Wir hatten RECHT! - Warum Wir NIE Falsch Lagen

25 Sep 2020
51 934 Aufrufe

Werbung: Eröffne ein kostenloses Konto bei Vivid Money und erhalte jeden Monat bis zu 20 Euro Cashback! vividmoney.onelink.me/FW6X?pid=youtube_hypefactory&af_dp=vividmoney%3A%2F%2F&af_web_dp=https%3A%2F%2Fvivid.money%2F&c=212th
Wir hatten Recht! Warum? Das erfahrt ihr heute.
────────────────────────
🦾 Uns bei EMP unterstützen (Ohne mehr zu zahlen! :D) (Affiliate Link):
► tidd.ly/39EteOt
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
► goo.gl/iXahFR
🔴 Zweitkanal "Tom & Taha" abonnieren:
► dehave.info/baby/4j95O93xxoAUy6aCNzFKsg.html
👉 Größte Deutsche Star Wars Community:
► discord.gg/9PQKTZE 👀
────────────────────────
🧠 Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.gg/9PQKTZE
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Unabhängig ob ihr Recht hattet oder nicht, es kann nicht sein, dass man beleidigt, erniedrigt oder gar droht auf Grund verschiedener Meinungen. Aber es mangelt eben vielen sich in andere hineinzuversetzen und Selbstkontrolle. Schade, dass dafür erst so ein Video kommen muss.

    Alexander KirchnerAlexander KirchnerVor Tag
  • Endlich mal ein vernünftiger Sponsor. Nicht immer diese Much-Handy-Spiele-Macher... Das Wölfchen

    C-4C-4Vor 3 Tage
  • Das geilste ist das ihr eure eigenen Videos liked euch kann man nicht erst nehmen

    Niklas F.Niklas F.Vor 4 Tage
  • Ihr seit so schön sachlich und wissenschaftlich an die Dinge heran gegangen.Ein tolles Video, möge die Macht mit euch sein.😇

    Steven LüdtkeSteven LüdtkeVor 5 Tage
  • Und da frag ich mich warum lässt man dann diese "schlüsselscene" nicht einfach drin um alles ein bisschen nachvollziehbarer zu machen die paar Sekunden mehr hätten nicht geschadet

    Frost WolfFrost WolfVor 5 Tage
  • Aber wenn anakin dem imperator sein lichtschwert zuwarf, warum ist es dann rot und im kampf gegen kenobi im späteren Verlauf noch blau?

    TorbenTorbenVor 7 Tage
  • Ich finde ihr hattet immer mit allem Recht, was ich nochmal sagen will es geht nicht das man Beleidigungen in die Kommentare schreibt.klar jeder hat seine eigene Meinung dazu aber es geht nicht das man wegen einer Meinungsverschiedenheit direkt anfängt zu beleidigen

    Joel GammrathJoel GammrathVor 8 Tage
  • Yoda is winner :)

    Obito UchihaObito UchihaVor 9 Tage
  • Ganz Starkes Video, macht weiter so ihr seid spitze!

    Schnorchii _Schnorchii _Vor 9 Tage
  • Ihr seid Nerds... aber auch richtig geil - geile Nerds - Macht weiter so

    TobiasTobiasVor 11 Tage
  • Na ja ich bin trozdem der meinung, das Yoda durch aus hette gewinnen können und das der Kampf in einem Klarem Unentschieden geendet ist. Und nur weil eine Hand vol wichtigturer von Lukasfilms der meinung sind, das Yoda den Kampf verloren hat, ist das noch lange kein beweis. Zum einem representiert es lediglich die Subjektieve Meinung einzelner Personen und zum anderem Selbst Lukas Films hat glaube ich keinen überblik mehr über das Star Wars Universum. Sonst würden die nicht so ein scheis machen, wie mit Episode 7-9. Wie heist es so schön, viele Köche verderben den Brei.

    sto abcsto abcVor 20 Tage
  • Ich raff bis heute nicht, warum manche Leute wegen eines harmlosen DEhave Videos ausflippen müssen und ausfallend werden, als wären sie besoffen in einer Kneipenschlägerei. 🤷

    FlowFlowVor 20 Tage
  • Es ist eigentlich voll traurig das ihr Sachen Vorhersagen konntet das zeigt irgendwie das StarWars vorhersehbar ist und das Disneys einfach das tut was einfach und leichter ist sich auszudenken.

    Carmo TeoCarmo TeoVor 21 Tag
    • Damit sind nur die neuen Folgen und filme gemeint die von Disney produziert wurden

      Carmo TeoCarmo TeoVor 21 Tag
  • Naja wenn Yoda so 200 - 400 Jahre Jünger gewesen wäre hätte er möglicherweise Sidious zerlegt

    Jürgen OgermannJürgen OgermannVor 22 Tage
    • Ich finde man hat im Kampf gesehen das Yoda der bessere war.

      Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyVor 12 Tage
  • ein flex

    Mr technologyMr technologyVor 23 Tage
  • Und ihr mal vielleicht ein Video zu Fortnite machen

    LuckorLuckorVor 25 Tage
  • Yoda hätte gewonnen und Punkt! Die sagen das weil das vom Plot her passieren musste damit es Sinn macht und an die Story der original Trilogie anknüpfen kann.. aber im Film sah das ganz anders aus..

    Digga junge man alterDigga junge man alterVor 25 Tage
  • Starkes Video💪🏻👌🏻👌🏻👌🏻Es sind Leute die auf DEhave beleidigen weil sie selbst, warscheinlich, Minderwertigkeitskomplexe aufweisen und mit ihren Leben nicht klar kommen. Diese Leute können einen nur Leid tun.

    JuKaNo 09JuKaNo 09Vor 26 Tage
  • tolles video super erklärt und krasse argumente

    Kilian knollKilian knollVor 27 Tage
  • Ganz schlecht Vor allem: an dieser Stelle und so weiter und sofort

    Alberto SteinigewegAlberto SteinigewegVor 27 Tage
  • Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei euch bedanken. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber ich habe mir die Videos und Kommentare um die es hier geht mal angesehen und finde, dass ihr komplett recht habt. Lasst euch von solchen Leuten nicht runterziehen! Btw: so ziemlich jeder dritte bei dem Yoda Video hat Yoda, Palpatine, Anakin oder Mace falsch geschrieben 😂 (kleiner funfact am Rande) vielen Dank für eure Videos! Ihr habt es verdient euch mal selber auf die Schulter zu klopfen!👍👍👍

    clone commanderclone commanderVor 27 Tage
  • Will auf keinen Fall schleimen oder sonstvwas, aber ganz ehrlich: ich finde diese Videos echt gut und interessant. Ich sehe mir jedes mit Freude an und wer findet, dass das zu "übertrieben" ist, der soll ruhig sein und woanders Star wars content gucken gehen. Ich verstehe es aber überhaupt nicht etwas gemeines und beleidigendes zu sagen/schreiben nur weil man den content nicht feiert.

    Mr LaserboyMr LaserboyVor 27 Tage
  • last euch nicht von beleidigten Kommentare beunruhigen ihr macht toole Videos und geht klasse auf die Hintergründe von Star wars ein was mich total interesiert also Vielen Dank ihr beiden macht weiter so

    Torsten HouschkaTorsten HouschkaVor 27 Tage
  • Ich habe mal so eine Frage ... Wenn Palpatine, Anakin Skywalker in seiner Mutter Shmi Skywalker erschaffen hat dann wären Rey und Ben Solo in gewisser Weise miteinander verwandt .... wäre dann das Ende von Episode 9 ( wenn man Mal alles andere außen vor lässt ) nicht komplett merkwürdig ? Ich meine Rey und Ben wären demnach verwandt und sind unsterblich ineinander verliebt und küssen sich .... What the f*** J.J. Abrams ? Warum?😂 Wer versteht mich ? 😂 ( Selbst wenn das mit Palpatine und Shmi unkanonisch ist ...)

    Jonas KühnJonas KühnVor 27 Tage
    • Stepbrother!!?😂😂😂

      Julian LololJulian LololVor 27 Tage
  • Ich mag euch sehr und würde euch nicht beleidigen oder de abonnieren ich finde es schade dass es so viele Leute gibt die euch beleidigen

    Tim RuhnauTim RuhnauVor 27 Tage
  • #212

    Spinner TVSpinner TVVor 27 Tage
  • Ich schau mir die Videos gerne an, sie sind sehr informativ, aber sollte doch Mal ein Video reinrutschen, dessen Inhalt mir nicht gefällt, dann ist es eben so, das kann man hinnehmen, egal ob man den Inhalt akzeptiert oder nicht,

    Daniel HiermerDaniel HiermerVor 27 Tage
  • Ich weiß nicht ob es das schon gibt aber könntet ihr mal ein was wäre wenn Obi Wan auch gegen Darth Maul gestorben wäre machen falls es noch nt vorkam

    HosutoYTHosutoYTVor 28 Tage
  • Ich finde es dass ihr bei beiden Recht hattet, denn ihr habt bei den Videos die Fragen sehr gut erklärt und die Argumente stimmen auch.

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor 28 Tage
  • Your manners, please. We don't want to make a mess of things in front to tom and taha

    General GrievousGeneral GrievousVor 28 Tage
  • Ich habe eine Frage zur Order 66. Hätten die Klone auch Padme Amidala getötet weil sie auch Anikan zur helleseite zehenkönnte oder Nicht?

    _ Entengamer __ Entengamer _Vor 28 Tage
    • @Julian Lolol haha ja man könnte ich mir auch gut vorstellen😂 Gut, wenn ich mich richtig erinnere, gab es unter den Notverordnungen/Ordern (auf die die Klone ja "programmiert" waren) auch eine Order, die die Auflösung des Senats und Arrestierung der Senatoren zur Folge gehabt hätte. Allerdings gabs die anderen Verornungen ja eigentlich eh nur damit die Order66 niemandem auffällt, was ja auch gut funktioniert hat hahaha✌😂

      TheReal FreshSwoboTheReal FreshSwoboVor 26 Tage
    • @TheReal FreshSwobo ja kann dir nur recht geben zumal die Klone ja auf Jedis "programmiert" waren und nicht auf Normale Leute außerdem wäre das ein großes Verbrechen bei dem Palpatine seinen Posten verlieren könnte denn das Vertrauen wäre nett mehr da aber er würde wahrscheinlich ein Spezial Kommando auf die alte Trula hetzen (sorry wegen Rechtschreibung die liegt mir nicht xD)

      Julian LololJulian LololVor 27 Tage
    • Ok danke für die Antwort

      _ Entengamer __ Entengamer _Vor 27 Tage
    • hm also da Padme selbst nicht machtsensitiv war und somit keine direkte Gefahr für die Klone darstellte, denke ich mal, dass sie wie die meisten Senatoren nicht einfach so erschossen worden wäre. Allerdings vermute ich mal, dass Palps sie früher oder später wahrscheinlich hätte 'verschwinden' lassen um seinen Einfluss auf Vader nicht zu verlieren😅

      TheReal FreshSwoboTheReal FreshSwoboVor 27 Tage
  • Mir ist grad aufgefallen das wenn Anakin in palpatines Büro geht die Leichen der jedi Meister gar nicht mehr da rumliegen

    Opferlord JonasOpferlord JonasVor 28 Tage
  • Super cooles Video, auch wenn ich das "denn wir hatten nicht unrecht", etwas falsch finde. Die Leute sollte "immer" vernünftige Kommentare schreiben, selbst wenn ihr euch mal geirrt habt. Ihr stellt halt auch Vermutungen auf und wenn die sich mal als falsch rausstellen sollten, dann soll euch trotzdem niemand grillen :D Wird aber immer dumme Kommentare geben und ich hab euch schon richtig verstanden ;-)

    ReeevadeReeevadeVor 28 Tage
  • Vielleicht müsst ihr die Videos genauer als genau zu machen 😂

    Dark FischgangDark FischgangVor 28 Tage
  • Video Thema : Sind Yoda und Yaddel verwandt oder sogar Geschwister und wie macht sensitiv war Yaddel und wie ist Yaddel Jedi geworden??

    Eiche2GoEiche2GoVor 28 Tage
    • @Julian Lolol warum hatest du mich jetzt ohne Grund? Weiß halt nicht alles

      Eiche2GoEiche2GoVor 27 Tage
    • Und kann man wenn man nach Rechts denn Kopf dreht nach links kucken!

      Julian LololJulian LololVor 27 Tage
  • Hab gedacht in dem Video geht es darum, dass es sich bei Baby Yoda tatsächlich um Yoda handelt.

    SamueletomaSamueletomaVor 28 Tage
  • Das mit Palpatine hab ich echt schon als Kind damals gecheckt versteh nicht wie ihr es nicht check also die Community

    Krabbenburg in RGBKrabbenburg in RGBVor 28 Tage
  • Möge die Macht mit euch sein! Und möge sie euch vor solchen Hatern beschützen! Es gibt keine Gefühle nur Frieden!

    SimplyStarWarsSimplyStarWarsVor 28 Tage
  • Hi cooles Video

    RalfRalfVor 29 Tage
  • Zum Ersten: Voll cooles Video, weiter so👍 Zum Zweiten: Ich hätte da eine Frage, wenn es ursprünglich geplant war, dass Anikin Palpatin sein Lichtschwert zu wirft, warum ist die Klinge dann rot? Ich meine, im Kampf auf Mustafa gegen Obi Wan war sie ja wie immer blau. Würde mich wahnsinnig über Antwort freun, #212th

    Beate ErtelBeate ErtelVor 29 Tage
    • @Aulman 380 Ich Idiot, da hätte ich auch drauf kommen können🤦

      Beate ErtelBeate ErtelVor 27 Tage
    • Weil sie die Farbe im filmschnitt ändern können

      Aulman 380Aulman 380Vor 27 Tage
  • Moin moin. Bin hier eher stiller Beobachter, als das ich was schreibe, aber heute muss es mal sein. Ich bin auch nicht immer mit allem sofort einverstanden, was thematisiert wird, aber ich versuche mich wenigstens zu belesen, euch dann auch verstehen zu können. Ihr macht eine gute Arbeit, lasst euch das nicht kaputt machen, von einigen, die nur beleidigen können. Weiter so werte Jungs. ;)

    LordCroppeLordCroppeVor 29 Tage
    • Danke das du uns Hater Trolle unterstützt wenn du magst kannst du uns ja mal in unser schleimigen Hölle (unsere Basis) besuchen kommen! Aber lass dich nicht von denn Fliegen und dem Gestank beirren wir kochen auch Insekten 😋😀

      Julian LololJulian LololVor 27 Tage
  • Man kann euch nicht als Freaks bezeichnen nur weil ihr etwas genauer nachgeht. Bei Star Wars ist es nämlich so, dass selbst hinter dem kleinsten Detail etwas viel größeres steckt. Wer euch Freaks nennt, der ist echt ein Idiot.

    Chat Jo-Jo der Splatoon MeisterChat Jo-Jo der Splatoon MeisterVor 29 Tage
  • Hm.. Ich dachte, Anakin bzw Vader hätte sich nach deiner Umwandlung selbst das Lichtschwert gebaut /angepasst.. Somit macht der Film wie er ist iwie keinen Sinn- wenn das was ihr im Video gesagt habt auch tatsächlich stimmt..

    PeNull GeimaPeNull GeimaVor 29 Tage
  • Warum hat palpatine die Order66 nicht in Eoisode 2 in der Arena schon ausgeführt?

    CoolerKuliCoolerKuliVor 29 Tage
    • Weil er da Anakin noch nicht überzeugen konnte

      Alex Jemand mit einem NamenAlex Jemand mit einem NamenVor 27 Tage
  • Sehr starkes Video

    Fortnite LostiFortnite LostiVor 29 Tage
  • Alles ist gut solang ihr Ray und die Secrets hasst

    Pascal BeckPascal BeckVor 29 Tage
  • Häää, ist doch trotzdem ein Filmfehler, egal wie er entstanden ist.

    FabyoloFabyoloVor 29 Tage
    • Du hast es echt nicht verstanden

      Fabn gamerFabn gamerVor 27 Tage
  • In einem Kanon Comic sagte Sidious selber dass er kein Imperator mehr wäre wenn Yoda ihn erneut bekämpfen würde. Und wenn George Lucas sagt, dass Yoda gewonnen hätte wenn Sidious ihn nicht weggestoßen hätte, dann gibt es da auch nicht viel zu diskutieren was irgendwelche Fan Autoren geschrieben haben. Es war ein unentschieden was Yoda gewonnen hätte. Man sieht doch in dem Kampf, wie Sidious gezwungen ist ständig zurückzuweichen und Yoda nichts antun kann?!? Schaut euch das mal an 😉: „YODA unleashes a ferocious assault on PALPATINE, causing him to almost go over the edge. The Dark Lord drops his lightsaber but recovers with a BLAST OF ENERGY from his hands that surrounds YODA. YODA is deflecting the Sith Lord's lightning bolts. The energy bolts begin to arc back on the Emperor. It looks as if the Dark Lord is doomed.“ -Revenge of the Sith script An end, I must make. Yoda redoubled the speed of his blows. Palpatine parried one, then another - and then the red lightsaber spun out of his hands and over the edge. Yoda raised his weapon for the final blow. Force lightning spat from the Emperor’s gray fingers, surrounding Yoda in a blue nimbus. But Yoda had faced Force lightning before. To deflect the first bolts, he had to stop his intended strike at the Emperor. Once his initial surprise was over, he reached out to the living Force. The lightning bent, arcing back toward the Emperor. “Destroy you, I will,” Yoda said grimly. - Revenge of the Sith Junior Novel

    AbelothAbelothVor 29 Tage
    • Julian Lolol gerne 👍🏼 ich sag halt wie es ist 🤗

      AbelothAbelothVor 27 Tage
    • Danke für die Mühe!

      Julian LololJulian LololVor 27 Tage
  • Gutes Video. Könnt ihr auch nen Video machen, wie Yodas Reaktion darauf war, dass Palpatine Sidious ist?

    Prince of DarknessPrince of DarknessVor 29 Tage
  • Top Video wenn ich irgendwas über Star Wars wissen will komme ich zu euch ihr seit einfach die besten

    QuickQuickVor 29 Tage
  • Man muss mal bedenken wie alt Yoda wahr (fast 900Jahre) ist auch ein Faktor finde ich hundert Jahre weniger und er hätte im den Hintern versohlt xxDD

    patrick reisingerpatrick reisingerVor 29 Tage
  • Das Video von Star Wars theories ist seid die Lizenz an Disney ging nicht mehr gültig weil die Schauspieler keinen Einfluss mehr auf den kanon haben .

    Kieran SchultzeKieran SchultzeVor 29 Tage
  • Ihr hab recht das Yoda verloren hat, aber hat absichtlich verloren da er wusste das er wahrscheinlich der letzte Jedi ist der neue Jedi ausbilden kann um die Jedi bestehen zulassen. Deswegen war das Risiko zu groß gegen Darth Sidious zu verlieren, obwohl er gewinnen hätte können.

    Monstery HDMonstery HDVor 29 Tage
  • Warum müsst ihr damit so angeben WTF

    cian -cian -Vor 29 Tage
  • Ihr habt super auf hate reagiert👌👌❤️

    Gregor CleganGregor CleganVor 29 Tage
  • Ich liebe eure Videos

    pättxpättxVor 29 Tage
  • Hä wtf ihr hattet doch trotzdem unrecht.mit dem licht schwert den das war ein.filmfehler nach der story konnte er das licht schwert nicht haben

    FBI OPEN UPFBI OPEN UPVor 29 Tage
    • @212th - Tom & Taha ja dagegen habe ich ja nie was gesagt gutes Video kennt euch ehh viel besser mit star wars aus als ich

      FBI OPEN UPFBI OPEN UPVor 28 Tage
    • Es ist ein Filmfehler, keine Frage. Aber es steckt mehr dahinter und viele haben uns nicht geglaubt und sind herablassend geworden. Darum ging es :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 28 Tage
    • @Sahin Mentese oh nee ich weiß das das eine zene war und es geplant war ist es aber nicht es ist so nicht ihm film das Lichtschschwert aber noch und das ist ein FILM FEHLER weil es nach der im film wirklich vorhanden storyline nicht möglich ist das sidius da sein (anikens/vaders) licht schwert hat

      FBI OPEN UPFBI OPEN UPVor 29 Tage
    • @Sahin Mentese ist mir eigentlich egal was der sagt nach Google habe ich recht a

      FBI OPEN UPFBI OPEN UPVor 29 Tage
    • dehave.info/down/nqBxipSSgICikWU/video hier schau es dir an

      Sahin MenteseSahin MenteseVor 29 Tage
  • kann nicht verstehen, dass so viele leute einfach asuflippen und selbst ihre negativen kommentare nicht argumentieren können.

    JakoBAMJakoBAMVor 29 Tage
  • Also manche : "Hate-Kommentare" unter den beiden anderen Videos, beginnen nur mit : "Ich glaube aber" und " Sorry, aber hier bin ich nicht eurer Meinung". Klar es gibt auch echt negative Kommentare, keine Frage. Und Beleidigungen gehen gar nicht in Ordnung. Von meinem Standpunkt aus sind die meisten gar nicht böse gemeint. Aber ihr habt ja recht. Macht weiter so. 👍🏻

    Bela M.Bela M.Vor 29 Tage
    • @Julian Lolol Nein nur meine Meinung. Ich finde die Videos der 212th mega !

      Bela M.Bela M.Vor 27 Tage
    • DU HATER!!!

      Julian LololJulian LololVor 27 Tage
  • Ich finde das man seine Kritik äußern sollte (was man auch machen soll) aber man sollte auch nicht anfangen zu beleidigen

    yoschiyoschiVor 29 Tage
  • Super Video!

    212th-Death212th-DeathVor 29 Tage
  • Lasst euch nicht unterkriegen von den anderen eure Videos sind sehr hilfreich damit man mehr über die Star Wars Geschichten und Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere erfahren kann

    Dark LordDark LordVor 29 Tage
  • Jetzt sind sie alle still

    Note Carnage GamesNote Carnage GamesVor 29 Tage
  • Ich will einen Schuh

    GtR_ SpacyGtR_ SpacyVor 29 Tage
  • Ich denke das Yoda in Lichtschwert Kampf stärker und trainierter war als Palpatien, aber Palpatien hat sich mer auf die Macht verlassen. Yoda wusste das Palpatien stärker war und hat so den lichtschwert Kampf gesucht, hat dadurch viel zu wenig mit der Macht gearbeitet.

    Nils iNils iVor 29 Tage
    • dränierter?

      Light YagamiLight YagamiVor 29 Tage
    • So konnte Yoda verlieren.

      Nils iNils iVor 29 Tage
  • Bin ich der einzigste der palpatine hasst?

    _ KrascherHD_ KrascherHDVor 29 Tage
  • Ehre an Tom und Taha

    satunam guppisatunam guppiVor 29 Tage
  • Vielleicht wurde diese Frage schon mal gestellt/beantwortet, warum war Captain Rex nie im dem Filmen zu sehen in Episode 1-3 wenn er plötzlich im Episode 4 auftaucht (hoffe das ist richtig😅)

    Domi0707003Domi0707003Vor 29 Tage
    • DeltaArc1136 ok interessant, angeblich soll Rex auch in the Mandolorian kommen neben Ashoka und weitern

      Domi0707003Domi0707003Vor 22 Tage
    • Rex' Charakter existierte schlicht noch nicht, als die ersten 6 Filme gedreht wurden. Und in EP IV taucht er auch nicht auf. Es wurde mittlerweile bestätigt, das Rex in EP VI kurz zusehen ist. Dies wurde aber auch erst nachträglich bestätigt und funktionierte nur, weil der alte Mann welcher im Film zusehen ist, Rex, wie er in Rebels designed wurde, ziemlich ähnlich sah. Lucasfilm hat sich dann dazu entschlossen, diese ähnlichkeit zu nutzen und den alten Mann zu Rex zu erklären.

      DeltaArc1136DeltaArc1136Vor 22 Tage
  • Ich finde nicht das ihr recht habt, warum sage ich in einem anderen Kommentar.

    Kieran SchultzeKieran SchultzeVor 29 Tage
    • @212th - Tom & Taha Den habe ich schon geschrieben der müsste irgendwo ganz unten sein.

      Kieran SchultzeKieran SchultzeVor 28 Tage
    • Wir erwarten deinen Kommentar :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 28 Tage
  • Kannst du ein Video machen ob wir eigene Buch schreiben und veröffentlichen können

    TTChannel ThemenTTChannel ThemenVor Monat
  • Blöde Frage, warum ist das Lichtschwert von Anakine rot? Er musste doch nach seiner Verwandlung zu Vader erst seinen Lichschwertkristal bluten lassen damit dieser rot wurde. Und auch wenn das Legends ist, wieso hat Anakine dann nachdem Palpatines Lichtschwert aus dem Fenster flog (welches nach eurer Aussage Anakines Lichschwert ist) sein eigenes wieder und wieso ist es dann wieder blau? Ich verstehe überhaupt nicht wieso man in den Kommentaren beleidigent wird (und vor allem euch gegenüber) ,aber ich verstehe die Skepsiss gegenüber eurer Aussage. Für mich ergibt es leider auch keinen Sinn. PS: sehr informative und gut recherchierte Videos.

    SWU LegoSWU LegoVor Monat
    • @SWU Lego du musst denken als kämpft er mit seinem Schwert vllt war die kampf scene so gut das sie auf den Griff nicht geachtet haben

      Aulman 380Aulman 380Vor 27 Tage
    • @Aulman 380 erst ist es blau dann rot, dann fällt es aus dem Fenster und dann sit es wieder blau und in Anakines hand(genaue erklärung: Erster Kommentar) habe es auch nochmal ich film nachgeschaut

      SWU LegoSWU LegoVor 27 Tage
    • @SWU Lego warum macht es keinen Sinn?

      Aulman 380Aulman 380Vor 27 Tage
    • @Aulman 380 ja klar aber es macht halt keinen sinn

      SWU LegoSWU LegoVor 27 Tage
    • Weil sie die Farbe des Schwertes im Film schnitt ändern können

      Aulman 380Aulman 380Vor 27 Tage
  • An jeden der denn solche kommentare geschrieben oder geliket hat: Ihr seid solche Clowns🤡 Schaufel geht auf mich ihr Opfer.

    Baby YodaBaby YodaVor Monat
  • Tja, diese Sturheit zu beweisen im recht zu sein, kenn ich recht gut. Man schöpft erst ALLE Quellen auf, bevor man zu gibt das man unrecht hatte oder tänzelt vor sich hin und feiert das man sich treu geblieben ist. Auch wenn es paar Jährchen dauert. 👍🏻😂

    Shadow WolfShadow WolfVor Monat
  • Hi 212, mir ist gerade eine Idee für ein „Was wäre wenn“ gekommen, würde mich freuen wenn ihr mal vielleicht drauf eingehen könntet. Also was wäre wenn Ahsoka in den letzten Clone Wars Folgen Maul nicht befreit hätte, so das der Hyperantrieb nicht beschädigt werden würde und sie dann gemeinsam mit Rex jeden Clon einzeln betäuben würden und dann die Inhibitorchips entfernen würden so dass die gesamte Besatzung des Kreuzers nicht der Oder 66 nachgehen würde. Was sagt ihr dazu? Und wie würde es dann wohl weiter gehen? Mich würde es sehr freuen wenn ihr da vielleicht näher drauf eingehen könntet. Mit freundlichen Grüßen Ole

    ole fischerole fischerVor Monat
  • Ich reagiere auf das Video mit diesem Satz "Cool Bro, ihr hattet Recht und weiter?'

    V. R.V. R.Vor Monat
    • Dann hast du die Message am Ende des Videos nicht beachtet/ gehört/ gesehen, was schade ist :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 29 Tage
  • Ich verstehe nicht warum man in einem Star wars Chanel beleidigen muss?! Ich finde eure videos super ! Macht weiter so 👍🏼

    Luka LK7Luka LK7Vor Monat
  • Man hört wie die 2 manchmal lachen weil sie glücklich sind das sie recht haben.. wie schön❤😂

    FoskiroFoskiroVor Monat
  • ich habe damals auch ein wenig darüber nachgedacht und habe mich gefragt weshalb das Lichtschwert denn rot sei. Und da lag dann natürlich die Theorie eines Filmfehlers alles andere als fern. Und da es ja dann im Film "vertuscht" wurde ist es ja jetzt eigentlich trotzdem wenn man das so nennen darf ein Filmfehler. Denn Anakins Schwert ist nicht rot und wenn man nur den Film sieht ergibt es keinen Sinn das es Palpatine hat

    Two-FaceTwo-FaceVor Monat
  • Luke:Ist die dunkle Seite stärker? Yoda :Nein verfüherischer... Ich:Yoda du lügner!😅 Naja ich finde es übertrieben sich deswegen zu streiten und ich bin auch schon seit Jahren ein grosses Star Wars Fangirl.Es ist einfach so ein tolles Universum das uns alle verbindet. Aber dann versteh ich auch nicht ganz was das sollte welche seite ist den jetzt stärker die helle oder die dunkle?🤔Ich finde gut das ihr euch gewahrt habt auchist mir dieser Fehler nie aufgefallen.

    Lana BenikoLana BenikoVor Monat
  • Äh,und warum hat Yoda nun verloren? Ausser dieser Aussage sehe ich sonst keine Gründe dafür. Was für eine tolle Begründung.

    Killing AresKilling AresVor Monat
    • @212th - Tom & Taha denn Satz habt ihr Copy pastet!!!😂😂😂

      Julian LololJulian LololVor 27 Tage
    • Es wirkt zwar so, als hätte Yoda in dem einen Moment die Oberhand, aber er hat den Kampf verloren. Er flieht nicht umsonst und spricht von seiner Niederlage. „Versagt ich habe, ins Exil gehen ich muss“ - Yoda zu Bail Organa :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 28 Tage
  • Eigene Meinung hin oder her Das rechtfertigt keine beleidigenden Kommentare

    jonesjonesVor Monat
  • Hm naja, aber war es denn dann nicht ein Filmfehler, wenn das Lichtschwert da eigentlich nicht hätte drinn sein sollen in der neuen Fassung?

    alabasta111alabasta111Vor Monat
  • Ich finde wer solche Kommentare schreibt soll’s besser. Machen

    Max GürtnerMax GürtnerVor Monat
    • Nein, das ist nicht der Sinn von Kritik. Nur, weil man etwas kritisiert, muss man es nicht automatisch besser machen.

      Light YagamiLight YagamiVor 29 Tage
    • Max Gürtner ich bin echt traurig Wie kann Mann so einen Kindergarten unterstützen Mama Mama er hat das Spielzeug geklaut Nein habe ich nicht Doch schau der Da kann es beweisen ich hatte recht und ihr nicht

      MelenarmmeMelenarmmeVor 29 Tage
  • könnt ihr mal bitte einen video über den 104. battalion machen mit commander wolffe bitte

    bjkmuhi313 okbjkmuhi313 okVor Monat
  • Tom und Taha haben gesprochen!

    Scotti SScotti SVor Monat
    • This is the way.

      Light YagamiLight YagamiVor 29 Tage
  • Kommentar für den Algorithmus

    PerseusPerseusVor Monat
  • Super Video. Alles richtig gemacht. Lasst die anderen denken was sie wollen. Wer nicht nachforscht, brauch sich nicht öffnen. Macht weiter so 👍🏻

    Christopher RathjeChristopher RathjeVor Monat
  • Das tut mir leid das ihr so viel angeschnauts würdet

    Bricks BoxBricks BoxVor Monat
  • Also erstens hab ich nie etwas gegen eure Thesen behauptet, des weiteren finde ich eure egozentrisch, nicht ganz frei von Hochmut und durch Rechtfertigungen geprägte Art, die in diesem Video vertreten ist, schlicht und einfach unmenschlich.

    secretyzeroo TMsecretyzeroo TMVor Monat
    • bist du dumm xD

      ValliLDTValliLDTVor Monat
  • NEIN! das sind üüberhaupt keine beweise. Wieso überhaupt darüber diskutieren? Man sieht den Kampf doch im Film selbst, da brauch man weder irgendeinem eintrag noch einen twitter post um den Ausgang dieses kampfes zu dokumentieren. Der Beweis für den ausgang der kampfszene ist die szene selbst, die man im film sehen kann. Fertig. Und Ich sehe in dieser Szene keinen Sieg und keine Überlegenheit von sidious, sondern ein Duell auf Augenhöhe mit einem neutralen Ausgang.

    Vorname NachnameVorname NachnameVor Monat
    • @212th - Tom & Taha wieder Copy pastet!!!😂😂😂

      Julian LololJulian LololVor 27 Tage
    • Es wirkt zwar so, als hätte Yoda in dem einen Moment die Oberhand, aber er hat den Kampf verloren. Er flieht nicht umsonst und spricht von seiner Niederlage. „Versagt ich habe, ins Exil gehen ich muss“ - Yoda zu Bail Organa. Wenn er die Kraft hätte, weiterzumachen, dann hätte er das auch sicher getan. Was er aber nie tat. Er floh stattdessen nach Dagobah :-)

      212th - Tom & Taha212th - Tom & TahaVor 28 Tage
    • Junge yoda mag mit Abstand einer der mächtigsten jedi gewesen sein aber selbst yoda war nicht stark genug weil palpitine zu mächtig gewesen ist

      Sahin MenteseSahin MenteseVor 29 Tage
  • 4:30 Yoda hat doch nicht verloren. Das war ein klares Unentschieden

    Paul vBPaul vBVor Monat
    • Kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Rein theoretisch hat er nicht verloren, wenn man sich aber vor Augen hält, dass es Yodas Ziel war, Palpatine zu töten, und Palpatines Ziel war, zu überleben, hat ganz klar Palpatine gewonnen. Yoda konnte Palpatine nicht besiegen und hat deswegen automatisch verloren, da er sein Ziel nicht erreicht hat.

      Light YagamiLight YagamiVor 29 Tage
  • Also war es doch ein Filmfehler mit dem Lichtschwert

    Paul vBPaul vBVor Monat
    • Genau.

      Light YagamiLight YagamiVor 29 Tage
  • Was wäre wenn die rebellion den toddsstern erobert hätte und yoda zusammen mit luuk im 6 teil vader entkommen wären und direckt bevor palpatine auf den todesstern kam den todesstern erobert hätten?

    Tobias WeilerTobias WeilerVor Monat
  • Macht mal bitte ein Video dazu wie Boba Fett überleben hätte können

    Joda _YTJoda _YTVor Monat
    • @Joda _YT Gern geschehen

      Light YagamiLight YagamiVor 29 Tage
    • Danke

      Joda _YTJoda _YTVor 29 Tage
    • @Joda _YT Hier:dehave.info/down/h6KAi8zammGumqw/video

      Light YagamiLight YagamiVor 29 Tage
    • Okay, habe ich noch keines gesehen

      Joda _YTJoda _YTVor 29 Tage
    • @Joda _YT Der ist aus dem Sarlacc entkommen, dazu gibt's schon mehrere Videos auf DEhave.

      Light YagamiLight YagamiVor 29 Tage
  • Yoda hat nicht richtig verloren, wer diskutieren mag, komm digga let‘s go

    De MullekappDe MullekappVor Monat
    • Es kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man es sieht. Yodas Ziel war es, Palpatine zu töten, Palpatines Ziel war es, zu überleben, und wenn möglich, Yoda zu töten. Yoda hat es jedoch nicht geschafft, Palps zu töten, und somit ist Palpatine der ganz klare Sieger der Sache. Wenn man es nun aber aus der anderen Perspektive sieht, nähmlich die, dass man bei einem Duell bis zum bitteren Tod kämpft, ist es ein Unentschieden.

      Light YagamiLight YagamiVor 29 Tage
  • Ich finde genau das gut, was die ganzen Leute kritisiert haben. Nämlich, dass ihr euch so tief in das Thema einarbeitet und so viele Interpretationen und Erklärungen habt. Das macht diesen Kanal aus.

    The BoyThe BoyVor Monat
  • #212gemeinsam sind wir stark

    Ryan chipRyan chipVor Monat
  • Cooles Video

    Ryan chipRyan chipVor Monat
  • Heute die eigene Community hops nehmen garkein bock

    Baldur RaaschBaldur RaaschVor Monat
  • Hört nicht auf sie.. Die wollen euch nur demotivieren. Ihr macht alles richtig

    Ömer Faruk DemirÖmer Faruk DemirVor Monat
DEhave