NEUER TRAILER! The Mandalorian Staffel 2! Reaction! | 212th - Tom & Taha

15 Sep 2020
16 503 Aufrufe

Der Trailer zur lang erwarteten zweiten Staffel zu Star Wars The Mandalorian.
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • 56:38 Sieht für mich wie die Festung von Maz Kanata aus...

    Error SchnanschError SchnanschVor 18 Tage
  • 41:17 Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass Mando da eine zweite Rüstung am Speeder hat.

    Error SchnanschError SchnanschVor 18 Tage
  • 41:14 Könnte sein, dass nach dem Kampf gegen die X-Wings die Chrest so demoliert ist, wie wir es am Anfang gesehen haben...

    Error SchnanschError SchnanschVor 18 Tage
  • 10:30 Wenn man sehe gut analysiert, sieht man tatsächlich sehr viele Dinge, die spoilern...

    Error SchnanschError SchnanschVor 19 Tage
  • Es gibt irgendein Eis mond der Kam auch in clone Wars vor der sollte ja eigentlich unbewohnt sein aber dann hat sich herausgestellt das da dieses Ureinwohner Volk wohnt glaube war Staffel 2 vllt könnte es der Eis Mond/planet sein und das Schiff ist vllt ein Alter speeder aus der clone wars Folge

    Eiche2GoEiche2GoVor 27 Tage
  • Am anfang des trailers könnte der planet Vllt yavin 4 sein wegen der scene mit den xwings vllt checken die ab ob er ein imperialer Soldat ist was denkt ihr? Tom und Taha

    Eiche2GoEiche2GoVor 27 Tage
  • Triggert unnormal, dass ihr die ganzen Troll Kommentare ernst nehmt, und dagegen argumentiert.. das macht das Video leider sehr langweilig und anstrengend zu gucken..

    Digga junge man alterDigga junge man alterVor Monat
  • Ich freue mich Mega auf die 2. Staffel von The Mandalorian. Und sehr interessanter Stream.

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor Monat
  • Was ihr eisplanet nennt könnte der Planet sein wo sie in the clon wars Greger gefunden haben

    Lu hLu hVor Monat
  • Möglicherweise ist das bei 0:44 ein Mandalorianisches Kanonenboot?

    Fresy _Fresy _Vor Monat
  • Gutes Video ist mal was anderes als die kurzen Story Erklärungen 👍

    Michael PietrzakMichael PietrzakVor Monat
  • Worauf Streamt ihr?

    Bennox 3001Bennox 3001Vor Monat
  • Bei dem Clip mit dem Landspeeder auf Tatooine, wenn man dort genauer hinschaut sieht man Bobafetts Helm und Jetpack.

    Vanille 17Vanille 17Vor Monat
  • Der Planet könnte mon calamari sein da beides rassen zu sehen sind die quarren und die mon calamari die dort leben.

    K3nJi87K3nJi87Vor Monat
  • Villeicht haben die x-Wings auch geschossen und deswegen sind sie abgestürzt deswegen sieht Baby Yoda auch so traurig aus dann sind sie abgestürzt...

    Brickdude _legoBrickdude _legoVor Monat
  • Verpasst...

    Horst LiederHorst LiederVor Monat
  • Cooler Stream. Die zweite Staffel wird echt spannend. Und sicher gibt es wieder sehr viele richtig süße Baby Yoda Szenen. So süüß, wie er selbst seine Schale schließt :D

    Jedi WomanJedi WomanVor Monat
  • Der Eisplanet könnte Illum sein, weil er soll das Baby ja zu den Jedi bringen, muss sie suchen und auf Illum gab es ja die Küberkristalle und en Jeditempel. Vielleicht suchen sie dort nach den Jedi.

    SlidecurrySlidecurryVor Monat
    • Glaube Ilum wurde da schon so langsam zur StarKillerbase umgewandelt...

      Error SchnanschError SchnanschVor 19 Tage
  • Wäre zwar Legends, ich hätte bei der Frau mit Kaputze auf Mara Jade getippt...

    Adrian BrandauAdrian BrandauVor Monat
    • Wäre cool, aber eher unwahrscheinlich

      PorgPorgVor Monat
  • Meine Vermutung zu den Planeten Einplanet -> Illum Der erste Planet mit den Graffiti -> Zeffo von Fallen Order, ein sehr mystischer Planet, hat ähnlich "Lampen", Cal nimmt dort auch Kontakt zu der Macht auf

    Marcel HögemannMarcel HögemannVor Monat
  • Bei 29:20 als ihr über die Ghost geredet habt das kann sie nicht sein da sie in Teil 9 zusehen ist bei der Raumschlacht direkt hinter dem Falken als er das erste mal zusehen ist als die ganzen Schiffe kamen wenn ihr wisst was ich meine halt bei der Finalen Schlacht in Teil 9.

    Nils Is RealNils Is RealVor Monat
  • Also ich finde bei 41:10 kann man auf jeden Fall eine Bemalung der Razor quest sehen, zudem sehen die beiden vorderen Waffen auch ziemlich identisch zu den Bildern auf dem eisplaneten aus. (Kann mich natürlich auch täuschen, ist nur nh Vermutung)

    35Laurens0135Laurens01Vor Monat
  • Die Stimme am Anfang könnte die Stimme von Bo Katan sein, hat Ähnlichkeiten

    HildeHildeVor Monat
    • Das war die Schmiedin aus Staffel 1. Genau diese Worte hat sie in der letzten Folge zu Mando gesagt und ihm damit sozusagen den Auftrag für Staffel 2 gegeben ;)

      Jedi WomanJedi WomanVor Monat
    • Ähm hast du die 1. Staffel eigentlich gesehen? Das sind die Worte, die der mandalorianerin, die mandos bescar Rüstung schmiedete. Ich glaube das müsste folge 7 oder 8 sein.

      Der NagerhaufenDer NagerhaufenVor Monat
  • Der Eisplanet könnte auch Rekkiad sein (wahrscheinlich nicht, aber wäre schön)

    Skillschlumpf ._.Skillschlumpf ._.Vor Monat
  • Der Hype ist real!

    Skillschlumpf ._.Skillschlumpf ._.Vor Monat
  • Ich bin das andere Level gehyped

    OnlY FynnOnlY FynnVor Monat
  • Das ist Safe Sabine , vergleicht mal

    Tayanc GökdalTayanc GökdalVor Monat
    • Uhhh Live Action Sabine 😍 Sie ist immer schon mein Lieblingscharakter aus Rebels gewesen

      diy_queen_ 52diy_queen_ 52Vor Monat
  • Könnte der Eisplanet nicht auch der Planet sein auf dem die Jünglinge in Clone Wars ihre Lichtschwertkristalle finden? Das war doch auch ein Eisplanet oder?

    Luka ZLuka ZVor Monat
    • Der Nagerhaufen das freut mich aber 😂

      Skillschlumpf ._.Skillschlumpf ._.Vor Monat
    • @KeineideefüreinenNamenhahahadulellekmeldmicjdochH gemeldet und blockiert

      PorgPorgVor Monat
    • @Skillschlumpf ._. achso lol😂😂

      Luka ZLuka ZVor Monat
    • @Skillschlumpf ._. du täuschst dich nicht :D

      Der NagerhaufenDer NagerhaufenVor Monat
    • Luka Z das ist ja Illum, welcher wenn ich mich nicht täusche in die StarkillerBasis umgebaut wurde.

      Skillschlumpf ._.Skillschlumpf ._.Vor Monat
  • Hayat

    Tayanc GökdalTayanc GökdalVor Monat
  • Geil 🙌

    Captain PriceCaptain PriceVor Monat
  • echt cool! aber was denkt ihr, warum ist im ersten Shot die Heck Rampe der Racor Crest unten?

    Cantina of TransformersCantina of TransformersVor Monat
    • @Lu h auch wieder war.

      Cantina of TransformersCantina of TransformersVor Monat
    • @Cantina of Transformers die Triebwerke waren ja an das schiff würde einfach weg fliegen

      Lu hLu hVor Monat
    • @Porg Ok, das ist logisch

      Cantina of TransformersCantina of TransformersVor Monat
    • @Cantina of Transformers Mandos Rüstung ist nicht mal komplett geschlossen, also würde eher sterben

      PorgPorgVor Monat
    • Lu h das könnte sein, oder Mando‘s Rüstung ist in der Lage im Weltraum für kurze Zeit zu überleben. Möglicherweise muss er etwas reparieren.

      Cantina of TransformersCantina of TransformersVor Monat
  • Der Planet am Anfang könnte Fondor sein er wurde ja in Asche verwandelt

    Lu hLu hVor Monat
  • nicht gelistet xD

    Salim_ BTWSalim_ BTWVor Monat
    • @212th - Tom & Taha vorhin wars nicht gelisted 😅

      Salim_ BTWSalim_ BTWVor Monat
    • Doch ist gelistet :)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor Monat
  • Ich freue mich schon richtig auf die zweite Staffel von The mandalorian

    Commander RexCommander RexVor Monat
    • Da bin ich ihrer Meinung mein Commander.

      Captain VaughnCaptain VaughnVor Monat
  • der Planet Mit den Scout Troopern seht aus wie zeffo

    Jotaro KujoJotaro KujoVor Monat
    • Danke für das Herz😅

      Holo NewsHolo NewsVor Monat
    • Ist höchstwahrscheinlich Nevarro wo sie meistens sind also das ist der Hauptplatz bzw Hautplanet in der Serie

      Holo NewsHolo NewsVor Monat
DEhave