Das große Problem an ALLEN NEUEN Star Wars Serien! | 212th Star Wars Wissen

2 Jan 2021
33 337 Aufrufe

Disney kündete etliche neue Serien an: Darunter eine Ahsoka Serie, The Bad Batch, eine Kenobi Serie und viele weitere. Es gibt ein fundamentales Problem bei all diesen Neuschöpfungen. Wird Disney der kommenden Herausforderung gerecht?
discord.212th.de
────────────────────────
🦾 Uns bei EMP unterstützen (Ohne mehr zu zahlen! :D) (Affiliate Link):
► tidd.ly/39EteOt
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
► goo.gl/iXahFR
🔴 Zweitkanal "Tom & Taha" abonnieren:
► dehave.info/baby/4j95O93xxoAUy6aCNzFKsg.html
👉 Größte Deutsche Star Wars Community:
► discord.212th.de 👀
────────────────────────
🧠 Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.212th.de
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite

────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Ich mag alle Filme star wars ist cool 😎 😎

    Fynn ThürnauFynn ThürnauVor 2 Tage
  • Hm... fand den solo film gar nicht so schlecht. Das offene Ende nervt bissel im nachhinein.

    David S.David S.Vor 6 Tage
  • Als ich habe Disney nur wegen Star Wars. Und ihr?

    Yung CalixtYung CalixtVor 7 Tage
  • Ich hab mir Disney + nur für STAR WARS geholt und dabei bin ich über Marvel gestolpert und jz bin ich damit auch durch

    Pascal BeckPascal BeckVor 9 Tage
  • Ich hab solo story nicht schlcht gefunden

    Marius FÖRSTERMarius FÖRSTERVor 10 Tage
  • Nur wegen Star Wars, der Rest ist ja hauptsächlich für Kinder und Jugendliche. Solo war gar nicht so schlecht, aber dank Episode 8 komplett unterbewertet.

    istanbulu1istanbulu1Vor 11 Tage
  • Für mich war nur Mando und Clane Wars der Grund für Disney+

    Black MelloBlack MelloVor 12 Tage
  • also ich hab mir Disney+ eigentlich nur wegen Star wars, the Mandalorian/ The clone wars Staffel7 geholt, aber das Marvel Universum mit den ganzen filmen und Serien ist auch ganz cool

    Jul,ianJul,ianVor 12 Tage
  • Es ist kein Wiederholung.. Rebels.. Zeitreisen... Imperator könnte in dieser welt ohne anstrengend dort rein... Wo er ashoka und das kind angekriefen hat 😂

    MeediFox🐾STORY EDITS🐾MeediFox🐾STORY EDITS🐾Vor 13 Tage
  • Ich finde den Solofilm eigentlich solide, er war deutlich besser als Ep. 8. Der performte vorallem wegen der Nähe zu die letzten Jedi so schlecht, da waren viele einfach enttäuscht oder wütend. Ich finde bei Mandalorian gibt es schon gute Charaktere, wie Cara Dune, die neu sind. Disney muss sich davon lösen Realpolititik in ihre Stirys einfließen zu lassen und den Fokus auf Charaktere und Handlung zu setzen.

    Darth GandalfDarth GandalfVor 14 Tage
  • Also ich habe mir Disney plus geholt für Star wars und Marvels zusätzlich feiert meine Schwester ein paar Disney Serien und Filme.

    BlitzBenedikt 15BlitzBenedikt 15Vor 14 Tage
  • Ich wäre mal für ne 104th Bewegung ✊🐺😂

    The NihilThe NihilVor 15 Tage
  • Also wenn Disney es schafft ihre eigenen Plotte zu schreiben welche hoffentlich auch nicht zu stark mit denen der Trilogie verbunden sind sondern eben eine Gewisse distanz einhalten, uns das Star Wars Universum aber näher bringen, denke ich durchaus dass sich die neuen Serien ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen könnten

    Chris _dngsChris _dngsVor 15 Tage
  • Ich mag 7, 8 und 9 nur die anderen sind halt besser da ist viel mehr Spannung und da kommen naja nicht so übernatürliche Jedis wie Rey vor😂😂😂

    Roblox MariaRoblox MariaVor 17 Tage
  • Ich hab mir Disney+ wegen StarWars und Marvel geholt und in anbetracht der Tatsache, dass dieses Jahr Marvel und StarWars Serien abwechselnd erscheinen, denke ich dass es für alle Fans beider Universen großartig wird!

    SheldonCooper05SheldonCooper05Vor 17 Tage
  • Ich freue mich auf die neuen Serien. Allerdings finde ich, dass jemand der tot ist auch mal langsam tot bleiben sollte😅😆. Auch wenn die anschließenden Geschichten alle Top waren, werde ich mir zukünftig eher sagen: Ach halb so wild, der ist nur in zwei Teile geteilt worden, tausende Meter den Abgrund runter gefallen... der wird es schon noch machen😂

    MrFreshman149MrFreshman149Vor 17 Tage
  • Easy nur für Star wars

    Pan zerPan zerVor 17 Tage
  • Wie lautet nochmal der Titel vom letzten Lied (4:56-5:10)?

    Capitan RexCapitan RexVor 18 Tage
  • Sag mir bitte nicht das soll Asokha Tano sein rechts im Thumbnail....

    Merces LetiferMerces LetiferVor 18 Tage
  • Hello There!

    OBI-WAN_KENOBIOBI-WAN_KENOBIVor 18 Tage
  • Ja tu ich

    Laurids BoosLaurids BoosVor 18 Tage
  • Solo a Star Wars Story ist seh gut gewesen die drecks Fans haben wegen TLJ rumgeflennt

    Darth Jar JarDarth Jar JarVor 18 Tage
  • Die sollten mal eine Geschichte über das Delta Squad machen. Wegen Sev und so weiter.

    Timmi BiaTimmi BiaVor 18 Tage
  • ich find ja DER 7. ist der schlechteste teil das ist aber auch cer einzigste den ich geschaut habe die andren teile hab ich nicht geschaut weil die sowieso schlecht sind

    Wolfi 2004Wolfi 2004Vor 18 Tage
  • seh ich so dumm aus hol mir disney plus um the Mandelorian zu schauen nein lieber schau ich es auf Hdfilme.de

    Wolfi 2004Wolfi 2004Vor 18 Tage
  • Ich sehe das gaaanz anders ich finde Star Wars super und mag auch alle Filme nur das ende von 9 nicht so. Und ich finde es sehr gut das neue Serien mit neuen interessanten Fakten kommen😇

    Eley27Eley27Vor 19 Tage
  • Aber... ich hasse alle 3 Teile der Sequels gleich sehr 😅

    Hdmi SpazzzttiyyyHdmi SpazzzttiyyyVor 19 Tage
  • wieso sind eigentlich machtgeister blau, wenn die reine macht gelb ist?

    Das_Etwas_Das_Etwas_Vor 19 Tage
  • "Das Mimimi ist stark in euch" ...also 7,8,9 + Solo storie fand ich Klasse. (Meine Meinung) Klar merkt man das sich etwas geändert hat, aber warum spricht man gleich von Hass?! Ständig dieses Gejammere und rumgeheule. So schnell geht Star Wars nicht kaputt! Ich hoffe nur das das Potenzial, was das Star Wars- Universum bietet, auch genutzt wird. Ich könnte mir viele Serien von un-/bekannten Charakteren vorstellen und würde sie mir auch wünschen.

    DanieLDanieLVor 19 Tage
  • Ich bin optimistisch

    Tom HartmannTom HartmannVor 21 Tag
  • Es war einfach der größte fehler das george lucas star wars verkauft hat😔

    Paul BachPaul BachVor 21 Tag
  • Weiß man eigentlich wann genau die neuen Serien von Star Wars kommen?? Wie z.B. Bad Batch

    Jumbo044 Jumbo044Jumbo044 Jumbo044Vor 21 Tag
  • Ich finde es ist besser nix an Teil 7-9 anzubauen. Sowohl für die Fans als auch für Disney selbst. Ich mein warum sollten Leute sowas sehen wollen ? Die Sequels haben eine feste Meinung in den Köpfen der Fans einschweißt, und diese fällt nicht unbedingt Positiv aus. Und diese eingeschweißte Meinung kann man nur sehr sehr schwer ändern. Daher finde ich es besser Serien zu den beliebteren Themen zu machen, wie z.b alles rund um Obi Wan, Bad Patch etc. Solange sie das nicht zerstören ist es für beide Seiten perfekt. Disney macht kein minus, und die Fans bekommen das was sie vermissen/ sehen wollen.

    kiddfinity -kiddfinity -Vor 21 Tag
  • Ich bin echt gespannt wie kathleen kennedy die high republic ära gestaltet. Dass Dave Filoni und Jon Favreau es drauf haben ist außer frage, aber was ist mit den anderen disney leuten?

    Paul OchsPaul OchsVor 21 Tag
  • Ich finde es gibt kein problem das habt ih bei staffel 2 von The Mandalorian auch gesagt und es war Grandios ich finde wir sollen es einfach geniessen und uns freuen das es endlich mal mehr Star wars gibt den jeh

    South tarkSouth tarkVor 22 Tage
  • Also ich sehe absolut kein Problem mit den vielen neuen Serien. Ist es denn wirklich ein Problem dass wir endlich all die Fragen und offenen enden beantwortet bekommen und uns in die Zukunft bzw die Vergangenheit des Star wars Universums stürzen können? Somit kommen wir erst wirklich zum Ende der skywalker saga und können uns den weiteren unendlichen Geschichte die noch auf uns warten zu wenden. Mag eure Videos sehr und wünsche allen alles gute für 2021! :)

    Alexej BodemannAlexej BodemannVor 22 Tage
  • Ich habe Disney + nicht nur wegen Star Wars geholt, ich gucke auch Marvel, z.B. Agents of Shield

    Robert LewangoalskiRobert LewangoalskiVor 22 Tage
  • 212.000 abos haha Schicksal

    Lars FrankeLars FrankeVor 22 Tage
  • Warum flamen eigendlich alle über solo?

    Grusel bruselGrusel bruselVor 22 Tage
  • Normal nur für starwars

    SILiFeRSILiFeRVor 22 Tage
  • Also ich freue mich auf die näheren Serien auf Disney plus von Star Wars bis auf die Ecke light

    carsten hofmanncarsten hofmannVor 22 Tage
  • Ja

    carsten hofmanncarsten hofmannVor 22 Tage
  • Auf die Person genau 212.000 Abos, GG

    DΩWNΞDDΩWNΞDVor 22 Tage
    • Die werden gerundet

      Larry Otter /-_-\Larry Otter /-_-\Vor 22 Tage
  • Also ich fand Solo a star wars story eigentlich ganz gut

    SchanzverbotSchanzverbotVor 23 Tage
  • Könnt ihr Mal ein Video machen über Star wars Charaktere, die in allen Star wars Filmen mit spielen

    Simon StamsSimon StamsVor 23 Tage
  • Ich habe Disney Plus eigentlich nur wegen Clone Wars und The Mandalorian

    TorbinioYTTorbinioYTVor 23 Tage
  • nur für star wars und danach de abo

    Sehr-KreativSehr-KreativVor 23 Tage
  • Glückwunsch zu den 212 Tausend Abonnenten

    Holle 212Holle 212Vor 23 Tage
  • Hey ich feiere euch ihr habt so informative Viedeos👍👍👍👍👍👍

    Lennart BraunLennart BraunVor 23 Tage
  • Star Wars ist der einzige Grund, weshalb ich mir Disney+ gekauft habe.

    Zack RyderZack RyderVor 23 Tage
  • Ich habe Disney+ nur wegen Star Wars und Mavel

    Toa MarikToa MarikVor 23 Tage
  • Ich fand Solo a Star Wars Story gar nicht so schlecht, ich kann echt nicht verstehen was alle damit haben

    OdinOdinVor 23 Tage
  • Ich glaube mit das wichtigste, was sie gelernt haben... Man braucht einen kreativen Kopf wie man an The Mandalorian und dessen Spin-Offs sehen kann, wo überall Jon Favreau und Dave Filoni verantwortlich sind und was bei den Sequels gefehlt... Sie haben einen Plan. Und: Mit den ganzen Serien um The Mandalorian könnten auch eine ungeklärte Fragen aus den Sequels beantwortet werden. Ich hoffe übrigens sehr, dass sie wirklich Elemente der originalen Thrawn-Trilogie und nicht nur Thrawn zurückbringen (wo ich bei den Gedanken Gänsehaut bekomme), sondern eine meine Lieblingscharaktere und zwar Mara Jade. Außerdem wünsche ich mir natürlich, dass wir nochmal unser Heldentrio gemeinsam sehen werden, was ja leider in den Sequels nie gesehen haben. Ach und zu Episode 9: Ich bin immernoch der Meinung, dass "Duell der Schicksale" von Colin Trevorrow die deutlich bessere Episode 9 gewesen wäre.... Es wäre eine bessere Fortsetzung zu Episode 8 und würde endlich kreativere Wege gehen. Ich bin eigentlich kein Leser, aber das Drehbuch war perfekt.

    Felix BeckerFelix BeckerVor 23 Tage
  • Fresskoma 🤣🤣🤣 ihr seid der Hammer 🤣🤣🤣 Euch auch ein frohes Neues 👍 Ich bin schon gehyped auf die Serien von Obi-Wan, Ahsoka und die nächste Staffel von The Mandalorian 😏

    Keule329 Z.Keule329 Z.Vor 23 Tage
  • Ich mag jeden star wars Film und auch die Serien

    kingtob tvkingtob tvVor 23 Tage
  • Ja, Disney+ nur für Star wars

    santtiagottsanttiagottVor 23 Tage
  • Macht bitte ein Video über den Klon Heavy.

    DoniDoniVor 24 Tage
  • Sagen wir es so, high Republic na ja....

    Sic BaneSic BaneVor 24 Tage
  • Finde es lustig das es immer 8 und 9 ist aber ich finde 7 schlechter als 9

    Küken IversonKüken IversonVor 24 Tage
  • Iirgendwie finde ich die Sequels besser als die Prequels

    History and gaming channelHistory and gaming channelVor 24 Tage
  • Disney bekommt von mir nicht einen einzigen Cent. Gerade vor dem Hintergrund was sie mit Star Wars für einen Dogsh1t abgeliefert haben! Disney sollte mit sofortiger Wirkung die komplette SW Lizenz entzogen werden!!! Kylo Ren ein großartiger Charakter? Bitte was? Kylo ist eine Wurst, außer in Battlefront 2 und bei der Besetzung von Ahsoka Tano in The Mandalorian, hat es Disney auch verkackt. Disney lernt nichts aus der Vergangenheit, das einzige was interessiert ist Profit. Ich sehe schwarz für die kommenden Serien.

    UNglaublich.TVUNglaublich.TVVor 24 Tage
    • @Larry Otter /-_-\ Ich lasse mich immer gerne von einem Fanboi aufklären. Ganz besonders vor dem Hintergrund, dass ich mich über The Mandalorian bis auf die Besetzung von Frau Tano, gar nicht ausgelassen habe :D

      UNglaublich.TVUNglaublich.TVVor 22 Tage
    • Du hast anscheinend keine Ahnung von The Mandalorian xD

      Larry Otter /-_-\Larry Otter /-_-\Vor 22 Tage
  • Wow, ihr habt grade 212K Abonnenten

    Moritz LandgrafMoritz LandgrafVor 24 Tage
  • ich hohle mir disney + wegen marvel UND star wars

    Ravio TVRavio TVVor 24 Tage
  • Die 212te hat 212 tausend Abonnenten... Dafür muss es noch ein spezielles Spezial geben Junges!

    Sinan AkSinan AkVor 24 Tage
  • Ich ziehe mir gerade die ganze Star Wars Timeline rein auf Disney +

    Baran CelikBaran CelikVor 24 Tage
  • Würde mir nur führ Star Wars Disney+ holen (sobald ich 18 bin , da es meine Mutter mir nicht erlaubt)

    Joni MJoni MVor 24 Tage
  • Ich fande Solo gut

    The SenateThe SenateVor 24 Tage
  • Ihr habt 212 Tausend Abos, das passt so gut

    YeetixYeetixVor 24 Tage
  • Ich werde mir jede Serie anschauen, aber ich glaube nicht, dass ich jede mögen werde. Genau wie die künftigen Serien von Marvel

    JaMeS87993JaMeS87993Vor 24 Tage
  • Könnte sein das wir Boba fett vielleicht auch wieder in die Betschserie vielleicht sehen denn man hat ja schon noch ein Video gezeigt was passieren wird also noch ein Junge war

    L FankhauserL FankhauserVor 24 Tage
  • Frohes neues Jahr wünsche ich euch 😍🥳

    Luca Florian ConensLuca Florian ConensVor 24 Tage
  • Solange keiner mehr Rian Johnson auch nur in die Nähe von Starwars läßt klingt Es doch ganz gut.

    shipyard Lpshipyard LpVor 24 Tage
  • Eine frage: kommt eigentlich noch ein 10er Teil in Star wars?

    Musa 107Musa 107Vor 24 Tage
  • War ich der einzige der Solo eigentlich geil fand?

    MaximusPrime XYMaximusPrime XYVor 24 Tage
  • Nicht die Micky Maus konnte ihr mehr tiefe verleihen, sondern Dave Filoni. Ihn und andere begabte und wirklich fähige Menschen sollte man machen lassen, denn sie wissen was sie selbst, aber auch wir wollen. Ich hoffe The Mandalorian Staffel 1 und The Clone Wars Staffel 7 waren die Einleitung und der Beginn einer erneuten goldenen und glorreichen Ära von Star Wars. Die Zeit wird es zeigen.

    GeneralSkywalkerGeneralSkywalkerVor 24 Tage
  • Echt schade das Han Solo keine Serie bekommt 😕

    Toni 1Toni 1Vor 24 Tage
  • ich muss sagen das ich eigentlich alle sequel filme okay finde( vllt. weil sie meine ersten SW kinofilme Waren) muss aber sagen das ich das bei den Prequels nicht so sehe. ich mag den ersten teil nicht wirklich, kann den zweiten garnicht leiden aber liebe den dritten. Bei der OT sind eh alle grandios.

    LucomicsLucomicsVor 24 Tage
  • Viele Jahre ist nichts passiert bei Star Wars alle haben gemeckert. Disney haut dann eins nach dem anderen raus und wieder meckern alle. Also ich finde Disney macht es sehr gut. :D

    GartenkaiserGartenkaiserVor 24 Tage
  • Ich habe Disney + nur wegen Star Wars und Marvel 😂

    Boba FettBoba FettVor 24 Tage
  • Ich hab mir dchon Disney+ geholt gür STAR WARS und für MARVEL. Ich freue mich auf die Lando Serie. STAR WARS VISION - Ääää, ich weiss nicht worum es geht. STAR WARS RANGERS OF THE NEW REPUBLIC - Najaa, I don't know. Asohka Serie - Ja natürlich! STAR WARS BAD BATCH - Alter ja! Of course! (BAT BATCH Serie 😂 BATMAN am Start!) Die Obi Serie - Bin gespannnt!

    Skykiller StudiosSkykiller StudiosVor 24 Tage
  • frohes neues

    Gavin KliesingGavin KliesingVor 24 Tage
  • Ich finde alle neuen Star Wars Teile Kacke. Haben für mich irgendwie nichts mit der waren Star Wars Story zu tun

    Chillkröte_ MichiChillkröte_ MichiVor 24 Tage
  • Ich gucke Disney Plus für Star wars und Marvel, aber am meiste star wars

    Johnix_08Johnix_08Vor 24 Tage
  • Diese Begrüßung😂

    Das FischDas FischVor 24 Tage
  • Die Sequels müssen wegen nicht vorhandener Visionen/Story unbedingt gelöscht und dann neu gedreht werden (bis auf den Moment, in dem Meister Yoda erscheint) Mir fallen aus dem Stehgreif mindestens 3 Geschichten ein, wie man diesen Mist um den Faktor tausend hätte besser machen können - Indem man eine GESCHICHTE erzählt. Und sich nicht von Profitverlustängsten leiten lässt. Die Serien sehe ich mir auf jeden Fall an, allerdings sehe ich keinen Sinn darin, mit toten Charakteren eine Serie zu drehen (Andor).. Alle Figuren von Rogue One, die eine tolle, grossartige Bereicherung für Star Wars hätten sein können, wurden unsinnigerweise umgebracht. Ein cineastischer Totalschwachsinn. Das ist schließlich keine Faktendoku. Wo bleibt ein neuer George Lucas - Mittellos, aber mit einer unaufhaltbaren Vision, der diesen verwirrten Geldverdienzirkus endlich wieder auf die Schiene bringt. Mit dem neuen Jediorden, einer Galaxis in Angst und Unruhe, nachvollziehbaren neuen Schurken, Padawane, die sich gigantischen Herausforderungen stellen müssen, Meister Skywalker, der mächtig Arbeit mit einer jungen Rey hat, die mit ihrem Erbe und der dunklen Seite in sich nicht klarkommt...Es gibt SO VIELE Möglichkeiten. Warum will die niemand sehen.? So fantasielos ist Disney doch nicht 😩😕😑

    Peter BöhmPeter BöhmVor 24 Tage
  • Also jetzt kennt ihr jemanden dem alle drei Filme gut gefallen haben!!!!

    HuckiHuckiVor 24 Tage
    • Und hier auch. Die 2. Person

      DanieLDanieLVor 19 Tage
  • Gutes Video, ich feier aber die 212k Abos, der 212th mehr :P

    Virtuos666Virtuos666Vor 24 Tage
  • Ich fand solo mega gut 🤷🏻‍♂️

    Nils OttenNils OttenVor 24 Tage
  • 212th mit 212 tausend abos =D

    japan- swordsjapan- swordsVor 24 Tage
  • Schwarzseher ^^ Ich sehe kein Problem, da ich SW nicht hassen könnte...

    Janick GrJanick GrVor 24 Tage
    • Jup seh ich auch so.

      DanieLDanieLVor 19 Tage
  • Ich hätte gerne ne Serie über Tarkin den im Kanon gibt es sehr wenige Informationen über ihn darth revan oder eine Serie über die Ursprünge der sith wären auch ganz interessant

    Nico FeldmannNico FeldmannVor 24 Tage
    • @Nico Feldmann Zu den ersten beiden Punkten kann ich nur sagen, einfach mal recherchieren, hier z.B. : starwars.fandom.com/wiki/Wilhuff_Tarkin?mobile-app=false , dann wirst du merken, dass über Tarkins Charakter eigentlich schon alles gesagt wurde und er im Kanon bisher sehr gut ausgebaut wurde. Ist zwar auf englisch, aber relativ leicht zu verstehen. Und ich persönlich wüsste jetzt nicht, was man in einer Serie über ihn noch erzählen könnte, was nicht schon in den von mir genannten Werken (die es übrigens, bis auf The Bad Batch natürlich, schon auf deutsch gibt) gezeigt wurde.

      The BleakerThe BleakerVor 24 Tage
    • @The Bleaker wirklich viel weiß man über ihn aber nicht ich wusste bis jetzt nicht mal das er ein Buch hat ich find er ist ein sehr interessanter Charakter und was spricht gegen eine Tarkin Serie han solo hat ja auch seinen eigenen Film bekommen

      Nico FeldmannNico FeldmannVor 24 Tage
    • Was Tarkin angeht, so hat bereits nen eigenen Roman und nen eigenen Comic spendiert bekommen und tauchte auch in Star Wars Rebels, den Thrawn-Romanen und in der Darth-Vader-Comicreihe von 2017/18 mehrmals auf. Und in The Bad Batch wird er ja auch zu sehen sein.

      The BleakerThe BleakerVor 24 Tage
  • Nur für Star Wars

    Assassine AltairAssassine AltairVor 24 Tage
  • Ich habe mir disney plus eigentlich nur weil ich star wars the clone wars wieder sehen wollte

    Lucas FrimmlLucas FrimmlVor 24 Tage
  • Dafür gibt es zu viele interessante Figuren aber verstehe den Punkt

    j. kampfzwergj. kampfzwergVor 24 Tage
  • 😍🤯 212.000 Abos 🤯😍

    Sten T.Sten T.Vor 24 Tage
  • Wie wärs mit einem Video über Bendu aus Starwars Rebels?

    Janluca 2005Janluca 2005Vor 24 Tage
  • Ich fänds gut, wenn wir mehr über Serien während der Klon Kriege hätten. Ne 1 stafflige Kopfgeldjäger Serie auf Cororosaunt wie 1313 oder Underworld mit klassischen TCW Charakteren wie Embo, Cad Bane, Aura Sing. Zwei Prequel zu Episode 1 mit Pleguis und Sidius; und eins mit Yoda, Dooku, Qui Gon u Obi Wan. Ich würde gerne 3 weitere Spinoffs zu Solo haben wollen. Eins mit Qira u. Maul; eins mit Solo u. anderen Kopfgeldjäger wie Dengar, Boba, IG88, Greedo ... die Verbindung zu den Hutts aufbauen und ein Prequel zu Solo mit Backett und der Crew Bossk wobei wir den Tod von Aura Sing sehen.

    Konstantin NaglerKonstantin NaglerVor 24 Tage
  • Bei mir ist das Problem,dass ich Dysney+ haben darf.

    Ken GuruKen GuruVor 24 Tage
  • Ich hätte mir disney+ nicht geholt, wenn kein star wars dabei wäre

    Peter HankPeter HankVor 24 Tage
  • 1-9

    Dominik LederDominik LederVor 24 Tage
DEhave