Die pure Verkörperung der Macht: Der Vater - Mortis Götter | 212th Star Wars Wissen

14 Nov 2019
25 808 Aufrufe

Anakin Skywalker ist der Auserwählte. Er sollte die Macht ins Gleichgewicht bringen und bezweckte in Augen der Jedi exakt das Gegenteil. Die Einen: Der Vater, die Tochter und der Sohn sind die Wächter der Macht und hüten die mystische Kraft. Doch wer ist der Vater und was ist seine Geschichte? Wie erfährt er vom Auserwählten?
Zu Star Wars Theorys Video: dehave.info/down/on-idtSSraams4I/video
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Fakten auf Instagram, auf Twitter alle News zu kommenden Videos!
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
instagram.com/erik_m1999/
www.deviantart.com/erik-m1999/
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Hi, mach BITTE einen Beitrag über die Himmlischen.... Und auch über "Tor Valum". Das ist jetzt SEHR gefragt. Danke.

    alex steinhauser112345678alex steinhauser112345678Vor Monat
  • Es ist schon asihaft einfach Leute zu entführen

    hello sunshinehello sunshineVor 3 Monate
  • Wer ist die Mutter frag ich mich

    Maximilian PummMaximilian PummVor 3 Monate
  • Wer sind die söhne und der Vater frag ich mich

    Maximilian PummMaximilian PummVor 3 Monate
  • Sehr gut Erklärt das video ist voll cool

    Maximilian PummMaximilian PummVor 3 Monate
  • 4:52 Die macht ist doch aber gar nicht im Gleichgewicht? Dann sind die sith stärker?

    Tolo KotsTolo KotsVor 4 Monate
  • 3:43 Konnte er jetzt ausbrechen?

    Tolo KotsTolo KotsVor 4 Monate
    • @Tolo Kots nachdem die tochter sich für ashoka geopfert hat gab es noch 2 folgen im anschluss. Und ja die tochter ist schon irgendwie in ihr oder bei ihr als ihre Eule

      Cillit BangCillit BangVor 4 Monate
    • Cillit Bang 3:55 Ist jetzt die tochter in asoka?

      Tolo KotsTolo KotsVor 4 Monate
    • Cillit Bang woher soll ich das wissen?

      Tolo KotsTolo KotsVor 4 Monate
    • Nein er wurde doch getötet

      Cillit BangCillit BangVor 4 Monate
  • Jahrtausende lang leben die Einen friedlich auf Mortis, dann kommt Anakin und ein paar Tage später sind alle tot.

    SchneckenfanSchneckenfanVor 4 Monate
  • In welcher Staffel und folge ist das?

    Paul GelberPaul GelberVor 6 Monate
    • Staffel 3 Folge 15 bis 17

      David BeiglböckDavid BeiglböckVor 5 Monate
  • Wusste Sidious von Mortis Existenz

    Raiju Sein DaddyRaiju Sein DaddyVor 7 Monate
    • Ja

      Cillit BangCillit BangVor 4 Monate
  • Da die Gute zuerst starb musste Paps Plan erstmal gelingen. Wer nur sie gestorben hätte bis zum Tod des Sohnes nur die Dumkelheit geherrscht selbst wenn der Sohn nicht vom Planeten entkommen wäre.,

    Jan VogelJan VogelVor year
  • könnt ihr mal ein video über die schlacht von serrish machen und captain gregors rolle mit einbeziehen? wäre mega!

    PantherPantherVor year
  • Wann kommt Staffel 7 ?

    Itsme BananaItsme BananaVor year
  • Am I the only American

    Zorento GAMINGZorento GAMINGVor year
  • Alle die star wars the clone wars kostenlos gucken wollen gebt im internet den namen der serie in diesem fall star wars the clone wars ein und dahinter serienstream.to so könnt ihr jede serie kostenlos gucken

    jack playerjack playerVor year
  • der sohn wurde nicht mit Dolch getötet daher ist immer noch im realen Universum zwar angeschlagen und verletzt wo könnter er er noch zuflucht suchen genau beim einzigen shift lodr

    milli haudraufnixmilli haudraufnixVor year
    • Aus welchem Grund schlägst du so oft auf die Leertaste zwischen einzelnen Wörtern? Und wieso mal mehr und mal weniger? Und wieso fehlen jegliche Satzzeichen? Das würde mich echt sehr interessieren.

      Magus des FeuersMagus des FeuersVor year
  • Anakin müsste demnach theoretisch noch einmal als Machtgeist in Episode 9 zurück kehren, um den Imperator endgültig zu besiegen und den letzten Sith zu vernichten, dass ist meiner Meinung nach die wahre Bestimmung des Auserwählten, die Jedi und die Sith zu vernichten um die Macht ins Gleichgewicht zu bringen bzw zu halten.

    Marco SchoenteichMarco SchoenteichVor year
  • Was wäre wenn... Darth sidious noch nie Schüler bekahm aber er trotzdem mace Windu getötet hat

    the wikothe wikoVor year
    • @Magus des Feuers vielen dank für deine Antwort aber eigentlich sollte das ein videowunsch sein,ich bin dir trotzdem dankbar für deine Antwort... aber ich denk du hast wohl vergessen das Yoda ja noch am leben wäre um gegen darth sidious zu kämpfen.Ausserdem würde der Meister von Obi wan auch am leben sein aber du hast ja schon gesagt das es sehr viele Aspekte gibt

      the wikothe wikoVor year
    • Dann wäre Mace nun tot und irgendwann auch Anakin und alle anderen, da niemand Sidious’ Identität hätte aufdecken können ohne Anakin, weil Sidious sich in der Hauptreihe nur in Gefahr begab, um Anakin für sich gewinnen zu können. Anakin war letztendlich Sidious’ Untergang, doch ohne Anakin auch kein Untergang. Vermutlich würde Sidious nach der Order weiterhin Schüler suchen. Ohne Luke kommt es wohl auch nie zur Zerstörung der Todessterne. Ich nehme an, Sidious hätte noch eine Menge Lebenszeit gehabt und in dieser einfach die Galaxie weiter tyrannisiert. Bis er irgendwann eben nach etlichen Vorkehrungen stirbt, um nichts Sinnloses zu hinterlassen. Sidious’ Hauptziel war immer, ein eigenes Imperium zu besitzen und den Sith zur alten Stärke zu verhelfen, womöglich auch selbst weiterhin der mächtigste Sith aller Zeiten zu bleiben und eventuell einen Nachfolger für sich zu finden, wenn er es nicht schafft, ewig am Leben zu bleiben. Das ist, was er getreu seines kanonischen Charakters tun würde. Ob das letztendlich gelingt, hängt von so vielen Faktoren ab, die niemand berechnen könnte. Grob gesagt: Ohne Anakin als Vader geht das Unheil einfach ewig weiter, bis entweder der Imperator oder sein Plan stirbt oder sogar beide. Das heißt, bis das Imperium in naher oder ferner Zukunft eben wieder zerfällt. Nur ohne all das Familiendrama der Skywalkerfamilie.

      Magus des FeuersMagus des FeuersVor year
  • Wie immer sehr interessantes Video macht weiter so #212th

    Captain SharkCaptain SharkVor year
  • Ich wollte fragen welche Staffel und welche Episode das ist

    NikitaNikitaVor year
    • @Lord Wolf danke

      NikitaNikitaVor year
    • Episode 3 Wächter der Macht

      Lord WolfLord WolfVor year
    • @V1nce06 thx

      NikitaNikitaVor year
    • Staffel 3 episode weiß ich nicht

      V1nce06V1nce06Vor year
  • Poah, was ein geiles Video. Habe richtig mitgefiebert in den paar Minuten. Mehr solcher Videos bitte. Danke! Weiter so! :)

    WolfpackWolfpackVor year
  • Gutes Video. Ich denke, dass die Mortis-Götter sehr interessant sind, jedoch ist ihre Unsterblichkeit etwas overpowered, wie ich finde. Ich hoffe, in Teil 9 spielen sie keine grosse oder gar keine Rolle. Persönlich fand ich den Bendu von Atollon aus Rebels viel interessanter. Und ja, die Macht der Einen ist scheinbar nicht erloschen, zumal ihr Geist scheinbar in dieser grünen Eule namens Moray wohnt, die Ahsoka ja gerettet hat und die Ezra gezeigt hat, wie er Ahsokas Tod verhindern kann. Aber wenn es der Tochter gelang, ihr eigenes Bewusstsein in Form der Eule in der Welt der Lebenden aufrechtzuerhalten, dann frage ich mich, ob der Vater und der Sohn das auch können. Oder ob der Vater sich selbst und seinem Sohn für immer auch in der Welt der Lebenden die Macht genommen hat, indem er sich in TCW selbst den Dolch ins Herz rammte, während die Tochter hingegen vielleicht noch sowas wie einen Segen erhielt vom Vater, um nicht nur einmalig Ahsoka zu helfen auf Mortis, sondern auch in der Welt der Lebenden als Helferlein zu agieren. Also als Eule.

    Phil HeierPhil HeierVor year
    • Ich hoffe aber, dass Anakin nochmal auftaucht, da er laut dem Kanon der ist, der die Jedi und die Sith vernichten soll, um die Macht wieder zu einen und das Gleichgewicht zu halten. Er müsste zumindest Rey und Ben dabei helfen, den letzten Sithlord, Darth Sidious, zu vernichten, endgültig. Weil die Story mit dem Auserwählten finde ich sehr nice.

      Marco SchoenteichMarco SchoenteichVor year
  • Ich auch

    FivesFivesVor year
  • Wie heißt diese Star wars the clone wars folge?

    Daniel CerfalviDaniel CerfalviVor year
    • @No here is Patrick Genau, der Story-Arc wird Die Einen genannt und beinhaltet drei Folgen der dritten Staffel, Folge 15 bis 17.

      Marco SchoenteichMarco SchoenteichVor year
    • Das ist in staffel 3 und fängt mit "Wächter der Macht" an, folge 15

      No here is PatrickNo here is PatrickVor year
    • Ich weiß nicht genau wie der Story arc heißt, aber er spielt in Staffel 4 oder 5

      Laurenz HuberLaurenz HuberVor year
  • #roadto100k

    Kobold KillerKobold KillerVor year
  • Wie genau kann man das verstehen? Wenn die Tochter gestorben ist und der Sohn am Leben bleiben würde, wie genau wirkt sich das auf die Galaxis aus? Würden dann die 2 Sith stärker werden oder würde sich die dunkle Seite der Macht einfach in mehr Lebewesen ausbreiten?

    MaxMaxVor year
    • @Max Das hätte die Galaxis bzw. die Macht aus dem Gleichgewicht gebracht und der Auserwählte hätte den Sohn früher oder später getötet, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. ( Klassische Action/Shonen Logik )

      Kuro 黒Kuro 黒Vor year
    • @Max ich denke, dass die dunkele Seite extrem stark werden würde

      PaulPaulVor year
    • @Paul ja, das weiß ich, aber ich frage mich was wäre, wenn der Bruder am Leben geblieben wäre, welche Auswirkungen genau das auf die Galaxis hätte.

      MaxMaxVor year
    • Anakin hat den Sohn doch mit seinem Lichtschwert getötet

      PaulPaulVor year
  • Ich frage mich: Wer ist die Mutter?

    LucLucVor year
    • @Lost_clashi er war ein Projekt von Plaiguis.

      Ich bin eine TransgurkeIch bin eine TransgurkeVor 8 Monate
    • Warscheinlich die macht selbst das das möglich ist sehen wir ja an anikin

      Lost_clashiLost_clashiVor 11 Monate
    • Wahrscheinlich ein Himmlischer. Immerhin waren die Einen Himmlische, bis sie sterblich wurden.

      FriederFriederVor year
    • Ich mich auch. Tom und Taha könnt ihr was schreiben oder ein Video dazu machen?!

      WolfpackWolfpackVor year
    • Ich mich auch

      SW InfosSW InfosVor year
  • Könnt ihr bitte ein Video machen, als Darth Maul einen Jüngling entführt hat? Wäre nett Feier euch

    GOPNIK F3liXGOPNIK F3liXVor year
  • Wer ist eigentlich die Mutter oder ist das so ein machtexperiment wie bei anakin

    Unboosty MeUnboosty MeVor year
    • @Marco Schoenteich So sehe ich es

      PaulPaulVor year
    • @Paul Wäre auch interessant, vielleicht sind sie auch einfach die personifizierte Verkörperung der Macht, die jenigen, die seit Anbeginn des Universums, seit dem Urknall als Macht-Götter entstanden sind, Hell (Tochter), Dunkel (Sohn) und das Gleichgewicht (Vater). Anakin könnte man mit ihnen gleich stellen. Der jenige, der zwischen Hell und Dunkel, zwischen Jedi und Sith steht / stand.

      Marco SchoenteichMarco SchoenteichVor year
    • @Robert Baumann Nein, Abeloth war nur eine gestrandete Frau, welche zur Mutterfigur wurde. Die biologische Mutter kennt man nicht.

      PaulPaulVor year
    • jedipedia.fandom.com/wiki/Abeloth Hier hast du die Mutter.

      Robert BaumannRobert BaumannVor year
  • Hi

    WichtigesPP2WichtigesPP2Vor year
  • Sehr interessantes Video.

    Phil CossmannPhil CossmannVor year
  • Cooles Video

    Darth MaulDarth MaulVor year
  • Super Video wie immer 😀

    Arathy SArathy SVor year
  • 3.

    123 456123 456Vor year
  • 4.

    Deadrider 582Deadrider 582Vor year
  • Hi

    Hakan EfeHakan EfeVor year
  • Erster

    Julius PecharJulius PecharVor year
DEhave