Die Wahrheit über Baby Yodas Herkunft und sein echter Name! | 212th Star Wars Wissen

28 Nov 2020
44 044 Aufrufe

Wer ist Baby Yoda? Das Kind, wie es offiziell genannt wurde, beschäftigt uns Star Wars Fans seit dem Start der Serie Star Wars The Mandalorian. Heute haben wir nicht nur die Antwort auf seine Vergangenheit bekommen, sondern wie es mit dem Kind weitergeht und was wir in der Zukunft von der preisgekrönten Serie sehen werden!
👀 Der 212th Discord Server:
► discord.212th.de
────────────────────────
🦾 Uns bei EMP unterstützen (Ohne mehr zu zahlen! :D) (Affiliate Link):
► tidd.ly/39EteOt
🔴 Abonnieren um nichts mehr zu Star Wars zu verpassen:
► goo.gl/iXahFR
🔴 Zweitkanal "Tom & Taha" abonnieren:
► dehave.info/baby/4j95O93xxoAUy6aCNzFKsg.html
👉 Größte Deutsche Star Wars Community:
► discord.212th.de 👀
────────────────────────
🧠 Social Media:
►Instagram: instagram.com/212thtomundtaha/
►Discord: discord.212th.de
►Twitter: twitter.com/212thYT
►Website: 212th.de
────────────────────────
Unsere Partner:
►EA - www.ea.com/de-de
►Jedipedia - jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite
►Designer: Erik
www.deviantart.com/erik-m1999/
www.artstation.com/erik-m1999
────────────────────────
Wissen & Stories:
dehave.info/down/g6hinZi1ZHeYmI4/video
Community Videos mit euren Ideen:
dehave.info/news/PLxhiaXNHIseaB5_tppQiTN2lwnLH1wQHz
────────────────────────
Musik von: dehave.info
────────────────────────
#212th #tomundtaha #starwars

KOMMENTARE
  • Morai war doch auch in the mandalorian zu sehen oder ???

    FulcrumFulcrumVor 28 Tage
  • Ahsoka ist sooo cool

    FulcrumFulcrumVor 28 Tage
  • Hat Ahsoka Yaddle vergessen?

    FulcrumFulcrumVor 28 Tage
  • Naja egal ich bin für Darth Grogu 😂

    Mr TrollMr TrollVor Monat
  • Das ist der Weg

    Lou. SB777Lou. SB777Vor Monat
  • Was macht jetzt eigentlich mando und grogu während der Zeit von der Aufstieg der Skywalker

    Polat_Polat_Vor Monat
  • Und was ist das jetzt mit der Herkunft von Baby Yoda? Habt ihr gar nicht beantwortet

    Percy JacksonPercy JacksonVor Monat
  • Das ist der Weg

    Florian TryFlorian TryVor Monat
  • Imangen Windu hat überlebt und dann Grogu gerettet

    lenz _13lenz _13Vor Monat
  • Ich habe die Vermutung das Ezra aus Rebels kommt, weil Ashoka ja gegen die Schülerin von Admiral Thron gekämpft hat und das letzte mal als wir Thron gesehen haben war mit Ezra außerdem gibt es nicht viele andere Jedi

    Bow BoyBow BoyVor Monat
  • Bin Ich der einzige der sich an den Namen gewöhnen muss

    jelly mellyjelly mellyVor Monat
  • Ich stelle mir die Frage wer sind die Eltern .und wer hat Krogu auf Tatoin gebracht🤯

    SvenSvenVor Monat
  • Mamiii guck mal ich hab ohne Mühe viele Klicks auf DEhave gemacht ☺️☺️☺️

    Vini 1234Vini 1234Vor Monat
  • Die ganze Folge war ein Highlight, von Ahsoka, die Geschichte + Name von Groku bis hin zu der Aussage "Wo ist Großadmiral Thrawn".

    Captain VaughnCaptain VaughnVor Monat
  • Für mich war es noch nie Baby Yoda, hätte auch liebend gerne gewust zu welchee Spezies es gehört

    GOTAGOTAVor Monat
  • Endlich mal ein offizieller Name für ihn! Ich finde den Namen Grogu ziemlich gut.

    AC Lego ProductionAC Lego ProductionVor Monat
  • Mace Windu hatt ihn gerettet das Problem ist , das Samuel E.J zu viel Geld verlangen wird für die Rolle bei Mando also werden die ein No Name hervor rufen was schade ist -.- würde so gerne ihn wieder sehen

    Germany ItalyGermany ItalyVor Monat
  • Das ist der Weg

    MrVader20MrVader20Vor Monat
  • Was ist das bitte für ein doofer Name. Für mich wird er weiterhin Baby Yoga bleiben

    Der SchwarzeDer SchwarzeVor Monat
    • 🤮

      Lukas LukicLukas LukicVor Monat
  • Warum eigentlich baby yoda hatt yoda mit Yadle Kinder gezeugt oder was

    Darth PhilDarth PhilVor Monat
  • DAS KIND NICHT BA*Y Y**A

    Darth PhilDarth PhilVor Monat
    • @Darth Phil das ist mir natürlich klar. Aber die meisten haben sich schon so sehr an Baby Yoda gewöhnt, sodass sich Grogu nicht so schnell durchsetzen wird.

      Lukas M.Lukas M.Vor Monat
    • @Lukas M. nicht baby yoda hast aber troztem irgenwie recht mit yaddle aber die meisten kennen Yaddle garnicht nur er heisst nicht Baby Yoda

      Darth PhilDarth PhilVor Monat
    • Aber ich finde wir können uns darauf einigen dass er süß ist xD

      Lukas M.Lukas M.Vor Monat
    • Aber baby yoda ist ein Junge. Wäre es ein Mädchen würde sie wahrscheinlich Baby Yaddle heißen

      Lukas M.Lukas M.Vor Monat
    • @Lukas M. das kind weil er so in der serie gennannt wird aber jetzt sugar grogu und yadle gehört auch der spezies an

      Darth PhilDarth PhilVor Monat
  • Dislike wegen Baby Yoda den Spitznamen weil ihr könnt ihn einfach grogu oder das Kind nennen

    Darth PhilDarth PhilVor Monat
  • Ich habe eine Theorie für die weiteren Folgen. Am Ende der Folge gab Ahsoka Mado den Beskastab und jetzt kommt die für mich mögliche Option: Mando könnte es mit Moff Gideon und den Darksaber aufnehmen, da er ja jetzt den Stab zum Kämpfen hat. (Da der Stab ja Lichtschwert resistenz ist.)

    Finn ZauersFinn ZauersVor Monat
  • Yoda war nicht der weiseste, da er hochmütig und geblendet von der 'stärke' der macht war, allein Quigonjin war mindestens genauso weise

    Justin MullerJustin MullerVor Monat
  • In der letzten Episode dachte ich am Ende das Baby Yoda von moff Gideon mitgenommen wurde weil er ja im Schiff war und es ein ortungs Gerät im Schiff gab.

    Chaos_banane-135Chaos_banane-135Vor Monat
  • Was haben die Tempelwachen bei order 66 gemacht.

    Ein MenschEin MenschVor Monat
  • Macht doch mal bitte ein Ranking von Top 10 Jedi❤️

    YeetixYeetixVor Monat
  • Grogu? Niemals Für mich bleibt es ,,Das Kind" oder auch Baby Yoda. Nichts wird es jemals ändern.

    WagnerWagnerVor Monat
    • Ahja

      PiPtePiPteVor Monat
    • Aja

      Lukas LukicLukas LukicVor Monat
  • Ich könnte mir gut vorstellen das luke skywalker den kleinen mal besuchen wird

    TomTomVor Monat
  • Wisst ihr warum joda für seine ruhe ausgerechnet nach dagoba ging???

    Jane AustenJane AustenVor Monat
    • Yoda floh nach dagoba da dort die dunkle seite der macht sehr present ist und Yoda als bis zu seinem tod der mächtigste helle seite nutzer ansonsten auffallen würde wie ein flutlicht in der dunkelheit

      frank gamingfrank gamingVor Monat
  • Oleg in SWTOR ist noch ein Vertreter der Yoda Spezie.

    BaralorBaralorVor Monat
    • Das ist aber legends

      Lukas LukicLukas LukicVor Monat
  • Imperator Grogu

    Ludmilla BechtholdLudmilla BechtholdVor Monat
  • baby yoda

    LeonskiiLeonskiiVor Monat
  • Die Tentakel von Ahsoka sind viel zu kurz!

    Jakob HelbokJakob HelbokVor Monat
    • Dankeee🙏🙏🙏🙏 das dachte ich mir auch. Es passt nicht wirklich zum Alter dieser ahsoka finde ich. Und ich muss sagen, sie wirkte auf mich ziemlich fremd vom Charakter 🤔

      Lars MartensLars MartensVor Monat
    • Anfangs fand ich sie mega hässlich aber mittlerweile finde ich sie recht gut

      TomTomVor Monat
  • Wie steht ihr zu neuen Ahsoka

    Nase MüllerNase MüllerVor Monat
  • Warum hat ahsoka eig. Ihre Kampf art geändert und müsste sie nicht noch eine zweite Kreatur wie yoda kennen da es ja eine weibliche "yoda" gab

    EndertomieEndertomieVor Monat
    • Ahsoka war zu der Zeit glaube ich noch nicht im Jedi Tempel

      ThezTrixzzThezTrixzzVor Monat
  • Nur eine Frage nicht böse gemeint, seit ihr zusammen?

    Clips of GamingClips of GamingVor Monat
    • Hahahahaha cringe 😬

      Nase MüllerNase MüllerVor Monat
  • Das Thumbnail stimmt vlt für euch so, aber die Community wird ihn immer Baby Yoda nennen.

    Uchiha-SamaUchiha-SamaVor Monat
    • @Lukas Lukic Ich nenne ihn selbst auch nicht Baby Yoda und mir ist bewusst das viele ihn auch so nicht nennen, doch wird er für die meisten Leute Baby Yoda bleiben, gerade die Leute die nicht viel mit Star Wars zu tun haben und das ist ebenso Fakt. ^^

      Uchiha-SamaUchiha-SamaVor Monat
    • @Uchiha-Sama für dich vll, aber es gibt ne Menge Leute die den ,,Namen" ,,Baby Yoda" nicht mögen und auch nicht verstehen können. Denn in deren Augen ergibt der Name keinen Sinn, DAS IST FAKT. Von wegen, die Community wird ihn immer Baby Yoda nennen. Da sind die Meinungen gespalten. Wie gesagt, akzeptieren kann ich es, aber verstehen werd ich es nie können.

      Lukas LukicLukas LukicVor Monat
    • @Lukas Lukic Nichts nein, ja ist so.

      Uchiha-SamaUchiha-SamaVor Monat
    • Nein

      Lukas LukicLukas LukicVor Monat
  • Ruhe in Frieden #DavidProwse. Du bist nun auf der dunklen Seite. Möge die Macht mit dir sein

    HuNdE- SoHNHuNdE- SoHNVor Monat
  • Man hat richtig gesehen was es ihm bedeutet hat als Mando ihn bei seinem Namem genannt hat. Man diese Folge hat mich so umgehauen. Dave Filoni ist ein absoluter ehrenmann. Er hat Avatar gemacht, the clone wars und the mandalorian. einfach ein großartiger producer

    501st Legion501st LegionVor Monat
  • Seid ihr zusammen😂😂😂😂

    JD StudiosJD StudiosVor Monat
  • Das ist der Weg

    eysigereysigerVor Monat
  • Ich weiß nicht was ich von dem Namen halten soll ich hätte es vielleicht besser gefunden wenn sein Name auch mit Y angefangen hätte sowie Yoda und Yaddle im Kanon die der selben Spezies angehören aber finde Grogu nicht schlecht LG. Holo News

    Viktoria GrafViktoria GrafVor Monat
  • "Grogu" (Großer GURU)?

    MAXIMILIAN SARTORMAXIMILIAN SARTORVor Monat
  • Grogu is love grogu is live. this is the way

    MySyferMySyferVor Monat
  • Stellt euch vor ezra wird der Meister von grogu

    Afrikan ToniAfrikan ToniVor Monat
  • Och junge ich dachte ahsoka kommt erst in den nächsten folgen du hasst mich voll gespoilert 😤😂

    Jason rtrJason rtrVor Monat
  • Er heißt zwar grogu aber die Community hatte ihn halt Baby Yoda genannt und die meisten werden ihn weiterhin so nennen

    xXninyaXx lolxXninyaXx lolVor Monat
    • Was ich bis heute nicht verstehen kann

      Lukas LukicLukas LukicVor Monat
  • Das ist der Weg

    LiquidLike AlandLiquidLike AlandVor Monat
  • Sehr cooles Video👍🏻😃. Die neue Folge von The Mandalorian ist einfach super, freue mich schon auf mehr👍🏻.

    Ahsoka.StarWars 2003Ahsoka.StarWars 2003Vor Monat
  • Was denkt ihr leute könnte groß Admiral throne noch am leben sein 🤔

    SupermojaySupermojayVor 2 Monate
  • Ich finde krass, dass grogor "Ich wache, ich bin auf der Hut" bedeutet (hab den Ursprungdes Wortes gegoogelt 😅👌) aber wenn man es weiß, versteht man den Namen sehr gut

    jaklojakloVor 2 Monate
    • Grogu heisst das kind

      WarmerEistee123WarmerEistee123Vor Monat
  • Hello There

    Tristan GluthTristan GluthVor 2 Monate
    • General kenobi!

      Soroe_ G.I.Soroe_ G.I.Vor Monat
  • Bin ich der einzige der denn Namen "Baby Yoda" nie leiden konnte? Für mich war er bis Freitag nur das Kind.

    Uranium 97Uranium 97Vor 2 Monate
    • Danke, endlich jemand der mich versteht😂

      Lukas LukicLukas LukicVor Monat
    • Jap habe auch immer das kind gesagt denn baby yoda ist einfach nicht nice

      WarmerEistee123WarmerEistee123Vor Monat
  • Habe heute die Folge angeschaut

    KeksKeksVor 2 Monate
  • Keine ahnung ob ich da der einzige bin, aber ich fand die erwähnung von Großadmiral thrawn am wichtigsten (^^)

    Foaly MohreFoaly MohreVor 2 Monate
    • Des Problem Ist zb ich kannte ihn nicht weil ich kein Fan von Rebels war , also musste ich in nach recherchieren

      Germany ItalyGermany ItalyVor Monat
  • Wenn Baby Yoda/ Grogu einfach genauso alt ist, wie Anakin.

    ChinChinVor 2 Monate
  • Bisschen arg geschminkt die liebe Ashoka.

    MovieplanespottingMovieplanespottingVor 2 Monate
  • Ich schätze ezra wird den kleinen ausbilden

    Julian HeitzerJulian HeitzerVor 2 Monate
  • Ahsoka such ja Großatmiral Fron und der war zuletzt mit Esra gesehen. Vielleicht kommt esra wieder??!!

    Black DeathknightBlack DeathknightVor 2 Monate
    • Irgendwie hab ich garkein Bock auf Ezre finde man kann den nicht ernst nehmen

      Nase MüllerNase MüllerVor Monat
    • @Hassan Al Khalaf ja genau der 😅

      Black DeathknightBlack DeathknightVor 2 Monate
    • *Thrawn

      Hassan Al KhalafHassan Al KhalafVor 2 Monate
  • Ich weiß nicht wie ich ruhig schlafen soll, wenn ich nicht weiß wer ihn gerettet hat

    Hassan Al KhalafHassan Al KhalafVor 2 Monate
  • Baby Yoda! Das Kind! Grogu! Nein! Doch! Oh!

    Raphael OsbahrRaphael OsbahrVor 2 Monate
  • Habe dazu nichts wildes darüber Mandelaugen geguckt gestern da war ja genannt das Baby oder rogo heißt Tom und Tara

    carsten hofmanncarsten hofmannVor 2 Monate
  • Könntet ihr bitte aufhören soviel herumzureden und es ausschmüken danke !

    Alucard KAlucard KVor 2 Monate
  • Ich würde mal sagen das Baby Yoda/Grogu umgerechnet 6-8 Jahre alt ist

    Lucifer MorningstarLucifer MorningstarVor 2 Monate
    • Sicher? Mit dem Alter kann man ja schon sprechen. Ich würde ihn eher so auf 3 Jahre schätzen (Ja, ich weiß, dass man in der Regel auch da schon sprechen kann), da er ja eher so ein Kleinkind ist.

      Lukas M.Lukas M.Vor Monat
    • ja denk ich auch

      Obito UchihaObito UchihaVor Monat
  • Plottwist, es ist das Kind von Yaddle und Yoda xD

    Slyser85Slyser85Vor 2 Monate
  • Das ist der Weg

    Paul T.Paul T.Vor 2 Monate
  • Jeder liebt Yoda: Palpatine

    Ralph WiggumRalph WiggumVor 2 Monate
  • Super Video 👍 Macht weiter so☺️

    Arathy SArathy SVor 2 Monate
  • Ich hab nur gedacht: GROGU???? WAS IST DAS FÜR EIN NAME??????? UND WIE ALT IST ER BITTE???????

    Stopmotion ExpertStopmotion ExpertVor 2 Monate
    • 52

      KeksKeksVor 2 Monate
    • 50

      Obito UchihaObito UchihaVor 2 Monate
  • Was ist mit der 501st Tom und Taha passiert?

    Tom’s DoktrinTom’s DoktrinVor 2 Monate
  • Danke danke dankeeeeee hale julia

    Seriosboy 2007Seriosboy 2007Vor 2 Monate
  • Eine Frage hätte ich ahsoka fragt die Magistratin ja am ende nach groß Admiral thrawn heißt das er lebt und könnte ezra noch leben?

    Best Of NightcoreBest Of NightcoreVor 2 Monate
  • Haha, nein, alle werden ihn weiterhin Baby Yoda nennen xD

    Error SchnanschError SchnanschVor 2 Monate
  • @Tom und Taha Ich finde es sehr schade dass jeder Namhafte Star wars channel den selben fehler einschleichen lässt. Typhon ist NICHT der Geburtsort der Jedi sondern der Je‘daii, die Ashlan und Bogan verehrten. Erst nach der übersiedlung nach Ossus und der verbannung der anhänger von bogan wurde der Jediorden ins Leben gerufen:)

    Francesco LaudatiFrancesco LaudatiVor 2 Monate
    • @Viktoria Graf Stimmt da hast du recht:) wäre die Ruusanreform nicht die Umstrukturierung in den bekannten Jedi Orden? Soweit ich weiss haben davor die Jedi Faktisch die Republik regiert. Es gab jedenfalls Jedikanzler. Wäre nicht dass die Geburtsstunde des Orden‘s? Da sich der gesamte Orden neu ausrichten musste und durch die GB(Gedanken Bombe) Sehr viele Jedi verlor?!

      Francesco LaudatiFrancesco LaudatiVor Monat
    • Der Jedi Orden wurde aber schon auf Tyhthon gegründet also ist es nicht ganz falsch aber ich weiß was du meinst

      Viktoria GrafViktoria GrafVor Monat
  • Eine der geilsten Folgen und Rosario Dawson passt einfach perfekt in die Rolle von Ashoka Tano.

    WolfpackWolfpackVor 2 Monate
    • Hallo mein Bataillion!

      Commander WolffeCommander WolffeVor Monat
  • Was mich an Asoka gestört hat, dass man ihr das Aussehen aus Clone Wars gegeben hat, trotz des Umstandes, dass sie ja ca 30 - 35 Jahre alt sein müsste und demnach wie eine Erwachsene Togruta aussehen müsste und nicht wie eine Jugendliche von 14 oder 16 Jahren

    Senser666Senser666Vor 2 Monate
    • @Lukas Obeyme Rebels spielt aber ca 10 Jahre vor The Madalorian

      Senser666Senser666Vor Monat
    • Wenn du genau hinsiehst, sieht man das sie das Outfit aus Star Wars Rebels anhatte so sie auch ca 30 alt war

      Lukas ObeymeLukas ObeymeVor Monat
  • Das ist der Weg.

    One more thing makes the world betterOne more thing makes the world betterVor 2 Monate
  • bin gespannt wie es weiter Geht Das ist der Weg!!

    Vali LutziferLPVali LutziferLPVor 2 Monate
  • Der Name ist der Hammer 🤩

    SpideySpideyVor 2 Monate
  • schade leider keine spoiler Warnung

    TheLuporTheLuporVor 2 Monate
  • Ich bin der 100. Kommentar Jeder der jetzt Baby Yoda Immernoch sagt ist in meinen Augen falsch

    Noobmaster69 •Noobmaster69 •Vor 2 Monate
  • Groguuuu

    Regina HaRegina HaVor 2 Monate
  • Wie nice wäre es das der der ihn versteckt hat und ihn auch auf Tython antreffen wird Mace Windu wäre weil ganz ehrlich das wäre für mich das beste weil ich kann nicht glauben das Windu tot ist !

    The Real FunboiThe Real FunboiVor 2 Monate
    • Same

      Noobmaster69 •Noobmaster69 •Vor 2 Monate
  • Sehr cooles Video

    Philipp CampPhilipp CampVor 2 Monate
  • Für mich wird er immer Baby Yoda bleiben 😍

    Timo GreyfieldTimo GreyfieldVor 2 Monate
    • Hello there

      Grogu das BabyGrogu das BabyVor Monat
    • Ich bleibe bei Baby Yoda

      Rafael vaderRafael vaderVor Monat
    • Baby Yoda! Grogu! Nein! Doch! Oh!

      Raphael OsbahrRaphael OsbahrVor 2 Monate
    • Baby Yoda

      09thomas0909thomas09Vor 2 Monate
    • Grogu

      Noobmaster69 •Noobmaster69 •Vor 2 Monate
  • This is the way.

    KomaKomaVor 2 Monate
  • Ich werde weiterhin Baby Yoda sagen, hat sich in meinem Kopf einfach so eingebürgert

    E.L.BE.L.BVor 2 Monate
  • Ob Yoda selbst ihn Krakarot nennt?🤔

    Sebastian MahrSebastian MahrVor 2 Monate
    • @Gaming Ball Doch genau den😄.

      Sebastian MahrSebastian MahrVor 2 Monate
  • Ich find den namen grogu dumm. Das erinnert mich immer an Rogers tumor-kind aus american dad. 😂

    Robin KadenRobin KadenVor 2 Monate
    • war vielleicht die inspiration

      Obito UchihaObito UchihaVor Monat
    • Endlich geht es einem wie mir hahah

      Soroe_ G.I.Soroe_ G.I.Vor Monat
  • Soll jetzt kein Front sein aber seit ihr zusammen ? sieht auf manchen Bildern nämlich so aus (aus meiner sicht)

    no nameno nameVor 2 Monate
    • Nein sind sie nicht und selbst wenn ist es privat und geht uns nichts an und hat nichts mit ihren Content zu tun 🤦🏼

      Viktoria GrafViktoria GrafVor Monat
    • @Hassan Al Khalaf na manchmal zeigen sie ja Bilder von sich in ihren Videos

      no nameno nameVor 2 Monate
    • Wo siehst du die denn?

      Hassan Al KhalafHassan Al KhalafVor 2 Monate
  • Das ist der Weg

    zKamuyzKamuyVor 2 Monate
  • Hatte Anakin seine Haare gefärbt oder warum waren sie in Episode 1 blond und in Episode 2 und 3 Braun Unabhängig von den Schauspielern

    Lord ShadowLord ShadowVor 2 Monate
    • @Noobmaster69 • Yup

      Viktoria GrafViktoria GrafVor Monat
    • @Lord Shadow ich hatte früher auch blonde Haare und jetzt hab ich Braune

      Noobmaster69 •Noobmaster69 •Vor 2 Monate
    • @The Rag klar Aber ich mein des war so komisch von blond zu braun

      Lord ShadowLord ShadowVor 2 Monate
    • Du weist schon dass das auch bei normalen Menschen passieren kann dass man beim älter werden die Haarfarbe wechselt

      The RagThe RagVor 2 Monate
  • Wallah diese Folge war so Geil und dann immer diese Premium Erklärung von euch Liebe !

    Sadık T.Sadık T.Vor 2 Monate
  • Zu wyld ist nur die 212th ♥️🔥!

    Ilias TsatsourasIlias TsatsourasVor 2 Monate
  • Ich will wissen ob erzra lebt!!! Klar das durch ahsoka Aussage über den Großadmiral auch sagt das ezra gefunden wurde oder gar tot ist aber was ist wärend den knapp 5 Jahren passiert 😵😵😵😵

    Ka_Nji_07Ka_Nji_07Vor 2 Monate
    • Offiziell ist nichts bekannt. Man munkelt das schon ein Schauspieler für ezra gecastet wurde der dann evtl in the mandalorian auftritt oder in der möglichen Serie mit ahsoka.

      LeoLeoVor 2 Monate
  • Grogu :)))

    Bur22aBur22aVor 2 Monate
  • 0:27 ich will nicht korrigieren, aber hier fehlt der GENITIV

    Patrick TPatrick TVor 2 Monate
  • Ich denke dass der Jedi der Baby Yoda trainieren wird ist Ezra Bridger oder Mace Windu welcher überlebt hat

    jnasjnasVor 2 Monate
    • @Ilias Amer der zweit mächtigste Jedi nach Yoda damals. Als ob er nach einem Sturz so einfach stirbt

      jnasjnasVor Monat
    • @Ilias Amer naja thrawn hat überlebt warum sollte dann ein jedi nicht überleben? wtf Btw glaub ich das ahsoka sein Überleben in der Macht spürt weil sonst würde sie ja nicht nach ihn suchen

      MGTVMGTVVor 2 Monate
    • Beweise fürs überleben?

      Ilias AmerIlias AmerVor 2 Monate
    • Das sind die 2 jedis die am wahrscheinlichsten finde

      MGTVMGTVVor 2 Monate
  • Mando: "Grogu" Baby Yoda: "🧐"

    jnasjnasVor 2 Monate
    • Uwu

      Grogu das BabyGrogu das BabyVor Monat
    • @Muellgitter #DA jaa

      Darth PhilDarth PhilVor Monat
    • @Darth Phil ist egal okay Community

      Muellgitter #DAMuellgitter #DAVor Monat
    • @Muellgitter #DA is so er heisst Grogu und davor das kind

      Darth PhilDarth PhilVor Monat
    • @jnas na ja ich sage es ja nur schick mal meinen Kommentar an viele die du kennst die über groko sich lustig machen weiter vielleicht hört es dann endlich auf

      Muellgitter #DAMuellgitter #DAVor Monat
DEhave