda 😂😂😂

    Ichabod CraneIchabod CraneVor 2 Monate
  • Ganz ehrlich, ihr habt recht mit allem was ihr sagt aber der Titel ist trotzdem clickbait

    Blackcamosquad 24Blackcamosquad 24Vor 2 Monate
  • Das ist kein Problem, es ist wieder ein Titel des Videos um Clickbait zu betreiben. Da ja jeder annimmt das sie so fantastisch wird wie vorher. Das sehe ich die letzte Zeit oft bei euch.

    Golfballtaucher am GolfballtauchenGolfballtaucher am GolfballtauchenVor 3 Monate
  • Yu 🥰

    VersxtztVersxtztVor 3 Monate
  • 8884 =/ 9000

    Lukas ReischerLukas ReischerVor 3 Monate
  • Ich glaube moff gidien oder wie auch immer er geschrieben wird will machtsensitiv werden

    Jonas the dwarfJonas the dwarfVor 3 Monate
  • 😱

    Luka MeierLuka MeierVor 3 Monate
  • Vom Hocker gehauen?... Nein eher wie staffel 8 got...

    Marcel HamannMarcel HamannVor 3 Monate
  • Es wäre ja sehr interessant. Wenn es NUR einen Yoda jeweils im Star Wars Universum geben würde. Also wenn der eine stirbt. Wird woanders einer geboren. Aber schade ist nur Wunschdenken. Smile

    Vanessa CzerlitzkiVanessa CzerlitzkiVor 3 Monate
  • Rex müsste doch zu der Zeit schon 90 Jahre sein?

    Robert PollinRobert PollinVor 3 Monate
  • ashoka war schon immer ein doofer charakter und unglaublich nervig, ich hoffe das sich meine meinung ändert wenn ich das hier sehe

    Jus jusJus jusVor 3 Monate
  • Ashoka uff Gänsehaut

    MiroMiroVor 3 Monate
  • Schade dass nur 8 folgen kommen

    Seba PoSeba PoVor 3 Monate
  • Es könnte noch kompliziert werden. Wenn es zur Begegnung mit den Jedis kommt führ eigentlich kein weg an Luke vorbei.

    Jung van OstfreeslandJung van OstfreeslandVor 3 Monate
  • Mega Intro 👍🏻😍

    Thorsten PaulusThorsten PaulusVor 3 Monate
  • Meiner Theorie nach will der Moff etwas aus Baby Yoda extrahieren um selber die Macht nutzen zu können.

    RevRevVor 3 Monate
  • Ich kann es kaum abwarten und dann noch ein neues Star Wars Game 🥳 das Leben im Multimedia Bereich ist wunderschön ☺️ hoffe das uns mal alles passen wir was jetzt so auf uns zu kommt viel Spaß und möge die Macht mit euch sein 🥳

    VOLTURI DCTVVOLTURI DCTVVor 3 Monate
  • Ich finde Clickbait Titel immer Toll, die sind so nichts sagend. ;)

    Golfballtaucher am GolfballtauchenGolfballtaucher am GolfballtauchenVor 3 Monate
  • schon bekannt wie viele Folge die 2. Staffel bekommt?

    MoritzMoritzVor 4 Monate
  • Passt das denn von der Zeit her das Charaktere wie Rex und Ahsoka noch leben können?

    Jolo Jo 27Jolo Jo 27Vor 4 Monate
  • Ich mag den Schauspieler mit dem Dunkelschwert nicht. Breaking Bad The boys und jetzt the Mandalorian

    IIZoldyckIIIIZoldyckIIVor 4 Monate
  • Bin so gehyped auf Boba!!!!! 🤩

    Boba FettBoba FettVor 4 Monate
  • Eine Serie, die im supermodernen Gewand doch so etwas wie bewährte Unterhaltung wie einschlägige alte SciFi - Serien mit Bravur bietet. Klasse, einfach nur klasse !!!

    Ingo RichterIngo RichterVor 4 Monate
  • Heute 😂😎🤩

    Star Wars Unlimited [deutsch]Star Wars Unlimited [deutsch]Vor 4 Monate
  • Vielleicht wollte er die Midichlorianer aus Baby Yoda holen und sich in den Körper geben um die macht nutzen zu können

    verdammt_johe_ jamesverdammt_johe_ jamesVor 4 Monate
  • Ich hoffe, daß die Folgen von Staffel 2 länger werden. 60min dürften es schon sein, dann hätte man genug Platz die neuen Charaktere einzuführen.

    Martin MoleMartin MoleVor 4 Monate
  • Ich will nicht Ahsoka sehen das wird voll komisch😂😂

    AymanAymanVor 4 Monate
    • @Ayman tja sie entwickelt sich weiter, die Evolution lässt sich nicht aufhalten

      Wednesday AddamsWednesday AddamsVor 4 Monate
    • @Wednesday Addams egal wie sie aussehen wird es wird einfach komisch weil wir kennen sie seit so vielen Jahren nur als Animations Figur

      AymanAymanVor 4 Monate
    • Wahrscheinlich Horror Film mässig

      Wednesday AddamsWednesday AddamsVor 4 Monate
  • Ich habe diese Serie noch nicht allzu weit gesehen und finde es ein wenig blöd dass die gelb äugige Ahsoka auf dem Thumbnail zu sehen ist, das ist ein ziemlicher Spoiler für die die noch keine Zeit hatten sich mit der Serie zu befassen und eigentlich nicht gezielt nach diesem Video hier gesucht haben.

    Auslän DerrausAuslän DerrausVor 4 Monate
    • @DeltaArc1136 danke für die Aufklärung.

      Auslän DerrausAuslän DerrausVor 4 Monate
    • Das ist kein Spoiler. Ahsoka kam bisher überhaupt nicht vor. Weder so wie auf dem Thumbnail, noch irgendwie sonst.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
  • Ich weis nicht ob ich star wars rebells schauen soll!?

    evrem81evrem81Vor 4 Monate
  • Wieso zeigt eigentlich Jango sein Gesicht?

    Der Dicke vergeigt es immer wiederDer Dicke vergeigt es immer wiederVor 4 Monate
    • Zum einen ist Jango im Kanon kein Mandalorianer und zum anderen gilt die Helmregel nur für Din Djarins Gruppe.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
  • Und ich dachte ihr kennt euch mit star wars aus aber würdet ihr das würdet ihr wissen das es kein baby yoda gibt sondern nur das kind

    MegalolliMegalolliVor 4 Monate
    • @DeltaArc1136 Vor allem weil es selbst die Macher wie Dave Filoni das Kind so nennen ^^ Aber lass den Experten ruhig denken, er sei besser als wir alle :D

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 4 Monate
    • Du weißt schon, das Baby Yoda nur ein Spitzname ist, den Fans dem Kind gegeben haben, da dessen Namen bisher nicht bekannt ist? Es ist also nicht verwerflich das Kind Baby Yoda zu nennen, bis der echte Name des Kindes bekannt ist.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
    • 😂😂

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 4 Monate
  • Hoffentlich wirds von Disney nicht wieder versaut .

    Uwe UUwe UVor 4 Monate
  • Wer muss bei Gideon auch an Gravity Falls denken ?

    Uwe UUwe UVor 4 Monate
    • Niemand

      Wednesday AddamsWednesday AddamsVor 4 Monate
  • Hab ich richtig verstanden das der mandalorian Baby Yoda zu seinem Planeten bringen wird?

    DEQURAY YTDEQURAY YTVor 4 Monate
    • Nein zu einem Jedi

      Captain YEECaptain YEEVor Monat
    • Ich dachte, zu den Jedi

      Juli 2AugustJuli 2AugustVor 2 Monate
  • 0:52 lol einfach mein Geburtstag xD

    M4R1U2M4R1U2Vor 4 Monate
  • Aber Ahsoka etc. Kriegen ja nur kleine Rollen genau aus diesem Grund

    Leon PeitzLeon PeitzVor 4 Monate
  • Ich denke Ahsoka würde the Mandalorian kaputt machen...

    King Julien AMKKing Julien AMKVor 4 Monate
  • Ihr habt noch nie Kotor gespielt oder? da gibts auch noch einen von der Yoda Spezies.

    Chris HeringChris HeringVor 4 Monate
    • Es geht um den Kanon. Kotor ist Legends.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
  • Ich hoffe die Zweite Staffel spielt auch in den Kernwelten ich vermisse Naboo und Coruscant warum meidet Disney diese wichtigsten Welten? Ich vermute auch Yodas Heimatwelt im inneren der Galaxis weil dort die Macht auch am intensivsten ist und so sehr ich Tatoooine auch liebe so langsam habe ich genug von der Wüste und dem ewigen Schrott außerdem mag ich die Disneystarwarswelten nicht so sehr die Lucasstarwarswelten sind viel cooler und schöner! Nach so vielen Traumas ist es schön Mal als Star Wars Fan endlich befriedigt zu werden, auch wenn die Folgen etwas zu kurz sind und der Soundtrack sehr schwach ist so liebe ich The Mandalorian das ist STAR WARS wie es sein sollte wenn auch mit wenig Prequelsahne die ich ebenfalls vermisse in REBELS gefällt mir wo man die Prequels mit der klasischen Trilogie vom Style her verbindete dass man sich noch im selben Kosmos fühlen darf nicht wie auf Canto Bight wo die Aliens mehr wie Fabelwesen aussahen bette das Rian Johnson Star Wars niemals wider anfasst und wo zum Sidious sind eigentlich die Rodianer? Seit Rogue One war ich nicht mehr so happy ich liebe Mandalorian, SOLO, Star Wars 8 und Star Wars 9 sind eine Trauma für mich ohne Sinn, mit viel Nostalgie und ohne Star Wars Style da hat sich Marvel echt durchgesetzt, deshalb freue ich mich auf Staffel 2 von Mandalorian umso mehr den es ist verdammt geil die Galaxis aus der Sicht des Volkes zusehen! Trotzdem, die Serie spielt nur im Wald oder in der Wüste während die Party in der Stadt läuft das ist das einzige wa sich der Serie übel nehme und ich weiß es wäre teurer und aufwendiger die Serie in die Kernwelten zu verlegen doch ein wenig könnte man schon zeigen von der neuen Republik bevor die Erste Ordnung kommt und die Galaxis umkrempelt nichts mehr an George Lucas Weg erinnert der unser wahrer Herr und Meister ist und nicht Kathleen Kennedy die Dunkle Seite der Macht umgibt sie da verwette ich mein letzten republikanischen Credit .... Ich liebe die Prequels am meisten und bin stolz drauf da nehme ich gerne die unausgereiften CGI Effekte in Kauf um neuen Ideen, schöne Kostüme, spannenden Dialoge + galaktische Politik und Infrastruktur zusehen anstatt nur dummes Action und übertriebene Explosionen wie in den absurden Sequels!!!

    VICTORY 2021VICTORY 2021Vor 4 Monate
    • Ganz einfach: Budget! Manche Planeten lassen sich nicht sicherlich nicht billig darstellen.

      KontarnaKontarnaVor 4 Monate
  • 1:51 Quatsch. Wir kennen mindestens noch den Jedi Meister auf Dantooine von KotoR. Oder zählt ihr ihn nicht mit weil er Legends ist?

    Toni N.Toni N.Vor 4 Monate
    • @DeltaArc1136 Ach immer diese Boons. Muss echt anstrengend sein einen Kanal zu führen :p Aber danke für die liebe Antworten und ihr macht großartige Videos

      Toni N.Toni N.Vor 4 Monate
    • @Toni N. Es gibt aber immernoch genug Leute, die nicht wissen, was Kanon und was Legends ist. Wenn man dann Informationen aus beiden Kontinuitäten vermischt, dann führt das nur zu noch mehr verwirrung.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
    • @212th - Tom & Taha Weil Legends toll ist! xD ;-)

      Toni N.Toni N.Vor 4 Monate
    • Mandalorian ist purer Kanon, warum sollten wir den Legends dazu zählen? :)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 4 Monate
  • Bin kein Serien-Fan. Hätten sie keinen Film draus machen können? 😣

    ToonyTubeToonyTubeVor 4 Monate
  • Um ehrlich zu sein, der Mando braucht starke neben Charaktere. Er selbst war wenigstens für mich irgendwie langweilig geworden nach ein paar folgen. Er macht recht wenig. Die Story kam sehr schleppend voran. Andere starke nebencharaktere können die Serie gut mehr Tiefe verleihen.

    SmokingBirdsSmokingBirdsVor 4 Monate
  • „Erster mandalorianischer Jedi“?! Was für ein Geschwätz!

    Johannes PitschJohannes PitschVor 4 Monate
    • @ViolentScorl Der Vergleich hinkt ein wenig, da 'Sith' und 'Jedi' zwei religiöse Orden sind, während Mandalorianer ein Kultur darstellen. Wir sollten da aber ehrlich gesagt nicht versuchen tiefer darauf einzugehen, da wir über den Charakter und der Zeit in der er lebte im Grunde überhaupt nichts wissen. Wir könnten nur spekulieren und dafür haben wir, wie ich finde, zu wenig informationen. Ich verstehe deinen Standpunkt, bin aber auch für eine gute Erklärung von Seiten Lucasfilms offen.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
    • DeltaArc1136 was Johannes wohl meint ist, dass Jedi und Mandalorianer sich gegenseitig ausschließen. Die jeweiligen Grundprinzipien sind so grundverschieden, dass man nicjt gleichzeitig Jedi und Mandalorianer sein kann (bei Interesse werde ich gern genauer darauf eingehen). Ebenso irrsinnig und unmöglich wäre es zu behaupten ein Charakter sei Jedi und Sith zugleich.

      ViolentScorlViolentScorlVor 4 Monate
    • Wieso Geschwätz? Tarre Vizsla wird nunmal als erster mandalorianischer Jedi bezeichnet. Und momentan ist er sogar der einzig bekannte mandalorianische Jedi.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
  • Rex lebt auch unendlich.

    Lukas.Lukas.Vor 4 Monate
    • Wieso? Chronologisch wäre er erst anfang 40 und biologisch anfang 80. Und es gibt durchaus Leute, die mit 80 noch super fit sind.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
  • was für Problem jeder guckt das eh alsl Kohle kommt rein

    Maik CarlMaik CarlVor 4 Monate
  • ICH BIN HYPED! 😍

    Schlakki HDSchlakki HDVor 4 Monate
  • Ich glaub der Moff hat bock Vader 2.0 zu sein.

    StilichoStilichoVor 4 Monate
  • Ich denke Ahsoka wird nur ein Gastauftritt haben, der Sie in eine eigene Serie weiter leitet. Ein Gerücht gibt es, das Ahsoka eine eigene Serie bekommt, zusammen mit Sabine, die gespielt werden soll von Katee Sackhoff . Deswegen erwarte ich da keine große Rolle. Vielleicht ein Kampf, aber in nur einer Folge dann. Denke in dieser Serie könnte dann erklärt werden was nach dem Ende von Rebels geschah mit Ahsoka, Sabine und Ezra. Was Baby Yoda angeht, da werden wir nur Andeutungen bekommen, aber auf gar keinen Fall eine komplette Antwort oder gar deren Heimatplaneten. Auch, wenn Baby Yoda so gennant wurde, weil dieser eigentlich nur das Kind heisst, denke ich, das ist wirklich Baby Yoda. Was wäre, wenn dieser in die Zukunft gesprungen ist. Zeitreise z.b. Yoda ist vielleicht so jung das er manche kräfte gar nicht so beeinflussen kann und er hat es geschaft in die Zukunft zu reisen. Am Ende würde Er wieder in seine Timline zurück kehren. Ich halte das ganze nicht für zu wenig und ich habe Mandalorion jetzt nicht geliebt, weil da alles so mega neu ist. Was mich am meisten gernevt hatte, war das eben nicht neu war. Das imperium ist am start, es ist auch weiterhin nicht so düster wie es sein könnte. Unabhängig von dem Humor mit Baby Yoda. Es wirkt alles immer noch so krass an die alte Triologie angelehnt. Mit der 2 Staffel könnte es da echt frischen Wind geben, weil eben Ahsoka oder Rex dabei sind. Ich mag Mandalorion, aber die haben das Rat genauso wenig neu erfunden wie die Sequel Reihe. Trotzdem war die Serie besser als diese. Ich hoffe nur die besagten Lichtschwerkämpfe haben es in sich und sind nicht so ein Opa gekämpfe wie in den Sequels.

    Anubis1744Anubis1744Vor 4 Monate
  • wann spielt Staffel 2? also wie viele Jahre NSY?

    Paul Sag Ich NichtPaul Sag Ich NichtVor 4 Monate
    • Das ist bisher unbekannt. Minimum 9 NSY, wie die erste Staffel.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
  • Wo kann man das gucken?

    DondeEstaLaCabraDondeEstaLaCabraVor 4 Monate
    • Auf Disney+

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
  • Ich hoffe boba tötet bo und Rex.

    Darth VaderDarth VaderVor 4 Monate
  • Ich kenne keinen baby Yoda.

    Darth VaderDarth VaderVor 4 Monate
  • Wartet lieber bis as update kommt für PC und Playstation und Xbox, weil da Schrauben sie die Grafik und alles nach oben oder ein Dlc wars vielleicht? Egal wartet einfach.

    WladislawWladislawVor 4 Monate
  • Mein gott....wie jeder jetzt videos macht : des problem an staffel 2 .... warum müssen alle die neue staffel jetzt schon schlecht reden wenn sie noch nicht mal draussen ist..das ist so als würde ich sagen: das nächste video von diesem kanal funktioniert nicht... sorry aber dieser clickbait... einfach nur grauenhaft.. wirklich...1. mal der titel...geht garnicht. Das thumbnail mit Ahsoka und ihren roten augen... was zum teufel. Mach doch einfach ein vernünftiges video. Wenn dir staffel 1 nicht gefallen hat dann schau staffel 2 nicht. Und wenn sie dir gefallen hat dann freu sich darauf...ich hoffe mal das keiner der dieses video gesehen hat diese spekulationen ernst nimmt. Beispiel: clone wars. War voll mit haupt characteren aus star wars. Wars ein problem ? Nö. Also. Weniger clickbait. Fehlen nur noch die roten kreise

    Thep184Thep184Vor 4 Monate
  • 2:41 Das Sabine Wren das Dunkelschwert zuletzt hatte ist nicht ganz korrekt, in Rebels sehen wir das Bo Katan Kryze das Schwert von Sabine bekommt.(wollte nur drauf hinweisen ist nicht böse gemein)

    Lost_clashiLost_clashiVor 4 Monate
  • "Das Problem von Mandalorian Staffel 2" ... Alleine der Titel macht einen aggressiv. Es gibt absolut nichts was so denken lässt... Bedenken bla bla bla... Alles haltlose Kritik

    Crassus MaximusCrassus MaximusVor 4 Monate
    • @Captain YEE Und dadurch wird die Kritik eben nicht haltlos. Bisher gibt es dem Ganzen ja schon etwas recht. Boba Fett wurde eingebracht, aber nun hatte man anschließend ne Fillerfolge und danach erneut das Auftreten eines bekannten Charakters, der aber die Story bis auf den Verbleib von Ahsoka leider wenig weiterbrachte. Und hat zudem einen neuen Handlungsstrang eröffnet. Jetzt sind es aber leider nur noch 5 Folgen bis zum Staffelende. Die Laufzeit müsste also um einiges höher pro Folge sein, um wenigstens etwas Ertrag in der Story zum Ende hin zu schaffen

      KontarnaKontarnaVor Monat
    • @Kontarna wie gesagt, POTENZIELLES

      Captain YEECaptain YEEVor Monat
    • Völlig sinnfrei ist daher dein Kommentar. Klar ist Überladung auf Grundlage von Fanservice ein potentielles Problem....

      KontarnaKontarnaVor 4 Monate
  • Wie soll des mit ahsoka gehen wie alt soll sie den sein? Oder bin ich jz blöd

    Max BerndtMax BerndtVor 4 Monate
    • @DeltaArc1136 danke

      Max BerndtMax BerndtVor 4 Monate
    • @Max Berndt Die Hauptstory von Rebels endet im Jahre 0 VSY, also im selben Jahr, in dem EP IV spielt. The Mandalorian beginnt 9 NSY. Zwischen dem Epilog von Rebels, welcher ja nach EP VI spielt liegen sogar nur ca. 5 Jahre.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
    • @DeltaArc1136 echt ist des so eine kurze Zeitspanne zwischen rebels und the mandalorian?

      Max BerndtMax BerndtVor 4 Monate
    • Sie dürfte etwa mitte 40 sein.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 4 Monate
  • Jetzt ist das Hype lvl. über der Skala.

    LutasticLutasticVor 4 Monate
  • Ich glaube dass die 2. Staffel einfach mehr folgen bekommt wie rebels, weil da war es auch so dass eine Staffel 15 folgen hatte und die nächste 22. Gutes Video auf jeden Fall und danke auch für die vielen Infos, viele kannte ich noch nicht. ;D

    ManyZerozManyZerozVor 4 Monate
  • Captain rex mein Lieblings carachter aus clone wars oh man ich freue mich sooooooooooooo gutes Video ihr seit immer auf dem neuesten Stand weiter so

    Bob der Baumeister XDBob der Baumeister XDVor 4 Monate
  • Falsch, das Dunkel Schwert war seit Star Wars Rebels zuletzt im Besitz von Bo Katan

    Mem0oo0oMem0oo0oVor 4 Monate
  • Meine Gedanken sind nur In Episode 9 ist Ashoka schon tot Aber ihre Spezies sollte normal ca 90 Jahre leben Allerdings wäre sie zu Episode 9 ca 60 Jahre alt Dabei das sie tot ist Könnte man denken das sie in The Mandalorian Staffel 2 stirbt Vielleicht zusammen mit Rex Da Rex ja schon sehr alt ist

    怒氣vKxmoi怒氣vKxmoiVor 4 Monate
  • Ahsoka ist kacke.

    Robert BlumRobert BlumVor 4 Monate
  • I accuse you of Treason at the Grand Army of the Republic

    Michael LohrMichael LohrVor 4 Monate
  • ist staffel 2 direkt im oktober auf deutsch?

    MrExotic702MrExotic702Vor 4 Monate
  • das einzige problem ist das ihr euch wieder nur sinnlose gedanken macht und nicht einfach warten könnt bis die staffel gelaufen ist

    Fives 3006Fives 3006Vor 4 Monate
  • cooles Viedeo, würde noch feiern wenn ihr eure Viedeos auch auf 4k hochladen würdet.

    Lorenz WernerLorenz WernerVor 4 Monate
DEhave