Zurück von den Toten: Echo - Der gequälteste Klon! | 212th Star Wars Wissen

21 Apr 2020
119 642 Aufrufe

ARC-Soldat Echo war einer der tapfersten Soldaten der Großen Armee der Republik! Neben seinem Bruder Fives wurde er auf der Zitadelle bei der Befreiungsaktion vom Jedi-Meister Even Piell in den vermeintlichen Tod gerissen! Heute werden wir seine Geschichte dank Star Wars The Clone Wars Staffel 7 zum Ende bringen und erfahren, was wirklich mit dem gequältesten Soldaten der Republik passiert ist!
Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Geil das ihr das Video erneuert habt. Und danke das ihr in dieser schweren Zeit immer für uns da seid

    Pokemon Sun and MoonPokemon Sun and MoonVor 6 Monate
    • Schleimer UwU( nicht böse gemeint , ist aber irgendwie schon so )

      Schattenkollektiv MandalorianerSchattenkollektiv MandalorianerVor 5 Monate
    • Ja die Alten schweren Zeiten 😂😂

      Schmagas SchmaxSchmagas SchmaxVor 5 Monate
    • Du hast vollkommen Recht!Für mich sind die Videos ein Stück Freiheit. Ich finde es sehr cool das Echo wieder dabei ist.

      Lelouch Vi BritanniaLelouch Vi BritanniaVor 6 Monate
  • *DIES IST NUR MEINE MEINUNG* Ganz ehrlich. Ich hätte es besser gefunden wenn echo damals gestorben wäre, mit fives seinem tod ist die domino einheit zu einem würdigen und ehrenhaften ende gekommen. Ich finde es komisch wenn genau einer überlebt. Deswegen hätte ich es gut gefunden wenn chewie in eps 9 gestorben wäre. Und ja, lando zählt meiner meinung nach nicht dazu

    40m Einbauschränke40m EinbauschränkeVor Monat
  • Nach Ihm wurde sogar die Rebellenbasis auf Hoth benannt.

    OrtkuenstlerOrtkuenstlerVor 2 Monate
  • Ich fände es cooler hätte echo als er Rex wieder sah nach Fives gefragt das wäre richtig cool geworden weil Fives sein bester Freund war

    Mirac 0138Mirac 0138Vor 3 Monate
  • Ist Clone Wars jetzt eigentlich vorbei?

    sgumer 36sgumer 36Vor 3 Monate
  • Ich war echt froh als er zurück gekommen ist

    vico Der noopvico Der noopVor 3 Monate
  • hör doch auf zu spoilern, im thumbnail, ist schon frech

    PatiPatiVor 4 Monate
  • Wo guckt ihr die Staffel 7 ?

    Ov MarcinoOv MarcinoVor 4 Monate
  • In welcher Folge kam diese Einheit 99 vor?

    der baba aller babasder baba aller babasVor 4 Monate
  • Ich finde diese Mechanik hand von Echo einfach nur geil

    Lennard HaubrichLennard HaubrichVor 4 Monate
  • War das bei 3:01 nicht Form 3

    Aeneas KnotheAeneas KnotheVor 4 Monate
  • Sind diese Szenen aus der neuen Staffel ? Und wenn ja wann und wo kann man die auf deutsch gucken ?

    John WegerichJohn WegerichVor 4 Monate
  • Wer ist der Klon hinter Windu bei 3:59?

    Heroes & Generals ClipsHeroes & Generals ClipsVor 5 Monate
  • Wo war eigentlich das Bad Batch während der Order 66?

    Binozo_HDBinozo_HDVor 5 Monate
  • Ich habe das Video an dem Punkt aufgehört zu schauen als sie self Promo für ihren insta account gemacht haben...dann bin ich auf insta habe sie abboniert und jetzt gucke ich weiter

    Rocc der dritteRocc der dritteVor 5 Monate
  • Fande es echt traurig das er nicht einmal nach fives gefragt hat schließlich waren es beste freunde

    marcelderidiotmarcelderidiotVor 5 Monate
  • Wo kann , man star wars staffel 7 kucken

    Carlos Have L2 KNAXCarlos Have L2 KNAXVor 5 Monate
    • Disney +

      JC LJC LVor 5 Monate
  • Wann kommt immer eine neue Folge

    Hans WurstHans WurstVor 5 Monate
  • Wo kann ich alle Star wars the clone wars Folgen schauen?

    Eduardo GaglianoEduardo GaglianoVor 5 Monate
    • Disney +

      - David -- David -Vor 5 Monate
  • Danke für die Spoilerwarnung

    GreeceMousseGreeceMousseVor 5 Monate
  • Warum sollte Tambor Echo zum Cyborg machen, ihm Beine und den Arm geben, wenn er sowieso in der Kammer stecken sollte und nur sein Gehirn gebraucht wurden? Fand's ziemlich unlogisch, die brauchten doch nur seinen Kopf, nie seinen Körper. Und da gäbe es sicher günstigere Wege und vor allem welche, mit denen er nicht so flüchten/weglaufen kann, ein Grievous ohne Arme und Beine, nur Gehirn und Lebenswichtige Organe zum Beispiel.

    RandomNameRandomNameVor 5 Monate
  • Wo kann ich die neue Staffel eigentlich schauen ?

    Ruben EchevarriaRuben EchevarriaVor 6 Monate
    • Disney+

      NOAHLINONOAHLINOVor 5 Monate
  • Maaaan, ich kann mir im Moment gefühlt kein Video von euch reinziehen weil ich erst die Hälfte von Clone Wars durch habe xD

    cuuKey_CstcuuKey_CstVor 6 Monate
  • Ist clone wars jetzt vorbei?

    Angel of DeathAngel of DeathVor 6 Monate
  • Was jemand warum es die letzten beiden Folgen von Staffel 7 nicht auf deutsch gibt ?

    Danilo IaconaDanilo IaconaVor 6 Monate
    • Liegt am virus denke ich mal

      Rageelpkurwa kuchenRageelpkurwa kuchenVor 6 Monate
  • Dachte irgendwie wir erfahren noch was spezielles was genau mit Echo passiert ist aber so wie es aussieht ist das nur eine Zusammenfassung😅

    Raphael ImhofRaphael ImhofVor 6 Monate
  • hoffe Echo und die Bad Batch sind untergetaucht

    man1ckman1ckVor 6 Monate
  • Wisst ihr wie viele folgen diese staffel haben soll

    Fire TimFire TimVor 6 Monate
  • Frage 1 ich habe das finale noch nicht gesehen also könnte es sein das meine Frage überflüssig ist aber wenn die Klone in einer Eigenen einheit sind sind sie dann auch Rangböher Al's andere Klone Wie z.b Rex oder Cody meine Lordschaft? LG Franz PS Bleib Bitte Gesund #212gemeinsamsindwirstark

    Franz JyrchFranz JyrchVor 6 Monate
  • Echo tut mir leid

    Bainling 2010Bainling 2010Vor 6 Monate
  • Die 9 und 10 Folge von der 7 Staffel sind bei mir auf Englisch und ich kann nicht deutsch einstellen

    geedgeedVor 6 Monate
  • Ich beiden macht das super und es ist mir eine Ehre die 212th zu unterstützen macht weiter so ^^ Abo habt ihr von mir ^^

    WolvesWolvesVor 6 Monate
  • Kannst du Mal ein was wäre wenn Ashoka sich Maul in der aktuellen Clone wars Staffel angeschlossen hätte machen!

    ArneArneVor 6 Monate
  • Was ist Operation Asche

    niedlicher Teddyniedlicher TeddyVor 6 Monate
  • Echo und Fives sind bzw. waren die besten Klone der Domino-Einheit. Wären sie keine Klone, sondern Kampfdroiden der Separatisten gewesen, hätten diese den Krieg gewonnen. Reine Spekulation, aber dennoch: Sie verbinden die Kampfkraft und den Listenreichtum der Kommandodroiden mit der Intelligenz und Anpassungsfähigkeit von Supertaktikdroiden wie Kalani.

    Hanne BlazeHanne BlazeVor 6 Monate
  • Warum machen die Echo nicht diese hässlichen ,,Nieten" vom Kopf ab?

    Emanuel _Emanuel _Vor 6 Monate
  • Is euch aufgefallen das auf dem bild wo Rex, Cody, echo und fives zu sehen sind schon phase2 Rüstungen benutzt werden obwohl es zum zeitpunkt von Echos Tod noch die Phase 1 rüstung gab

    Jannig HDJannig HDVor 6 Monate
  • Video Idee: wie reagierte eco auf fives tod. Und warum kam das nicht im Film vor alter

    Julian BoppJulian BoppVor 6 Monate
  • Fande es so scheiße das er am Ende zum Trup 99 gewechselt ist. Ich hätte ihn liber wieder an der Seite von Rex kämpfen sehen wollen und nicht bei dem kitschigen Trup 99

    Julian BoppJulian BoppVor 6 Monate
  • Wenn alle vier Star Wars Folge da sind , könnt ihr dann sage in welche Folge genau Zeit gleich in Die Rache der Sith passt ?

    Santhosh PathmanathanSanthosh PathmanathanVor 6 Monate
  • Erstmal mega geiles Video und zweitens könnt ihr vielleicht ein was wäre wenn Anakin sich im Jedi temple gegen die Klontruppen gestellt hätte machen weil dies würde mich sehr dolle interessieren . Bitte liken damit sie es sehen | \/

    WW-STORMWW-STORMVor 6 Monate
  • Echo ist der beste

    pättxpättxVor 6 Monate
  • Was wäre wenn Anakin/Darth Vader bei der Order66 Ashokas Lichtschwerter findet und denkt, dass Ashoka tot ist?🤔 Und was wäre wenn Ashoka schon in the Clone Wars gestorben wäre?🤔 Diese Sachen würden mich sehr interessieren, ich hoffe ihr lest meinen Kommentar (ich bin neu ihr)🤗

    Mo NeMo NeVor 6 Monate
  • Wie einfach „für Elise“ läuft

    Jedi DogJedi DogVor 6 Monate
  • Könntet ihr eine Folge machen was bis zur Episode 9 mit der Jedi fallen order crew passiert ist

    Skll_ zentoxSkll_ zentoxVor 6 Monate
  • Wenn das wirklich die letzte Staffel ist dann ist das Ende ziemlich komisch Achtung spoiler im folge 9 wird ja ahsoka umzingelt und mann sieht Maul und das wars ist das wirklich das Ende????

    Anja BrierAnja BrierVor 6 Monate
  • Hey ihr beiden cool das ihr das video nochmal überarbeitet habt aber könntet ihr vielleicht noch mal recherchieren was mit der Schaden Charge und echo während & nach der order 66 passiert?

    Das SkullDas SkullVor 6 Monate
  • Wo kann ich Clone Wars gucken auf welcher Plattform

    Mirza _aydooMirza _aydooVor 6 Monate
  • Es geht mir so auf den Sack das die neueste Folge von Star Wars the Clone Wars nur auf English verfügbar ist!

    Bossundkkg KKBossundkkg KKVor 6 Monate
    • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten So ein dreck:(

      Bossundkkg KKBossundkkg KKVor 6 Monate
    • Liegt am Corona Virus

      Der miese Loli Lutscher aus der NachbarschaftDer miese Loli Lutscher aus der NachbarschaftVor 6 Monate
  • R.I.P Droidbait Cutup Fives und Hevy

    Revan ShanRevan ShanVor 6 Monate
  • Nein nein wurde er nicht ihn ging's gut er war schon immer ein Cyborg das hat man nur nicht gesehen

    Revan ShanRevan ShanVor 6 Monate
  • Mit denn letzten folgen wollten sie uns noch altes feeling geben 3:40 Schlacht von Christophsis

    MaqlevMaqlevVor 6 Monate
  • das gab es doch als noch nicht beendete folge vor jahren, hat einer einen link dazu, bin im glauben die folge(oder vieleher unfertige animationen) vor ca. 2 jahren auf yt gefunden zu haben, finde es aber nicht wieder.

    Marlon M.Marlon M.Vor 6 Monate
  • Echo wollte das Geschütz der Zitadelle nicht mit dem Frachtschiff der Separatisten zerstören(zumal diese unbewaffnet sind), sondern eine Fluchtmögluchkeit organisieren, trotz der mehrmaligen Warnungen der anderen. Oder sehe ich das falsch?

    FionnFionnVor 6 Monate
  • Ahh Bro meine Augen zu viel spoiler Aber ich muss das sehen AHHHHH

    MaqlevMaqlevVor 6 Monate
  • Ist eigentlich rex oder Cody vom Rang her höher?

    Moritz WeberMoritz WeberVor 6 Monate
  • Warum hat man eigentlich Menschen geklont, wo es doch so viele andere Spezies gibt, die viel besser geeignet währen?

    JunkboyJunkboyVor 6 Monate
    • Tyeht danti?

      Revan ShanRevan ShanVor 6 Monate
  • Wisst ihr wann die letzten folgen von clone wars kommen

    Jan SpallekJan SpallekVor 6 Monate
  • Will auch Disney+ 🙃

    CoobaCoobaVor 6 Monate
  • Wo kann man die neuen Folgen sehen ?

    Schwanzus Longus67Schwanzus Longus67Vor 6 Monate
  • Warum hat er kein Arc Nummer wie five ?

    Der junge WolfDer junge WolfVor 6 Monate
  • @212th TomundTaha Könntet ihr ein Video darüber machen was die Klon Kommandos nach der Order 66 passierte? PS:cooles video😎

    superforcemaster xdsuperforcemaster xdVor 6 Monate
  • Weiß jemand wo Starwars läuft?? Im Tv

    Björn MehlertBjörn MehlertVor 6 Monate
    • Du brauchst Disney+

      Ruin RoyaleRuin RoyaleVor 6 Monate
  • Warum hatte Kix auf einmal Haare?

    Star Wars GamingStar Wars GamingVor 6 Monate
  • Wo war Echo wärend der Order66

    Bassistdem0nBassistdem0nVor 6 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video über die Galactic Marines machen, Bitteeeeeee 🙏🙏🙏🙏

    CC-1138CC-1138Vor 6 Monate
  • Die szene in der sich echo dem bad batch anschließt ist total traurig. Rex tut mir irgendwie leid

    apfel apfelapfel apfelVor 6 Monate
  • Was tat eigentlich Echo und das Bad batch währen der Order 66?

    Knorxi 25Knorxi 25Vor 6 Monate
  • Wie kann Rex eigentlich ein Bild mit Fives Echo und Cody in der Phase 2 Rüstung haben da die Zitadelle ja noch in der Phase 1 der Rüstung war

    Max GerberMax GerberVor 6 Monate
    • Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf Disney hatn Fehler Gemacht würd ich sagen

      Mariediegamerin axbMariediegamerin axbVor 6 Monate
  • *!!!ACHTUNG!!!* Wenn ihr wollt, dass The Clone Wars nach dem Staffelende weiterhin erhalten bleibt für die vierzig unfertigen Episoden die wir nie animiert zu Gesicht bekommen konnten, dann unterschreibt doch bitte diese Petition. Zusammen schaffen wir das. Es ist kostenlos daran teilzunehmen: chng.it/wy7yncrJ #FinishTheCloneWars #CompleteTheCloneWars #SaveTheCloneWars #SaveTheCloneWarsAgain Hier ist nochmal eine komprimierte Version dieses Themas als Video: dehave.info/down/lWJ0ZMnaaoWaqpw/video

    The Jedi MasterThe Jedi MasterVor 6 Monate
  • Hab grade die Folge zu Ende geschaut eine wirklich atemberaubend gute folge👍

    JerikoJerikoVor 6 Monate
  • Was passierte nach der order 66 miet der 99 klon Einheit

    War killer manWar killer manVor 6 Monate
  • Ach ihr blitzmerker 😂 ich warte auf teil 10 😍

    LayerZlayer 2000LayerZlayer 2000Vor 6 Monate
  • No Hate aber ich Check nicht ganz warum ihr das hochgeladen habt ? Weil das im Grunde genau das ist was wir in Clone wars erfahren.

    Inc JulianInc JulianVor 6 Monate
  • Echo war ein guter clon er kämpfte an meiner Seite in manchen schlachten! Aber eine Frage was ist mit Echo während der order 66 Passiert??

    Commander TanoCommander TanoVor 6 Monate
  • Das mit den 99ern war echt cool

    hrastjsjtstvsttahtshhrastjsjtstvsttahtshVor 6 Monate
  • Ich finde es extrem schade das fives gestorben ist ich habe sogar ein Tattoo von ihm

    Kendama KingTVKendama KingTVVor 6 Monate
    • Oha als ob du ihn tätowiert hast

      FrizzerFrizzerVor 5 Monate
    • Ja, Fives ist der beste Klon, hast du die 5 auf seine Stirnseite tätowiert?

      Ha PuHa PuVor 5 Monate
  • JAAA! Musik von Samuel! Beste!

    Dark_WolfsTVDark_WolfsTVVor 6 Monate
  • Ist bei euch die neunte Folge bei euch auch noch in Englisch?

    Commander FoxCommander FoxVor 6 Monate
    • Ja kann daweil nicht übersetzt werden so weit ich weiß

      Philipp KerthPhilipp KerthVor 6 Monate
  • Ich bin echt traurig darüber was die Separatisten ihm angetan haben...

    Niklaus MickealsonNiklaus MickealsonVor 6 Monate
    • Traurig was die Republik mit den klonen gemacht hat.

      Darth VaderDarth VaderVor 6 Monate
  • Wie wäre es mit einem Podcast auf Spotify und Co wo einmal in der Woche ein complexes Thema über Star wars erscheint😍

    Miro Elias KühnenMiro Elias KühnenVor 6 Monate
  • Hnm. Da wir schon Vlaugh verloren haben, hoffe ich nicht, das Jesse auch stirbt... Es war im neuen Clip von Stat Wars...

    Bill Cipher 3.0Bill Cipher 3.0Vor 6 Monate
    • Morgen werden wir es erfahren

      Revan ShanRevan ShanVor 6 Monate
    • Vaughn 😢 die letzten Sekunden waren traurig

      Revan ShanRevan ShanVor 6 Monate
  • Cooles Video. Ich fand es interessant.

    Captain KeeliCaptain KeeliVor 6 Monate
  • er verlor beide arme

    BennoBennoVor 6 Monate
  • Ich gucke zur Zeit die 7. Staffel und freu mich immer wenn eine neue Folge rauskommt

    Gamerfreund LRFGamerfreund LRFVor 6 Monate
  • Ich frage mich ja spontan, was passiert wäre, wäre Obi-Wan nicht nach Mustafar gekommen, um gegen Anakin anzutreten oder wenn er sich in Mustafar nicht gezeigt hätte und stattdessen im Schiff geblieben wäre. Anakin ging ja schließlich nur auf Padme zu, weil er dachte, sie würde ihn hintergehen und hat sie mit der Macht gewürgt. Wäre dies nicht passiert, hätte sie ja im Prinzip die Kinder sicher zur Welt bringen können und die Geburt möglicherweise überleben können. Aber ich bin gespannt, was es zu dem Thema zu sagen gäbe :)

    Asura KnightAsura KnightVor 6 Monate
  • Hey, ich habe 3 Fragen, 1. haben die die Echo "umgebaut" haben (vom Mensch zum Cyborg) dabei denn Inhibitor Chip gefunden, 2. Hat Echo und der Clone Trupp 99 Die Order 66 ausgeführt? Und 3. haben die "Misslungenen" Klone (99) auch Inhibitor Chips getragen?

    Lucky GreyLucky GreyVor 6 Monate
    • Wahrscheinlich hatten die auch ein Inhibitor Chip und Deswegen hätten sie die Order 66 ausgeführt aber sie sind selten bei Jedi und die Techno Union gehört zu der KUS also wahrscheinlich haben sie den Chip drine gelassen

      Revan ShanRevan ShanVor 6 Monate
    • Das sind genau die Fragen, die ich mir gestellt hab nachdem ich die Folge gesehen hab

      Lauch TVLauch TVVor 6 Monate
    • Das sind ein paar echt gute Fragen

      SarcariusSarcariusVor 6 Monate
    • 🚫Stasiskammer 🚫

      Revan ShanRevan ShanVor 6 Monate
  • Echo ist der beste aber tat mir auch leid

    Max EminMax EminVor 6 Monate
  • Es ist schön, dass wenigstens einer des Domino-Squads noch lebt! Ps:Warum habt ihr Captain Rex bei der 212th als Profilbild und bei der 501st Commander Cody?

    A BA BVor 6 Monate
  • Hört auf Staffel 7 zu speulern (mit dem Thumbnail )

    KolexKolexVor 6 Monate
    • @Kolex achso 😉

      Time with KevietteTime with KevietteVor 6 Monate
    • @Time with Keviette habe ich auch nicht ich meinte eigentlich das Thumbnail ups

      KolexKolexVor 6 Monate
    • Dann guck dir das Video nicht an 😅

      Time with KevietteTime with KevietteVor 6 Monate
  • Wann kommen weitere folgen von Star Wars the clone Wars Staffel 7

    Massaker Killer amv and AnimeMassaker Killer amv and AnimeVor 6 Monate
    • Massaker Killer amv and Anime Jeden Freitag

      Obito UchihaObito UchihaVor 6 Monate
  • Haben Echo und die Bad Batch die Order 66 überlebt? Und hätten sie die Order 66 auch ausgeführt?

    KingSebi 03KingSebi 03Vor 6 Monate
  • Echo ist echt toll einer meiner Lieblings Klone und bei der 501st sogar mein dritt Lieblingsklon nach Rex und Fives bin echt froh das Echo überlebt hat😢😭danke 212th Tomundtaha👌👍😎😀

    KingSebi 03KingSebi 03Vor 6 Monate
  • Ich kann das nicht gucken, weiß nicht auf welchem kanal

    Justin ballandisJustin ballandisVor 6 Monate
    • Disney + musst du Abonieren das läuft net im TV

      maxamammaxamamVor 6 Monate
  • Sehr gutes Video wie immer. Um diese Videoreihe zu erweitern würde ich um ein Video über Jesse bitten da mich sein Werdegang sehr interessieren würde

    theoriginalone_22theoriginalone_22Vor 6 Monate
  • 1:08 Commander Rex, wenn ich bitte darf xD

    B4RONB4RONVor 6 Monate
    • @212th - Tom & Taha hi könntet ihr mal captain lock keeli oder commander fil machen

      Ahsoka TanoAhsoka TanoVor 5 Monate
    • Bei diesen Folgen noch nicht! ;-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 6 Monate
  • Was ich mich frage hat die kloneinheit 99 auch die Order 66 durchgeführt oder nicht

    Rambo XDRambo XDVor 6 Monate
  • 0:51 no Front, aber als würden Titel und Thumbnail nicht schon n bissl mehr verraten

    jukki jukjukki jukVor 6 Monate
    • Das Echo überlebt hat ist schon seit Jahren bekannt.

      Elias N.Elias N.Vor 6 Monate
  • Ich frage mich was aus Echo nach Order 66 geworden ist

    PyrokiddiePyrokiddieVor 6 Monate
  • Bilde ich mir das ein oder läuft im Hintergrund ,,für elise" ?

    SamuelSamuelVor 6 Monate
    • Cool

      SamuelSamuelVor 6 Monate
    • Du hast recht :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 6 Monate
DEhave