Wie der Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan eigentlich aussehen sollte! | 212th Star Wars Wissen

25 Apr 2020
100 288 Aufrufe

Star Wars Episode 3 zeigt uns den tragischen Verlauf der Klonkriege, der Order 66 und der Geschichte von Anakin Skywalker. Der Auserwählte wird von Palpatine bekehrt und verrät dabei den Jedi Rat und seinen Meister Obi-Wan Kenobi. Der Kampf auf Mustafar trägt entscheidend zu seiner Entwicklung bei und sollte eigentlich komplett anders verlaufen. Wie sich die finale Konfrontation eigentlich hätte abspielen sollen, erfahrt ihr hier!
────────────────────────
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
goo.gl/iXahFR
────────────────────────
Tägliche Star Wars Fakten auf Instagram, die größte aktive deutsche Star Wars Community auf Discord:
Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de

────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Wo ist die 187th legion

    Ali Sharaf xidariAli Sharaf xidariVor 4 Tage
  • AHHHH ich habe 212th aboniert! ES TUT MEGA WEHHH HILF MIR JEMANDDDD!

    Luminous 0192mmmLuminous 0192mmmVor 25 Tage
  • #212

    André GraeberAndré GraeberVor Monat
  • Anakin tut mir leid. Und auch Obi-Wan. Schon schade, dass Anakin so enden musste. Wenigstens entsorgt er den Imperator noch 😉😁 Vorerst...

    Max der Lego-FanMax der Lego-FanVor Monat
  • Bin ich die einzige, die bei der Szene hier im Video genauso weinen musste wie beim Film ?!

    Franziska Wohl.Franziska Wohl.Vor Monat
  • Mega Video !!!!!

    Franziska Wohl.Franziska Wohl.Vor Monat
  • Warum wurde es im Film rausgeschnitten

    L BL BVor 2 Monate
  • Anakin kämpft aber in Episode 3 mit einem blauen. Warum hier mit einem roten?

    L BL BVor 2 Monate
  • 0:16 Es tut sogar gut 👍🏻

    ChickenabiChickenabiVor 3 Monate
  • 150212

    Юлия ГрюненбергЮлия ГрюненбергVor 3 Monate
  • Also ohne Highround hätte obi wan keine chanche 😂

    Wiirroo – Brawl StarsWiirroo – Brawl StarsVor 4 Monate
  • Echt geile Qualität bei Disney + 😂😂👌

    Iron WolfIron WolfVor 4 Monate
  • #212th

    Fabio ScaglioneFabio ScaglioneVor 4 Monate
  • Für mich wirkt die Orda 66 wie die Maßenmorde im 2. Weltkrieges

    Chaos Reich 44Chaos Reich 44Vor 5 Monate
  • DU VERGISST IMMER DIE 187TH

    187th legion187th legionVor 5 Monate
  • Und in der 7ten Staffel war geil wie Ashoka und Maul gespürt haben was in Coruscant passiert ist...

    Ádám IllésÁdám IllésVor 5 Monate
  • obiwan hat den highground hahaha

    Bratkartoffeln in ofenBratkartoffeln in ofenVor 5 Monate
  • Wie heißt das Intro Lied?

    Bxnjx 18Bxnjx 18Vor 5 Monate
  • Möge die Macht mit euch sein

    Mara _Mara _Vor 5 Monate
  • Ich will kein abo da lassen weil ihr dadurch noch mehr geld bekommt geht mal arbeiten

    Blackout 141Blackout 141Vor 5 Monate
    • einfach absolut lost

      Florian RectorFlorian RectorVor 5 Monate
  • Abo ist da

    Toastbread 64Toastbread 64Vor 5 Monate
  • Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!

    NaPoLii XVNaPoLii XVVor 5 Monate
  • Ich finde einpaar dieser Szenen hätten es ruhig in den Film schaffen können aber ich liebe die Film Version trotzdem.

    Lionard KirschLionard KirschVor 5 Monate
  • #501 aber trz wird den Brüder und der Republik geholfen 💪

    Richard SenpaiRichard SenpaiVor 5 Monate
  • Habe schon ABONIRT

    Beate PatanBeate PatanVor 5 Monate
  • Habe Disney + schon

    koko Lauskoko LausVor 5 Monate
  • *Heißt 212th* *Hat ein Profilbild von Rex (501st)*

    J.B.BELLO 5J.B.BELLO 5Vor 5 Monate
  • Obi wan hat den Highground😂😂

    xRekrutPaulus xxRekrutPaulus xVor 5 Monate
  • Ich finde finde den kompletten Endkampf , nur wenige Meter über einem 800 Grad heißem Lavafluß, ziemlich albern . Beide hätten nämlich nach wenigen Sekunden ausgesehen wie ein Grillhähnchen !

    Michael GrigoleitMichael GrigoleitVor 5 Monate
  • I habe the high ground

    Oliver WartuschOliver WartuschVor 5 Monate
  • Ja ist so

    Julian MaschlerJulian MaschlerVor 5 Monate
  • Ihr macht extrem coole Videos! Könntet ihr vielleicht mal eine Art Fraktionen Turnier machen, bei dem Beispielsweise in Runde 1 die Seperatisten gegen das Imperium antreten, der Wiederstand gegen die Rebellen und die letzte Ordnung gegen die alte Republik. Und dann eben die Gewinner kommen weiter bis schließlich das Finale ausgetragen wird. Und halt mit allem mit einbezogen: Flotte, Bodentruppen, Fahrzeuge, Finanzielle Mittel, Helden(zB. Dooku, Griveous, Ventress etc. bei den Seperatisten) usw. Das könntet ihr alles in einem langen Video verpacken, oder eine Serie daraus machen und 1 „Match“ pro Video. Wäre extrem geil!

    TeacoTeacoVor 5 Monate
  • Lol erst hatte anikin ein rotes lichschwert hatte und dann ein grünes

    Stricker lpStricker lpVor 5 Monate
  • Ich habe die Order 66 gefeiert aber auch bißchen traurig

    Stricker lpStricker lpVor 5 Monate
  • Will nicht spoilern der sich noch ne starwars Staffel 7 angekuckt hat aber Captian Rex heißt ja nicht mehr so sondern Commander Rex aber wer war dann dieser andere Captian könnt ihr dazu mal ein video machen wer mega

    Craftingchaos 44Craftingchaos 44Vor 5 Monate
  • von wo her wisst ihr so vieles über Star ward ?

    Gabriel BaroneGabriel BaroneVor 5 Monate
    • sory wars

      Gabriel BaroneGabriel BaroneVor 5 Monate
  • Ich kann mich noch an damals erinnern wo ihr nur 200 Abos hattet Und jz 171K Läuft

    Unicorn ChomperUnicorn ChomperVor 5 Monate
  • Könnt ihr ein Videi über Darth Scabrous machen?

    Eliah wwEliah wwVor 5 Monate
  • Mal so wissen die Klone die beim nightfallprotokoll dabei waren das Anakin die Jünglinge getötet hat und warum eigentlich hätte er nicht einfach Klone rein senden können Ich persönlich glaube das war so ein Teil des letzten anakins das er seine Leute nicht damit belastet man weiß ja wie gut anakin sich mit den klonen versteht

    Noel FormerNoel FormerVor 5 Monate
  • Wann sind die neuen clone wars folgen auf deutsch?

    T- BrickyT- BrickyVor 5 Monate
  • Scroll nicht weiter abonnier die 212th

    Gulo 615Gulo 615Vor 5 Monate
  • 3:02 Warum hat Anakin nun ein grünes Lichtschwert WTF xD

    Niyrey SkyblockNiyrey SkyblockVor 5 Monate
    • @Niyrey Skyblock :)

      Wednesday RicciWednesday RicciVor 5 Monate
    • @Wednesday Ricci nice xD

      Niyrey SkyblockNiyrey SkyblockVor 5 Monate
    • Die anderen waren alle ausverkauft

      Wednesday RicciWednesday RicciVor 5 Monate
  • Macht mal ein Video über Grievous alternatives Ende.

    Karl SchulzKarl SchulzVor 5 Monate
  • Mir kommen immer die Tränen wenn ich die Sequenz sehe...

    Carl MonitzkewitzCarl MonitzkewitzVor 5 Monate
  • Yo das Ding ist, wenn man euch abonniert kommen keine Benachrichtigungen mehr zu euren Videos... Ich hab deabonniert um mehr Videos von euch zu sehen, weil mir das immer direkt vorgeschlagen wird wenn ich DEhave starte, das geht bestimmt nicht nur mir so.. Zählt uns einfach immer dazu wenn ihr auf eure Abo zahlen kuckt :) Wir haben zwar nicht abonniert, verfolgen aber alles! Macht euch darum Mal keine Sorgen :D

    GordenGordenVor 5 Monate
    • Ich hoffe nicht, dass das allen so geht. 😅 vielleicht einmal probieren, die Glocke zu aktivieren.

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 5 Monate
  • Ich hab mir den Film neulich wieder mal angeschaut. Und da stellte ich mir die Frage, was wäre wen Anikin Padme damals einfach losgelassen hätte. Wäre Anikin dann auch zu Dunklen Seiten gegangen? 🤔

    Danny RichterDanny RichterVor 5 Monate
  • Mir gefällt der Film genau so wie er ist. Ist auch einer meiner Lieblings Filme. 😁

    Danny RichterDanny RichterVor 5 Monate
  • Meine Lieblingsbattalion ist diese 41th

    Don HypochondriosDon HypochondriosVor 5 Monate
  • Ich glaube eine Kombination aus beidem wäre super gewesen, in der animation standen sie schlussendlich ja auch auf 2 plattformen und von da aus hätte obiwan auf seinen "high ground" springen können.. aber müsste ich mich entscheiden, wäre das filmende das bessere, es bringt den kampf zu einem besseren ende, so wie es im video beschrieben wurde

    Robin ScherbakoskiRobin ScherbakoskiVor 5 Monate
  • Alles fake

    Bengt SchmidtBengt SchmidtVor 5 Monate
  • Danke für die Aufbereitung

    Mister X YMister X YVor 5 Monate
  • So ich hab euch jz endlich Abonniert ^^

    Lairon DarkLairon DarkVor 5 Monate
  • #41st und #212th 🥰

    drachodrachoVor 5 Monate
  • Was wäre wenn Darth Vader in den sarlack gefallen wäre #212th

    Nanso 07Nanso 07Vor 5 Monate
  • Macht ihr auch irgendwann mal wieder Videos zu Star Wars Battlefront 2 also News

    Jonas WesemannJonas WesemannVor 5 Monate
  • "Obi-Wan Kenobi", was ist das denn eigentlich schon für ein bescheuerter Name ?! Noch dämlicher als "Yoda".

    Darth TambrinDarth TambrinVor 5 Monate
  • Irgendwann habt ihr die 212 Tausend Abonnenten

    ZerstörerZerstörerVor 5 Monate
  • Omg Leute die 9 folge ist,auf deutsch🙃

    Emil BekirEmil BekirVor 5 Monate
  • Ich hatte einfach beides kombiniert so wie im Film nach dem sie auf den Plattformen kämpfen fertig

    stievewonderstievewonderVor 5 Monate
  • Ich find das gelöschte besser aber ab dem punkt wo anikan und obi wan auf diese Plattformen kommen sollte es wie im film weiter gehen

    Robin FuchsRobin FuchsVor 5 Monate
  • Aha deshalb ist das level in lego star wars die komplette saga so anders als im film

    LithiummangelLithiummangelVor 5 Monate
  • DEABO^^

    EOT ZOOMEOT ZOOMVor 5 Monate
  • Hey könnt ihr mal ein Video darüber machen wie mächtig Bendu aus Star Wars Rebels wirklich ist? LG Hannes PS: Finde das ihr der beste Star Wars channel auf ganz DEhave seid🔥

    Hannes RT lvl 40Hannes RT lvl 40Vor 5 Monate
  • Und was ist mit der 41. ?

    Jan Mattes HollwegJan Mattes HollwegVor 5 Monate
  • Neue Idee für ein Video: Wie konnte es sein, dass Mitglieder der Rebellen (Organa und Co.) gleichzeitig im Senat und an der Spitze der Rebellen tätig waren, ohne vom Imperium abgestraft zu werden?

    Music AssassinMusic AssassinVor 5 Monate
    • Vielleicht wusste das Imperium nicht, dass das Rebellen waren? Keine Ahnung. Gute Frage

      Max der Lego-FanMax der Lego-FanVor Monat
  • #313

    till ericktill erickVor 5 Monate
  • Wer ist hype auf clone wars *_* st.7

    Minato SanMinato SanVor 5 Monate
  • Ich Frage mich wie viele gelöschte Datein es von Star Wars die nicht veröffentlicht sind

    YourSoul 1394YourSoul 1394Vor 5 Monate
  • Hab 212 eingegeben dann habe ich große schmerzen bekommen

    SCP 049 The plague doctorSCP 049 The plague doctorVor 5 Monate
  • Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso so viele Star Wars Fans noch immer dem Irrtum unterliegen, daß der "High Ground" einen in eine überlegene Position bringt? Es gibt viele Videoanalysen von Leuten, die sich mit Schwertkampf auskennen. Und alle kommen zu einem Schluß: der "High Ground" ist viel mehr von Nachteil, als von Vorteil. Ein anschauliches Video hierzu ist das von Skallagrim.

    Ralf HartungRalf HartungVor 5 Monate
  • Wieso hatte Anakin ein grünes Lichtschwert?

    The Target foxThe Target foxVor 5 Monate
  • Sind bei euch auch die zwei neuen the Clone wars Folgen auch nicht auf Deutsch verfügbar?

    Bruno bucciaratiBruno bucciaratiVor 5 Monate
    • Wegen Corona konnte die deutsche Synchronisation für die letzten Folgen noch nicht produziert werden.

      Thorwald SpolleThorwald SpolleVor 5 Monate
  • Hab euch schon lange abonniert!❤️👊🏼 Man sieht wie viel Arbeit bzw. Recherche hinter euren Videos steckt👊🏼! Finde gerade eure Videos zu Staffel 7 richtig geil❤️

    ꧁Niklas꧂ killʏᴏᴜ꧁Niklas꧂ killʏᴏᴜVor 5 Monate
  • Und ich versteh mal wieder nicht wieso der Schauspieler von anikan ein schlechter Schauspieler genannt wurde

    Just RinJust RinVor 5 Monate
  • #212

    Titus 187Titus 187Vor 5 Monate
  • #212th

    PisspotPisspotVor 5 Monate
  • Einige kurze Szenen ähneln ja sehr dem letzten Level des Videogames STAR WARS Episode III - die Rache der Sith (für PS2) ...ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel zuerst auf Basis der gezeigten Animation entstanden war

    Marius checkMarius checkVor 5 Monate
  • Leider auch in der alternativen Version nur sinnloses CGI rumgehüpfe...

    ja neinja neinVor 5 Monate
  • #212 gemeinsam sind wir stark. Ich: gemeinsam sind wir die starksten

    that's perfectthat's perfectVor 5 Monate
  • #TodessternnewsIstBesser

    isi 0isi 0Vor 5 Monate
  • Die gelöschte Szene mit dem Orginal Ende wäre meiner Meinung nach cool gewesen

    Der NivelerDer NivelerVor 5 Monate
  • Die 104th Trainingseinheit kenne ich nur aus einer gewissen anderen Serie

    LuisLuisVor 5 Monate
  • Tolles Video, finde dass dafür der Kampf von Palpatine und Mace Windu mit seinen Jedi Meistern schon etwas schnell war, besonders am Anfang hätte man die 3 länger leben lassen können xD. #212thgemeinsamsindwirstark

    Cooler B4yernCooler B4yernVor 5 Monate
  • In Lego Star Wars hatte er auch ein rotes lichtschwert hmmm ist das ein Hinweis 😧🙂

    ANT0NANT0NVor 5 Monate
  • Machst echt coole Videos! 👍 Mein Freund und ich produzieren so ähnliche Videos nur über das MCU etc auch! Würde uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut, müsst ihr aber natürlich nicht😉

    CounterClockwiseMoviesCounterClockwiseMoviesVor 6 Monate
  • Erschreckende Erkenntnis 😉

    LeifLeifVor 6 Monate
  • wie heißt das lied am anfang genau?

    jordanjordanVor 6 Monate
  • Hört auf in jedem video nach abos zu betteln...

    Pythor -_-Pythor -_-Vor 6 Monate
  • Wer ist die 327.?

    Souther GermanSouther GermanVor 6 Monate
  • 1:52 wo kann man das auf Disney+ finden?😅😂

    Michaela HeinzMichaela HeinzVor 6 Monate
    • @Michaela Heinz no Problem

      MP NatorMP NatorVor 5 Monate
    • @MP Nator Ähre Danke!

      Michaela HeinzMichaela HeinzVor 5 Monate
    • Also du musst auf disney Plus gehen dann auf Episode 3 und dann auf Extras und da sind die Szenen das kannst du auch bei den anderen Episoden machen

      MP NatorMP NatorVor 5 Monate
    • Frag ich mich auch

      MP NatorMP NatorVor 5 Monate
  • Super Video!

    xvinxentxxvinxentxVor 6 Monate
  • Ich hinterlasse dir ein Abo, wenn du mir sagst, wo es deine Intromelodie in voller Länge gibt :D Es ist die Melodie von SW Episode 6 am Ende, aber hört sich viel trauriger an

    Haber NadineHaber NadineVor 6 Monate
  • Kommt als nächstes die Verfolgung von Utapau?

    Marcel MaierMarcel MaierVor 6 Monate
  • Mein Gott... Wenn 70% der Leute euch nicht abonniert haben, dann ist es halt so. Eure ständigen Bitten werden wohlkaum dazu beitragen sie umzustimmen. Entschuldigung wenn das jetzt etwas hart war, aber dieses betteln ist einfach nur nervig und auch anstrengend nach einiger Zeit.

    Alduin der WeltenfresserAlduin der WeltenfresserVor 6 Monate
  • Könnt ihr auch mal ein video über das 442nd siege battalion machen bitte?

    Hundeheld 27Hundeheld 27Vor 6 Monate
  • Die 104th!? Great Kommt doch über WoofWoofWolffe in den 104th-Battalion-MilSim!

    Handy-Spiele-TesterHandy-Spiele-TesterVor 6 Monate
  • Könnt ihr Videos zu Staffel 7 Clone wars oder mandalorian machen?

    HaschKekseHaschKekseVor 6 Monate
  • Bin wohl für die 501st ,habe ich unterstütze euch trotzdem. 🙂

    Rainbow ZeroRainbow ZeroVor 6 Monate
  • Hört endlich mit euren 70% nicht abonnierten Leuten auf.Denkt ihr echt das glaubt euch noch jemand

    Internet PlayerInternet PlayerVor 6 Monate
  • Eigentlich sollte Episode III ja auch 4h gehen

    Skylo RenSkylo RenVor 6 Monate
DEhave